Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und ganz ehrlich wir sind in einem Erotikforum und nicht in einem Partnersuchagenturdingens.
Hmmmm ... was soll uns diese Aussage nun vermitteln.
Ich dachte immer und sehe es noch immer so, dass eine Plattform, wie der Joyclub, einfach umfangreicher ist ... da wird nichts ausgeschlossen ... hier wird die Sache um ein Vielfaches erweitert.
Hier könnte fast jeder finden, was er sucht ... mehr oder weniger erfolgreich.
Die Kunst liegt doch darin, die richtigen Leute anzusprechen.
Das gelingt halt nicht allen und somit wird eben über die eine oder andere unpassende Mail gemeckert.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. Wenn sie mir echt erscheint, dann erscheint sie mir echt.

Du kannst sie aber nicht gleichzeitig für echt halten und als geheuchelt entlarven. Das widerspricht sich doch irgendwo...

Wenn sie Dir echt "erscheint" dann wirst Du sie als echt bezeichnen und nicht als "glaubwürdig geheuchelt"...

Was Du weiter unten beschreibst, kommt natürlich vor. Man muss sich hinterher einreden, ER (oder SIE) wäre ja von Anfang an ein Schwein gewesen, nur damit man selbst über die Sache hinwegkommt.

So kann es laufen.

Muss es doch aber nicht. Denn wenn ich von vornherein weiß, was jemand von mir will und was eben nicht und wenn das auch klar ausgesprochen wird, dann - und NUR dann - habe ich die freie Wahl, zu entscheiden ob ich überhaupt investiere. Zeit, Worte und am Ende vielleicht sogar Gefühle.

Jemand, der von vornherein nicht mit offenen Karten spielt weil er sich sonst vielleicht nicht die gleichen Chancen ausrechnet... der ist einfach nicht fair. Er gaukelt Möglichkeiten vor, wo keine bestehen.

Klar, jemand der von Anfang an sagt "Ich will nur ficken, eine Beziehung hab ich zu Hause und das soll auch so bleiben" der minimiert seine Chancen, denn er ist ja nicht blöde, er weiß dass längst nicht jeder auf so eine erfrischend klare Ansage anspringt.

Dennoch bleibe ich dabei: fair spielt nur, wer von Anfang an klar sagt, was Sache ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
lieb ficken ...
LIEB ?!

"Wer lieb fragt, der darf lieb ficken!".

*kopfklatsch* mir ist soeben klargeworden, wieso ich nie lieb frage ... *fiesgrins*
Alles klar ?

ja Danke dir Cerbera

@*********achi
Stellt man aber zehn Frauen in eine Reihe und sagt zu einem Kerl, der gewaltig Druck hat (ich meine jetzt den oben angesprochenen Herren, der schon fast verzweifelt nach einem Stich sucht): "Such mal aus" - dann hat der überhaupt keine Ansprüche und würde sich auch mit verbundenen Augen für eine entscheiden.

das ist ja falscher als falsch...geht ja mal gar nicht.Das ist mal wieder ein beliebtes Vorurteil der Frauen gegenüber Männer...
ja wir denken nur mit dem Schwanz woher weisst du das ?...da muss sich keiner mehr wundern, daß die Heterosexualität gerade in den westlichen Industrienationen auf dem Rückzug ist.
@ duane
Ich liebe wirklich fast alle Frauen von ganzem Herzen, aber bei jenen fällt es mir wirklich richtig schwer. Sie scheinen so beschränkt zu sein, dass sie lieber anständig belogen werden wollen.

du willst die diskussion darüber, ob das ganze nicht charmanter machbar sei also ausklammern. doch darum ging es. wohl wenige frauen, die in einem sex forum sind, haben grundsätzlich allergien gegen sex. aber vielleicht allergien gegen zuviel doofheit, uncoolness und anticharme.

also du würdest dich darüber freuen...
das liegt daran, dass du ein mann bist.
wärst DU eine frau würdest du ausflippen, glaub es mir.

anständig belogen werden möchte kein mensch, weder mann noch frau. guten sex haben möchten beide.

lassen zuschriften wie "na, ficken?" darauf schließen, dass es sich um einen guten liebhaber handeln könnte?
NEIN!!!
@***ne!

Da kann ich dir nur Recht geben!
@**********unchy

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber schön, dass du eine zugegebenermaßen sehr verallgemeinerne Aussage über bestimmte Männer (wenn ich sage, verzweifelt auf der Suche nach einem Stich, dann meine ich auch verzweifelt auf der Suche nach einem Stich ) gleich zu einem Vorurteil aller Frauen über alle Männer aufbauschst und dann auch noch Rückschlüsse der Auswirkungen auf die allgemeine sexuelle Orientierung ziehen kannst. *zwinker*
*******vina Frau
223 Beiträge
puh...
schon fast anstrengend alles von vorn bis hinten zu lesen...
aber eins ist mir aufgefallen...ich kann irgendwie nicht verstehen das es für viele scheinbar nur schwarz und weiß gibt.
Ich bin der Meinung das es sicher ach den ein oder anderen hier gibt der sich hier angemeldet hat um jemanden zu finden der sexuell einfach zu einem passt und sicher auch den Hintergedanken einer Beziehung hat.
Ich frage mich was daran verwerflich ist ?!
Sicher sind die meisten hier um vll ein oder zweit nette Erlebnisse zu haben oder einfach ihrer Lust nach zu gehen *gg*, jedoch sehe ich das hier nicht grade als online Sexmarkt ...eher als Platform um sich auszutauschen, sich kennen zu lernen und vll. das passende Gegenstück zu finden, ob nür für ein Ons eine Spielbeziehung oder vll eine richtige Beziehung ist doch eigentlich egal.
Tja nun habe ich gesagt was ich zu sagen hatte *g*
Du kannst sie aber nicht gleichzeitig für echt halten und als geheuchelt entlarven. Das widerspricht sich doch irgendwo...

Wenn sie Dir echt "erscheint" dann wirst Du sie als echt bezeichnen und nicht als "glaubwürdig geheuchelt"...

das "glaubwürdig" geheuchelt ist die möglicherweise objektive Realität, die sich mir, wie auch jedem anderen Menschen auf der Welt, verschliesst.

Ich selbst sehe nur meine individuelle, subjektive Interpretation der Realität. Und darin erscheinen mir die mir entgegengebrachten Gefühle als echt.

Und ich versuche einfach nur zu sagen, dass ich keinen Sinn darin sehe, Gefühle, die mir echt erscheinen, anzuzweifeln.

Das das aber häufig passiert, aber erst RÜCKWIRKEND. Und das ist in meinen Augen ein Fehler. Dass jemand in seiner Verbitterung über das ENDE der Gefühle das gesamte VORHANDENSEIN bezweifelt.

Glaubs mir, da widerspricht sich nix *g*

Es wird in meinen Augen nur einfach viel zu viel interpretiert. Gerade hier im Scheuklupp. Da öffnet jemand einen Thread, in dem irgendein verletzter Mensch ein dürres, subjektives, verzerrtes Abbild der Realität malt, meist ein hässliches Strichmännchen von dem "Täter", und fünfzig Leute ereifern sich, dass dieser ihnen völlig Unbekannte

ein Charakterschwein

ein Feigling

ein Arschloch

ein notorischer Lügner

ein Geisteskranker

ein Verrückter

ein Verpisser

ist.

Weil die Fähigkeit des Menschen, seinem Mitmenschen eine verächtliche Motivation zu unterlegen offenbar unerschöpflich ist, bedauerlicherweise im Gegensatz zu der Fähigkeit, davon auszugehen, dass jemand es ehrlich meint und ehrlich gemeint hat, auch wenn sich bestimmte Gegebenheiten einfach mal ändern können.

Wenn jemand mich JETZT nicht liebt, bedeutet das nicht, dass jemand mich NIE geliebt hat.

Und das ist das, was in meinen Augen meistens passiert.

Und ich behaupte weiterhin: wenn jemand mir das Gefühl gibt, in einem ganz bestimmten Moment, dass sein Interesse, seine Zuneigung für mich echt ist, dann ist das meine Realität.

Es muss nicht die objektive Wahrheit sein. Wenn es sowas gibt. Es ist möglich, dass diese mir echt erscheinenden Gefühle geheuchelt sind.

Aber das ist einfach irrelevant.
meine Erfahrung
@*******raum

Da ist mir die klare Aussage, dass mich jemand zwar ficken, aber ansonsten bitte nicht näher kennen lernen möchte, wirklich lieber. Da kann ich ein eindeutiges "nein" drauf antworten und weiß wenigstens, wozu ich da "nein" gesagt habe.

mit dieser Art von Ehrlichkeit fängst du nicht nur im wahren Leben eine saftige Ohrfeige ein ! als Mann wirst du hier auch als einsamer Wixer im Joyclub sterben ,wenn du so offen und ehrlich agierst wei du meinst ! da muss sich kein Mann was vormachen...
Die Antwort ist immer nein wenn du ehrlich sagst was du willst ? ob nun charmant stillvoll oder voll daneben...

Hier ist es halt wie bei Gericht wer am besten lügt bekommt Recht . oder besser gesagt fickt viel!

Von daher stimmt es schon was Duane sagt ihr wollt angelogen werden *ja* Ihr wisst genau um was es geht aber wenn jemand ehrlich ist Fehlanzeige...der nächste bitte!
@Sammy_Kolon
warum hast du denn so ein Problem damit, ehrliche Gefühle für eine Frau zu haben?

Das wäre doch eine Alternative dazu, sie heucheln zu müssen *g*
@ cerbera

manche menschen wollen nicht verstehen, dass es menschen gibt, die sich nicht von jedem ficken lassen...weil sie das vermutlich nicht nachvollziehen können...da sie vermutlich in ihrem leben so wenig sex hatten...dass sie es eben begeistert sind...wenn jemand kommt und mit ihnen ficken will...das ist so ein schönes kompliment...

warum verstehe ich das denn nicht...weil niemand versteht, dass seit unserem 12. lebensjahr...nein das fing viel früher an...alle mit uns ficken wollten...egal wo auch immer wir hingegangen sind...gerne mal...dabei haben sie eines vergessen "hier" zu fragen...nämlich ob wir "auch" wollen...

es fing als kind schon an...in der kleinen laube hinterm stadtwald...wenn man dort hindurch musste...und manchmal musste man das...dann ließ schonmal der ein oder andere opa die hose runter...der einen kommen sah...jaja die wollen was, tun aber nix, du kannst ja weggucken...da läufst du nie mehr lang, hat die oma gesagt...

beim flaschendrehen und beim kreistanzen in der schule warst du immer die erste im kreis...gefreut hast du dir nur wenn der eine süße kam, der dir gefallen hat...ansonsten immer den mund ein bisschen schnell zur seite gedreht...weiter in der disco...du stehst nie alleine, mit dir will jeder tanzen und ficken...das weißt du noch gar nicht...deine liebesbriefesammlung passt aber schon nicht mehr in einen schuhkartoon...

jungs die vor der türe nerven jagt oma weg...oder die kriegen von oben von dir und deiner freundin einen halben eimer wasser auf den kopf geschüttet...ansonsten entwickelst du strategien...eine der besten strategien ist immer einen jungen neben sich stehen zu haben, den die anderen respektieren, dann gab es da noch böse gucken, gar nicht mehr in die augen gucken, weite pullis anziehen und sogar sich unsichtbar machen...geh nie nachts allein nach haus, sagt oma...

du bist eine frau geworden, du hast die liebe kennengelernt, du hast männer kennengelernt, du hast deine lebenserfahrungen gesammelt, du hast einen beruf erlent, kannst alles allein, und hast für deine kinder deine kinder gestanden...und dann meldest du dich im joyclub an...

in dem naiven gedanken...*wiegeil*

höhö...jaaaaa...weit gefehlt...wie kann man nur auf die blöde idee kommen, dass hier die männer anders wären, als irgendwo anders auf der welt...

so, my motto is...
*troll*

und nachdem wir nun wirklich seitenweise gelästert und gelästert haben, kann man ja auch anerkene, dass man auch einige, wenige, aber sehr nette kontakte über diese seite gefunden hat...

wobei bei mir sind das nur frauen...und ich bin nicht bi... *knuddel*
Lüge
Die Frauen wollen nicht belogen werden. Und Männer lügen eigentlich auch nicht. Sie können bloß nicht in bestimmte Momente seine Emotionen beherrschen! Und wenn eine Frau nicht erfahren genug ist um dies zu entködern... ihr Pech
manche menschen wollen nicht verstehen, dass es menschen gibt, die sich nicht von jedem ficken lassen

Ich bin sicher, das ist jedem klar. Ganz ehrlich. *ja*
gaaaaaaaaaaanz am Anfang...
...stand diese schöne Zeile:
supersteifen 12 cm hammer
Herrrrlich. Deswegen bin ich hier.

(wollte nur nicht, dass dieses literarische Klein(!)od vergessen wird)
********nner Mann
4.902 Beiträge
*bravo* @ shadow: DAS ist genau der Punkt...
*top2*

Die Leute wollen nicht belogen, sondern ernsthaft als Person begehrt werden! Wer das nicht kann, sondern nur ne Absamgelegenheit sucht,
der hat das Problem. Nicht das Gegenüber, welches sich dazu nicht hergeben mag.
19. November 2009
--------------------------------------------------------------------------------

manche menschen wollen nicht verstehen, dass es menschen gibt, die sich nicht von jedem ficken lassen

Ich bin sicher, das ist jedem klar. Ganz ehrlich.
es wäre schön wenn das so wäre,aber so ist es keineswegs,keineswegs.
Die Leute wollen nicht belogen, sondern ernsthaft als Person begehrt werden! Wer das nicht kann, sondern nur ne Absamgelegenheit sucht,
der hat das Problem. Nicht das Gegenüber, das sich dazu nicht hergeben mag.

Oh Lustgewinner, ich liebe Dich für diese präzise Aussage... ich will ein Kind von Dir *zwinker*

PS: Wer mich kennt, weiß wie diese obige Aussage von mir gemeint ist.
susan2510:
<Das Leben der Frau als Daueropfer der Männer>
Und diese Gedanken nur wegen hirnrissiger, plumper Mails?
Von daher stimmt es schon was Duane sagt ihr wollt angelogen werden *ja* Ihr wisst genau um was es geht aber wenn jemand ehrlich ist Fehlanzeige...der nächste bitte!

Diese Argumentation ist genauso dümmlich wie

"Herr Wachtmeister, der Verkäufer wollte erschossen werden. Er hätte mir das Auto nicht umsonst gegeben, also blieb mir nichts anderes übrig."

oder

"Die Frau wollte doch mit Chloroform betäubt werden. Anders hätte ich sie nicht ficken können, also soll sie sich jetzt nicht beschweren. Ich habe nur ehrlich meinen Trieb ausgelebt."
*******vina Frau
223 Beiträge
wo
der eine begehrt werden will will der andere einfach nur seinen Spaß *g* jeder hat eine andere Vorstellung von sex und wie er ablaufen soll.
Ich persönlich würd eher sagen sex ist für ich erst dann richtig geil wenn er mich süchtig macht:)
Diese Argumentation ist genauso dümmlich wie

"Herr Wachtmeister, der Verkäufer wollte erschossen werden. Er hätte mir das Auto nicht umsonst gegeben, also blieb mir nichts anderes übrig."

oder

"Die Frau wollte doch mit Chloroform betäubt werden. Anders hätte ich sie nicht ficken können, also soll sie sich jetzt nicht beschweren. Ich habe nur ehrlich meinen Trieb ausgelebt."
*top2* *zugabe*
********eRun Mann
18 Beiträge
@Eglantyne
Betreff: super profil

Hi

super profil,sehr geistreich

lg

Was würdet ihr antworten?
Och, wie wäre es mit folgender Antwort:
Hi,
lausige Mail, nicht geistreich.
OK, nicht besonders freundlich. Neuer Versuch:
Hi,
danke für das Kompliment zu meinem Profil. Wie du darin gelesen hast bin ich nicht von den Erfolgsaussichten gut vorformulierter Massenmails überzeugt. Scheinbar bist du deshalb auf den Gedanken gekommen, eine schlecht vorformulierte Massenmail sei der Königsweg zu Kontakten im Joyclub. Leider muss ich dir mitteilen, dass mir diese Strategie auch nicht besonders vielversprechend erscheint.
Hmm, hilfreicher aber immer noch nicht sehr freundlich. Da aller guten Dinge drei sind, noch ein Versuch:
Danke

für mail, wenig inhalt

@*******of_i

warum hast du denn so ein Problem damit, ehrliche Gefühle für eine Frau zu haben?

Das mach ich nicht in einem öffentlcihen Forum zumal es hier ja um das geht wer nun wie zum ficken kommt...oder letzendlich wie !

Wir alle sind ja hier um zu lästern über das andee Geschlecht und um sich stillvoll auszutauschen...und Freunde zu finden....und über Probleme zu sprechen, wann meine Katze die nächste Wurmlur bekommt .
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lard
susan2510:

<Das Leben der Frau als Daueropfer der Männer>

Und diese Gedanken nur wegen hirnrissiger, plumper Mails?

*nein* das sicher nicht - bei der "Entwicklungs"geschichte, die sie geschildert hat, eine weit verbreitete Konsequenz. Sich trotzdem aus der "Opfer"rolle zu befreien, fällt einem nicht in den Schoß.

Und "Opfer" sein, ist manchmal durchaus "bequem"... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.