joyclub deathmatch folge 1893
Ich habe hier nun fast alles gelesen.(Ja, ich muss gestehen für ganze 16 Seiten hat mir die Muße gefehlt)
Ich muss sagen, dass mich eine Mail, in der nur "Willsu figgn?" steht ungefähr genauso anturnt, wie eine verschimmelte Bulette.
Wenn man davon genug bekommen hat stumpft man ab. Ebenso, wie ich auch bei Komplimenten für meine Lippen nur noch nett lächeln kann, mich natürlich aber dennoch ernstgemeint bedanke. (Jaja, du willst sie auch küssen, danke, vielleicht bei Gelegenheit und dir einen blasen lassen sowieso - das wird spätestens jetzt nicht mehr auf deinen Wunsch hin passieren uswusf.)
Aber naja, ich bleibe höflich. Allein aus Respekt vorm Gegenüber
Wenn der Herr der Schöpfung aber noch nicht mal fähig ist eine einfache Frage zu formulieren und sofort in schlimmstes Dialektslangwasauchimmergebrabbel verfällt, wie könnte ich da nicht glauben, dass er auch mit mir nur ne 08/15-Nummer schieben will?
Zum anderen brauchen die meisten Frauen (und ich zähle mich durchaus auch dazu) nun mal öfter einfach mehr, als bloß den Fickwunsch des Anderen, um sofort zum Ausrutschen feucht zu werden.
Abgesehen davon, es wurde hier schon erwähnt, ist der Joyclub eben nicht nur eine Plattform, in der es um´s schnelle Wegstecken, geblasen werden und "mal ordentlich durchgevögelt werden" geht. Wenn es so wäre, dann bräuchten sich hier keine Fotografen anmelden, es müsste dieses thematisch weitgefächerte Forum nicht existieren und bis auf Mitglieder, Kontaktanzeigen, Dating und Chat bräuchte man auch nichts weiter.
Wer also meint, stilvolle Erotik bedeutet schnell an den dringend gebrauchten Fick zu kommen, der hat irgendwas noch nicht verstanden.
Der Eröffnungsthread klingt mir auch mittlerweile eher nach großer Frustration. Nach einigen verschickten Ficken-?-Mails und viel, viel negativer Resonanz.
Aber mal ehrlich: wenn Männer gerne ehrlich sein wollen (und das schätze ich im Übrigen sehr, an allen Menschen), dann sollen sie nicht gleich den Schwanz einziehen und bockig sein, wenn sie auch eine ehrliche Antwort zurückbekommen, in der dann klar steht, dass die betreffende Frau einfach keinen Bock auf sowas hat.
Also liebe Männer, mit mehr Arsch in der Hose und dem Wissen, dass der Duden nichts mit The Big Lebowsky zu tun hat, dazu gerne noch etwas charmante Intelligenz fahrt ihr schon mal nicht schlecht.
Na oder ihr habt natürlich superviel Glück und trefft auf euer weibliches Pendant. Dann wünsche ich nur viel Spaß!