Wir hatten das Thema gerade vor ein Paar Tagen erst besprochen.
Fakt ist doch....
....geht ein Mann auf eine Frau zu und fragte: "Ficken?"
gibt es erst einmal eine schallende Ohrfeige....
....stellt sich eine Frau vor einen Mann unf fragt: "Ficken?"
wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr ungefickt die Matte erreichen.
Da wur ja gemäß DuaneHanson Nivea(u) ausklammern wollen ( auch ich bin Fetichistin guten Benehmens ), halte ich eine direkte offene Anfrage ala "Hasse Bock su figgen?" füe alle Mal korrekter, als ein vorgetäuschtes Liebesgeseusel.
Wobei, mit Liebesgeseusel braucht mir ohnehin kein Mann kommen. Liebe habe ich bei meinem Mann, was ich von anderen Männern will, ist Sex zu dritt oder viert.
Um es auf den Punkt zu bringen....
....Chancen hat bei mir nur ein Mann mit ( dem hier nicht erwähnensgewünschtem ) Nivea(u). Männer die Mails ala "Hasse Bock su figgen?" versenden, verurteile ich nicht, aber deren Chancen bei mir zum Stich zu kommen, tendieren gegen Null. Die Mails von Liebesseuselern, landen unbeantwortet unter Ablage P.
Merke:
Wer Profile lesen kann, weiß was Frauen wünschen.
Lady Business
Fakt ist doch....
....geht ein Mann auf eine Frau zu und fragte: "Ficken?"
gibt es erst einmal eine schallende Ohrfeige....
....stellt sich eine Frau vor einen Mann unf fragt: "Ficken?"
wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr ungefickt die Matte erreichen.
Da wur ja gemäß DuaneHanson Nivea(u) ausklammern wollen ( auch ich bin Fetichistin guten Benehmens ), halte ich eine direkte offene Anfrage ala "Hasse Bock su figgen?" füe alle Mal korrekter, als ein vorgetäuschtes Liebesgeseusel.
Wobei, mit Liebesgeseusel braucht mir ohnehin kein Mann kommen. Liebe habe ich bei meinem Mann, was ich von anderen Männern will, ist Sex zu dritt oder viert.
Um es auf den Punkt zu bringen....
....Chancen hat bei mir nur ein Mann mit ( dem hier nicht erwähnensgewünschtem ) Nivea(u). Männer die Mails ala "Hasse Bock su figgen?" versenden, verurteile ich nicht, aber deren Chancen bei mir zum Stich zu kommen, tendieren gegen Null. Die Mails von Liebesseuselern, landen unbeantwortet unter Ablage P.
Merke:
Wer Profile lesen kann, weiß was Frauen wünschen.
Lady Business