Meine bescheidene Meinung:
Es scheint mir, dass sich einige Frauen insgeheim mehr hier erhoffen als reine Sexkontakte, daher auch die Heftigkeit der Ablehnung dieser Mails.
Als Single-Mann fände ich Mails dieser Art von Frauen amüsant und würde mich nie darüber aufregen. Nicht meine Baustelle, geh Deines Weges, Weib
.
@***ne:
Ich hingegen fand die Anfrage höflich und ehrlich und egal auf welcher Plattform gab es keinen Grund, sich darüber derartig zu echauffieren.
Sehe ich auch so, mit einer Einschränkung (s.u.).
Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
Teilweise leider ja. Das liegt daran, dass Frauen manchmal eben nicht nur reinen Sex wollen und das so sagen, sondern (auch unbewusst) mehr wollen (gilt natürlich auch für Männer).
Meine Einschränkung: die Frage nach direktem Sex gehört nicht ins erste Anschreiben. Als richtiger Gentleman wartet man bis zur dritten Mail
. Eine gewisse Grundkommunikation sollte vorher möglich sein.
@**S:
Ich hab nur das Problem, dass ich da selber ständig über meine eigene Höflichkeit stolpere und eine höfliche Absage mit den besten Wünschen, dass er hier anderweitig finden möge, was er sucht, zurückschicke.
Das finde ich sehr korrekt!
Und dann kommt eben immer das gleiche Theater, es wird nachgebohrt, nachgebohrt, nachgebohrt und beim Nachbohren lässt dann meistens die anfängliche Höflichkeit der Männer rapide nach
und ich lass mich jedesmal in diesen Mist reinziehen und rechtfertige mich in einem sinnlosen Mailverkehr dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, ohne f*** zu wollen.
Das ist der Fehler
: eine Antwort genügt, wenn es weiter geht, direkt auf Ignore. Nachbohren der anderen Seite ist unhöflich und muss nicht toleriert werden.