Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

@Sexprince
Geht der Mann nun auf das Profil der Holden ein, denkt die sich "joa, schön gut...aber ganz schön langweilig". Der Typ ist unten durch.

Woher beziehst du denn diese Weisheit?? Kannst DU etwa in Köpfe gucken?
------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fazit aus der ganzen Schwanzbildverschicker-Diskutiererei ist folgendes:

Es GIBT sie, die Frau, die anspringt auf ein "Lass' Ficken!". Aaaaaber der Frager braucht ein Händchen, sie zu finden.

Aber ist es auch wirklich so, dass ALLE Männer sofort zugreifen, wenn eine Frau den Spieß herumdreht und ihrerseits dieses Angebot macht? Wieviele werden darunter sein, die sich empört zum "Stück Fleisch" degradiert fühlen?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@wellwet
MEINST Du das im ernst.... *fiesgrins*
...und die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen.
Somit könnte man eigentlich den Eingangsbeitrag eindampfen in:
"Hey Mädels, wollt ihr ficken?"

Respekt, genial, Duane.
Von hinten, durch die Brust, ins Auge.

*ggg*

HERR wellwet, geh ich da Recht in der Annahme...?

Jaja... da kann man echt was lernen, vom guten Duane. Schade, dass die meisten das nicht tun. *traurig*
Herr wellwet hat das mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Ich denke, Duane wird das wissen.
Vortäuschen
Nöö ich bevorzuge das schon eher die Ehrlichkeit. Klare Ansage entweder ja oder nein, aber dieses ständige gesülze und dieses unnötige Lügen geht mir mal sowas von auf den Senkel.

Lieben Gruß Sperling
***cy Frau
249 Beiträge
ich find diese Mails...
... gar nicht soo schlimm, freut mich ja eigentlich, wenn einer ohne mich zu kennen Lust hat zu vögeln.
was mich daran einwenig stört ist, wenn die ganze Mail aus eben diesem Satz (*bock zu ficken* oder ähnliches) besteht.
Ich will auch keine Romane, aber ein

*Hallo viccy, ....., meld Dich doch mal, Grüßle..... * fänd ich echt nicht zu viel verlangt.

Ich versuch auch auf jede Mail zu antworten, und sag manchmal auch, warum diese Anmache so gar nicht zieht..
... dan kann man echt was lernen... von guten Duane

Really? Es gibt hier also nicht nur gute Männer sondern auch die beste
Respekt!
Ich ziehe meinen Hut vor Duane.
Und auch vor wellwet!

Zwei Könner. Würde mich über ein Autogramm von beiden , gerne mit Wittmung, freuen.
Schön auch, dass wir auch nach 21 Seiten und einigen sehr schönen Beiträgen der Lösung des Problems kein Stück näher gekommen sind.

Neeee, wir haben eine Lösung, zumindest für die Problematik "Wie finde ich heraus, was Mann WIRKLICH will?" die hat nur vermutlich in der "Aufregung" keiner gelesen...

Ein paar Seiten weiter vorne schrieb nämlich einer oder eine (ich weiß nicht mehr) man solle doch einfach mal das "Tempo" rausnehmen.

Will heissen, wenn Mann Frau kennen lernen will und sie entsprechend anschreibt, sollte Frau erstmal einige Mails hin und her schicken, erstmal versuchen Mann via Mail kennen zu lernen. Denn wenn er da dann nach ner Woche schon abspringt, wars halt doch nix mit dem Interesse an der Person, sondern doch nur dem Interesse am schnellen Fick.

Naja und wenn man sich schon kennt, sollte man halt mit dem ersten Sex einfach warten, ein, zwei, drei Wochen. Wenn Mann da dann abspringt, weiß man auch Bescheid.

Ist nun aber nur die Lösung für die oben unterstrichene Problematik.

Die Problematik "Mann hat keine Lust vorher Profile zu lesen, bevor er wahllos rummailt, um herauszufinden was Frau will." ist damit leider noch nicht gelöst, denn DAS können vermutlich nur die Männer lösen, sofern sich vom Joyteam da nicht irgendwas eingefallen wird.
Mal ganz Realistisch.
Im Gegensatz zu den HasseBocksufiggen_mails, geht es im Chat noch weitaus rabiater zu. Während bei den Mails der Versender, im Zuge hormoneller Anwandlung, wir wollen ja das böse Wort "Notgeilheit" nicht zu sehr strapazieren, die holde Auserspähte nicht mit Verbalerotik zumüllen will, hält er sich eben kurz. Er beschränkt sich aufs Wesentliche und fragt eben ganz unverblümt. Selbstverständlich macht er dieses nur nach eingehender Studie des Profils, denn welcher Mann liest nicht aufmerksam.

Getreu dem Motto "Guten Tag, mein Name ist Fischer, ich wollt mit ihnen angeln gehen. Eigentlich heisse ich ja Vogel, aber ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen", geht die zweite Spezies Mann vor. Lieb säuselnd umschreibt er alles Mögliche. Das Ziel ist aber das Gleiche - er sucht nach Golfmanier, auch nur das Loch zum einlochen.

Viel besser noch im Chat. Auch da findet man verschiedene Fraktionen von Männern.

Die Erste ist die Zeitlosen-Fraktion
Hier haben wir den gradlinigen Typ. Ohne Umscheife sofort zum Thema kommend, fragt er an "Schwanz sehen?"

Die Zweite ist die HonigumBartschmier-Fraktion
Der Gentleman unter den Chattern. "Stör ich?", "Ich wollt dir Nuuuuur sagen was für einen tollen Body du hast", "Dieser Arsch und die Titten erst", "Ich bin schon ganz geil" - "Willst mal sehen?"

Die Dritte ist die Frauenversteher-Fraktion
In endlosen Chatunterhaltungen beschreibt er, wie sehr er doch die Frau verstehen kann. So lange, bis Frau schon ihre eingeschlafenen Füße unterm Computertisch beneidet. Erst wenn Frau ihn langsam drauf aufmerksam macht den Chat nun langsam zu beenden, kommt er aus dem Kinck. Nun teilt er mit, wie gerne er doch gern mehr sehen würde und ob Frau nicht Lust auf ein wenig Sex per Cam hätte. Welche Frau hat schon Lust auf wenig Sex?

So wie Duane es in senem Beitrag über Mails beschrieben hat, geht es eben auch im Chat zu.

Nur was will Frau wirklich?
Verbalerotik?
Bisschen Geschreibsel hier, bisschen Camsex da?
Will sie nur verstanden werden?
Will sie sich nur mal öffentlich darstellen und ausdrücken?
oder, will sie, kaum zu glauben wirklich....

REALEN SEX?

Liegt die Probelamtijk vielleicht gar nicht in den Anmachen der Männer, sondern vielmehr in der Frigidität von uns Frauen? Sind wir vielleicht zu dünnhäutig geworden?

Wie auch immer, wir befinden uns hier auf einer Seite für Erotik und nicht in Mutti`s Kochstudio. Da ist es ganz normal, dass halt auch mal Aussagen dabei sind ala Hasse Bock su figgen. Ich möchte mal wissen, was meine Geschlechtsgenossinnen erst in einem Thread wie diesem schreiben würden, wenn sie eine Mail bekommen würden, wo der Mann ihre Weiblichkeit völlig ausser acht lässt und anstatt zu fragen "Hasse Bock su figgen", eine Mail schickt in der steht "Hast einen tollen Body, wirklich du bist sehr erotisch, aber das interessiert mich nicht. Aber sag mal, wie machste Bratkartoffeln."

Mir ist egal welche Art Mail ich erhalte, die mir nicht zusagen wandern in Ablage P. Die Mails, die interessant sind erhalten auch Antwort, denn schließlich bin ich nicht hier um über Kochrezepte zu philosophieren. Stop, eigentlich ja doch, jedenfalls im gewissen Sinne. So wie viele andere suche ich das richtige Rezept, um einen Kerl auf die Matte zu bekommen, denn schließlich will ich ja

Sex - Sex beim MMF -Sex beim MMMF - Sex beim MFMF - Sex beim Gruppensex.

Lady Business
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man stelle sich bitte folgendes Parallel - Universum vor...
Das braucht man(n) sich so nicht vorstellen, weil das individuell aus jeder Sicht einer anderen "Sie" anders ist. Das wiederum lernen aber einige "Er`s" schneller. *stolzbin*
Dummerweise
Dummerweise Treffen wir hier aber nicht nur Notgeile Männer an, nein ich denke das es einigen Männern ähnlich geht wie uns Frauen. Manche Frauen bieten sich der maßen öffendlich im Chat so an das es langsam schon widerlich wird. Naja jedem das seine so wie er/sie es braucht.

Mhhh was haben die denn damals gemacht als es das Internet noch nicht gab.

Lieben Gruß Sperling
@Lady Business
"Hast einen tollen Body, wirklich du bist sehr erotisch, aber das interessiert mich nicht. Aber sag mal, wie machste Bratkartoffeln."

Ich glaube, den Typ musste ich unbedingt kennen. So viel Humor in zwei Sätzen gepackt, das ist ja selten!

Wobei, so ein Spruch garantiert immer noch nicht, dass bei dem treffen auch erotisch funkt. Aber es macht definitiv einen besseren Eindruck.

Liebe Grüße,
Bendis
@bendis
wennde Bratkartoffeln im Bikini machst, wäre es doch legga.
******nce Mann
11 Beiträge
Frauen stehen auf einfach gestrickte Männer
Ganz aktuell und ganz passend:

Laut einer Studie finden Frauen Männer mit einem durchschaubaren Charakter am attraktivsten.

Die Forscher führen das auf den Wunsch von Frauen nach einer planbaren Zukunft zurück.

Den Grund dafür, dass viele Männer genau einen solch durchschaubaren Charakter haben, sehen die Wissenschaftler in der natürlichen Auslese.

Artikel:
http://www.dnews.de/lifestyle/143053/frauen-mogen-durchschaubare-manner.html
legga
@********_xxl

wennde du sie von meine Pobacken frisst, wäre es noch legga. *zwinker*

@******nce

da ist was wahres dran. Für meine persönliche Geschmack würde ich aber noch ein bisschen Pfeffer dazu tun: Er soll schaffen, eine spielerische Note zu seinem geradeliniges Charakter zu entwinkeln, damit Frauen in sicheren Situationen ihre eigene spielerische Ader voll ausleben zu können.
Frauen stehen auf einfach gestrickte Männer
Da haben wir den Beweis!!!
Einfach gestrikte Männer schreiben eben nicht mehr als
Hasse Bock su figgen?

Trau keiner Statistik oder Forschung, die du nicht selbst gefälscht hast.

Und bevor das hier nun immer weiter zum Maggi-Kochstudio mutiert...
...wer mahg schon jeden Tag Bratkartoffeln.

Also back to Topic. Hier geht es um Sex ( tolle Sache ) und nicht um Kochrezepte.

Lady Business
@********1997

Sehr schön beschrieben!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Einfach gestrickt hat ja nur insoweit
was mit dem Thema zu tun, als insbesondere diese Klientel nur ne Brachialanmache gebacken bekommt, in der sie gleich zu Ausdruck bringt, dass Mann gerade nur irgendwass zum Aufsteigen braucht.

Meine Theorie ist aber, dass Frauen keine einfach gestrickten Männer für die Liebe wollen. Die wollen solche allenfalls fürs Leben (sprich als Ernährer und berechenbarer Fünfminutenrittmeister-Ewigzahlmeister).
Dieser praktische und handzahme Mann sorgt für den Unterhalt. Für weiter gehende Unterhaltung etc. sorgt aber nach Möglichkeit der Mann mit dem Geheimnis oder mit der komplexen Persönlichkeit, der sich für sie interessiert.

Und hier springt halt der Punkt: Ein Depp lässt das schon im Anschreiben erkennen, dass er sich nicht für ein Individuum interessiert "Figgewolle?" und blitzt ab. Ein Arsch tut so, als interessiere er sich für sein Gegenüber "schönsteAugenvondieganzeDisko" und landet bei leichtgläubigen Frauen, oder solchen, die sich gern mal ein paar Illusionen machen (lassen).
@Lady Business
Da haben wir den Beweis!!!
Einfach gestrikte Männer schreiben eben nicht mehr als
Hasse Bock su figgen?

Ähm, Veto.

Einfach gestrickt ist nicht gleich geradelinig.

off-topic
Und bevor das hier nun immer weiter zum Maggi-Kochstudio mutiert...
...wer mahg schon jeden Tag Bratkartoffeln.

Ich, besonders mit Frischkäse und ein bisschen Petersilie ... und anscheinend Heer XXL auch...
Dieser praktische und handzahme Mann sorgt für den Unterhalt. Für weiter gehende Unterhaltung etc. sorgt aber nach Möglichkeit der Mann mit dem Geheimnis oder mit der komplexen Persönlichkeit...

Mir reicht der einfach gestrickte - oder handzahme, praktische Mann, wie Du ihn nennst - nicht mal für ne Beziehung.

Ich habe da nämlich schon etwas mehr Anspruch und möchte mich weder in Beziehungen noch beim Sex mit was langweiligem zufrieden geben. Warum auch?

Gut, wenn ich mal nur Druckabbauen muss, dann reicht auch was einfach gestricktes, aber dann nehm ich meinen Vibro, weil ich dem weder was vorspielen muss was nicht ist, einfach zur Seite legen kann wenn ich nicht mehr will, nur da berührt werde wo ich es schön finde, usw... kurz: DANN geh ich wirklich gleich den ganz einfachen Weg.
******ong Mann
37 Beiträge
@ladybusiness
Liegt die Probelamtijk vielleicht gar nicht in den Anmachen der Männer, sondern vielmehr in der Frigidität von uns Frauen? Sind wir vielleicht zu dünnhäutig geworden?

Auch. Das eine bedingt das andere.

Und ob dich das nervt oder nicht... auch du bist eine Hobbypsychologin. *mrgreen*

Ich kann gut damit leben, dass du eine Möse UND eine Persönlichkeit hast...
@bendis
mit Essen spielt man nicht!
Retro-Flash
Die wollen solche allenfalls fürs Leben (sprich als Ernährer und berechenbarer Fünfminutenrittmeister-Ewigzahlmeister).
Dieser praktische und handzahme Mann sorgt für den Unterhalt.

Oh - das erinnert mich, ich wollte unbedingt mal wieder Raumpatrouille Orion gucken!
Ich habe mal was gebastelt...
unter http://www.joyclub.de/my/homepage/1401025-70129.ey_willst_du_ficke.html habe ich mal ein paar Gedanken über potenzielle "willste Ficken" Kandidaten und ihre Bewegungsgründe. Grammatik Fehler inklusive. Ob ich ins blaue getroffen habe?

@**rr XXL

tue ich es auch nicht, ich serviere es nun mal anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.