Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig unerotische Bilder!

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****ron:
Mir wurde hier auf JC bereits ungefragt mitgeteilt, dass ich eine Frauenbrust hätte. Abgesehen davon ob dies nun wirklich stimmt: Wer kommt schon auf so eine Idee mir dies ungefragt mitzuteilen und warum? Wo liegt da der Mehrwert der Aussage und zwar auf beiden Seiten?

Na ja, es liegt an Deinem Profilfoto, Brüste ohne Haare. Steckst Du gerade in einer Hormonbehandlung? Bei uns in Bayern haben Biertrinker solche Brüste, aber mit Haaren...

Völlig ohne jedweden Mehrwert!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zitat von *****ron:
Mir wurde hier auf JC bereits ungefragt mitgeteilt, dass ich eine Frauenbrust hätte. Abgesehen davon ob dies nun wirklich stimmt: Wer kommt schon auf so eine Idee mir dies ungefragt mitzuteilen und warum? Wo liegt da der Mehrwert der Aussage und zwar auf beiden Seiten?

Na ja, es liegt an Deinem Profilfoto, Brüste ohne Haare. Steckst Du gerade in einer Hormonbehandlung? Bei uns in Bayern haben Biertrinker solche Brüste, aber mit Haaren...

Völlig ohne jedweden Mehrwert!

Wenigstens wurde nun die Frage geklärt wer auf die Idee kommt mir seine Meinung über meine Bilder ungefragt mitzuteilen: Frauen um die 70 welche sich auf Pelzen räkeln.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Jaaaa ... Chinchilla! *juhu*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Allemal flauschiger als unbehaare Männerbrüste! *hund* Dazu halte ich noch zwei Hunde, die auch haaaaaarig sind, hm? Haaare rama, Haareee rama, Hareee krisna,,, sie das ganze doch losgelöst und meditativ!
Du bist doch nicht Dein Körper, Du bist nicht Deine Gefühle, Du bist nicht Deine Gedanken...

Unsterbliches SELBST bist Du, Juhu

Also jetzt hoffe ich herausgearbeitet zu haben, dass Du nicht Dein Profilbild bist , insoweit kann es Dir egal sein, wer was dazu schreibt!
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Mir ist eine schön definierte, kahle MännerBrust lieber als ÜBERALL HAARE bzw Fell...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Nochmal ohne Schreibfehler, meine Tastatur hakt:

Allemal flauschiger als unbehaarte Männerbrüste! *hund* Dazu halte ich noch zwei Hunde, die auch haaaaaarig sind, hm? Haaare rama, Haareee rama, Hareee krisna,,, sieh das ganze doch losgelöst und meditativ!
Du bist doch nicht Dein Körper, Du bist nicht Deine Gefühle, Du bist nicht Deine Gedanken...

Also jetzt hoffe ich herausgearbeitet zu haben, dass Du nicht Dein Profilbild bist , insoweit kann es Dir egal sein, wer was dazu schreibt!
Irgendwie hab ich gerade so einen unerotischen Sektenfilm im Kopf. *crazy*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******xty:

Da bin ich aber froh, dass nur mein Selbst unsterblich sein soll und nicht die Chinchillas, welche nach ihrer Qual in einer Pelzfarm für dein kuscheliges Vergnügen das Leben lassen mussten.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich schäme mich!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Und das Profilfoto muss latürnich auch weg, Du hast phöllig recht , dann halt ohne Beine
@*******xty der Kommentar mit der Hormonbehandlung ist ja mal sowas von daneben
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich krieg das Foto nicht weg!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Liebe GingerNinja,
hier im Forum sind die einen gerade mal 20 und die anderen fast achzig, es ist sozusagen generationenübergreifend.

da können schon mal Missverständnisse zwischen sozusagen Omas und Enkel*innen vorkommen.

Erklär mir doch bitte ( generationenübergreifend) wie ich das profilfoto weg bekomme!
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Richtig Unerotisch
*genau*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Das
letzte....
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Blöd
Leer...
@*******xty Soll das jetzt ein Witz sein?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
*g*
@*******iron
Fantastisches Foto! 🙏
In welchem Jahrzehnt war das?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
ooops da da hatte ich die Brille.....? und grau war ich auch noch nicht ganz....
das muss um die Jahrtausendwende gewesen sein..... *rotwerd* Danke
*top*
"Trombosestrumpf in fast lila - Socken 'Erotik'" *augenzu*
Ha Ha
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Das
letzte....

Zigarren-Gangbang *wuerg2*
*lach*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Etwas
Schimmel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.