Aber was reizt mich denn bitte noch an einer Frau die sich zwar heimlich Kontakt mit mir wünscht aber nach außen hin so tut als sei ich völlig überflüssig? Da wunderts nicht, dass viele Männer die eigentlich mehr können dann auch keine Energie in solche Frauen investieren wollen/können und nur noch Einzeiler hervorbringen
Ähmm, Herzilein, woher wollen denn die Männer wissen, ob die Frau von dem Profil, welches sie selten lesen, sondern meistens nur die Bildchen gucken überhaupt was von ihnen will oder nicht?
Das was Du schreibst, inklusive Deiner Folgerungen hört sich für mich ehrlich gesagt eher wie
"Der Mann mit dem Hammer von Watzlawick"
an.
Und weißte auch warum?
Gehen wir mal davon aus, es geht den meisten Männern wie Dir, dass sie der Ansicht sind, die Frauen im realen Leben würden schon wollen, würden sich aber in Sachen Kontaktaufnahme - aus welchen Gründen auch immer - nur sehr "unnatürlich" dem Mann gegenüber verhalten, also nach aussen signalisieren, dass sie kein Interesse haben.
Die Männer fühlen sich also schon genervt/frustriert (such Dir das passende aus), weil sie laufen den ersten Schritt machen müssen und noch dazu auch noch ziemlich eindeutig werden müssen, weil die Frauen ja nicht auf Anhieb ziehen.
Dann kriegen sie womöglich da auch noch einige Absagen im real life, weil sie einige Frauen doch falsch eingeschätzt haben und die einfach nur nett zurück gelächtelt haben, nach dem Motto "Danke fürs Anlächeln", aber eben faktisch nicht mehr wollten.
Mit diesem neuerlichen Frust/der neuerlichen Genervtheit gehen sie nun hier in den Joy, wo sie mutiger sein können als im real life, da sie dort ja niemand kennt, weil man sich so herrlich hinter einem undefinierbaren Profil verstecken kann und schreiben - mit der tiefsitzenden Frustration/Genervtheit aus dem real life - die Frauen an, die zwar vielleicht durchaus an Sex interessiert wären, aber eben nicht NUR am "Ficken", sondern wirklich an "Sex" und das dann auch noch mit dem Anspruch als Frau anerkannt und geschätzt zu werden und bekommen hier prompt gleich die nächsten Absagen.
Kurz:
Frust und Genervtheit aus dem real life werden eben mal auf die Frauen im Joy gestülpt, was dazu führt, dass der bereits vorhande Frust und die vorhandene Genervtheit nur noch bestärkt werden. Mit dem Fazit, dass Mann gar keinen Grund mehr sieht um sich mal etwas mehr ins Zeug zu legen.
Lösung:
Den Frust aus dem real life mal etwas genauer analysieren, reflektieren und dann hier im Joy mal ganz vorurteilsfrei mit den neugewonnenen Erkenntnissen aus den im real life gewonnen und gut reflektierten Erlebnissen anschreiben.
Denn DAS
Wie wäre es mit:
-sich selbst kennen
-sich selbst vertrauen
-sich selbst schätzen
-mit einer Prise Wissen, das der andere diese Zutaten genauso braucht wie ich selbst
-und der aufregenden Würzmischung, dass diese Person gleichzeitig völlig unbegreifbar anders ist als ich und somit ein ewig Geheimniss
ist ja der Grund, warum reflektierte, intelligente Frauen mit einem großen Selbst-Wert-Gefühl sich NICHT auf billige und niveaulose Anmachen einlassen, weil sie erwarten, dass der Mann, mit dem sie ins Bett gehen ihnen mindestens ebenbürtig ist.