Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig unerotische Bilder!

******ust Mann
426 Beiträge
mir fällt auf , dass sich hier keine photographen beteiligen, dann spring ich mal ein ( schmunzel ) :

nackte menschen zu knipsen kann jeder , nur mit der erotik hapert es dann meistens , so auch hier im JC

interessante aktfotos , die nicht endlos die immer gleichen stereotypen kopieren, finde ich eher auf anderen seiten , zb. f l i c k r ...

*wink* moritz
Noch was - es geht um Bilder eurer selbst, weder um leere Bierdosen, noch um Achenbescher odet Schimmelecken etc. Wäre schön wenn das beachtet würde. Einfach mal den EP lesen.
Was ist ein BioMann?
Gibt es auch verseuchte Männer? *gruebel*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rau:
Was ist ein BioMann?

Ja die gibt es
Zitat von *******rau:
Was ist ein BioMann?

unter Einhaltung der Standards für biologischen Anbau gehalten und gefüttert!
Selbst der Bademantel und Pantoffel sind nicht unerotisch für Ihn *lol*
@*******rau ich denke mal, es geht um einen cis Mann 😉
Was ist ein cis Mann?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat aus Wiki:
"Das Adjektiv cisgender oder zisgender, kurz cis, bezeichnet die Übereinstimmung von Geschlechtsidentität und dem Geschlecht, das einer Person bei der Geburt zugewiesen wurde, meist beurteilt anhand sichtbarer körperlicher Geschlechtsmerkmale. Wikipedia"

WOW:
Ich bin eine cis-frau.
Schon wieder was dazu gelernt! Ich lach mich schlapp! *juhu*
Es geht vor allem um die Unterscheidung von cis und zB transsexuellen, intersexuellen oder non binären Menschen. Eine Transfrau ist zB keine cis Frau.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was ist ein BioMann?
Zitat von *******rau:
Was ist ein cis Mann?

So etwas Grundsätzliches ist an dir vorbeigegangen obwohl du dich hier 24/7 tummelst? Erstaunlich.
Die Frage ist was genau derjenige darunter versteht. 😁
Biomann ist mir noch nicht untergekommen hier als Begriff.
Humor ist….

Was soll das heißen 24/7? Was willst du mir damit sagen?
Ein Bio-Mann ist einer mit Schniepel, ein Cis - Mann ist einer, bei dem das gefühlte Geschlecht mit dem biologischen übereinstimmt, weiß doch jeder! Ich bin Bio und Cis, auch wenn ich gerne mal Rock trage.
Wow
Gute Selbsterkenntnis 👍
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Der Bio-Mann ernährt sich vegan, trägt nur second-hand klamotten aus Bio-Baumwolle, Bio- Leinen etc, möglichtst verwaschen und zerknittert, trinkt keinen Alkohol (obwohl Bier vegan ist) , Raucht keine Zigarren ( obwohl Tabak vegan ist)

Der Bio- Mann ist zart besaitet, pflegt seine weiblichen Eigenschaften, hat kein Auto sonderen ein Lastenrad ohne E-Antrieb, geht nur einmal die Woche unter die Dusche ( wir sparen Wasser, um den Sahel zu retten)

Der Bio-Mann vögelt nicht. Der Meditiert und schlängelt sich seine Energien atemanhaltender Weise aufwärts ins Scheitel-Chacra (könnte man auch Glatze nennen)

Der Bio-Mann hat eine geringe Lebenserwartung, stirbt noch vor der Verrentung, aber damit kommt er klar, das verringert seinen CO2 Ausstoss

Alles schon erlebt, auch die Begräbnisse!
*haumichwech*

Wieder was gelernt👍
******ris Mann
7.774 Beiträge
Der Bio-Mann ernährt sich vegan, trägt nur second-hand klamotten aus Bio-Baumwolle, Bio- Leinen etc, möglichtst verwaschen und zerknittert, trinkt keinen Alkohol (obwohl Bier vegan ist) , Raucht keine Zigarren ( obwohl Tabak vegan ist)

Der Bio- Mann ist zart besaitet, pflegt seine weiblichen Eigenschaften, hat kein Auto sonderen ein Lastenrad ohne E-Antrieb, geht nur einmal die Woche unter die Dusche ( wir sparen Wasser, um den Sahel zu retten)

Der Bio-Mann vögelt nicht. Der Meditiert und schlängelt sich seine Energien atemanhaltender Weise aufwärts ins Scheitel-Chacra (könnte man auch Glatze nennen)

Der Bio-Mann hat eine geringe Lebenserwartung, stirbt noch vor der Verrentung, aber damit kommt er klar, das verringert seinen CO2 Ausstoss

Alles schon erlebt, auch die Begräbnisse!

<früher nannte man das "Müsli-man"!
@*******xty klingt irgendwie verbittert 😉
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Du bist 24 und ich bin 68
da ändert sich schon mal Standpunkt und Perspektive, hat nichts mit " Verbitterung" zu tun, das wirst Du auch noch erleben- hoffe ich
Hoffentlich nicht, wenn sich das so äußert.
Verbittert klingt das für mich nicht
Zitat von *****ite:
Es gibt eine ganze Menge hier, was ich unter ästhetischen Totalausfälle subsumiere. Das Foto vom EP gehört nicht dazu.
Das gehört zu "fishing for compliments" *zwinker*

Wenn einen mindestens 1000 Frauen hier sagen, dass man total unerotisch ist, weil man Rock trägt, dann werden einem doch mal drei Likes gegönnt sein oder?!
******ust Mann
426 Beiträge
Es gibt hier tatsächlich "GrosseFrauen" die seit 5 Jahren angemeldet sind , sich "an der Leine" präsentieren und nicht wissen was 24/7 bedeutet ? ... tja .... ohne Worte ....

Mein Müsli habe ich heute schon mit Achtsamkeit im geschützten Raum gegessen, daher biete ich mal meine Spezialität an *zwinker*

-- Brustmassage a la Carte .... natürlich vegan, lactose & glutenfrei und nachhaltig -- *brueste*

*wink* moritz
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****an:
Wenn einen mindestens 1000 Frauen hier sagen,

Ich hab bestimmt schon 1 Mio. Mal gesagt du sollst nicht so übertreiben.
Zitat von ******ust:
Es gibt hier tatsächlich "GrosseFrauen" die seit 5 Jahren angemeldet sind , sich "an der Leine" präsentieren und nicht wissen was 24/7 bedeutet ? ... tja .... ohne Worte ....

*wink* moritz

Abgesehen davon das Profile anderer nicht zur Debatte stehen….
Wo steht das Ich nicht weiss was 24/7 bedeutet?

Bist du auch BDSM ler?😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.