Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Die Leute wollen nicht belogen, sondern ernsthaft als Person begehrt werden! Wer das nicht kann, sondern nur ne Absamgelegenheit sucht,
der hat das Problem. Nicht das Gegenüber, welches sich dazu nicht hergeben mag.

Hmm. Möglich. Das auch.

Was ich meine, ist dass der das Problem hat, der sich durch sein Misstrauen sein Glück vermiest.

Wir alle sind ja hier um zu lästern über das andee Geschlecht

Tatsache? Mit "wir" meinst du genau wen? interessiertguck

Da fällt mir der Spruch ein "wer schizophren ist, ist nie allein" *mrgreen*
Ich würde eher in einer Disko "ja" zu einer (gescheit gestellten) ONS Anfrage antworten als hier in JC, oder sogar danach fragen. Hab ich den Mensch vor mir, kann ich sofort entscheiden ob was läuft oder nicht. Und dann klappt auch mit dem nicht näher kennen.

In JC allerdings muss zuerst die Hürde des Unbekannten überschritten werden. Ist er plump, dem würde auch nicht in realen Leben ja sagen. Wie sieht er aus? Die Aussage hole ich mir aus dem Profil. Bilder und Texte bringen aber nur ein zehntel vielleicht rüber, von was ein Mensch tatsächlich ist, geschweige von der Tatsache dass sie nicht der Wahrheit entsprechen können, also da bleibt viel Raum für Entäuschung. Wann sollen wir uns treffen? Morgen, passt nicht, 10 Mails hin und her geschoben. Nächsten Tag wieder. blah.

Für den Aufwand konnte ich in der Disko zwei Scnuckies finden.

Moral von der Geschicht: ein Treffen hier in JC zu vereinbaren ist für mich mit mehr Aufwand verbunden als in normalen Leben. Daher muss es sich lohnen, muss zu dem Eindruck kommen dass der Andere mir geben kann was ich will. Und ein Satz wie "willst ficken" verschafft mir gar nicht diesen Eindruck. Liebe Vorgaukeln auch nicht, denn so was such ich auch nicht.
Samy-colon
Das mach ich nicht in einem öffentlcihen Forum zumal es hier ja um das geht wer nun wie zum ficken kommt...oder letzendlich wie !

Wir alle sind ja hier um zu lästern über das andee Geschlecht und um sich stillvoll auszutauschen...und Freunde zu finden....und über Probleme zu sprechen, wann meine Katze die nächste Wurmlur bekommt .

Was muß den einem wiederfaren um so zu denken?
Ich versuche es zu verstehen,aber es gelingt mir nicht.

Ich frage mich was ist schief gelaufen???
In JC allerdings muss zuerst die Hürde des Unbekannten überschritten werden. Ist er plump, dem würde auch nicht in realen Leben ja sagen. Wie sieht er aus? Die Aussage hole ich mir aus dem Profil. Bilder und Texte bringen aber nur ein zehntel vielleicht rüber, von was ein Mensch tatsächlich ist, geschweige von der Tatsache dass sie nicht der Wahrheit entsprechen können, also da bleibt viel Raum für Entäuschung. Wann sollen wir uns treffen? Morgen, passt nicht, 10 Mails hin und her geschoben. Nächsten Tag wieder. blah.

was 10 mails....wau *top* na hoffentlich waren sie stillvoll *zwinker*
wenn du noch weiterdenkst dann wird es noch schlimmer *ja*

ist er überhaupt der Typ auf dem Profilbild ?
kommt er überhaupt ?
lässt er mich im Regen stehen ?
kann er überhaupt reden ?
wäscht er sich ?
wie riecht er ?
hat er x-füsse ?
hat er Haarausfall?
schlürft er wenn er Suppe ist ?

ach blah blah

Fact: das Schwein hat mich angelogen
@
@*****007

Ich versuche es zu verstehen,aber es gelingt mir nicht.

Ich frage mich was ist schief gelaufen???

Kanns dir das so auf die schnelle gar nicht erklären, aber die Gelegenheit trifft sich gut such doch bei Gelegenheit einmal wieder deinen Sexualtherapeuten auf und lass es dir einmütig erklären.!
Sammy
Kanns dir das so auf die schnelle gar nicht erklären, aber die Gelegenheit trifft sich gut such doch bei Gelegenheit einmal wieder deinen Sexualtherapeuten auf und lass es dir einmütig erklären.!
*haumichwech* .
siehst du so unrecht hatte ich ja nicht.
wie kommst du denn darauf das ich einen sexualtherapeuten brauche?
Ich habe regelmäsig guten sex-da braucht man keinen therapeuten.
Das empehle ich dir auch,nur dafür darfst du das ganze nicht so bitter sehen,schätzel. Das leben ist schön,mach was daraus.

munchy-crunchy

das ist natürlich ein parade beispiel wie mann es nicht machen soll. Das kann wirklich so einfach sein.Ein beispiel:
Er meldet sich.
Schauen ob der text und sein foto das interesse wecken.
Wenn nein-höfliche nein antwort.
Wenn ja um telefonnummer fragen,telefonieren,sich unverbindlich verabreden und sehen was passiert.
Ein profil oder bild kann nie ein ersatz für reales treffen sein.
Da machen sich viele wirklich schwer.
Und einfacher könnte es nicht sein...
*******_be Mann
207 Beiträge
Also ich halte es dann auch eher so wie Silberfisch. Mir ist es dann doch lieber, am Beckenrand zu stehen und zuzuschauen wie sich alle vor dem Ertrinken retten wollen nachdem sie ins Wasser gesprungen sind, wissend, dass sie nicht schwimmen können.
Wer es nicht versteht, im wirklichen Leben zu kommunizieren, der hat auch hier nicht wesentlich mehr Chancen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
.....such doch bei Gelegenheit einmal wieder deinen Sexualtherapeuten .....

Hm, ich denk mal, dass dann der Vorsprung im Wissen noch größer wird.
@Munchy_Crunchy
Richtig :).

ok, so schlimm auch wieder nicht.

Was ich damit meinte ist: Ich habe ein bestimmten Bild über ein passendes ONS Partner und auch darüber, aber auch wie viel Zeit in dem Balzverhalten investieren möchte.

Ich erwarte dass er sich so verhält ich ihm gegenüber: Respekt und Anstand. Dazu gehören keine plumpe Anmache und falsche Aussagen.

kann er überhaupt reden ?
wäscht er sich ?
wie riecht er ?
hat er x-füsse ?
hat er Haarausfall?
schlürft er wenn er Suppe ist ?

Na, das Risiko muss man annehmen, wenn man sich doch trifft. Aber dass zu einer Treffen zu kommen muss er mir nun mal bereits online bewährt, das es sich lohnt. Haarausfall hat mit Anlügen oder Anstand nicht zu tun. Auch Suppe schlürfen ist ok, ich will ihn doch nicht heiraten :). Aber

ist er überhaupt der Typ auf dem Profilbild ?
kommt er überhaupt ?
lässt er mich im Regen stehen ?

Das hat mit Anstand zu tun. Trifft das zu, hab ich zu viel Zeit investiert in etwas das es mir nicht wert ist. Blöd was?
laChatte
so sind sie halt,aber dann sind die frauen schuld wenn sie nicht wollen...
Also ich bin gerade etwas erschrocken, wie ihr in wenigen Stunden wieder 9 Seiten dieser Diskussion führen könnt...
*********r_73 Mann
9 Beiträge
"wer ficken will muss freundlich sein...."
Also ich denke nicht, dass die Frauen belogen werden wollen. Sie wollen umworben werden. Und ein plumpes "willste ficken" ist wohl doch nicht so ganz das Richtige dafür. Den Spruch aus der Überschrift hat mal ein Feund von mir mal gebracht, als er auf einer Party mit einem Mädel im Gespräch war und sie ihm sagte, er wäre aber echt ein supernetter.... Nach dem Spruch war das Gespäch für meinen Freund leider beendet...
Sadie82
manche meinen durch die diskusion im chat die schwäche im bett ausgleichen zu können...
Ich frage mich gerade...
... was eigentlich die Männer, die in aller Regelmäßigkeit zu solch Mails wie "Willse figgen?" oder ähnlichen greifen, eigentlich am schnellen, unpersönlichen, mechanischen Sex mit einer Frau finden, bei der sie sich sicher sein können, dass die eben nicht nur bei ihm, sondern noch bei zig anderen Männern regelmäßig auf so nen Spruch die Beine breit macht?

Was gibt diesen Männern so ein Sex?

Ich frage mich das ernsthaft, denn natürlich hatte auch ich schon ONS´s in meinem Leben, nur haben mir die nichts gegeben, sodass ich sie nach meiner Teeniezeit und der damit verbundenen "Hörner-Abstoß-Zeit" auch nicht mehr angestrebt habe.
@Cerbera
Manche Leute konnten vielleicht nicht ihre Hörner während den jungen Jahren abstoßen, also machen sie es jetzt, aber mit den gleichen Mitteln wie damals. Dadurch zeigen sie aber auch dass sie nicht viel im Leben gelernt haben...
Cerbera:
... was eigentlich die Männer, die in aller Regelmäßigkeit zu solch Mails wie "Willse figgen?" oder ähnlichen greifen, eigentlich am schnellen, unpersönlichen, mechanischen Sex mit einer Frau finden, bei der sie sich sicher sein können, dass die eben nicht nur bei ihm, sondern noch bei zig anderen Männern regelmäßig auf so nen Spruch die Beine breit macht?
Warum gehen Männer zu Prostituierten, da bekommen sie ja genau das, auch ohne Gelaber, nur mit Euronen? Keine Ahnung, ist halt so. Überlegungen dazu sind müßig. Das versteht man auch als Mann nicht.
Manche Leute konnten vielleicht nicht ihre Hörner während den jungen Jahren abstoßen, also machen sie es jetzt
und manch einer bekommt die hörner dadurch aufgesetzt...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@bendis
....Du meintest doch nicht mache "Männer.... *g*
@ lard +erwin

nur weil ich geschrieben habe, dass ich es als mädchen und jugendliche manchmal nicht besonders witzig fand, die sexuelle belästigung seitens der männer, heißt das nicht, dass ich mich davon nicht befreit habe in meinem leben.

aber was heißt befreit...man entwickelt wirkungsvollere strategien. man passt sein verhalten der umwelt an.
blicke werden grundsätzlich nur erwidert, bei männern, die einem nicht sofort sabbernd am rock hängen. nachts alleine auf manchen straßen langgehen wäre dummheit. spätestens nach dem studium hat man gelernt, dass man selbst seinen vorgesetzten besser nicht freundlich anlacht. das könnte glatt die noten verschlechtern, wenn man dann doch nicht will.

eine befreiung war für mich beispielsweise die entdeckung von swingerclubs.

wow, ich kann sex haben, ohne dass ich belagert werde. hey, ich kann sogar nach dem küssen einfach gehen, weil si gut wie ich dachte war es schon im vorfeld nicht. ich kann sogar mit zwei männern schlafen, ohne dass die entweder sich oder mich nachher gegenseitig umbringen wollen. und niemand den ich nicht dazu auffordere belästigt mich. wow.

vorausgesetzt die bewährten strategien s.o. werden eingehalten.

anders hier. die müllen dich richtig zu. haben wir ja festgestellt letztens, dass es mit dem faktor onlinezeit maßgeblich zu tun hat.
Schwanzbildversand: Der kleine Junge im Mann
Ich möchte die Theorie aufgreifen, die im anderen Thema schon erwähnt wurde.

Vielleicht ergötzen sich die Versender der Mails auch einfach an der unsouveränen Reaktion der angesprochenen Damen, (bildlich) auf einen Stuhl zu springen.

"Wenn Du lieb zu mir bist, zeige ich Dir meinen Frosch." - "Iiiiiiieh!!!"

Kindheitsprägungen? Es gibt ja so einige Beiträge hier, die zeigen, dass sich sowas leider lohnen könnte... Wenn man also Spaß daran hat...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@all
gut haben wir gelernt....Frauen wollen nicht belogen werden....ich schreibe heute abend 30 Frauen in einem sehr freundlichen Massenmail an....wo in dem letzten Satz steht...."ich denke der Abend sollte mit einem wunderbaren Fick enden...."

morgen bin ich hier "automatisch" abgemeldet worden....wer glaubt ernsthaft das eine Zusage dabei ist..... *fiesgrins* *haumichwech*
@ lard,

kann ich nicht bestätigen. glaube eher die wollen sexkontakte, sind zu faul zu schreiben, solche typen die schreiben 1 2zeiler rundbrief wenn die online sind an xxx profile. vermutlich haben die den sprüch auf kopiertaste und klicken den immer nur neu rein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******und: bei 30 bin ich mir da nicht sicher, aber bei 100 solltest Du eine oder zwei Zusagen erhalten, wenn der Rest der Mail einigermaßen mit Inhalt gefüllt ist.
@ Silberhund
Mit Sicherheit werden da dann nur seeehhhrrr wenige bis gar keine Zusage dabei sein.

Aber weißt Du auch warum?

Weil Du offenbar immernoch nicht begriffen hast um was es uns Frauen geht:

Wir wollen als Mensch, als Frau wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Wir wollen erstmal den Menschen kennen lernen um dann zu entscheiden ob wir mit ihm Sex wollen und nicht erst Sex haben um dann zu entscheiden ob wir den Menschen kennen lernen wollen.

Entsprechend wirst Du weder mit "netter Lüge" ans Ziel kommen, noch mit "netter Direktheit", sondern - zumindest bei den Damen, die gerne gehaltvollen Sex mit Stil und Niveau haben - eben nur dann, wenn die von Dir auserwählte Dame SPÜRT, dass es Dir nicht um nen netten Fick geht, den Du Dir mit der Frau holen wirst, die als erstes "Ja" sagt, sondern dass es Dir darum geht mit DIESER einen, bestimmten Frau zu schlafen, weil sie Dich als Person reizt.

Nun angekommen?

Falls nein, geb ich´s auf, denn dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
@ lard

und wer darauf antwortet ist einfach nur naiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.