Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig unerotische Bilder!

@****ael... ja.... das Haupthaar.... *hi5*
Um ganz ehrlich zu sein, es juckt mich relativ wenig was andere über mich denken , entweder es passt und Sympathie ist auf Anhieb da oder halt nicht. 🤷🏻‍♂️

Wieso sollt ich mich denn für irgendjemanden verstellen, um zu gefallen.
#justsayin

Grüße ausm Schwabenländle
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Sicherlich gibt es unerotische Bilder, aber das liegt im Auge des Betrachters. Jeder findet etwas Anderes erotisch oder unerotisch. Ich gefalle auch nicht jedem und wahrscheinlich gibt es auch einige, denen bei meinen bildern übel wird, anderen geht dabei einer ab.
Das ist doch aber das Gute daran, dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Geschmäker haben.

Ich persönlich finde dein Bild nicht unerotisch. Der Hintergrund ist völlig ok für mich. Würde jetzt eher schätzen das ein Mann mit Frauenkleidung auf einige allgemein nicht erotisch wirkt. Da kann eben nicht jeder mit. Und bevor mir was unterstellt wird. Für mich ist es gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu, aber abschrecken tut es mich nicht.

Warum sollte ein Crossdresser, Transvestit... hier nicht fündig werden und Glück haben? Ja es ist für viele ein Fetisch, aber es gibt für jeden Fetisch (wozu ich übrigens auch eingeordnet werde, wegen meiner Fülle) auch Liebhaber/innen.

Und wie auch schon geschrieben wurde, sind es oft die Hintergründe. Stell einen Chippendale vor einer völlig versüfften Küchenzeile oder vollgekackten Klo (stark übertrieben), dann ist selbst er nicht mehr wirklich erotisch, wenn man daran denkt, das es so bei ihm aussieht. Ungewaschene, fettige Haare, schwarze Fingernägel, Essensreste zwischen den Zähnen....alles ekelig! Könnte man ändern, tun aber nicht alle.

Wenn ich einen menschen sehe, dann muss er mir im Ganzen gefallen (Aussehen, Kleidung, Charakter). Ja genau in dieser Reihenfolge. Wenn er mir äußerlich nicht gefällt, dann werde ich auch keinen Sex mit ihm haben, nur weil der Charakter super ist. Ich vögel nicht den Charakter sondern den Körper, um es mal auf den Punkt zu bringen. Hat nichts damit zu tun ob da Gefühle sind oder nicht. Sex ist erstmal körperlich, meine Meinung.

Wenn ich hier jemanden eine Absage erteile, dann schreibe ich es nett, weil ich ihn nicht verletzten möchte. Das heißt auch nicht das er nicht sexy ist. Er ist nur nicht sexy für MICH. Verstehen kann ich nicht wenn sie nachfragen woran es liegt. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn manche daraufhin sehr direkt schreiben (selbst das mache ich nicht). Das Overtop kommt dann, wenn er dann auch noch sagt dass ich ihn noch gar nicht kenne und versucht mich überreden zu wollen. Dann werde ich auch direkter. Keiner spricht irgendeinen an, wenn er/sie ihm/ihr nicht optisch einigermaßen bis mega gut gefällt. Ich gleube einfach nicht daran das jemand Leute anspricht, die eigentlich gar nicht gefallen, in der Hoffnung das der Charakter toll ist (MEINE MEINUNG)

Bleib so wie du bist! Du musst dem Schönheitsideal anderer nicht entsprechen. Es wird immer jemanden geben, der dich so super findet, wie du bist. Du musst diese Person nur finden (das ist meistens das Problem, weshalb manche denken, dass alle einen hässlich findet, was ja gar nicht so ist).
Völlig unerotisch XD
Entnervt nach der Arbeit XD
*******itze Paar
3.715 Beiträge
... gynäkologische Einblicke bis zur Gebärmutter, unaufgeräumte Hintergründe, volle Aschenbecher und offene Klodeckel - alles samt ziemliche Abturner ...
Was ich ganz schlimm finde sind Fotos mit Schwänzen die nach Hautarzt schreien.
Sieht man das nicht? Ekelhaft.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Manchmal ist es auch ganz gut. So kann man seine Ausschlussliste frühzeitig führen.
Also für mich sind Bilder unerotisch, die ungepflegte Menschen zeigen oder in verdreckten Umgebungen aufgenommen werden. Ein eigentlich attraktiver Mensch z.B. auf einer öffentlichen verdreckten Toilette, das geht einfach gar nicht. Bild und Umgebung müssen zusammen passen. Wenn ich das Gefühl habe ich würde mir nun gleich was einfangen, wenn ich die Person auf dem Bild berühre, dann finde ich das halt nicht gut.

@****an Ja, für mich als Mann ist Dein Bild leider wirklich nicht ansprechend. Das liegt aber nicht an Deiner Person, sondern alleine an der Tatsache, dass ich keinen Sex mit Männern möchte. Das Bild wertet Dich nicht als Mensch, vielleicht bist Du voll der klasse und sympathische Typ und Kumpel. Auch bist Du keinesfalls hässlich, wenngleich das Bild ja auch Deine Rückseite zeigt. Du hast eine normale Figur und von daher passt ja alles. Personen, die mit anderen Männern intim werden möchten, finden Dein Bild sicher ansprechend.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******tgt:
Also für mich sind Bilder unerotisch, die ungepflegte Menschen zeigen oder in verdreckten Umgebungen aufgenommen werden. Ein eigentlich attraktiver Mensch z.B. auf einer öffentlichen verdreckten Toilette, das geht einfach gar nicht. Bild und Umgebung müssen zusammen passen.

Das ist aber oft bei Lost Places so. Brachliegende Industrieflächen oder Gebäude, bestimmt seit vielen Jahren nicht gesäubert, ggfls mit zigfachem Graffiti besprühte Ruinen, etc. Die werden gerne mit nackten schönen Frauen im Vordergrund bestückt.

Auch die Partygänger lieben es teilweise, gezielt in solche Umgebungen zu gehen, wie man z.B. auf dem RAW-Gelände oder auch an dem Bergheim in Berlin sieht.
@****an ich finde dein ästhetisch! Ich mag das Spiel aus maskulin und feminin aber auch sehr 😁 Sexuell ansprechend ist ja sowieso Geschmackssache und jedem gefällt man auch nicht
Alle Bilder in meinem Profil -weil: keine Titten und Muschi, viel zu wenig Haut 🤣
Durfte ich mit schon öfters anhören.

Aber: seit ich keine „sexy Bildchen“ mehr drin habe ist das Niveau der Messages, die ich bekomme im Mittel etwas gestiegen *g*
Das siehst du doch positiv denke ich mal so.
FotoSchooting nach Quarantäne
Noch nen unheimlich abtörnendes vom letzten FotoShoooting.
Aufgenommen nach CoronchenQuarantäne wegen der etwas größeren Konfektion im 16:9 Format. Kann euch sagen, dass war nen Stress am Set. Beleuchtung, Stellprobe, Maske, FacePuder und immer stillhalten. Na.. iss dann nach zig-Klappen doch im Kasten. Stand ja auch artig da. Und voll unerotisch... *liebguck*
Zitat von *******tgt:
Also für mich sind Bilder unerotisch, die ungepflegte Menschen zeigen oder in verdreckten Umgebungen aufgenommen werden. Ein eigentlich attraktiver Mensch z.B. auf einer öffentlichen verdreckten Toilette, das geht einfach gar nicht. Bild und Umgebung müssen zusammen passen. Wenn ich das Gefühl habe ich würde mir nun gleich was einfangen, wenn ich die Person auf dem Bild berühre, dann finde ich das halt nicht gut.

@****an Ja, für mich als Mann ist Dein Bild leider wirklich nicht ansprechend. Das liegt aber nicht an Deiner Person, sondern alleine an der Tatsache, dass ich keinen Sex mit Männern möchte. Das Bild wertet Dich nicht als Mensch, vielleicht bist Du voll der klasse und sympathische Typ und Kumpel. Auch bist Du keinesfalls hässlich, wenngleich das Bild ja auch Deine Rückseite zeigt. Du hast eine normale Figur und von daher passt ja alles. Personen, die mit anderen Männern intim werden möchten, finden Dein Bild sicher ansprechend.

Ich bin eine Frau und würde mit ihm (ich denke, er ist nicht homosexuell orientiert) intim werden, wenn es beiderseits(!) mental, ... passt.
Er ist ein Mann. Trotz Rock. Eine sexuelle Gesinnung und Erotik mache ich nicht an Genderstereotypen ('ein "richtiger" Mann trägt keinen Rock, sonst ist er schwul') fest, sondern an der Ausstrahlung, an dem Gesamtpaket.

An mir sehen z.B. Heels einfach nur furchtbar aus, weil ich mich darin auch nicht wohl fühle, wird das ganze auch komplett unerotisch. Vor allem, wenn ich damit durch die Gegend tapse wie auf rohen Eiern. Auch im Blaumann mit Sicherheitsschuhen bin ich eine Frau und darin auf viele Männer erotisch wirkend.
Was meinen Kopf nicht verhext, möchte ich nicht auf Bild festhalten und schaue ich auch nicht lange oder gar nicht an. Es gibt so vieles im Alltag, was ich nicht in meinen Kopf einnisten lasse. Ich glaube damit ist man auf dem rechten Weg. *liebguck*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Unsere Meinung

Mindestens 40% der hier in joy gezeigten Bilder würden super in dieses Thema passen

*sorry*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich wäre für 90% *panik*
Zitat von *******tgt:
Ja, für mich als Mann ist Dein Bild leider wirklich nicht ansprechend. Das liegt aber nicht an Deiner Person, sondern alleine an der Tatsache, dass ich keinen Sex mit Männern möchte.

Wo steht denn, dass ich Sex mit Männern möchte?? *gruebel* Nur weil ich gernen einen Rock und Heels trage ist das ja nicht vollkommen logisch - oder?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also mir wäre ein Mann im Rock, der noch einen hochkriegt lieber als einer in Hosen bei dem das nicht so ist! Das einzige was ich nicht soooo leiden kann: wenn mir meine Unterwäsche ausgeleiert wird *panik*
Zitat von ****an:
Zitat von *******tgt:
Ja, für mich als Mann ist Dein Bild leider wirklich nicht ansprechend. Das liegt aber nicht an Deiner Person, sondern alleine an der Tatsache, dass ich keinen Sex mit Männern möchte.

Wo steht denn, dass ich Sex mit Männern möchte?? *gruebel* Nur weil ich gernen einen Rock und Heels trage ist das ja nicht vollkommen logisch - oder?

Also vielleicht nicht vollkommen logisch, für mich aber naheliegend.
@*******tgt ist absolut nicht naheliegend 😉
****zer Mann
1.366 Beiträge
Volle zustimmung zu:
Zitat von ****o18:

... aber das liegt im Auge des Betrachters....
Ich trage selber gerne Strings und habe ein Album voll von solchen Bildern.
Das ist sicher ein sehr gutes Beispiel, da es da genug User(Innen) gibt, die sich da schütteln *frier*, andere finden das gut genug, um Komplimente zu verteilen... *herz*
So what?

Zitat von ****o18:

... wie auch schon geschrieben wurde, sind es oft die Hintergründe....
*ja*
Zitat von ******_wi:

... Lost Places ...
Die Lost Places sind vermutlich die einzige Ausnahme, wo Unordnung, Dreck, Müll etc. einen guten Hintergrund abgeben...

Plitzer
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Es gibt eine ganze Menge hier, was ich unter ästhetischen Totalausfälle subsumiere. Das Foto vom EP gehört nicht dazu.
Das gehört zu "fishing for compliments" *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Mir wurde hier auf JC bereits ungefragt mitgeteilt, dass ich eine Frauenbrust hätte. Abgesehen davon ob dies nun wirklich stimmt: Wer kommt schon auf so eine Idee mir dies ungefragt mitzuteilen und warum? Wo liegt da der Mehrwert der Aussage und zwar auf beiden Seiten?
Unglaublich.
Was für ein Blödsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.