@DuaneHanson
Zum Schluss ein Beispiel: Da regte sich allen Ernstes eine Dame auf, weil ein Mann sie höflich(!) gefragt hatte, ob sie denn nicht mit ihm Sex haben wolle, sie sei so schön dick und darauf habe er Lust. Ja meine Güte: WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN? Antwort: Er kann nichts machen, denn ihr kann man es nicht recht machen. Für sie ist der Wunsch so absurd, dass man ihn nicht einmal formulieren darf. Das Ansinnen, gevögelt zu werden, weil man dick ist, ist in ihren Augen geradezu frevlerisch.
Was spielt das für eine Rolle ob er höflich gefragt hat?
Warum stösst er sich sein Horn nicht dort ab, wo das problemlos möglich ist, bevor er sich seine "Traumpartnerin" sucht, mit welcher er auch leben möchte?
Wie geschmacklos ist das, eine Frau, die nichts dergleichen in ihrem Profil sucht, sondern auf der Suche nach einer ernsten Partnerschaft ist, derart zu reduzieren, auf ihr Gewicht?
Frei nach dem Motto: Zum Ficken bist Du gut genug , für alles andere nicht?
Wenn Du SEIN Profil gelesen hättest: der wahre Traummann! So anständig bieder und edel... und die gleichen Anforderungen an seine Zukünftige!
Alles nur leeres Gedöns, weiter nichts.
Und in diesem Kontext finde ich das voll daneben, sorry !
Da ist mir jeder andere lieber, der auch in seinem Profil sowas ehrlich zugibt, aber nicht einen auf seriös machen und unterm Tisch mal die schnelle Nummer suchen.
Das ist verletzend, und zwar für die Frauen, die wirklich suchen und so ein schönes Profil lesen und dann sowas angeboten bekommen! Wo leben wir denn, was ist denn der Mensch noch wert? Ich bin doch nicht nur ein Fickstück, das kann er sich gerne im Puff oder sonstwo suchen, es gibt doch genug einschlägige Portale!
Das war die einzig richtige Antwort, und im realen Leben hätte ich dem eine gepfeffert!
Ich bin alles andere als prüde, aber wenn ich nur ficken will, dann sage/schreibe ich das auch in meinem Profil und schreibe mit meinen Wünschen nicht Menschen an, von denen ich annehmen muss, dass sie sowas verletzen würde.
Und glaub nicht, dass ich so blöd bin, auf die andere Masche mit dem Geheuchel und Geschleime reinzufallen, nur um mich ins Bett zu zerren!
Aber nein, ich hätte vielleicht lieber schreiben sollen : ok, was bin ich Dir wert? Du behandelst mich wie eine Hure also bezahl mich auch dafür!!!