Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3585 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere arbeitskollegin

ob da
... sondern hirn einschalten ...
viel passiert bezweifle ich *autsch*
@ timothefirst
Dann gig einfach mal Gas und setze dich beim Mittag neben Sie und sprech sie auf Ihre sportliche Figur an,dann wirst Du schon schnell merken wie Ihre reaktion ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Peter
Sorry...
...sollte gib anstatt gig heissen !
Peter
Ich gehöre in diesem Punkt eindeutig zu der "No sex on the job" -
Fraktion. Also betrachte neben der Möglichkeit von Lustgewinn
auch mal die Risken und Nebenwirkungen, mein Lieber.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum?
wenn sie es geschickt machen, kommt das doch nicht raus. und wenn mir so viel an einer frau liegen würde, dann wäre mir das egal.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ältere Arbeitskollegin???
nun,nicht zu alt,eher genau richtig würde ich sagen..lächel..vielleicht will Sie Dir mit Ihren Gesten etwas ganz anderes signalisieren,oder besser,Deine Antenne empfängt die falschen Signale...schmunzel
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
..sie guckt halt aufgegeilt, als würde ich sie gerede schön streicheln oder so...

ich wäre da ein bisschen vorsichtig!
vielleicht ist hier doch eher dein wunsch vater des gedanken?

vielleicht macht es ihr aber auch nur spaß zu beobachten, wie du unter ihren blicken ganz wuschig wirst...
es schmeichelt ihr.

wie auch immer - ich würde es mir auf jeden fall verkneifen, im beruflichen umfeld zu pimpern...
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

auch wir finden:

Never fuck in the same company ...

Kann nur in die Hose gehen - aber nicht so wie du es dir wünschst *zwinker*
@ timo,

frag sie doch einfach, ob du sie auf einen cafe einladen kannst. dann hast du dein interesse eindeutig signalisiert. beim cafe sprichst du sie auf die situation zwischen euch an. dann hast du das geklärt, ohne deinen jib zu riskieren.

denke nur eher zu dem cafe wird es nicht kommen vermtl., da die frau verheiratet ist. wenn also cafe nein, dann rede mit ihr vor ort und stelle.
erst reden. bloß nicht einfach anfassen und nachher war das nur ein normaler flirt für sie. mach das bloß nicht.
*******000 Mann
52 Beiträge
Lade sie doch einfach nett zu einem Essen ein - dann wirst Du schon sehen, was machbar ist und ob sie wirklich Interesse hat.
@ TheCuriousCat
klar bin ich vorsichtig, weil natürich der wunsch vater des gedankens sein kann.

heute hat sie direkt wieder so geguckt, als sie ich gesehen hat. und das gefühl dabei ist sehr erotisch, ich spüre , dass sie heiß ist,

nur ob sie wirklich ernst machen will, ist natürlich die frage.

aber vieleicht wünscht sie es sich ja, mit mir alleine zu sein. ihre beine in ihren schönen schwarzen strümpfen machen mich schon verrückt.

ich glaub sie will.....ich auch!!

vielleicht ist die idee mit dem mittag essen gut, das ist noch eher unverbindlich
trüber Blick
Wir unterstellen hier alle offenbar, dass er mit seiner Wahrnehmung recht hat: aber was, wenn er nur so geil ist auf sie, dass er sich die Signale nur einbildet? Wäre nicht der erste, der betriebsblind durch die Gegend läuft. Trotzdem geht nichts über ausprobieren: Sprich sie an, lad sie auf nen Kaffee ein und schau, ob sie sich mit Dir privat mal verabredet, was zu unternehmen außerhalb der Firma, vielleicht zum Saunen oder sonst was...und dann einfach sehen wie es läuft.
****un Paar
14.760 Beiträge
timo
du fühlst dass sie heiß auf dich ist?

sie guckt dich so an ...!?

und wovon träumst du nachts? *haumichwech*
@ newsun
klingt dass denn so unrealistisch?

also ich denke, ich sehe sehr gut aus, warum soll ich mit meinen gefühlen falsch liegen?

nachts traume ih z.b. davon, neben ihr zu sitzen, wenn sie ihre geilen scharzen strümpfe anhat und ihre beine an mich schmiegt und wir uns näher kommen...
..
und sie anfängt, mich zu streicheln..
****un Paar
14.760 Beiträge
timo
ohne worte zu diesem deinem letzten eigentor!
...
warum so negativ?
*******ngel Paar
445 Beiträge
Alles was mir dazu einfällt wurde schon gepostet
Aus meiner Sicht könnten das auch Tagträume deinerseits sein.
Ziemlich sicher, nach allem was ich vom TE so lese.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Na dann ...
... frage sie doch einfach mal nett und höflich, ob sie nach der Arbeit mit dir noch einen Kaffee trinken möchte.

Je nach dem wird sich dann er Rest von selbst ergeben ....

LG und viel Glück!

paarausaw
*********1974 Frau
123 Beiträge
nicht den Kopf verlieren.. und auch nicht das Gesicht...
Die genannte Konstellation ist brisant.
Ich habe einem jüngeren Kollegen mal den Satz "Wo man isst, schei*** man nicht.." an den Kopf geworfen, weil er jede halbwegs attraktive Frau, mit der er dienstlich zu tun bekam als potentielle Partnerin sah und versuchte, näher mit ihr in Kontakt zu kommen.

Ok - so wie ich das lese, geht es hier ja offenbar auch nicht um Beziehung - aber das finde ich noch heikler - schließlich bekommen Kollegen es ja vielleicht auch mit, wenn "die Luft brennt".

Ich würde - wie auch schon einige Beitragschreibenden vor mir - die Sache vorsichtig angehen - so, dass Du immer noch mit halbwegs gewahrtem Gesicht rauskommst. Sprich - wenn vielleicht mal wieder Überstunden notwendig sind, fragen, ob man nach getaner Arbeit noch auf ein Getränk in das Lokal nebenan geht oder so. Das verbindet und man hat die Gelegenheit, sich etwas näher zu unterhalten. Und dann kann man vielleicht schon mal tendenziell abspüren, ob sie wirklich richtig interessiert ist.

Wer weiss - vielleicht nimmt ihr Kerl sie zu Hause auch nicht mehr richtig wahr und sie muss sich ihr Ego auf der Arbeit aufpolieren. Von daher würd ich schon mal gucken, ob sie nur Dir allein so anregend begegnet oder ob das bei anderen Kollegen auch der Fall ist.

Also.. Augen auf und Infos sammeln. Good luck.
Cafe oder gemeinsame Pause
wie schon viele vor mir:
Frag Sie doch ob Sie mit Dir nach Feierabend noch etwas trinken geht oder ob ihr mal gemeinsam in die Pause gehen wollt.
Danach wirst Du schon besser einschätzen können ob ihr Blick tatsächlich so ist, wie Du empfindest oder ob Deine Phantasie etwas zu groß war.
Wir sind der Meinung,
Finger weg von ArbeitskollegInnen, denn wenn das in die Brüche geht, ist der Ärger in der Firma vorprogrammiert.
würde ich nicht von vornherein sagen. Klar, das Risiko ist da - aber mit Sicherheit gibt es hier auch einige andere Beispiele.
Vorsichtig würde ich natürlich sein - aber nicht aus diesem Grund von vornherein NEIN sagen.
Würd ich auch sagen:

Finger weg von Arbeitskollegen/innen und Vorgesetzten!

Das Gerede ist groß (auch wenn man denkt,es merkt keiner:Glaub mir,die merken es alle!!) und wenns schiefgeht, lauft Ihr Euch jeden Tag in der Firma über den Weg-schlimmstenfalls muss einer gehen-und die Jobs liegen zur Zeit nicht auf der Straße.

Ein kleiner Flirt-warum nicht,das belebt-aber mehr nicht!
wannessa38
ok, bei Vorgesetzten und Führungskräften gebe ich Dir recht. Da ist das Risiko absolut zu groß.
Recht geb ich Dir auch, dass es jeder merkt. Bei uns in der Arbeit gibt es zwei Beispiele. Alle wissen es und alle reden darüber - nur das jeweilige Paar denkt wohl, keiner weiss bescheid.
Ich meinte ja, das Risiko ist groß und Vorsicht ist natürlich geboten. Wenn man so etwas eingeht, sollte man sich unbedingt über die möglichen, späteren Folgen gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.