Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10506 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Clubwear für Herren in Übergrößen9
Es gibt ja wunderschöne "Ausziehsachen" für Herren im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Wir hatten das Thema gerade vor ein Paar Tagen erst besprochen.

Fakt ist doch....

....geht ein Mann auf eine Frau zu und fragte: "Ficken?"
gibt es erst einmal eine schallende Ohrfeige....

....stellt sich eine Frau vor einen Mann unf fragt: "Ficken?"
wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr ungefickt die Matte erreichen.

Da wur ja gemäß DuaneHanson Nivea(u) ausklammern wollen ( auch ich bin Fetichistin guten Benehmens ), halte ich eine direkte offene Anfrage ala "Hasse Bock su figgen?" füe alle Mal korrekter, als ein vorgetäuschtes Liebesgeseusel.
Wobei, mit Liebesgeseusel braucht mir ohnehin kein Mann kommen. Liebe habe ich bei meinem Mann, was ich von anderen Männern will, ist Sex zu dritt oder viert.

Um es auf den Punkt zu bringen....
....Chancen hat bei mir nur ein Mann mit ( dem hier nicht erwähnensgewünschtem ) Nivea(u). Männer die Mails ala "Hasse Bock su figgen?" versenden, verurteile ich nicht, aber deren Chancen bei mir zum Stich zu kommen, tendieren gegen Null. Die Mails von Liebesseuselern, landen unbeantwortet unter Ablage P.

Merke:
Wer Profile lesen kann, weiß was Frauen wünschen.

Lady Business
Und wieso sollte diese Frage mutig sein? Ich habe eher den Eindruck Mann wird mutig weil er nur schreiben und nichts sagen muss.
Denk ich auch, von Angesicht zu Angesicht wär's wenigstens mutig (ich meine natürlich ohne Papiertüte über dem Kopf).

Wie wärs mit einem netten: Hallo, ich bin der Fritz, Hans oder Schorsch... (Bei uns hier sagt man halt zuerst mal Hallo wenn man reinkommt)
Aber eine Sexgarantie gibt es halt auch nicht, wenn es höflicher formuliert wird. Ein höfliches "Hallo, heute noch Lust auf ein Date?" beantwortet frau vielleicht noch höflich mit "Nein Danke" - oder mit "Wer bist du denn, kennen wir uns?" - und dann kommen so Sprüche wie "Aber warum denn nicht?" - oder "Ich bin der Fritz und hab 21 x 5, kann ich deine Telefonnummer haben?"
**********ind21 Frau
71 Beiträge
sowas...
Da ruft gerade mein Lover an und ich les ihm nur den Fred-Titel vor. Sagt der glatt "JA!" und kommt heute Abend überraschend vorbei.

pf!
*********hoso Frau
10 Beiträge
@LiebeTrulla
Sexgarantie wird es nie geben. Aber was ansprechendes erhöht die Chancen bei den Willigen.
Und mit netten Menschen Diskutiert man auch lieber. Oder empfindet es als weniger störend wenn sie nochmal nachfragen..
Und dann gibt es noch die Männer
denen Frau ein Treffen vorschlägt und die dann *undwech*.
******ura Frau
649 Beiträge
Ich hab vorhin noch ne tolle Mail bekommen...

Hey, bist du ne Transe? Willst du ficken? Ich will aber nicht in den Arsch gefickt werden. (nicht der genaue Wortlaut, hab die mail gelöscht)

hm, was soll ich sagen? also eigendlich steht in meinem Profil deutlich das ich ne ganze Frau bin und niemals was anderes war.... das ich nichts suche hat die gute Seele wohl übersehen.

ah und noch eine schöne von heute...

...kleine feuchte. ich hätte lust auf ein wildes abenteuer. ob du mir wohl gefallen würdest. und ich dir? hast du ev. auch msn? würde gerne mit dir chaten:

e- mail adresse@hotmail.com (die hab ich mal raus genommen)

kisses....-P

aaaaaaalso, gefallen ist kein kriterium um sex zu haben. mir hat mein Mathelehrer früher auch gefallen... er war geschätzt 100 jahre alt, ein bär von mann und der liebste kerl der welt und mit dem hätte ich auch keinen sex! und wieso ob ich ihm gefalle? er hat mich doch nach nem wilden abenteuer gefragt, dann gefalle ich ihm doch? *haumichwech*

Ich glaube ich muss noch sehr sehr alt werden um sowas auch nur ansatzweise zu verstehen....
Frauen die belogen werden wollen und hier im Joy die Liebe fürs Leben suchen????

Ich glaub dann bin ich hier Falsch.

Ich bin tatsächlich hier weil ich FICKEN will! Und ich bin Single!
Erschreckend?????

Bin grad etwas verwundert. Ich bin auf jeden Fall für Ehrlichkeit.
Das es mir dabei wichtig ist, das ich mich mit meinem Gegenüber auch niveauvoll unterhalten kann, geht für den aufmerksamen Leser aus meinem Profil hervor.

Und ich denke das ist auch der Punkt. Wenn jeder wirklich ehrlich in seinem Profil schreibt was er will und was er nicht will sollte das alles doch kein Problem sein!!!

Mir hingegen ist es schon passiert, das mich ein Mann mit einem Paarprofil anschreibt. Nachdem ich festgestellt habe das man mit ihm vernünftig reden kann.... stelle ich fest das die "sie" anscheinend nicht existiert oder nix vom treiben ihres Mannes weiß. Ein reales Treffen wird zwar versprochen im endefeckt läuft es aber auf chat- und telefonsex hinaus da der Gute nicht den Arsch in der Hose hat seine Fantasien in die Tat umzusetzen.
Und immer wieder die versicherung: ja wir sind zu zweit.

DAS macht mich richtig SAUER!!!!!
in meinem Profil kann man erfahren das ich mich sowohl für Soloherren als auch für Paare interessiere.
Wozu vorgauckeln das da ein paar wäre?

Dann doch lieber die plumpe aber ehrliche Frage: willse ficken!
Der bekommt von mir wenigstens noch eine zweite Chance ,um zu zeigen das er mehr hinbekommt als nur ne Plumpe Anmache. Schafft er das und die Interessen stimmen überein...: herzlichen Glückwunsch!

Der, der mir was vormachen will, hat dagegen verschi..... wenn ich es herausfinde.

BB26
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Was mich davon ab aber gerade sehr wundert ist, warum eigentlich gerade die Männer, die schon fast spamartig Frauen anschreiben um nach einem schnellen, unkomplizierten Fick zu fragen, dann eigentlich gerne so unhöflich werden, wenn die Antwort nicht die erhoffte ist.

tret' mal 'nem tollwütigen rein(st)ecke fuchs auf'n schwanz, und warte ab, was passiert ... dann weisste bescheid ... *fiesgrins*
Prinzessin, Diana und die Keksrolle
Netter Fred, Danke DH!

Die Frage, ob Frauen belogen werden wollen, würde ich mal beantworten mit "implizit oftmals ja". Logisch, dass sie das verneinen, wenn man sie fragt. Aber Prinzesinnen-Verhalten führt oft dazu, dass sie eben genau auf diejenigen Männer abfährt, die scheinbar "mehr" bieten als der Rest. Diese Frauen sind sind ein leichtes Opfer für Männer, die gelernt haben, die Prinzenrolle zu bedienen. *zwinker*

Und dann gibt es da noch die anderen Frauen, ich nenne sie mal Sina, Shadow oder Diana, die einen Platz in der Realität gefunden haben. Denen muss Mann nix vormachen, denn sie können den Tatsachen mit Erfahrung und Gelassenheit ins Auge blicken und wissen, was sie wollen. Hier gibt es keinen Grund zur Lüge - schlimmer noch: es besteht die Gefahr, dass Mann durchschaut wird.

@****ow: Deine Beiträge hier finde ich klasse, denn Du unterscheidest zwischen subjektiver und objektiver Sicht. Besser glücklich belogen als ehrlich unglücklich.

Doch was treibt die Männer zu solch verbalen Höhepunkten wie "willse figgn?"? Auch hier bin ich davon überzeugt, dass ein Großteil das ohne jedwede Berechnung tut, sondern einfach unreflektiert ist und nicht anders kann. Ursachen dafür sind sicherlich viele zu finden: mal ist es das übersteigerte Selbstwertgefühl (dass dann auch eine freundlich Absage nicht akzeptieren kann), mal ist es das immer noch pubertäre Verhalten eines Mittdreissigers und mal die schiere Verzweiflung in der Midlife Crisis.

Ich sehe solche Mails als positiv an: wenn er sich direkt outed, spart das viel Zeit beim Kennenlernen für die Ladies, die wissen, was sie nicht wollen.

Also: warum drüber aufregen - er wollte sich doch nur vorstellen! *zwinker*
******ura Frau
649 Beiträge
Also ich finde es unverschämt zu behaupten das Frauen ,die gerne die ganz große Liebe wollen ala Rosamunde Pilcher, belogen werden möchten, es ja quasi verlangen und es herausfordern. Sie wollen schließlich das es real so ist und nicht eingebildet.
Ich verstehe nicht das ein erwachsener Mann sich dazu gezwungen fühlen kann etwas vor zu spielen das nicht existiert.
Keine Frau die einem nach ein paar Mails eröffnet das sie es ala Pilcher mag zwingt einen dazu ihr sowas vor zu spielen und dann erbarmungslos zu verarschen.
Manche wollen nach vielen enttäuschen mit gerade solchen Männern einfach nur gut behandelt werden und dann kommt schon wieder so ein Depp der meint .... wenn ich ihr die Sterne verspreche komm ich ran, und das nur weil sie so leicht drauf anspringt weil sie nach Liebe hungert.
Erst heute gestartet und schon dreizehn Seiten, wooaah!

Duane, du hast vergessen, dass auch Frauen die "Du ficken?"-Frage gestellt bekommen, die definitiv hier keinen Fick suchen. Und die regen sich ja wohl nicht zu Unrecht auf, zumal, wenn's ausdrücklich im Profil steht?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
...kleine feuchte. ich hätte lust auf ein wildes abenteuer. ob du mir wohl gefallen würdest. und ich dir? hast du ev. auch msn? würde gerne mit dir chaten [...]
Ich glaube ich muss noch sehr sehr alt werden um sowas auch nur ansatzweise zu verstehen....

isch erklär disch dat jezz mal:
vermutlich wollte er ein nur wildes abenteuer per msn mit dir ... *smile*
******ura Frau
649 Beiträge
@*****cia: genau das ist mein "Problem".
Ich will keine solchen Mails.... ich will Mails in denen ich weiter über die Themen aus dem Forum quatschen kann oder neue Freunde finde. Aber sicher keinen Sex. (Ja hab ich mehrmals in mein Profil geschrieben)
Manche haben eine tolle langzeit Affäre (oder auch nicht) und wollen sich hier nur austauschen und suchen niemanden. In dem Fall nerven solche Mails schon sehr!
Reichlich verwirrt
Bin nach dem Überfliegen dieses Threads reichlich verwirrt. Hab mich erst vor ein paar Wochen hier angemeldet, um mich einfach mal mit
anderen niveauvoll über Gott und die Welt und natürlich auch Sex austauschen zu können.

Dennoch scheint man so absichtslos und naiv hier im Club schnell in Verdacht zu geraten, irgendeiner "Schleimspur-Fraktion" anzugehören die sich in Wirklichkeit mit einem "Ich-suche-eigentlich-nichts-Besonderes" im Profil als besonders gefährlicher und heimtückischer Hecht im Karpfenteich tarnt.

Was mich nur darin bestätigt, mich mit einem Profilbild gerade nicht zu beeilen und bei meiner Basis-Mitgliedschaft zu bleiben, um gar nicht erst auf irgendwelchen Jagdlisten aufzutauchen und bar jeder Möglichkeit ungefragt andere mit Mails, vulgär oder gesülzt belästigen zu können.
@***go
Dennoch scheint man so absichtslos und naiv hier im Club schnell in Verdacht zu geraten
Quatsch, lass Dir von den anderen den Spass nicht vermiesen!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
....geht ein Mann auf eine Frau zu und fragte: "Ficken?"
gibt es erst einmal eine schallende Ohrfeige....

....stellt sich eine Frau vor einen Mann unf fragt: "Ficken?"
wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr ungefickt die Matte erreichen.

*bravo* *guterbeitrag*
thread beobachten ist ausgestellt.

ich finds langsam unglaublich, dass wir frauen uns hier - berechtigterweise - über insg. an die 100 seiten im joyclub beschweren über das beschissene verhalten mancher typen. ein mensch ist ein mensch und kein loch. SO möchten viele frauen nicht angesprochen werden.

und dann endlos irgendwelche schwachmaten vorbeikommen mit sprüchen wie:
• dann meld dich doch ab hier
• sieh das doch als kompliment
• nimm doch die fotos raus
• änder doch deinen namen
• du brauchs nur nen richtigen fick
• die wissen es doch nicht besser
• die wurden enttäuscht und wollen keine zeit mehr verschwenden
• die sind halt nur zu faul
• sei doch froh, dass dich einer ficken will
• usw.

seid ihr eigentlich komplett durchgedreht langsam?

eure lösungsansätze ebenso wie eure kritik in ehren. das ist ja wohl nicht mehr normal hier alles!

ein ticket im erotikforum ist doch kein freifahrtschein, um frauen wie den letzen dreck zu behandeln.

und das einem bei sätzen wie "will su figgen" - also ekelhafter gehts ja gar nicht mehr - duane - jegliche lust vergeht ist wirklich nicht länger diskutierbar.
schon gar nicht mit leuten, die überhaupt nicht begreifen, was einen daran eventuell stört.
auch wenn cerbera es nun 100 mal erklärt hat.

KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!
******ura Frau
649 Beiträge
*bravo* hast recht, verstehen die aber eh nicht...... du weißt doch, Frauen wollen belogen werden *zwinker*
Quatsch, lass Dir von den anderen den Spass nicht vermiesen!

@*******rF6: Danke, hat jetzt mal richtig gut getan *zwinker* .
So und jetzt bitte alle mal tiiiiieeef durchatmen und langsam bis zehn zählen *frieden*

Und weiter kanns gehen mit einem Thema das anscheinend viele interessiert *kaffee*

LG BB26
Ich meine, was soll Mann machen: Vulgär ist zu Recht unterste Schublade, freundlich macht dich verdächtig, am Ende doch das "Vulgäre" zu wollen ... - Was bleibt dann noch ? *headcrash*
Naturgesetzlichkeiten
Ist doch klasse wie trefflich sich über Naturgesetze streiten lässt.

Und das beste ist, jeder kann was zum Wetter erzählen und darf eine Meinung haben.

die einen sind zu doof um ihren Drang in mehr als fünf Worte zu kleiden und die anderen wollen mindestens sex hören um sich nicht vor ihrem Hund schämen zu müssen.
Ich meine, was soll Mann machen: Vulgär ist zu Recht unterste Schublade, freundlich macht dich verdächtig, am Ende doch das "Vulgäre" zu wollen ... - Was bleibt dann noch ?
Selten so einen Quatsch gelesen

Lady Business
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ susan2510
erstklassiger beitrag !!! *top*

dem nixmehr hinzuzufügen ist !!! *spitze*
@****o72

*taetschel* Bleib du selbst und bleib ehrlich. Bist du authentisch wird das Frau über kurz oder lang bemerken!

LG BB26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.