Mal ganz Realistisch.
Im Gegensatz zu den HasseBocksufiggen_mails, geht es im Chat noch weitaus rabiater zu. Während bei den Mails der Versender, im Zuge hormoneller Anwandlung, wir wollen ja das böse Wort "Notgeilheit" nicht zu sehr strapazieren, die holde Auserspähte nicht mit Verbalerotik zumüllen will, hält er sich eben kurz. Er beschränkt sich aufs Wesentliche und fragt eben ganz unverblümt. Selbstverständlich macht er dieses nur nach eingehender Studie des Profils, denn welcher Mann liest nicht aufmerksam.
Getreu dem Motto "Guten Tag, mein Name ist Fischer, ich wollt mit ihnen angeln gehen. Eigentlich heisse ich ja Vogel, aber ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen", geht die zweite Spezies Mann vor. Lieb säuselnd umschreibt er alles Mögliche. Das Ziel ist aber das Gleiche - er sucht nach Golfmanier, auch nur das Loch zum einlochen.
Viel besser noch im Chat. Auch da findet man verschiedene Fraktionen von Männern.
Die Erste ist die Zeitlosen-Fraktion
Hier haben wir den gradlinigen Typ. Ohne Umscheife sofort zum Thema kommend, fragt er an "Schwanz sehen?"
Die Zweite ist die HonigumBartschmier-Fraktion
Der Gentleman unter den Chattern. "Stör ich?", "Ich wollt dir Nuuuuur sagen was für einen tollen Body du hast", "Dieser Arsch und die Titten erst", "Ich bin schon ganz geil" - "Willst mal sehen?"
Die Dritte ist die Frauenversteher-Fraktion
In endlosen Chatunterhaltungen beschreibt er, wie sehr er doch die Frau verstehen kann. So lange, bis Frau schon ihre eingeschlafenen Füße unterm Computertisch beneidet. Erst wenn Frau ihn langsam drauf aufmerksam macht den Chat nun langsam zu beenden, kommt er aus dem Kinck. Nun teilt er mit, wie gerne er doch gern mehr sehen würde und ob Frau nicht Lust auf ein wenig Sex per Cam hätte. Welche Frau hat schon Lust auf wenig Sex?
So wie Duane es in senem Beitrag über Mails beschrieben hat, geht es eben auch im Chat zu.
Nur was will Frau wirklich?
Verbalerotik?
Bisschen Geschreibsel hier, bisschen Camsex da?
Will sie nur verstanden werden?
Will sie sich nur mal öffentlich darstellen und ausdrücken?
oder, will sie, kaum zu glauben wirklich....
REALEN SEX?
Liegt die Probelamtijk vielleicht gar nicht in den Anmachen der Männer, sondern vielmehr in der Frigidität von uns Frauen? Sind wir vielleicht zu dünnhäutig geworden?
Wie auch immer, wir befinden uns hier auf einer Seite für Erotik und nicht in Mutti`s Kochstudio. Da ist es ganz normal, dass halt auch mal Aussagen dabei sind ala Hasse Bock su figgen. Ich möchte mal wissen, was meine Geschlechtsgenossinnen erst in einem Thread wie diesem schreiben würden, wenn sie eine Mail bekommen würden, wo der Mann ihre Weiblichkeit völlig ausser acht lässt und anstatt zu fragen "Hasse Bock su figgen", eine Mail schickt in der steht "Hast einen tollen Body, wirklich du bist sehr erotisch, aber das interessiert mich nicht. Aber sag mal, wie machste Bratkartoffeln."
Mir ist egal welche Art Mail ich erhalte, die mir nicht zusagen wandern in Ablage P. Die Mails, die interessant sind erhalten auch Antwort, denn schließlich bin ich nicht hier um über Kochrezepte zu philosophieren. Stop, eigentlich ja doch, jedenfalls im gewissen Sinne. So wie viele andere suche ich das richtige Rezept, um einen Kerl auf die Matte zu bekommen, denn schließlich will ich ja
Sex - Sex beim MMF -Sex beim MMMF - Sex beim MFMF - Sex beim Gruppensex.
Lady Business