Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Hmmh, ein paar Monate intensiven Kontakt ohne Sex?

Klingt für mich nach ziemlich junger Altersklasse...
Glaubst Du wirklich das man ab 30 J. auch noch ein paar Monate wartet bis der Auserwählte dann einmal darf?

Also, ich bin 41. Und paar Monat mailen ist da absolut drin hüstel

Sooo schnell ist das Leben auch mit über 30 nicht rum *ggg*
*******rbe Frau
184 Beiträge
okay.
versteh ich. kann ich nachvollziehen. und wenn du dann tipps gibst ist das sehr löblich und notwendig.

hm, naja, wenn ich wirklich lust auf genau das hätte, würde ich einfach ja sagen...da ich aber selbst gern neues entdecke möchte und mein horizont noch lange, lange nicht seine vollständige größe erreicht hat, lehne ich dankend ab und widme mich wieder den männern, denn ich nicht soviel erklären muss, bevor wir anfangen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Shadow

mag ja gut sein.... Ich verstehe ein paar Monat "mailen" aber nicht unter intensiven Kontakt, zumal sie ein Treffen in der Woche erwähnt hatte.
******ura Frau
649 Beiträge
Ich fürchte da muss man keine Monate warten....
Bei mir stand wirklich einer auf beim date und meinte wenn ich jetzt nicht mit ihm schlafe soll ich die Rechnung bezahlen, er würde dann gehen... meinte ich ok... hab meinen teil vom essen bezahlt und bin aufgestanden... schaute er mich an und meinte: das kannst du doch jetzt nicht machen! ich bin extra wegen dir hier! wir haben ein Date! da hat man Sex. (er war 33.....)
**S Frau
1.409 Beiträge
@*********alena: yep, gerade dann, weil man das ganze mit zunehmendem alter entspannter sehen kann und nicht mehr so dramatischen druck hat und weiß, dass leute des anderen geschlechts auch andere gewinnbringende aspekte zu bieten haben als ein paar minuten poppen - ich gehöre ja auch nicht zur jungen altersklasse sondern geh langsam auf die 40 zu *zwinker*
Versteht mich nicht falsch, ich will die besagten Jungs nicht in Schutz nehmen, nur einfach mal hinterfragen, warum ein solcher Thread innerhalb eines Tages über die Hälfte der zulässigen Länge erreicht.

weil es das elementarste offenbart...

und man ohne in die tiefen abzusteigen, dann reagieren kann...

@***79...
warum meinst du, wird hier nur über die auswirkung, aber weniger über die gründe spekuliert...

was uns zum d.h. these zurückführt...
lieber mit lügen leben, als sich der wahrheit stellen...

warum wird über die reaktion und weniger über aktion philosophiert?
weil vllt erkanntes verhalten, nicht mehr angreifbar ist...

*gruebel*

und wer gibt schon gerne ein liebgewohnenes feindbild auf... *mrgreen*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dass leute des anderen geschlechts auch andere gewinnbringende aspekte zu bieten haben als ein paar minuten poppen

.... aber Du bist gemäß Profil in einer Beziehung ... vielleicht sieht da die "Welt" anders aus ?!?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ kleine_feuchte

na da haste ja ein Sonderexemplar erwischt..... das würde mir dann auch zu weit gehen. Zumal er es auch noch dreister Weise mit der Rechnung verknüpft hat.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Jcs

für ein paar Minuten poppen würde ich auch nicht anfangen *grins*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
vielleicht..
..kann man(n)/ frau ja mal davon ausgehen, das es unter den Frauen genau so viele Dummbolzen gibt, wie unter den Männern? Nur mal so als Hypothese, denn dann wird diese Art von Mail irgendwann an ein passendes Pendant gelangen, und die beiden werden sich trefflich amüsieren.. so what?

"Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Das sollen die Leute zu Hause mit ihren Frauen ausleben. -Berti Vogts-

**S Frau
1.409 Beiträge
@****ps: nee, die welt sah nie anders aus und ich bin nie mit jemandem ins bett gegangen, bevor wir gemerkt haben, dass wir wirklich was miteinander anfangen können. deshalb ist es mir auch nie passiert, dass mich jemand nach dem ersten sex abserviert hat - und ich bin auch nicht böse, dass mir diese erfahrung in meinem erfahrungsschatz fehlt *zwinker*
@klangfarbe
Mit der Frustration des TE hast du sicherlich recht. Hab ebenfalls solche Eindrücke gewonnen
Ja, dann....

Das klingt dann natürlich schon nach der Ultimativen Wahrheit. Wenn ihr beide...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dann geselle ich mich doch mit der Ansicht dass der TE alles andere als ein frustrierter Mensch ist, mal in die lustige Runde. *mrgreen*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na dann macht mal Platz auf der Couch!
*hand* ich komme auch dazu *ja*

Danke!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Jcs

bevor das Thema jetzt in die falsche Richtung drifftet, auch ich bin kein Befürworter davon sofort mit jemandem in die Kiste zu springen.

Ausgangspunkt war, dass mir eine ehrliche Anfrage lieber ist als wenn mir jemand etwas vorspielt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass die Mehrheit der sich "Findenden" erst Monate mit intensiven Kontakt hat bevor sie GV haben.
auf keinen Fall. Wir sind ja beide keine Schreibgottinen
mich stören solche mails definitiv nicht. ich beantworte sie sogar, und zwar beispielsweise mit einem „nö“ gefolgt von einem ehrlich gemeinten smilie. ich nehme sowas eher mit humor und denk mir: ok, einen versuch hat jeder frei ... wer weiß, vielleicht klappts ja sogar mal! 'n direkter spruch im richtigen moment, wenn frau auch grad geil und einsam ist?

mag auch den begriff notgeil überhaupt nicht. scheint mir eher die böse variante vom hochgelobten „spontan“ zu sein, bzw. die neidische.
*******rbe Frau
184 Beiträge
ich hab wenigstens gesagt, dass es sich dabei nur um mein empfinden und damit nicht die realität handelt...also, schnell, holt mich da raus aus dem topf!
***79 Mann
2.617 Beiträge
frl möchtegern,
soo lang ists bei mir noch nicht her, die Phase der sexuellen orientierung, geprägt von dem bedingungslosen Wunsch, Erfahrungen zu sammeln. In manchen Momenten halte ich den Begriff, "notgeil" rückblickend für gar nicht so verkehrt. *zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
frl möchtegern hat nun einmal nichts gegen jemanden, der ihr in diversen gebieten überlegen ist.

*zwinker*
kleine ergänzung nach ein bißchen querlesen: die meisten scheinen hier davon auszugehen, dass jemand immer und ausschließlich solche mails verschickt. ich dachte da mehr daran, dass dies eben mal geschieht, wenn einem grad so ist, mann aber sonst durchaus auch was anderes schreibt.
*******rbe Frau
184 Beiträge
frl möchtegern!!!!!!

das war ein versehen!

verzeihung.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke auch, dass jeder, der ein paar "einfach gehaltene" Mails erfolglos geschickt hat, sich seiner tatsächlichen kommunikativen Fähigkeiten besinnt, und in der Lage ist, dann auch tatsächlich ansprechende Nachrichten zu´verschicken.

Klar, ein paar Unverbesserliche gibts immer, aber ich spreche aus eigener Erfahrung. *mrgreen*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Echt?

ich dachte da mehr daran, dass dies eben mal geschieht, wenn einem grad so ist, mann aber sonst durchaus auch was anderes schreibt.

Ich glaub das eher nicht *nixweiss*

Damit meine ich aber nicht die spontane Direktheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.