Sicherlich gibt es unerotische Bilder, aber das liegt im Auge des Betrachters. Jeder findet etwas Anderes erotisch oder unerotisch. Ich gefalle auch nicht jedem und wahrscheinlich gibt es auch einige, denen bei meinen bildern übel wird, anderen geht dabei einer ab.
Das ist doch aber das Gute daran, dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Geschmäker haben.
Ich persönlich finde dein Bild nicht unerotisch. Der Hintergrund ist völlig ok für mich. Würde jetzt eher schätzen das ein Mann mit Frauenkleidung auf einige allgemein nicht erotisch wirkt. Da kann eben nicht jeder mit. Und bevor mir was unterstellt wird. Für mich ist es gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu, aber abschrecken tut es mich nicht.
Warum sollte ein Crossdresser, Transvestit... hier nicht fündig werden und Glück haben? Ja es ist für viele ein Fetisch, aber es gibt für jeden Fetisch (wozu ich übrigens auch eingeordnet werde, wegen meiner Fülle) auch Liebhaber/innen.
Und wie auch schon geschrieben wurde, sind es oft die Hintergründe. Stell einen Chippendale vor einer völlig versüfften Küchenzeile oder vollgekackten Klo (stark übertrieben), dann ist selbst er nicht mehr wirklich erotisch, wenn man daran denkt, das es so bei ihm aussieht. Ungewaschene, fettige Haare, schwarze Fingernägel, Essensreste zwischen den Zähnen....alles ekelig! Könnte man ändern, tun aber nicht alle.
Wenn ich einen menschen sehe, dann muss er mir im Ganzen gefallen (Aussehen, Kleidung, Charakter). Ja genau in dieser Reihenfolge. Wenn er mir äußerlich nicht gefällt, dann werde ich auch keinen Sex mit ihm haben, nur weil der Charakter super ist. Ich vögel nicht den Charakter sondern den Körper, um es mal auf den Punkt zu bringen. Hat nichts damit zu tun ob da Gefühle sind oder nicht. Sex ist erstmal körperlich, meine Meinung.
Wenn ich hier jemanden eine Absage erteile, dann schreibe ich es nett, weil ich ihn nicht verletzten möchte. Das heißt auch nicht das er nicht sexy ist. Er ist nur nicht sexy für MICH. Verstehen kann ich nicht wenn sie nachfragen woran es liegt. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn manche daraufhin sehr direkt schreiben (selbst das mache ich nicht). Das Overtop kommt dann, wenn er dann auch noch sagt dass ich ihn noch gar nicht kenne und versucht mich überreden zu wollen. Dann werde ich auch direkter. Keiner spricht irgendeinen an, wenn er/sie ihm/ihr nicht optisch einigermaßen bis mega gut gefällt. Ich gleube einfach nicht daran das jemand Leute anspricht, die eigentlich gar nicht gefallen, in der Hoffnung das der Charakter toll ist (MEINE MEINUNG)
Bleib so wie du bist! Du musst dem Schönheitsideal anderer nicht entsprechen. Es wird immer jemanden geben, der dich so super findet, wie du bist. Du musst diese Person nur finden (das ist meistens das Problem, weshalb manche denken, dass alle einen hässlich findet, was ja gar nicht so ist).