Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß schon was Du meinst, @****ow... so ist das nicht.

Letztlich zeigt's, dass man aus einem beliebigen Umstand x entweder was Erfreuliches oder was Unerfreuliches machen kann.


Aber gibt es nicht so etwas wie eine objektive Wahrheit? Es gibt die Wahrheit des "Empfängers" wenn wir ihn mal so nennen wollen. Also in dem Fall die Wahrheit von Uli Schulze oder die der Frau, die sich unbedingt umworben fühlen wollte.

Aber es gibt doch auch die Wahrheit des Senders. Also das, was die Frau vor dem Bauhaus TATSÄCHLICH gemeint hat oder aber der Mann, der eine schwülstige Erstkontaktmail verfasst obwohl er nur ficken wollte.

Man kann doch nicht durch die Gegend laufen und sich andauernd Dinge einreden und sich so die Art von Wirklichkeit schaffen, die einem gerade am angenehmsten erscheint. Vielleicht stand Ulis Hosenstall wirklich nur offen. Und mit Sicherheit gibt es Männer (und nicht wenige), die einen Haufen krauses Zeug absondern, auch wenn sie eigentlich nur einen Fick oder zwei wollen.

Mache ich mich nicht irgendwo zum harmlosen Opfer wenn ich dann frei nach Vogel Strauß verfahre und mir meine Wahrheit zurecht denke?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Bendis
nachdem du ja erst seit 10 jahren in deutschland bist, und dich die art & weise der deutschen immernoch ein wenig wundert, wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen, wie mann & frau in deinem herkunftsland miteinander, oder mit der thematik dieses threads umgeh'n würden ... ??
vielleicht kann man ja noch was dazulernen ...
ich meine das absolut ernst, und keineswegs provokant ...
*********Nacht Mann
40 Beiträge
@****is:

ja klar, alle Deutschen sind so,..und nur weil sie deutsche sind,..selten so einen Stuss gelesen...sorry, wenn ich das so deutlich hier schreibe
@blackleather
Oh, darüber würde ich mich nur empören! Männer halten sich für selber für Paschas und betrachten Frauen wie Dienerinnen, Frauen dagegen sich selber für Königinnen und Männer für Untertarnen.( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.)

Trotz meiner Beobachtung finde ich der Umgang in Deutschland durchaus besser. Frau weiß was sie hat und ist Herrin ihrer Entscheidung.

Liebe Grüße,
Bendis
******ong Mann
37 Beiträge
eine weitverbreitete Art ist es ja in andere hineinzuinterpretieren aber anderen vorzuwerfen dass sie interpretieren.
ich schließe mich da nicht aus *g*

@********f_io und sinasTraum:

Das ist halt die Sache mit der empfundenen und objektiven Realität. Gottweiss, was die Frau dir sagen wollte.
Das weiß ich natürlich auch nicht. Ist aber völlig wurscht. Weil wir uns verstehen heißt, einfach: Sie freut sich dass sie mich sieht. Ich freu mich dass ich sie sehe. Wir freuen uns weil wir uns freuen.


@****era:

Ähmm, Herzilein, woher wollen denn die Männer wissen, ob die Frau von dem Profil, welches sie selten lesen, sondern meistens nur die Bildchen gucken überhaupt was von ihnen will oder nicht?
Weisst du Schnuckelchen, ich habe nicht den Joyclub gemeint sondern persönliche Begegnungen.
Was willst man denn aus einem Profil lesen, das ein völliges Kunstprodukt ist? Nur, wer die Erschafferin versucht zu sein, oder?

Der Anmerkung mit ser selbsterfüllenden Prophezeiung alla Watzlawick stimme ich zu. Die Gefahr ist da und es passiert mir auch oft genug.

Aber, stülpe mir bitte ebenfalls kein Bild über das du Dir von mir gemacht hast, ohne mich zu kennen.

Ich weiß sehr wohl, dass es Frauen gibt, die 'Nein' signalisieren und 'Nein' meinen.
Ich bin mir ebenfalls bewusst, dass es die meisten Frauen genervt sind, weil sie sich durch dumme Anmachen beleidigt fühlen. Dass sie also einen Grund dafür haben. Männer sind also genauso wenig sie selbst und entspannt dabei.

Ebenfalls bin ich mir bewusst, dass die Anmachen hier im Joyclub umso schlimmer sind, denn hier fällt die Angst weg.

Auch habe ich durchaus Freude am VORSpiel und tatsächlich merkt auch jeder Mann wenn er genügend gepoppt hat in seinem Leben, dass das Vorspiel das eigentliche Vergnügen ist.

Denn DAS
Wie wäre es mit:
-sich selbst kennen
-sich selbst vertrauen
-sich selbst schätzen
-mit einer Prise Wissen, das der andere diese Zutaten genauso braucht wie ich selbst
-und der aufregenden Würzmischung, dass diese Person gleichzeitig völlig unbegreifbar anders ist als ich und somit ein ewig Geheimniss


ist ja der Grund, warum reflektierte, intelligente Frauen mit einem großen Selbst-Wert-Gefühl sich NICHT auf billige und niveaulose Anmachen einlassen, weil sie erwarten, dass der Mann, mit dem sie ins Bett gehen ihnen mindestens ebenbürtig ist.

Für mich ist völlig irrelevant ob sie sich drauf einlässt mit ihm zu poppen oder nicht. Sondern ob sie den Mann respektvoll behandeln kann, obwohl er es nicht verdient.
Man kann doch nicht durch die Gegend laufen und sich andauernd Dinge einreden

Das ist genau das, was jeder macht.


und sich so die Art von Wirklichkeit schaffen, die einem gerade am angenehmsten erscheint

Naja. oder am unangenehmsten.

Oder irgendwo dazwischen.

Tut mir leid. Gibt keine Ultimative Wahrheit. Oder es gibt sie, aber wir nehmen sie nur durch den Filter unserer Wahrnehmung war. Wie hiess es im Schwanzbildverschickerfred so schön

Die Kluft zwischen subjektiv-psychologischem Erleben bei einer Wahrnehmung und objektiv-physiologischer Immanenz der Wahrnehmungsvorgänge im Organismus sollen durch die Erhöhung des psychophysischen Niveaus überbrückt werden

Wahrnehmungstheorie. Da kann man mal sehen! Die wissen, was abgeht, Wahrnehmungstheoretiker!

Ich selber halte es ja gern mit dem Solipsismus. Das ist, wenn man selber als einziges Wesen existiert und alle anderen sind nur Bestandteile der eigenen Vorstellung.

Oder ich hab's zumindest damit versucht. Aber seit ich im Scheuklupp bin, schaff ich das nicht mehr. Einfach, weil es hier drin Sachen gibt, die würden mir NIE einfallen. In zehntausend Jahren nicht. *oh*

Schade eigentlich. seufz
Was willst man denn aus einem Profil lesen, das ein völliges Kunstprodukt ist? Nur, wer die Erschafferin versucht zu sein, oder?


Tja, da gehts ja eben schon los. Wenn ein Mann das Profil bzw. den INHALT eines Profils einer Frau lediglich als "Kunstprodukt" ansieht und sich daher gleich mal das Lesen selbigens erspart, liegt ja schon im Vorweld weder Respekt, noch Achtung und schon gar keine Manieren oder gar Charme vor.

Wie also soll sich eine Frau von einem Mann respektiert, geachtet und ernstgenommen fühlen, wenn der ihr persönlich gestaltetes Profil - Textgeneratorenprofile mit 3 Zeilen ausgenommen - schon mal im Vorweld als leidiglichen Versuch einer Wunschdarstellung ansieht?

Sorry, aber ich glaube Du solltest mal überdenken was Du schreibst, bevor Du schreibst...

Bezüglich Deiner Baumarktbegegnung und Deiner Feststellung, dass Du da ja eben auch nicht sicher wissen kannst, was die Frau mit ihrem Lächeln sagen wollte:
Ist aber völlig wurscht. Weil wir uns verstehen heißt, einfach: Sie freut sich dass sie mich sieht. Ich freu mich dass ich sie sehe. Wir freuen uns weil wir uns freuen.

Woher willst Du denn dann wissen, dass sie sich gefreut hat Dich zu sehen und Dich nicht eher bemitleidenswert angelächelt hat nach dem Motto "Oh Gott, er glaubt ich hätte ihn angestarrt, derweilen hab ich nur xyz beobachtet", Dich nicht eher angelacht hat weil eben der Hosenstall aufstand, oder sonst was?

Ich hab auch schon Männer angelächelt die mich angelächlet haben, weil ich davor zufällig in deren Richtung schaute, hinter oder neben denen was beobachtete oder sonst was. Deshalb hab ich mich aber noch lange nicht darüber gefreut den Mann zu sehen.

Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Männer glauben irgendwie ziemlich häufig, dass sie mit ihrer Absicht - welche das auch immer sein mag - gut ankommen, ja sogar erwünscht sind und sich ihr Gegenüber darüber freuen wird.

Nur selten kommen Männer - ich rede nun wieder von den "Figgen"-Mailschreibern - auf die Idee, dass sie unerwünscht sind.

Und dann wären wir eben wieder bei der Absage die dann kommt, weil sie eben nicht erwünscht waren, dann wieder noch mehr Frust schieben, usw statt einfach mal nur das Profil zu lesen und die Frau - die sie ficken wollen - von vorneherein schonmal ERNST zu nehmen und deren Wünsche, welche im Profil ja klar stehen, zu respektieren.
******ong Mann
37 Beiträge
@io
*lol*
dochdoch das fällt dir schon alles ein.
diese Typen sind dir nur sehr sehr unbewusst.
Mein lieber ulischulze
ich bin bislang noch nicht beleidigend geworden. Wenn dem so wäre, hätte ich geschrieben, dass du für mich ein iemlicher Klugscheißer bist. Aber da ich mich, wenigstens ab und an, zu benehmen weiß, habe ich bislang davon Abstand genommen.

Ich habe auch sehr viel Kontakt mit Männern, trotzdem würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten, dass ich wüsste, wie die Männer ticken. Du mit deiner, sorry für den Audruck, großkotzigen Art, machst aber genau das. Du scheinst ja der Frauenkenner schlechthin zu sein.

Es ist sehr schön, wie du hier deine Theorien darstellst. Aber mehr ist es auch nicht, es sind deine Theorien. und die haben mit der Realität, wie Frauen denken, wie sie fühlen, was sie wollen und warum sie wie handeln, nunmal rein gar nichts gemein. Ausserdem scheinst du der Erfinder der Verallgemeinerung zu sein. Was für die eine Frau zutreffen mag, trifft für die nächste dann schon nicht mehr zu und für die dritte dann erst recht nicht.

Die Dünnhäutigkeit und Frigidität vieler Frauen, kommt u.U. ja genau daher, wie die Herren der Schöpfung sich gegenüber Frauen benehmen.

Und viele Herren benehmen sich so, weil sie genügend Frauen begegnet sind, die frigide und ablehnend sind.
Dann Mr. Superschlau, frage dich doch mal, warum die Frauen frigide und ablehend sind. Könnte es vielleicht an dem Verhalten der Männer leigen, oder ist das wie in deinen anderen beiträgen immer wieder lesbar, völlig ausgeschlossen?

Du suchst sehr einseitig nur die Schuld bei den Frauen. Probier es einfach mal anders herum.

Lady Business
Es gibt auch Männer,
die nicht so auf ONS stehen, auch wenn sie schon mal sehr geil sind...nur mal so nebenbei bemerkt. Manchmal ergibt es sich aber, dass sich aus einem Treffen, das man auf einen MNS ausgelegt hat ein ONS wird. Das ist dann zwar schade, aber so spielt dann das Leben...

Vor allem, wenn man auf bestimmte sexuelle Spielarten steht, finde ich einen ONS in der Regel nicht so erfüllend, da man sich an manche Dinge eher herantastet.

Also gibt es doch noch eine dritte Möglichkeit, nur mal so gesagt, zum Ausgangsthema...
@ Cerbera
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Profile werden nicht ernst genommen, schlimmer noch, sie werden als falsch vorausgesetzt, wie uns UliSchulze hier weiß machen will.

Wer von vornherein aber einen anderen Falschheit unterstellt, den anderen gar nicht ernst nehmen will, muss sich nicht wundern, wenn sein respektloses Verhalten mit Ablehnung honoriert wird.

Lady Business mit einem LG zu dir nach Bayern
omfg
Also sorry, aber wenn mich jemand nur ficken will weil ich dick bin, da würd ich mich auch aufregen… Ich will gefickt werden, weil ein Mann mich als Ganzes geil, attraktiv, lecker, anziehend, etc. findet, und nicht nur weil ich dicke Möppse habe / dick bin… Sowas nennt man Pietät / Höflichkeit bzw. Anstand…

Ich will weder belogen werden noch Willst-du-Ficken-Mails. Ich möchte einen Menschen ersteinmal kennenlernen und DANN entscheiden ob ich mir mehr mit der Person vorstellen kann und nicht jemanden aufgrund einer niveau- und hirnfreien Notsandsmail kennenlernen… Und das klappt sogar, liebe Männer, stellt euch das mal vor!


Außerdem: Sex ist nicht alles und wird m. M. n. sowieso überbewertet, außerdem ist unsre Gesellschaft eh völlig oversext…


Datt Karma
@TE, ich würde es auch "hassen einen Bock zu ficken"...lol
*haumichwech*
******ong Mann
37 Beiträge
@ business:
Du suchst sehr einseitig nur die Schuld bei den Frauen.
Tu ich nicht. *nono*

@****era:
Tja, da gehts ja eben schon los. Wenn ein Mann das Profil bzw. den INHALT eines Profils einer Frau lediglich als "Kunstprodukt" ansieht und sich daher gleich mal das Lesen selbigens erspart, liegt ja schon im Vorweld weder Respekt, noch Achtung und schon gar keine Manieren oder gar Charme vor.

neinnein, hier gehts weiter mit watzlawick.
Denn ich habe nicht gesagt, dass ich oder jemand anderes das Profil NICHT LIEST, weil es ein Kunstprodukt ist.
Es ist einfach eines. Nennen wir es Kunstwerk, vielleicht hört sich das für dich ja anders an. Ein Kunstwerk kann sehr schön sein, ist aber immer ein Ausdruck der subjektiven Realität des Erschaffers.

Woher willst Du denn dann wissen, dass sie sich gefreut hat Dich zu sehen und Dich nicht eher bemitleidenswert angelächelt hat nach dem Motto "Oh Gott, er glaubt ich hätte ihn angestarrt, derweilen hab ich nur xyz beobachtet", Dich nicht eher angelacht hat weil eben der Hosenstall aufstand, oder sonst was?
Nun wirklich sicher ist nur das alles irgendwann vergeht. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur geirrt... Macht nix. Als Irrer unter Irren bin ich wenigstens nicht einsam *mrgreen*
neinnein, hier gehts weiter mit watzlawick.
Denn ich habe nicht gesagt, dass ich oder jemand anderes das Profil NICHT LIEST, weil es ein Kunstprodukt ist.
Es ist einfach eines. Nennen wir es Kunstwerk, vielleicht hört sich das für dich ja anders an. Ein Kunstwerk kann sehr schön sein, ist aber immer ein Ausdruck der subjektiven Realität des Erschaffers.


Nenn es wie Du willst, es gillt ERNST GENOMMEN ZU WERDEN und damit PUNKT.

Wer ficken will muss nett sein und sein Gegenüber ernst nehmen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Ich selber halte es ja gern mit dem Solipsismus

*yo*

geil, da wird Onanie dann zur wahren Kunstform und beliebig zu Gruppensex, MMF, FFM MFMF etc. "erweiterbar" wenn ich meine anderen Ichs frage: "HasseBocksufiggen" ...

Paradox ist, dass die manchmal *nein* sagen ... *hae* *schock*
****ung Mann
239 Beiträge
von der Kunst zu Flirten
Ich finde es schön zu flirten. Das Spiel von Gesten und Mimick.
Bis zum Punkt an dem Mann seinen Pfeil abschießt. Diesen Punkt zu kennen ist die Kunst - den Frau und Mann beidseitig anstreben.

Manchmal paßt es nicht - die Gründe sind so vielfältig wie das Leben.

Nur eins wird eher sehr selten geschehen - das eine EMail ins Bett führt.
Ein Satz nach dem ersten Augenblick ebensowenig.

Also: in den allermeisten Fällen habe ich die Frauen durch einen gelungenen Flirt erobert.
Willst du figgen zu fragen ist legitim - zum richtigen Zeitpunkt!
Und den suchen die Männer wie die Alchimisten das Gold
Cerbera
Wenn ich Dein Profil lese, wird mir an Deinem Profiltext klar, dass ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre, wie wahrscheinlich viele andere auch. Abgesehen davon gibt es auch Punkte, die dafür sorgen, dass es umgekehrt ähnlich ist, ohne dass das jetzt als Angriff gemeint ist. Insofern gibt es auch Männer, die lesen und bewerten können und ihre Schlüsse daraus ziehen...und sei es manchmal bei anderen Profilen auch nur die Entfernung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tut mir leid. Gibt keine Ultimative Wahrheit. Oder es gibt sie, aber wir nehmen sie nur durch den Filter unserer Wahrnehmung war.


Es gibt keine ultimative Wahrheit? Hm.

Die Erde ist eine Kugel.

Ist das keine ultimative Wahrheit? Ist das auch nur eine subjektive Interpretation?

Ich schaue zu Dir rüber weil Dein Hosenstall offensteht und Du so meiner Meinung nach reichlich lächerlich aussiehst.

Keine ultimative Wahrheit?

Ich schreibe Dir diese Mail, weil ich mit Dir ins Bett will.

Keine ultimative Wahrheit?

Gibt es nicht ein paar Dinge, die einfach so sind wie sie sind?
Nope.

Sorry.

Ultimative Wahrheit ist aus. Kommt auch nicht wieder rein.

Wenn du ein Universum mit Ultimativer Wahrheit haben möchtest, musst du erstmal real werden und dir dann selber eins bauen.
Insofern gibt es auch Männer, die lesen und bewerten können und ihre Schlüsse daraus ziehen...und sei es manchmal bei anderen Profilen auch nur die Entfernung.


Das wäre das wünschenswerte, wenn sie die Profile mal lesen würden und dann daraus sogar noch ihre Schlüsse ziehen würden... und zwar wenns geht die Schlüsse, dass sie das Gelesen ernst nehmen und mit ihren eigenen Wünschen vergleichen, ob beide dann kompatibel sind. So, wie du selbst im Vergleich von Deinem und meinem Profil festgestellt hast, dass

... ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre, wie wahrscheinlich viele andere auch.

Und der Clou des Profillesens ist dann nämlich auch, dass man eventuell sogar gleich feststellen kann, ob eigentlich die Frau, die man auf den Bildern noch ganz toll findet - bin jetzt gerade wieder bei den Mail-Tippslern - überhaupt für einen interessant ist, so wie Du auch bei Deinem und meinem Profil feststellen musstest:

Abgesehen davon gibt es auch Punkte, die dafür sorgen, dass es umgekehrt ähnlich ist, ohne dass das jetzt als Angriff gemeint ist


Was sagt uns das jetzt - vorallem denjenigen, die bisher enfach kein Profil gelesen haben oder selbiges nicht ernst nahmen, weil sie es als "Kunstprodukt" oder sonst was abtaten - über den Sinn des VORHER Profil lesens?

Es ist nicht nur gut zu wissen ob die FRAU überhaupt das sucht was man selbst sucht, sondern auch gut zu wissen, ob einen die Frau zu den Bildern überhaupt interessiert.

Also hätten beide Seiten was davon... leider wirds dennoch zu selten getan.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wahrheit ...
und dann noch dazu ultimative ...

*gruebel* http://www.philolex.de/wahrheit.htm

/klugscheiss
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab Euch auch lieb.

Aber ich glaube, zum philosophischen Exkurs geht es da vorn lang, dritte Tür rechts, Gang runter.

*kuss*
****ung Mann
239 Beiträge
recht hat se
Sina...stimme dir zu....wir reden hier vom figgen und nich vom philosophischen Staatsexamen ---- solche abende sind für mich eindeutig ein Liebeskiller....
so leid es mir tut...manchmal isses halt dann doch "dirty" was mich anmacht.....
Sowas in der Art von...hmmm

Hasse Bock su figgn, vielleicht?

ja, das kommt vor *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.