Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

@frau bendis
soso, heiße bratkartoffeln auf deinen po??? willste das wirklich?
****ala Frau
639 Beiträge
...mal davon abgesehen, daß "Frigidität" was ganz anderes bedeutet als "dünnhäutig".

Einfach gestrickt ist mein Winterschal auch.
@Herr XXL
Ne, leider nein. Ich betreibe nur verbal Erotik hier. Man, hast du mich aber ertappt!
@Frau Bendis
Wenn du so weiter machst, bekommst du bald einen Tadel. Das wäre nicht schön. Wie willst du das zu Hause dann erklären?
****ala Frau
639 Beiträge
Oh - das erinnert mich, ich wollte unbedingt mal wieder Raumpatrouille Orion gucken!

Hast du schon Plastikbecher als Deko unter die Decke geklebt? *haumichwech*
ulischulze
Freut mich das du damit leben kannst, dass ich über eine, wie du es, als Dreibeiner ausdrückst "Möse" und eine Persönlichkeit verfüge.

Mag sein, dass das Eine das Andere für dich bedingt. Ich sehe es nicht so.
Die Dünnhäutigkeit und Frigidität vieler Frauen, kommt u.U. ja genau daher, wie die Herren der Schöpfung sich gegenüber Frauen benehmen.

Männer sind es gewohnt Masken aufsetzen zu müssen um an Ihr Ziel 'Geschlechtsverkehr' zu kommen.
Schwachsinn. Es gibt Männer die sich einfach nmormal geben, die sich nicht verstellen und auch diese Männer kommen ans Ziel. Villeicht sogar schneller, als ein verlogener Maskenmann.

Frauen sind es gewohnt Masken aufsetzen zu müssen, um sich vor Männern zu bewahren, die nicht gelernt haben, ohne Maske selbstbewusst aufzutreten.
Ebenso falsch. Eine Frau muss keine Maske ausetzen. Ein klares Nein reicht im Normalfall völlig aus. Nur respektieren viel Männer ein Nein eben nicht.

Lady Business
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die wollen solche allenfalls fürs Leben (sprich als Ernährer und berechenbarer Fünfminutenrittmeister-Ewigzahlmeister).

Äääähm.... nö. *nene*

Sorry, aber das ist eine ziemlich schräge Verallgemeinerung.
@bendits
Super Analysiert.
@****co. danke.

@**rr XXL
Wie willst du das zu Hause dann erklären?
Meinst du die Brandflecken auf dem Po und Tanga, die nach Kartoffeln riecht? Ich glaube du hast Recht, das kann man nicht so einfach erklären...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Noja, @****is, Du könntest was von einem verzweifelten Versuch, die PERFEKTEN Bratkartoffeln hinzubekommen, andeuten...
@SinasTraum
Ich hab's!

Ich wollte ihn überraschen, und besondere Kartoffeln machen, die nach meinem so astralen schönen Körper schmecken. Daher hab ich mir den Popo in den Ofen geschoben, damit meine Aroma an die Kartoffeln rüber geht...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@all
....was wird das jetzt hier...ich klinke mich mal aus...
******ong Mann
37 Beiträge
@ladybusiness
ahhh, eine echte Diskussion. wie erfrischend! *g*

Mag sein, dass das Eine das Andere für dich bedingt.
Nein, tut es nicht, ladybusines.
Menschen sind sexuelle UND geistige Wesen.
Beim Sex stehen mehr meine animalischen Teile im Vordergrund, beim Schreiben eines Textes hingegen meine geistigen.

Die Dünnhäutigkeit und Frigidität vieler Frauen, kommt u.U. ja genau daher, wie die Herren der Schöpfung sich gegenüber Frauen benehmen.

Und viele Herren benehmen sich so, weil sie genügend Frauen begegnet sind, die frigide und ablehnend sind.

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Und wenn sich zwei arme Opfer begegnen wo immer der andere Schuld ist, da ist es kein Wunder wenn sich beide wie Arschlöcher benehmen. Weil der andere ja das 'wahre' Arschloch ist.
Das ist wie im Kindergarten. Die Lösung liegt dann beim Kindergärtner.

Schwachsinn. Es gibt Männer die sich einfach nmormal geben, die sich nicht verstellen und auch diese Männer kommen ans Ziel. Villeicht sogar schneller, als ein verlogener Maskenmann.

Du musst nicht beleidigend werden, ladybusiness.
Ja die gibt es. Die haben gelernt Selbstbewusstsein zu entwickeln. Und es klappt tatsächlich so im realen Leben. Das ist für mich im realen Leben auch so.
Und weil ich viel Kontakt mit Frauen habe, sehe ich einfach, wie wenige von denen gelernt haben auf natürliche Weise mit einem Mann umzugehen.

Und das ist mit Männern nicht anders.

Eine Frau muss keine Maske ausetzen. Ein klares Nein reicht im Normalfall völlig aus.
Niemand muss eine Maske aufsetzen. Es ist absolut unnötig und verletzt alle Beteiligten.
Es ist aber meine Erfahrung, dass die meisten es trotzdem tun.
Endlich mal wieder ein interessanter Stichpunkt...
... unter all den Kochrezepten hier:

Und weil ich viel Kontakt mit Frauen habe, sehe ich einfach, wie wenige von denen gelernt haben auf natürliche Weise mit einem Mann umzugehen.

Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um, wenn ich fragen darf?

Was ist diese "natürliche Weise" und wie sieht entsprechend die "unnatürliche Weise" aus?

Das würde ich jetzt gerne etwas konkreter wissen.

Ansonsten, auch ich bin beim Sex übrigens gerne animalisch, hemmungslos und triebgesteuert, aber eben nicht NUR, weil mich das NUR ziemlich langweilt.
*******rbe Frau
184 Beiträge
vielleicht sollten wir uns damit abfinden, dass das leben nicht immer fair ist und es weder an jeder straßenecke prinzen hoch zu ross noch nach sex lechzende, willige frauen gibt.

dafür aber ein paar mehr in sneakers und kapuzenpulli und prinzessinnen, die sich schon mal namen für die 4 gemeinsamen kinder ausdenken...wer da auf wen trifft ist in so einer community nun mal oftmals lotto.

vielleicht sollten wir lieber alle zusammen bratkartoffeln essen...?
Richtigstellung
Zwischendrin kam immer mal wieder der Gedanke auf, ich könne jene, die nur schreiben: "Hey, brauchst du nen Fick?" in Schutz nehmen. Das ist eigentlich nicht so. Und klar weiß ich, dass man auch einen Wunsch nach Triebauslebung und dessen Erfüllung geschickt anbahnen kann. Als kleines Fazit sage ich mal, lieber geschickt ein bisschen geschwindelt als ungeschickt losgepoltert, was Wunder.

Aber um noch mal auf die Willsu-figgn-Fraktion zurückzukommen. Wie der Fick mit der dann letztendlich wird, das habe ich natürlich auch gleich aufgeschrieben. Viel Spaß beim "Genießen":

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-67507.der_arme_one_night_stand.html
@klangfarbe
so isses. mahlzeit!
******ong Mann
37 Beiträge
Nun, ich liebe ja meine Italienerinnen. Ich habe einige Zeit dort gelebt und fand es wundervoll zu erleben, wie die mit Ihrer Lust aufeinandander umgehen.

Gestern, vorm Bauhaus:
Ich bepacke gerade meinen Roller als eine Gruppe junger Italiener mit Koffern bepackt vorüberläuft und an der Fussgängerampel stehenbleibt.
Als ich mich umdrehe begegnet mein Blick einer jungen Frau aus dem Pulk. Sie starrt mich mit grossen Augen fast schon staunend an. Sie signalisiert mir völlig ungeniert, dass irgendwas an mir sie fasziniert und aufregt. Ich blicke zurück, halte den Kontakt einen kurzen Augenblick und lächle sie an. Sie lächelt zurück. Wir verstehen uns.
Danach geht sie ihres Weges, ich meines und wir beide hatten eine wundervolle Begegnung.

So etwas passierte mir in Italien regelmäßig. In Deutschland aber muss ich Begegnungen auf der Strasse herbeiführen damit überhaupt mal Kontakt stattfindet. Die Leute kucken sich selten an und wenn, bemühen sie sich möglichst unbeteiligt zu tun.

Wenn ich nicht Tänzer wäre, würde ich wahrscheinlich wieder auswandern, denn auch auf der Tanzfläche kriege ich von den Damen klare Signale gesendet, dass sie mich haben wollen. Und dann komme ich auch gerne und trage sie auf den Händen.

Hihi, das ist leider vielen auch nicht mehr so ganz klar, dass 'Führen' 'Dienen' bedeutet.

(Aber was reizt mich denn bitte noch an einer Frau die sich zwar heimlich Kontakt mit mir wünscht aber nach außen hin so tut als sei ich völlig überflüssig? Da wunderts nicht, dass viele Männer die eigentlich mehr können dann auch keine Energie in solche Frauen investieren wollen/können und nur noch Einzeiler hervorbringen.)
Hier hilft die Tanzkultur über die sozialen Ängste hinweg. Männer und Frauen sind sich einig dass sie einander wollen und so wirds wesentlich einfacher.

Also das Rezept lässt sich glaube ich nur sehr allgemein zusammenstellen, glaube ich.

Wie wäre es mit:
-sich selbst kennen
-sich selbst vertrauen
-sich selbst schätzen
-mit einer Prise Wissen, das der andere diese Zutaten genauso braucht wie ich selbst
-und der aufregenden Würzmischung, dass diese Person gleichzeitig völlig unbegreifbar anders ist als ich und somit ein ewig Geheimniss
Gestern, vorm Bauhaus:
Ich bepacke gerade meinen Roller als eine Gruppe junger Italiener mit Koffern bepackt vorüberläuft und an der Fussgängerampel stehenbleibt.
Als ich mich umdrehe begegnet mein Blick einer jungen Frau aus dem Pulk. Sie starrt mich mit grossen Augen fast schon staunend an. Sie signalisiert mir völlig ungeniert, dass irgendwas an mir sie fasziniert und aufregt. Ich blicke zurück, halte den Kontakt einen kurzen Augenblick und lächle sie an. Sie lächelt zurück.

Gestern, in dem schönen Buch "die Vermessung der Welt": der junge Eugen läuft 18hundertnochwas allein durch die Straßen von Berlin. Er kommt aus ner Kleinstadt, und ist dementsprechend verunsichert. Eine Frau ruft ihm hinterher. Er zuckt zusammen: von solchen Frauen hat er schon gehört. Er rennt weg. Die Frau wollte ihm sagen, dass er seine Mütze verloren hat.

Wir verstehen uns.

Naja...

Das ist halt die Sache mit der empfundenen und objektiven Realität. Gottweiss, was die Frau dir sagen wollte. Jemand mit einer misstrauischeren Disposition hätte ihr womöglich üble Absichten, Unehrlichkeit unterstellt.

Und sich damit um ein erfreuliches Erlebnis gebracht

Herzlichen Glückwunsch *g*
Aber was reizt mich denn bitte noch an einer Frau die sich zwar heimlich Kontakt mit mir wünscht aber nach außen hin so tut als sei ich völlig überflüssig? Da wunderts nicht, dass viele Männer die eigentlich mehr können dann auch keine Energie in solche Frauen investieren wollen/können und nur noch Einzeiler hervorbringen

Ähmm, Herzilein, woher wollen denn die Männer wissen, ob die Frau von dem Profil, welches sie selten lesen, sondern meistens nur die Bildchen gucken überhaupt was von ihnen will oder nicht?

Das was Du schreibst, inklusive Deiner Folgerungen hört sich für mich ehrlich gesagt eher wie

"Der Mann mit dem Hammer von Watzlawick"

an.

Und weißte auch warum?

Gehen wir mal davon aus, es geht den meisten Männern wie Dir, dass sie der Ansicht sind, die Frauen im realen Leben würden schon wollen, würden sich aber in Sachen Kontaktaufnahme - aus welchen Gründen auch immer - nur sehr "unnatürlich" dem Mann gegenüber verhalten, also nach aussen signalisieren, dass sie kein Interesse haben.

Die Männer fühlen sich also schon genervt/frustriert (such Dir das passende aus), weil sie laufen den ersten Schritt machen müssen und noch dazu auch noch ziemlich eindeutig werden müssen, weil die Frauen ja nicht auf Anhieb ziehen.

Dann kriegen sie womöglich da auch noch einige Absagen im real life, weil sie einige Frauen doch falsch eingeschätzt haben und die einfach nur nett zurück gelächtelt haben, nach dem Motto "Danke fürs Anlächeln", aber eben faktisch nicht mehr wollten.

Mit diesem neuerlichen Frust/der neuerlichen Genervtheit gehen sie nun hier in den Joy, wo sie mutiger sein können als im real life, da sie dort ja niemand kennt, weil man sich so herrlich hinter einem undefinierbaren Profil verstecken kann und schreiben - mit der tiefsitzenden Frustration/Genervtheit aus dem real life - die Frauen an, die zwar vielleicht durchaus an Sex interessiert wären, aber eben nicht NUR am "Ficken", sondern wirklich an "Sex" und das dann auch noch mit dem Anspruch als Frau anerkannt und geschätzt zu werden und bekommen hier prompt gleich die nächsten Absagen.

Kurz:
Frust und Genervtheit aus dem real life werden eben mal auf die Frauen im Joy gestülpt, was dazu führt, dass der bereits vorhande Frust und die vorhandene Genervtheit nur noch bestärkt werden. Mit dem Fazit, dass Mann gar keinen Grund mehr sieht um sich mal etwas mehr ins Zeug zu legen.

Lösung:
Den Frust aus dem real life mal etwas genauer analysieren, reflektieren und dann hier im Joy mal ganz vorurteilsfrei mit den neugewonnenen Erkenntnissen aus den im real life gewonnen und gut reflektierten Erlebnissen anschreiben.

Denn DAS
Wie wäre es mit:
-sich selbst kennen
-sich selbst vertrauen
-sich selbst schätzen
-mit einer Prise Wissen, das der andere diese Zutaten genauso braucht wie ich selbst
-und der aufregenden Würzmischung, dass diese Person gleichzeitig völlig unbegreifbar anders ist als ich und somit ein ewig Geheimniss

ist ja der Grund, warum reflektierte, intelligente Frauen mit einem großen Selbst-Wert-Gefühl sich NICHT auf billige und niveaulose Anmachen einlassen, weil sie erwarten, dass der Mann, mit dem sie ins Bett gehen ihnen mindestens ebenbürtig ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Profi(l)lesen ...
Nur was will Frau wirklich?

steht doch oft genug da: "eigentlich nichts"

Und solange sie es nicht besser weiß, bekommt sie das auch - oder hat es schon ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @*******lze, Phantasie und Realität...

Vermutlich wollte die junge Dame vor dem Bauhaus Dir zu verstehen geben, dass Dein Hosenstall aufstand.

*g*
Das zu glauben wäre dann das Äquivalent von "der hat mich die ganze Zeit verachtet".

Sowas ist einfach eine Frage der Disposition.

Letztlich zeigt's, dass man aus einem beliebigen Umstand x entweder was Erfreuliches oder was Unerfreuliches machen kann.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Hier hilft die Tanzkultur über die sozialen Ängste hinweg

OT:
gab's da in den 80ern nicht diese ganzen tanzfilmchen, in denen sogar konflikte ausgetanzt wurden ?? *kopfklatsch*
ich weiss schon, warum ich mir nie auch nur einen einzigen davon angeschaut hab ... *nono*

anyway ...

irgendwie fällt mir zum thema "wolle figge, aber keine profile lesen" grade nochwas ein, was passier'n kann, wenn man was blubbert, ohne vorher dat hirn einzuschalten:

vor nicht allzu langer zeit bekam ich verbalen stress mit'nem ... sagen wir "kollega mit migrationshintergrund" mitte 20 ... als ihm die argumente ausgingen, kam das, was man immerwieder mal von solchen zeitgenossen zu hören bekommt:
"ey, allldaaa, 'schfick dein mudda !!!"

meine antwort:
"alles klar, allldaaa !!! mach mal, meine mudda is 72 ...
die wird sich bestimmt freu'n !!! *fiesgrins*

dem typ is dermassen die kraft aus'm gesicht gefallen, dat haste nich geseh'n ... *haumichwech*

was ich damit sagen will:
manchem mitbürger könnten viele peinlichkeiten erspart bleiben, wenn er vor'm losblubbern erstmal 1 sekunde das hirn einschalten würde ... *anmach* ... sowohl hier im jc, als auch in freier wildbahn ...
Ich bin in Deutschland seit 10 Jahren und immer noch überrascht mich die Art und Weise der Deutschen. Sie sind direkt und ziel gesteuert. Manchmal eine gute Eigenschaft, dann bekommt man schnell die Wünsche des anderen gesagt. Vielleicht zu schnell und ich denke, die Deutschen haben selber ein Problem mit ihren eigene Art. Aber nicht bei sich, sondern bei den anderen.

Besonders was die Erotik betrift, kann das ein Stolperstein sein: Der Wunsch ist schneller ausgesprochen als der eigenen Körper es will. Mann möchte vielleicht die Frau zuerst mal kennen, lade sie zum Kaffee an und dann sofort wird gesagt was Sache ist. Mann wurde erzogen, seine Taten zu planen und früh Ankündigungen zu Machen. Direkt und zielgerichtet. Deutsche Tugenden. Gut gemacht, gut erzogen!

Frau auf der andere Seite, bekommt die Nachricht. Ein bisschen zu früh ihrer Meinung nach, muss aber gerade handeln, so wie sie erzogen wurde.

Sie sagt nein, und das spürt sie auch. Sie äußert sich warum, sie kritisiert sein Verhalten, denn Frau muss ja sagen was sie denkt. Deutsche Tugend halt.

Ab dieser Zeitpunkt kommt das Jammer geiler Bock - Frigide Tussi.

Sie sagt ja, trotz des Untiming und den komischen Gefühl, alles geht zu schnell, denn in Endeffekt hatte sie den Absicht mit ihm zu schlafen. Wenn die beide doch so einverstanden sind, dann warum den warten, direkt zu Sache gehen. Wieder mal so ein Deutsches Tugend.

Natürlich wissen Sie noch nicht viel übereinander, Vorliebe, Ansprüche. Ein bisschen Angst vor versagen haben beide. Es wird also zielgerichtet das Beste getan, was auch immer die beide darunter verstehen.

Ab dieser Zeitpunkt sind wir bei der Männer sind grob motorische Rammelmaschinen - Frauen irgendwas das man nie befriedigen kann...

Kann mich durchaus irren...

@*******lze
Wenn du aber dieser italienische Frau bei dem ersten Date klar machst, was du vorhast, höchstwahrscheinlich bekommst du so eine geknallt, dass zwei Tage danach noch weh tut. Dann kommen ihre Brüder und erzählen dir wie man mit Frauen umgeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.