Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10262 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

eni

Schon klar.
Die brauchen ja auch vorher keinerlei anmache,Frage oder vorgaukelei.Sind somit ein ganz anderer Fall.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Geht es nicht darum, dass man, selbst wenn letztlich beide Sex wollen, einen gewissen Anspruch an Stil und Benehmen hat.
Wer trifft sich denn schon ... ohne ein Wort zu reden ... ohne sich in der Öffentlichkeit aufzuhalten ... ohne nonverbale Kommunikation ... all diese Dinge.
Ich erwarte doch nicht, dass ein Mensch diese Dinge beherrscht, wenn er nicht mal eine halbwegs vernünftige und womöglich nicht mal fehlerfreie Kontaktaufnahme starten kann.
Und wenn ich mit einem Menschen Sex habe, dann spielt da noch so viel mehr eine Rolle ... der Mensch muss mich reizen ... Stil, Erotik, Ausstrahlung, Benehmen, Intelligenz, das alles hat doch einen nicht zu unterschätzenden Reiz.
Will ich guten Sex haben, dann müssen alle Sinne stimuliert werden.
Sicher hast Du recht, wenn Du schreibst, dass diese simple Form ehrlich wäre.
Doch Ehrlichkeit allein ist in meinen Augen viel zu wenig.
Da ist es wie beim Einkauf beim Metzger, da erübrigt sich die Frage: "Darf es ein wenig mehr sein."

Al
Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?

Ne. Keine Alternative.

Lügen is blöd, sich bei einer Anfrage nur aus sich zu beziehen ist auch blöd. Komm Duane, Männer können definitiv besser als dies beide!

Gruß,
Bendis.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe es im Nachbar-Fred schon gesagt, ich sage es auch gern hier noch einmal, gern auch deutlicher:

mich stören "Bock-auf-Ficken"-Mails in keiner Weise. Ich lächle darüber, lösche sie und gut ist.

Nein, ich verüble es Männern nicht, dass sie es so versuchen.

Ich bin, wie Duane, der Ansicht, dass die Herren, die sich Sex ergaukeln, indem sie von großer Liebe schwafeln und rose Blümchen vom Himmel quatschen, die sehr viel gefährlichere Spezies sind.

Wer Sex will, soll sagen, dass er Sex will. Punkt.

Man macht es sich doch auch längerfristig sehr viel leichter. Wenn man erst "Happily-ever-after"-Szenarien heraufbeschwört, dann wird man doch die so geköderten Damen hinterher - sprich, nach der eigentlich gewünschten kurzen Nummer - um so schwieriger wieder los.

Besser man spielt gleich mit offenen Karten. Nur so finden doch Menschen mit gleichlautenden Absichten auch zueinander.

Wir sind hier auf einer Sexkontakt-Seite unterwegs, meine Damen und Herren, vielleicht möchen sich das einige noch einmal vergegenwärtigen.

Da kann man noch 10x ins Profil schreiben dass man keine Zweizeiler-Fick-Mails wünscht. Ich habe es auch drin stehen. Und trotzdem wird man welche bekommen. Weil wir hier eben nicht bei "Makrameeliebhaber klöppeln gemeinsam" sind.

Ich bin hier auch schon einem Märchenerzähler aufgesessen und es hat eine Weile gedauert, mein angeschlagenes Ego wieder auf die Reihe zu kriegen.

Ich muss sagen, da sind mir die "Ey dooo, wolle figge"-Schreiber irgendwie sympathischer. Auf eine sehr bodenständige Art. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Schlüssel solche Mails nicht zu bekommen, liegt für mich offenbar darin, ein für diesen ausschließlich von niederen Beweggründen getriebenen Betrachter, so kompliziertes Profil zu schaffen, dass er selbst zu dem Schluss kommt, nicht zu dem Genpool zu gehören, auf den die Erstellerin dieses Profiles anspricht.
Dann hat man eigentlich seine Ruhe. *g*

P.S. Ausnahmen bestätigen auch diese Regel.
********ched Paar
57 Beiträge
Erstmal muss ich sagen, daß ich mich über den Titel dieses Threads echt amüsiert habe!

Verwerflich finde ich solche Anfragen auf keinen Fall,
jedenfalls besser als unehrliches Herumgeschwafel!

Jedoch wird Frau von dem Verfasser solcher Micro-Mails kaum mehr als 08/15 Gerammel erwarten.
Frage:WER WILL DAS?

Da stünde Frau sich doch besser, neue Batterien für ihr Toy zu besorgen, da weiß sie wenigstens, daß sie Spaß hat; und zwar
so lange, wie sie will.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Theorie, @*****tte, hatte ich auch schon... dagegen spricht aber die Tatsache, dass der potentielle Schreiber das Profil dann zumindest ansatzweise LESEN müsste um zu entscheiden, dass die Frau eh eine Nummer zu groß für ihn ist.

Und wenn solche Schreiber zuerst LESEN würden, würden sie doch auch den in vielen vielen Profilen stehenden Satz "Bitte keine tumben 2-Zeiler-Fick-Mails" lesen.

Oder?
**********ind21 Frau
71 Beiträge
jep.

"willsu figge? mussu lese lerne"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schwierig zu deutende Bilder, die Frauen nicht nur in Kopulazionshaltung abbilden, sondern bei Dingen oder in Haltungen, die der Primat nicht einzuordnen weiß und deshalb eine ebenso komplizierte Antwort versprechen, reichen diesen durchaus optisch geprägten Vertretern ihres Geschlechtes auch, um sich dagegen zu entscheiden, seinen Hormonsabber im Posteingang zu hinterlassen.
*gruebel* irgendetwas mache ich falsch....wir bekommen nie solche mails... *skeptisch*
Meine bescheidene Meinung:

Es scheint mir, dass sich einige Frauen insgeheim mehr hier erhoffen als reine Sexkontakte, daher auch die Heftigkeit der Ablehnung dieser Mails.

Als Single-Mann fände ich Mails dieser Art von Frauen amüsant und würde mich nie darüber aufregen. Nicht meine Baustelle, geh Deines Weges, Weib *zwinker*.

@***ne:
Ich hingegen fand die Anfrage höflich und ehrlich und egal auf welcher Plattform gab es keinen Grund, sich darüber derartig zu echauffieren.
Sehe ich auch so, mit einer Einschränkung (s.u.).

Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
Teilweise leider ja. Das liegt daran, dass Frauen manchmal eben nicht nur reinen Sex wollen und das so sagen, sondern (auch unbewusst) mehr wollen (gilt natürlich auch für Männer).

Meine Einschränkung: die Frage nach direktem Sex gehört nicht ins erste Anschreiben. Als richtiger Gentleman wartet man bis zur dritten Mail *gg*. Eine gewisse Grundkommunikation sollte vorher möglich sein.

@**S:
Ich hab nur das Problem, dass ich da selber ständig über meine eigene Höflichkeit stolpere und eine höfliche Absage mit den besten Wünschen, dass er hier anderweitig finden möge, was er sucht, zurückschicke.
Das finde ich sehr korrekt!

Und dann kommt eben immer das gleiche Theater, es wird nachgebohrt, nachgebohrt, nachgebohrt und beim Nachbohren lässt dann meistens die anfängliche Höflichkeit der Männer rapide nach *gr* und ich lass mich jedesmal in diesen Mist reinziehen und rechtfertige mich in einem sinnlosen Mailverkehr dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, ohne f*** zu wollen.
Das ist der Fehler *zwinker*: eine Antwort genügt, wenn es weiter geht, direkt auf Ignore. Nachbohren der anderen Seite ist unhöflich und muss nicht toleriert werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Primat... Hormonsabber... hm. *gruebel*

Woher eigentlich so viel Verachtung für die 2-Zeilen-Spezies?

Wieso kann man der nicht auf einer Sex-Seite wie es der Joyclub nun mal ist, einfach mal eine Daseinsberechtigung einräumen?

*nixweiss*

Man muss sie ja nicht lieben und auch nicht antworten... aber einfach mal existieren lassen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh, das heißt natürlich Kopulationshaltung. *lol*

Viel Text ist übrigens auch optisch abschreckend.
Ich käme nie auf die Idee, dass jemand sowas liest..... *haumichwech*
********ched Paar
57 Beiträge
@den_fee:
...ist ja auch kein Wunder,ihr seid ja auch voll böse BDSM-ler *lach*
Wir kriegen sowas auch nicht...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
ich
habe mal so ein Mail bekommen...und ich war mehr als überrascht...völlig eindeutig....und ich habe mich nicht gewehrt...nein ich war auch nicht beleidigt...Da das ganz am Anfang hier war....Dachte ich DAS wäre hier NORMAL.... *zwinker* ...doch, ich fühlte mich schon ein wenig ausgenutzt.... *haumichwech*
*panik* nee nee nicht smler...aber ich hab so einen wiederlich ekligen bi mann an meiner seite..das ist abschreckung genug...die haben alle angst um ihren arsch...

und nu will ich mal das thema hier nicht versaun...wir wolln doch alle figgn... *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal vorab: Ist das nicht falsch geschrieben und müsste sich "Hasse Bock su figgn" ohne e schreiben?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mal vorab: Ist das nicht falsch geschrieben und müsste sich "Hasse Bock su figgn" ohne e schreiben?

Nu sei mal nich´so pingelich, Hauptsache die Botschaft kommt an.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, es dürfte ja einleuchtend sein, dass Paare generell weniger solcher Mails kriegen als Solo-Damen, oder?

Ihr müsst mal allein die Anzahl an täglichen Profilklicks auf einem Solo-Damen-Profil mit der Anzahl auf einem Herren-Profil oder einem Paarprofil vergleichen. Ihr legt die Ohren an, wie groß da die Unterschiede sind.
Mich klickt nie einer an *heul*
...
also ich kenne das Problem hier auch was Silberhund beschreibt.. und muss ihm teilweise Recht geben *ja* .na ja nun muss ich mir ja keine Gedanken mehr darüber machen...als abgfucktes Basismitglied...

zu deiner Frage Duane... *g* *top*

Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?

Oft habe ich auch den Eindruck das die Frauen es nicht anderss wollen, oder ich geriet in der Vergangenheit immer an die Falsche *snief*

Manche betteln ja regelrecht danach, belogen zu werden..oder wie willst du es sonst erklären, daß Frauen oft sehr komische Fragen stellen, die wohl oder übel eine Lüge als Antwort nach sich zieht !?
Aber wenn du den Eindruck hast das Frauen belogen werden wollen,dann musst doch im Umkehrschluss der Eindruck erweckt werden...Männer Lügen was das Zeug hält !

Ist das auch so ein Fetisch ? "lüg mich an du Schwein"

Dieses Frage-Antwort Spielchen beim-im Forum oder bei der CM geht halt solange, bis irgendeiner der beiden keinen Bock mehr hat auf heuchlerische Antworten.Er/Sie switched um ...und sagt ..."ach schön wars mit dir " wo wir auch wieder bei der Notlüge wären... *zwinker*

Ich frage mich oft warum die Frauen so feige sind. Warum kann Frau nicht sagen..."wau lecker ja das machen wir."! Wer nötigt euch dazu dort zu lügen,etwa ihr selbst?

Also mir persönlich ist eine direkte und ehrliche Antwort, auch wenn sie vielleicht im ersten Moment an die Substanz geht, trölf mal lieber als dieses verlogene dahergesülze und Warmhaltegelüge, nur um auf was vermeintlich "besseres" zu warten !
Klar eins muss auch geagt werden der Ton macht die Musik.;-)
******_th Frau
48 Beiträge
SinasTraum
Man muss sie ja nicht lieben und auch nicht antworten... aber einfach mal existieren lassen...

genau...lasst se doch, wenigstens hier im jc *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich halte diese These, dass "Frauen belogen werden wollen" schlicht für Unsinn!

Rein faktisch möchte niemand belogen werden, denn belogen werden ist ungefähr so angenehm wie Pickel am Arsch.

Es ist vielmehr so, dass viele Frauen hier mit falschen Erwartungen unterwegs sind. Für viele ist der Auftritt im Joyclub vielleicht der erste Versuch, sich auf einer Sex-Date-Seite zu präsentieren und es findet zunächst eine Art Desillusionierung statt. Die haben diese Idee vom Candle-Light-Dinner, romantischer Verführung und Liebesromanze vor Augen und dann bekommen sie hier SOLCHE Mails...

Klar ist man da als argloses Frauenzimmer erst mal entsetzt.

Ich bleibe trotzdem dabei: Frauen wollen nicht BELOGEN werden, Frauen wollen wissen, woran sie sind. Wer also nur poppen will, der soll es sagen. Wer mehr will, und nur wer WIRKLICH mehr will, soll sich eben auch entsprechend geben.

Ist doch nicht so schwer. Eigentlich.
@silberhund
habe mal so ein Mail bekommen...und ich war mehr als überrascht...völlig eindeutig....und ich habe mich nicht gewehrt...nein ich war auch nicht beleidigt...Da das ganz am Anfang hier war....Dachte ich DAS wäre hier NORMAL.... *zwinker* ...doch, ich fühlte mich schon ein wenig ausgenutzt.... *haumichwech*

und wie hast du daruf reagiert? Was hast du zurückgeschireben?

Mich jukt jetzt mal so ein Test zu machen: als Frau ohne Bild und ohne Freischaltung mal so um die 100 Männer hier anzuschreiben mit "hasse bock su figgen, isch ralisch wie sau." Natürlich wähle ich diejenigen, dessen Profile mich angesprochen haben. Und schauen was für Reaktion zurück kommt.
****on Paar
125 Beiträge
Direkte Ansprachen . . . .
. . . .gibt es mittlerweile mindestens genauso von Frauen - finde nicht nur ich.
War man als super potenter Jugendlicher eher darauf erpicht, eben mit Gesülze oder direkter Anmache Frauen kennen und "lieben" zu lernen, ist dieses Verhältnis eklatant gekippt.
Heute geben die Damen den Ton an und sagen ganz klar: " Ich suche eine Beziehung (meint das Herz), einen ONS (meint den Fick) oder einen Versorger (meint Haus, Heim Hof - vielleicht sogar mit Herz & Fick).
Das ist die dritte Kategorie, die in den letzten Jahren eröffnet wurde.

Und da ist uns Männern erheblich lieber, sie gehen direkt auf uns zu und sprechen uns an, und sagen geradeaus was sie möchten. Besser als später auf zu wachen und dann erst zu merken, das man im falschen Zug sitzt.

Zugegeben - wenn man es nicht erwartet ist die direkte Anfrage manchmal verwirrend und deplaziert - aber .... wie schon gesagt.

Stimme zu, dass die direkte Anfrage nett verpackt werden sollte.
Niveau hin oder her - egal ob Mann oder Frau - man möchte ja, wenn man vernascht werden soll, auch als Person zumindest für die Zeit wahrgenommen werden. Sonst wäre die aufblasbare Puppe zu empfehlen - die mault auch nicht über mangelndes Niveau.

;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.