Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig unerotische Bilder!

Völlig unerotische Bilder!
Ihr kennt das; vor allen Dingen wenn ihr Mann seid, zumindest Bio-Mann ... bei Frauen ist ja meist landläufig alles erotisch an Bildmaterial ... aber vielleicht doch nicht, wenn ich mich irren sollte!

Also auch in diversen Themen bezüglich des anderen Geschlechts kommt immer mal wieder Rückmeldung, egal ob ungefragt oder nicht, was jetzt vielleicht "nicht so als erotisch empfunden" wird, um es mal für zarte Gemüter in Hüllworter zu packen. Man tut halt was man kann ... aber manchmal reicht es eben nicht. Einer muss ja auf der Resterampe! *zwinker*

Ne Quatsch, das ist ja schon mal ein Hammer zu lesen, dass man jetzt nicht gerade der Burner auf der Wishlist des begehrten Geschlechts steht und alles andere als ein "Feuchtmacher" ist, ganz besonders hier wo es doch gerade darum geht.

Also:

Zeigt uns Bilder eurer "Unmöglichkeit" . Stop dem Schönheitswahn und dem Erregungsperfektionismus, zeigt euch so wie das andere Geschlecht euch nie zu träumen gewagt hätte! Auch wenn ihr so schrecklich unperfekt seid - auch ihr habt alle eure Daseinsberechtigung. Love and Peace to all! Seid freundlich, trotz allem - auch wenn's schwer fällt!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Jetzt wäre ein schreckliches Bild von Dir angebracht, also so eins, wo einem Angst und Bange wird *wuerg2*

*zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Otto hatte damals auch von seinem (eigenen) Misserfolgsgeheimnis berichtet. Also, selber anfangen!
Da kann ich nur zustimmen Freundlichkeit ist die Tugend
Na denn, ihr müßt jetzt stark sein; "der absolute Abturner und vollkommen unerotisch", zumindest wenn man ein Mann ist. Jetzt seid Ihr dran.
Also @****an, wenn ich die schöne Frau dort wäre, hätte ich dir für diesen blöden Spruch aber mal so was von eine geknallt!!
Ich würde sagen bleibt fair.
Nee, die schöne "Frau" bin ja ich!
Dann ziehe ich meinen Post absolut wieder zurück!!
***ps Mann
648 Beiträge
Also ist "sie" eigentlich doch nicht so schön. Aber nur weil "sie" ein Mann ist? Als Frau wäre "sie" schön?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was ich oft unerotisch finde ist der Bildhintergrund:

Verschlampte Badezimmer( Schimmel in den Fugen, Kalkflecken, etc..) oder: Waschmaschine neben dem schmalen Bett, Küchen die einfach eklig unsauber sind... Oder Sex auf verkleckerten Sofas...

Also ich spreche nur über den Bildhintergrund!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Also das Bild von @****an ist ja weder hässlich noch ist es gänzlich unerotisch.
Wir können hier kein eigenes Beispiel liefern, das entsprechend mißratene Bilder direkt in die elektronische *tonne* befördert werden. Als Joyclubber erleidet man hin und wieder mal einen ausgewachsenen Augenkrebs, wenn Bilder mit vollends pickligen Popos, blutig geschlagenen Arschbacken, oder von Nadeln zerstochene Titten gezeigt werden. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und da solcherlei Bilder auch jede Menge Likes erhalten, scheint was "Schönes und Erotisches" dran zu sein, auch wenn wir es nicht sehen können. Toll sind auch Bilder aus der häuslichen Umgebung. Schon Interessant, wenn die vollgeschi...ne Unterwäsche mit im Bild ist und man erfährt, wie Freunde und Famile auf Bildern an der Wand hängen, oder vollgesifftes Mobiliar im Bild ist. Erotik ist irgendwie anders, aber die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen. Aus verständlichen Gründen werden wir auch davon hier nichts zeigen oder zu Beiträgen dorthin verlinken.

Da dies eine Plattform zur Kontaktaufnahme sein soll, werdet ihr von uns nur Bilder sehen, von denen wir überzeugt sind, daß sie gefallen finden könnten, auch wenn dies nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen mag.

In diesem Sinne, viel Freude
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Als Joyclubber erleidet man hin und wieder mal einen ausgewachsenen Augenkrebs, wenn Bilder mit vollends pickligen Popos, blutig geschlagenen Arschbacken, oder von Nadeln zerstochene Titten gezeigt werden.

Mir geht es so wie Euch!
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😉
Bei dem eingestellten Bild kann ich nichts „Unschönes“ feststellen.
Vielmehr ist hier die Frage ob die Person selbst mit dem Resultat zufrieden ist.
Meist ist man ja selbst total unzufrieden, weil man was ganz anderes zeigen/darstellen wollte und das Bild aber nicht das gewünschte transportiert…
Das ist dann eine komplett andere Situation. Somit benötigt man die Info zum Vorhaben *zwinker* um das Bild aus dieser Sicht zu analysieren und konstruktiv bemängeln oder Tipps geben zu können. 😊
******ris Mann
7.764 Beiträge
Mir geht es so wie Euch!
Mir auch! Und am unerotischten finde ich - obwohl nicht streng hetero - die Serien von Pimmelbildern, die Manche in den JC stellen! Was sind das nur für Primitivlinge, die meinen, sie müssten sich über ihr Geschlechtsorgan definieren?
Ich brauche kein Bild vom TE, um Schrecklichkeit vorgeführt zu bekommen ... da reichen mir die durchgängig labyrinthischen Formulierungen.

Im Joy könnte ein Liebhaber, eine Liebhaberin von Schrecklichkeiten genug finden, mit zieht es des öfteren die Socken aus bei diversen Abbildungen.

Und von mir mache ich doch keine Bilder in schrecklichen Situationen - da habe ich dann genug damit zu tun, diese Situation zu überwinden und muss nicht auch noch tiktok, tinder und andere seltsame Seiten damit bedienen, füttern - und hier schon gar nicht, hier habe ich Freunde - die würden nur den Kopf schütteln
Mir geht es eher um Bilder eurer selbst, die von Mitgliedern des anderen Geschlechts abgewertet werden,weil sie nicht dem gepflogenen Schönheitsideal entsprechen! Also her damit!
******rah Paar
3.259 Beiträge
Sowas wird regelmäßig als unerotisch abgewatscht. Das wollen nämlich die wenigsten bei uns sehen. *heul*

Warum?
Zu wenig nackte Haut. *umfall*
War ja irgendwie klar.

Ansonsten geht’s eigentlich.

*knips*

Tom & Zarah
„Erotisch geht anders“
Hier gibt es durchaus auch klasse in Szene gesetzte Fotos von Paaren samt ihrer Kerle oder Solomänner. Bei Fotos kann ich nur raten, lasst euch nicht treiben, nicht nuggen oder irgendwelchen Trends verpflichtet fühlen. Macht Fotos so wie ihr gesehen werden wollt, so wie ihr seid und sein möchtet.
Zitat von ********hens:
Macht Fotos so wie ihr gesehen werden wollt, so wie ihr seid und sein möchtet.

Dem kann ich nur beipflichten. Zudem ermutigt das auch Andere zu sich zu stehen und nicht alles nachzumachen um möglichst gut bei einer möglichst breiten Zielgruppe anzukommen!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******rah:
Sowas wird regelmäßig als unerotisch abgewatscht. Das wollen nämlich die wenigsten bei uns sehen. *heul*

Warum?
Zu wenig nackte Haut. *umfall*
War ja irgendwie klar.

Ansonsten geht’s eigentlich.

*knips*

Tom & Zarah

Das Bild finde ich unerotisch, weil man Den Eindruck hat, der Person ist kalt. Und dann fröstele ich solidarisch mit und bei mir ist dann nix mit Erotik.

Ansonsten nix zu meckern. Der Hintergrund ist nicht unordentlich, nur ungemütlich. *zwinker*
*******ger Paar
231 Beiträge
@****an
Ich kann dich nicht verstehen 🤔
Jeder ist doch zufrieden, wenn er ein aussagekräftiges, erotisches Foto von sich selbst hin bekommt. Also wozu dein Aufruf? Wir sind hier im Joy Club; es geht um Erotik *stoesschen*
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Ich hab jetzt lange gesucht. Es sind viele unerotische dabei, aber dieses hier hat Humor, deswegen mag ich es, auch wenn es nicht erotisch ist.
bespritzt 😂
Hab eins gefunden: Nackig mit Mobilfunk
Hier... nen schlimmmes von den schlimmsten: NackigFoto frech unrasiert und ungeniert beim schlendern mit Mobilfunk.

Hab alles gegeben. *liebguck*
Liegt aber eher an der Frisur, der Rest ist doch recht schnuckelig., *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.