Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

doch bin überzeugt die bekommen genug antworten. sonst würden sie es nicht auf die art versuchen. bei 100 ist irgendwann eine dabei. vielleicht haben sie mit der sogar eine tolle zeit und sie es mit ihnen. wer weiß das schon.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
im Ernst
ich wäre sicher in der Lage das mit "Inhalt" zu füllen....Aber der letzte Satz wäre der absulute ko Satz....davon bin ich überzeugt...aber mehr wollte ich nicht...
Nehmen wir einen (not)geilen Mann. Er hat hier scheinbar zwei Möglichkeiten, zu einem Fick zu kommen. Erstens, er verschickt zahllose Mails, in denen er fragt, ob man denn nicht ficken wolle, also ihn. Oder er macht einen auf Suche-die-große-Liebe.
Es gibt mehr als diese zwei Möglichkeiten.

Es gibt nämlich genug Frauen, die langfristig oder temporär keine Beziehung wollen, aber trotzdem Sex.

Aber die wenigsten Frauen wollen deshalb One-Night-Stands, bei denen sie das Gefühl haben, einen Notgeilen von seinem Leiden zu erlösen.

Zwischen der großen Liebe und totaler Beliebigkeit im Hit-and-Run-Stil liegen viele Welten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****era:

Und Du meinst nicht dass bei 100 Frauen eine oder zwei dabei sind, die auch einfach nur ficken wollen und nicht so die Freunde von langem Salbader per Mail sind?

Im Laufe von 3 Jahren habe ich hier viele Ansagen in Profilen gelesen, wo es darum ging, dass bitte keine Anlaufzeit benötigt wird und schon gar kein ellenlanger Mailwechsel.

Gibt es auch. Auch bei Frauen.

Wenn Silberhund Glück hat, sind bei ihm eine oder zwei dabei.
Ich möchte die Theorie aufgreifen, die im anderen Thema schon erwähnt wurde.

Vielleicht ergötzen sich die Versender der Mails auch einfach an der unsouveränen Reaktion der angesprochenen Damen, (bildlich) auf einen Stuhl zu springen.

"Wenn Du lieb zu mir bist, zeige ich Dir meinen Frosch." - "Iiiiiiieh!!!"

Kindheitsprägungen? Es gibt ja so einige Beiträge hier, die zeigen, dass sich sowas leider lohnen könnte... Wenn man also Spaß daran hat...

Die sind wahrscheinlich diejenigen, die wenn Frau doch JA sagt, trotz der blöde Anmache, den Schwanz anziehen. Dann kommt von deren Seite so was wie "Iiiiiiiieh! was für eine bist du! "
Im Laufe von 3 Jahren habe ich hier viele Ansagen in Profilen gelesen, wo es darum ging, dass bitte keine Anlaufzeit benötigt wird und schon gar kein ellenlanger Mailwechsel.

Gibt es auch. Auch bei Frauen.
Das beweist mal wieder, wie clever es wäre, die Profile zu lesen, bevor man(n) Frauen anschreibt - so lässt sich doch die Trefferquote erheblich verbessern.
@ Sina

Doch, natürlich wären bei 100 Mails auch Zusagen dabei.
Bei 30 fürchte ich aber, dass es eben wenig bis gar keine wären.

Und klar gibt es auch Frauen, denen ein schneller Fick ohne viel drum herum voll ausreicht - ich kenne davon selbst einige.

Nur den meisten Frauen dürfte dies wohl nicht genügen... das wollte ich damit andeuten.

Das beweist mal wieder, wie clever es wäre, die Profile zu lesen, bevor man(n) Frauen anschreibt - so lässt sich doch die Trefferquote erheblich verbessern.

Etwas, was ich ja schon vor Seiten angemerkt habe.

Würde dann auch Enttäuschungen der Herren ersparen, wenn mal wieder von 30 Mails 29 mit gar keiner Reaktion oder ner genervten beantwortet würden.
SinasTraum
das gibt es nicht nur an frauen.
Ich werde nie vergessen als wir uns damals angemeldet hatten im Joy.
Die ersten wochen kamen hauptsächlich anfragen von paaren die "keine anlaufzeit brauchen,kaffee können wir danach trinken".
Ehrlich gesagt waren wenige anfragen von solo männer aber jede mange paare.
Dieses verhalten lässt sich schwer pauschalisieren auf mann oder frau.
Damals waren wir scheinbar"frisch fleisch"
Dumm zu denken das wir unsere meinung über sex und leben nicht vor dem eintritt in Joy hatten...
Ich fasse meine Sicht nochmal zusammen, weil es hier wieder zu oft um die plumpen Zweizeiler geht: natürlich ist es unnötig, eine Frau anzulügen und Gefühle vorzuheucheln. Aber gleich in der ersten Mail mit Sex anzufangen, ist (von Ausnahmen abgesehen) ein Nogo. Eine gewisse Kommunikationsgrundlage muss vorher da sein.

Andererseits funktioniert der Weg über das Vorheucheln von Gefühlen bei Frauen oft zu gut, als dass Männer das lassen würden: es erspart einfach derbe Abfuhren der anderen Seite.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hmmm... kopfkratz

einem sehr freundlichen Massenmail an....wo in dem letzten Satz steht...."ich denke der Abend sollte mit einem wunderbaren Fick enden...."

Genau aus dem Grund gefällt mir der Satz:
"Wer f***** will, muß freundlich sein"
nämlich überhaupt nicht. *nein*

Egal wie freundlich, höflich oder ehrlich, gibt es einfach keine F***- Garantie! (wenn man"n" nicht gefällt)
@DuaneHanson
Zum Schluss ein Beispiel: Da regte sich allen Ernstes eine Dame auf, weil ein Mann sie höflich(!) gefragt hatte, ob sie denn nicht mit ihm Sex haben wolle, sie sei so schön dick und darauf habe er Lust. Ja meine Güte: WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN? Antwort: Er kann nichts machen, denn ihr kann man es nicht recht machen. Für sie ist der Wunsch so absurd, dass man ihn nicht einmal formulieren darf. Das Ansinnen, gevögelt zu werden, weil man dick ist, ist in ihren Augen geradezu frevlerisch.

Was spielt das für eine Rolle ob er höflich gefragt hat?

Warum stösst er sich sein Horn nicht dort ab, wo das problemlos möglich ist, bevor er sich seine "Traumpartnerin" sucht, mit welcher er auch leben möchte?

Wie geschmacklos ist das, eine Frau, die nichts dergleichen in ihrem Profil sucht, sondern auf der Suche nach einer ernsten Partnerschaft ist, derart zu reduzieren, auf ihr Gewicht?

Frei nach dem Motto: Zum Ficken bist Du gut genug , für alles andere nicht?

Wenn Du SEIN Profil gelesen hättest: der wahre Traummann! So anständig bieder und edel... und die gleichen Anforderungen an seine Zukünftige!

Alles nur leeres Gedöns, weiter nichts.

Und in diesem Kontext finde ich das voll daneben, sorry !

Da ist mir jeder andere lieber, der auch in seinem Profil sowas ehrlich zugibt, aber nicht einen auf seriös machen und unterm Tisch mal die schnelle Nummer suchen.

Das ist verletzend, und zwar für die Frauen, die wirklich suchen und so ein schönes Profil lesen und dann sowas angeboten bekommen! Wo leben wir denn, was ist denn der Mensch noch wert? Ich bin doch nicht nur ein Fickstück, das kann er sich gerne im Puff oder sonstwo suchen, es gibt doch genug einschlägige Portale!

Das war die einzig richtige Antwort, und im realen Leben hätte ich dem eine gepfeffert!

Ich bin alles andere als prüde, aber wenn ich nur ficken will, dann sage/schreibe ich das auch in meinem Profil und schreibe mit meinen Wünschen nicht Menschen an, von denen ich annehmen muss, dass sie sowas verletzen würde.

Und glaub nicht, dass ich so blöd bin, auf die andere Masche mit dem Geheuchel und Geschleime reinzufallen, nur um mich ins Bett zu zerren!

Aber nein, ich hätte vielleicht lieber schreiben sollen : ok, was bin ich Dir wert? Du behandelst mich wie eine Hure also bezahl mich auch dafür!!!
manche meinen durch die diskusion im chat die schwäche im bett ausgleichen zu können...

*ja* *top*
********eRun Mann
18 Beiträge
@silberhund
gut haben wir gelernt....Frauen wollen nicht belogen werden....ich schreibe heute abend 30 Frauen in einem sehr freundlichen Massenmail an....wo in dem letzten Satz steht...."ich denke der Abend sollte mit einem wunderbaren Fick enden...."

morgen bin ich hier "automatisch" abgemeldet worden....wer glaubt ernsthaft das eine Zusage dabei ist..... *fiesgrins* *haumichwech*
Um auf die Eingangsfrage von DuaneHanson zurückzukommen: Daraus folgt noch lange nicht, dass Frauen angelogen werden wollen. Deine hypothetische "ey figgn" Mail ist nicht deshalb erfolglos, weil "die Frauen" angelogen werden wollen, sondern weil sie kein Interesse an unverbindlichem Sex mit irgendeinem unbekannten Mann haben. Warum sollten sie also auf dein Angebot eingehen?

Deine Chancen steigen sicher, wenn du (a) das bist was die angeschriebene Frau sucht und das auch glaubwürdig kommunizierst oder (b) du der Frau vorspiegelt du seist das, was sie sucht und diese Lüge glaubwürdig kommuniziert. Bei den meisten Frauen beinhaltet das aber, dass ihr euch erst näher kennenlernt.

Das ist nicht viel anders als irgendwo sonst, ob in der Politik, der Werbung, oder beim Gebrauchtwagenkauf: wenn ein Händler weiß, dass ich ein Auto suche mit dem ich ein paar Jahre fahren kann und er mir ehrlich sagt: "die Rostlaube bekommen Sie in drei Monaten nie mehr durch den TÜV, aber bis dahin fährt sie noch," dann hat er eine geringere Chance mir das Auto zu verkaufen als wenn er mich überzeugt, dass es keine Rostlöcher sind sondern zusätzliche Belüftungseinlässe, die die Lebensdauer des Motors verlängern. Wenn mir das Auto gefällt, dann glaube ich ihm das vielleicht, und denke mir beim nächsten TÜV "hätte ich wissen müssen." (Natürlich kann es auch passieren, dass der arme Verkäufer von dem Problem wirklich nichts wusste, ich aber trotzdem nicht durch den TÜV komme und mir denke "das Schwein." Obwohl er doch gar nichts dafür kann...)

Deswegen will ich aber trotzdem nicht angelogen werden; der Verkäufer kommt möglicherweise mit einer Lüge eher ans Ziel als mit der Wahrheit, aber dabei berücksichtigt er meine Interessen nicht.

Genausowenig wollen Frauen angelogen werden. Und wenn ein Mann mit Lug und Betrug seine Ziele erreicht, dann hat er die Interessen der Frau genauso wenig berücksichtigt wie der Gebrauchtwagenhändler meine.
@*******und.

ich denk wenn du die Anzahl erhöhst so auf ca. wie sina sagt bekommst Antworten und gehts in die Hall of fame ein...wirst sozusagen glückliches Mitglied..

Ist doch im wahren Leben auch so...ein Freund von mir schwallt die Frauen zu. lügt Ihnen alles vor was sie hören wollen...
Der drückt denen Gespräche ans Knie, wo ich mir oft denke Mensch alter Schwede, das war aber nun unter der Gürtellinie...10 min später hängt sie schon an ihm dran und sie tauschen Mundflüssigkeiten aus.

Er sagt immer scheissegal ich erzähl denen alles und wenn eine nicht zieht geht er halt weiter zu nächsten...Das lustige ist das viele kennen ihn schon kennen und trotzdem hüpfen Sie mit im in die Kiste.!
Ein weggehen ist schon fast peinlich im Biergarten ca. eien Mass Bier so im Sommer nach Feierabend piepst das Handy ca 30 mal...SMS MMS von Frauen...Den Inhalt lese ich mal nicht vor und die MMs na ja !
Also ich war noch nie dabei, wo er allein nachhause ging...!einer ist immer dabei.

Und meist ist es genau der Typus Frau der scheinbar sehr gebildet ist.
Mails mit Inhalt wie " du wolle ficke" kategorisch ablehnt und auch gerne ablehnt.

Aber die Realität sieht anders aus auch wenn viele hier schreiben...ne nicht mit mir bitte mit Stil udn Anstand wenn ich bitten darf ja ja ja
Also die sehr wichtigen super gescheiten Frauen im Leben sind meist die grössten ......:-) mein Meinung und Erfahrung

Ist halt so wie mit dem Autoverkauf...jeden Tag steht ein Blöder auf ! Und Mann oder Frau braucht halt nur einen
@****ya oder so

siehst du so unrecht hatte ich ja nicht.
wie kommst du denn darauf das ich einen sexualtherapeuten brauche?
Ich habe regelmäsig guten sex-da braucht man keinen therapeuten.
Das empehle ich dir auch,nur dafür darfst du das ganze nicht so bitter sehen,schätzel. Das leben ist schön,mach was daraus.

mit wem habe ich die Ehre mit ER Sie oder ES ? ist das so schwer bei einem Paar-profil auch zu schreiben wer es ist ?
Das macht genau den reiz aus. Aber das müßtest du eigentlich schon eraten haben.Ein mann mit deinen qualitäten.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich hab mir mal die mühe gemacht, diesen fred nicht ganz durchzulesen ...
is für meinen kurzen beitrag wohl auch net unbedingt nötig ...

meine these:
wer als mann bei einem erstkontakt nicht mehr als die 3 worte "willst du ficken" drauf hat, wird beim sex auch nicht mehr als 3 dinge drauf ham:

1x rein, 1x raus, 1x abspritzen ...

*fiesgrins*
meine these:
wer als mann bei einem erstkontakt nicht mehr als die 3 worte "willst du ficken" drauf hat, wird beim sex auch nicht mehr als 3 dinge drauf ham:

1x rein, 1x raus, 1x abspritzen ...

kurz,bündig und absolut richtig.
Dafür gibt es volle 100 punkte.
@ blackleather

Damit könntest Du Recht haben, denn wer für etwas, was ihm offenbar so wichtig ist, so wenig Energien investieren möchte, wird wohl auch - wenn endlich am Ziel - dann nicht mehr Energien verwenden.

Was mich davon ab aber gerade sehr wundert ist, warum eigentlich gerade die Männer, die schon fast spamartig Frauen anschreiben um nach einem schnellen, unkomplizierten Fick zu fragen, dann eigentlich gerne so unhöflich werden, wenn die Antwort nicht die erhoffte ist.

Ich meine, wenn es den Männern doch eh nur um nen schnellen Fick geht, der auf ihr auf deren Leben offenbar nur wenig Wirkung hat - also langfristige meine ich jetzt - warum hat dann die Absage zu selbigen oftmals so eine einschlagende Wirkung?

Kurz: Warum wird dem Ziel, also dem Sex, nur eine oberflächliche Wirkung zugeschrieben, der Reaktion des dazu erhofften Gegenparts hingegen aber eine doch recht tiefgehende?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Meine Erfahrung: Offen, ehrlich, authentisch sein und sich "ganz normal'" verhalten, dann klappt es - bei Bedarf auch mal schnell - mit dem Nachbarn oder der Nachbarin. Ich glaube, die Empörung über die freizügigen Bilder rührt hauptsächlich daher, dass Frau sich denkt: Kann der sich mir gegenüber nicht ganz normal (respektvoll) verhalten? Männer, egal welchen Bildungshintergrundes wissen schließlich, dass es sich nicht gehört, dass man die Hose aufmacht, bevor man sich überhaupt kennt. Zu respektvollem Verhalten gehört auch Ehrlichkeit. Ich glaube nicht, dass Mann mit Lügen langfristig mehr Erfolg hat. Aber selbst wenn es so wäre: Würde der Erfolg wirklich jedes Mittel rechtfertigen? Mit den Gefühlen anderer zu spielen, da hört für mich der Spaß auf. Außerdem: Wenn man Gefühle vorspielt, kann es auch sein, dass man damit gerade die Frauen abschreckt, die auch nur Sex suchen, und mit denen man im Endeffekt evtl. letztendlich mehr Spaß hätte.

Viele Grüße
Mary
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
inverse "Logik" ;)
Frauen, die "eigentlich gar nichts" oder auch "nur quatschen" wollen, sollten sich übrigens als "mit finanziellen Interessen" (o.ä.) hier anmelden, denn Männer die jene anschreiben wollen zu bis zu 90% nur quatschen *fiesgrins*

siehe:
http://kaeufliche-lust.joyclub.de/forum/t282325.ernsthafte_interessenten_die_ausnahme.html
Frauen, die "eigentlich gar nichts" oder auch "nur quatschen" wollen, sollten sich übrigens als "mit finanziellen Interessen" (o.ä.) hier anmelden, denn Männer die jene anschreiben wollen zu bis zu 90% nur quatschen *fiesgrins*
Na ja, vielleicht bekommen diese Damen hier 100 Mails am Tag. Dann wären immer noch 10 Beischlafbettler dabei.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin mal froh, dass ein Attribut wie "supergescheit" etc. sich ernstzunehmenderweise nicht aus der Froschperspektive definiert, aus der wohl alles mit einem IQ über 16 (ein Weißbrot hat 18) als "supergescheit" erscheint.
Insofern kann ich über so eine Turmbläserei nur müde lächeln.
SMS und MMS von "supergescheiten" Frauen ... *gaehn* ...
Nicht das das nicht möglich wäre.
Aber ich bin mir sicher, dass für "supergescheite" Konversation auch der Handy - Speicher nicht ausreicht. *g*
*********hoso Frau
10 Beiträge
@ DuaneHanson
Ich hätte gern eure Meinung gehört, ABER: Dieses und jenes will ich dabei nicht hören. Tztztz.. Wo gibt’s denn so was? Aber ich mag deine Beiträge. *frieden*

Zum Thema:
Eine wirklich gute Frage. Und „fragen koscht ja nix“
Aber warum dieses ewige „Willst du ficken?“ so gar nicht ankommt, könnte daran liegen dass Frau von dieser plumpen Frage überrollt wird ohne dazugehöriges Gesamtpaket.

Da könnt ja jeder daher kommen! Und wer will schon jeden?

Und wieso sollte diese Frage mutig sein? Ich habe eher den Eindruck Mann wird mutig weil er nur schreiben und nichts sagen muss. Ich persönlich finde es eher feige, plump und Fantasielos. Wie soll den da die Erotik in Schwung kommen. Bei aller Fantasie, wenn ich so was hör denk ich sofort an langweiligen Sex. Licht aus und durch. Erster, fertig, passt scho ! *gaehn*

Wie wärs mit einem netten: Hallo, ich bin der Fritz, Hans oder Schorsch... (Bei uns hier sagt man halt zuerst mal Hallo wenn man reinkommt)
Eine nette kleine Einleitung. Erstens will Frau ja schon noch umworben werden, und zweitens will Frau auch wissen mit wem sie es zu tun hat.
Oder würdest du in der Kneipe, in einen Kartoffelsack gekleidet, mit einer Papiertüte überm Kopf, eine Frau ansprechen: He Puppe, ficken? Da versucht Mann ja auch sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Diejenigen die auf der Suche nach besagten Kontakten sind werden auf ein nettes oder pfiffiges Mail auch anspringen ohne sich von Mr. Oberarsch belügen lassen zu wollen.
Und manche sind doch tief in ihrem Herzen Romantiker die die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben doch noch ihr Glück zu finden.

Irgendwie total verzettelt beim schreiben.
Auf den Punkt gebracht: Lieber ehrlich, aber bitte mit Niveau (auch wenn du das nicht hören wolltest)

Grüßle Sowiesoschoso
*********hoso Frau
10 Beiträge
Muss auch Hallo sagen
Sehr peinlich
Hallo erstmal *wink* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.