Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

******ura Frau
649 Beiträge
@****bor: Ich liebe dirty talk, aber nicht so. Das ist erbärmlich und billig. Und damit stehe ich sehr offensichtlich nicht alleine da.
Dirty Talk findet beim Sex oder Vorspiel statt und nicht in der Kontaktaufname.

Finde mir mal ne Frau die mit ihm Sex hatte! Die muss ich sehen! gg Auf jeden Topf passt ein Deckel, aber dieser Deckel braucht ne Hirn absaugung!

Und es geht hier nicht um div arten "willst du sex haben" zu sagen
sondern um diese eine spezielle.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
3. wenn jmd so fragt, sogar nach ner tollen unterhaltung und nem drink blitzt der sowas von ab. (und das bei jeder)

Dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen... ich glaube nicht bei JEDER!

wenn eine frau, auf einen mann zugeht, ihn einen getränk hinstellt, ihn an-smilled und nach einer weile, diesen satz sagt, so funzt dat!!! umgekehrt genauso...

Wobei ich denke, dass da die Direktheit funzen könnte!

Ich bin mir ja nicht sicher ob dieses "Hasse Bock su figgen?" eine Art Dialekt ist den ich nicht kenne... *nixweiss*
Für mich klingt das eher nach volltrunkenem Gelalle und dem könnte ich ja garnix abgewinnen... ich mein jetzt im realen Leben (Bar oder Disco)

Wie schon im Vorthread erwähnt bleibe ich von diesen Fickmails zum Glück relativ verschont, dafür aber öfter mit Wichs- Zuschauwünschen per Cam konfrontiert ... *wuerg2*
Frage mich die ganze Zeit solange ich das alles hier lese:
Warum habt ihr so große Ansprüche zu den anderen?

Was die Mitglieder, die solche plumpe mails verschicken, an mich zB denken und ob sie überhaupt denken können, ist mir absolut egal
**********vence Frau
430 Beiträge
Community für stilvolle Erotik
ich gestehe ich ahb nicht mehr alles gelesen, aber doch oft genug: "das hier ist ein Sex- oder Fickforum"

Genauso seh ich das nicht, da gibt's genug andere, die das tatsächlich sind und sein wollen. Der Joy will das erklärtermassen nicht sein, also zieht die Argumentation hier nicht. Insofern ist Duanes Frage irgendwie unpassend, die setzt nämlich selbiges implizit voraus. Unterstelle ich ihm einfach mal.

Hier erwarte ich einfach mehr als nur "willsu figgn".

Wenn man die Frage doch auseinanderpflückt dann hat er recht - die Schleimscheisser sind die größeren Arschlöcher. Aber wen interessiert das? Wer will bitteschön seine mails nach dem Kriterium des geringsten Arschlochseins des Absenders sortieren?

Würzigen Gruß
die Herbe

PS ich hab den entsprechenden Hinweis (Clubmails dieser Art:
"hallo noch zeit für ein treffen" (ja richtig, nicht mal für ein "?" hat's noch gereicht ...)

werden so oder gleich gar nicht beantwortet:
"ungefähr so viel wie Du Dir mit dem Schreiben dieser CM gelassen hast - keine 2 Minuten ...")) direkt bei den mails hinterlegt .. man(n) muss sich nicht mal die Mühe machen mein Profil zu lesen ...
******ura Frau
649 Beiträge
honey, würdest du dich von assi toni flach legen lassen!? Ich denke nicht. Also sind unsere Ansprüche auch nicht zu hoch.
Ich verbitte mir Mails dieser Art einfach.
1. Ich habe mehrfach im profil stehen das ich nichts suche. (ich will auch nicht gefunden werden ;))
2. Die Art einen so an zu machen finde ich einfach absolut daneben. Ich bin mehr als n Loch wischen den Beinen.
****a31 Paar
3.681 Beiträge

Warum wir so große Ansprüche an die anderen stelllen?

Ich weiß nicht ob der gegenseitige Respekt zueinander, schon ein hoher Anspruch darstellt, wenn das so sein sollte, ist das echt traurig *heul*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Was die Mitglieder, die solche plumpe mails verschicken, an mich zB denken und ob sie überhaupt denken können, ist mir absolut egal

gute Frage

.... aber anscheinschend erreichen diese Leutchen ab und zu ihr Ziel .... welches auch immer *zwinker*

Höchst einfach zu beantworten:

Weil wir anspruchsvoll sind, was daher rührt, dass wir ein sehr ausgeprägtes Selbst-Wert-Gefühl haben, mit welchem wir uns nur einem Gegenüber hingeben wollen, welcher mit einem ebensolchen Selbst-wert-Gefühl glänzen kann.

Da sich nun aber Wahllosigkeit und ein ausgeprägtes Selbst-Wert-Gefühl ausschließen - denn desto mehr Wert ich auf etwas lege, desto geringer wird nunmal die Auswahl - fallen eben schlicht und ergreifend alle Wahllosficker aus dem Raster.

By the way - mit großem Selbst-Wert-Gefühl BRAUCHT man es auch nicht mehr sich über die Quantität der Fickpartner zu definieren, sondern ist schon auf der Ebene SEX (Ficken und Sex sind ein enormer Unterschied, für diejenigen, die sich gerade fragen, warum ich mal vom 'Ficken' und mal von 'Sex' schreibe - der Unterschied liegt in der Qualität) als Genuss zu betrachten, welcher dann auch eine entsprechende Frequenz in seiner Nachhaltigkeit und damit auch eine andere Wertigkeit annimmt.

Noch Fragen?
*******n85 Mann
14 Beiträge
Frauen wollen belogen werden, weil Frauen selber das... perfektioniert haben *zwinker* .Nicht böse nehmen, aber schaut euch mal die Profile an...

Bin in Fester Beziehung oder auch nicht

Ich suche: eigentlich nichts

Ok, ich verallgemeinere hier einwenig aber ist schon irgendwie komisch
oder?

und was steht beim Mann ?

ihr könnt es euch denken...... und ich glaube, dass ist das Kommunikationsproblem oder ?
Danke für die Korrektur,Bella31. Hab damit gemeint,dass man große Ansprüche an sich selbst stellen sollte, sondern nicht an die anderen.
******ura Frau
649 Beiträge
@*****ann mit dem schwarzen fleck statt Gesicht:
Wenn eine frau da rein schreibt sie will nicht und sie hat schon wen zum Loch zu machen dann ist da schon voll.
Einfach genug geschrieben?

Zum belogen werden habe ich schon geschrieben... hast es nicht so mit dem lesen? *zwinker*
Ich bin mir ja nicht sicher ob dieses "Hasse Bock su figgen?" eine Art Dialekt ist den ich nicht kenne...

wird wahrscheinlich am dialekt liegen...

hier im maasland sagt man ...

aw hur... *&%§$**&&&...

@****lle... *zwinker*

und das der alkohol dabei eine nicht ganz untergeordnete rolle spielt... *walk* *party*

aber, es gibt auch spezie's, die benötigen kein alkohol...

es faziniert mich dies zu beobachten, wie ohne viel worte, gewisse dinge bei den leut funktionieren...
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Niemand will angelogen werden weder Frauen noch Männer.
Aber bei der frage was nun besser ist eine „ficken“ Mail
oder eine lüge ?
Dann lieber gar nichts.
Ich möchte mich einfach ungern als ein Hirnloses opfer sehen lassen.
Und das ist aber bei beiden formen der Fall.
Auch wenn hier nicht erwünscht, so muss ich doch noch mal sagen,
das bei ein klein wenig Achtung der Person, eine etwas
anders formulierte Mail den gewünschten Erfolg haben kann.
Auch Frauen wollen mal einfach nur Sex ohne große liebe.
Nur möchte ich als Mensch respektiert werden nicht als Loch.
Ich möchte dabei das Gefühl haben das es auch um mich geht.
Bei „will ficken“ Mails habe ich dieses Gefühl eben nicht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jep... @ Postmann85 *aua*

Frauen wollen belogen werden, weil Frauen selber das... perfektioniert haben

Frauen meinen sicher auch JA, wenn sie NEIN sagen... oder wie siehst Du das?
nu aber...
ma nich aufm postmann rumhacken...profil lesen und alter angucken... das erklärt vieles

sorry für´s off topic
*******n85 Mann
14 Beiträge
ich habe dein profil gar nicht gelesen?
du fühlst dich aber angesprochen?
dein ton ist ziemlich unfreunlich und niveaulos und ich glaube du hast auch kein Foto drin oder?
wenn du als mann wiedergeboren wirst gehörst du glaube ich zu den "ich will ficken leuten ", ist aber nur ne reine vermutung *ggg*
ich möchte einfach mal nur meinungen dazu hören und bitte konstruktiver....
ich habs schon so formuliert , dass es nich böse gemeint war *blume*
******ura Frau
649 Beiträge
Na ja, ich bin 23.... und ich weiß trotzdem was sich gehört und was nicht. Das bringt man schon kleinen Kindern bei.
Welpenschutz gibts nicht. Das ist erlerntes verhalten *zwinker*
tja,...
man(n)che lernen´s aber erst später.musste ich leider schon desöfteren feststellen...

und nun noma zum thema *g*

ich bin der meinung "willste ficken" ist niveaulos und hübsch verpackt muss es nich gleich die große "liebeslüge" sein.

lg
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Früh übt sich wer ein Meister werden will!

nech? *lolli*
******ura Frau
649 Beiträge
@*****eth: genau das meine ich auch!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nur möchte ich als Mensch respektiert werden nicht als Loch.
Ich möchte dabei das Gefühl haben das es auch um mich geht.

Genau da liegt doch das Dilemma der verschiedenen Bedürfnisse.

Männer die einfach nur ficken wollen, und das auch sagen sind bei dem Großteil der Frauen nicht gerne gesehen.

Männer die sich den Fick "erschleichen" durch Vorspiegelung falscher Tatsachen verletzen Gefühle.

Mir ist die ehrliche Variante lieber.

Es ist bestimmt schon 20 Jahre her, als ich erkennen musste, dass es Menschen gibt die belogen werden wollen.
Ich traf eine gute Bekannte und sie fragte mich wie mir ihre Frisur gefällt. Ich hatte sie absichtsichtlich nicht kommentiert, weil sie Sch.... aussah, und ich wusste das sie besonders empfindlich ist.

Nun, da sie mich direkt darauf ansprach, sagte ich ihr, dass sie mir nicht gefällt. Die Folge war das sie gekränkt war. Spontan fragte ich sie ob es ihr lieber gewesen wäre ich hätte nicht die Wahrheit gesagt?
Prompt antwortete sie mit einem (für mich damals völlig unbegreiflichem) JA
JA KlAR! Profil lesen und alter angucken?????

GEHTS NOCH????

MEin gott er ist jung er weiß es nicht besser?????

DAS ist genau der Typ mann um den es hier geht!! Er konnte sich leider nicht besser ausdrücken..sorry...

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Ich sag nur:@*******n85 -> Einfach mal die Fre... halten!

*freundchen*
@bb26
also mir hilft das ungemein mich eben nich aufzuregen oder mit dem kopf zu schütteln

*cocktail*
@Brego
Ich meine, was soll Mann machen: Vulgär ist zu Recht unterste Schublade, freundlich macht dich verdächtig, am Ende doch das "Vulgäre" zu wollen ... - Was bleibt dann noch ?

du könntest auch paranoid werden.

Das löst zwar das Problem nicht, aber immerhin hast du eine Menge Gesellschaft... ratlosguck
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ mariamagdalehna

wenn ich das richtig verstehe, sollte man(n) lieber mit der Tür ins Haus fallen

als rumlügen,goldene Berge versprechen nur um DAS Ziel zu erreichen ?!?

aber wie sol Frau zweiteres erkennen ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.