Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Meine Meinung
Ist dass Mann nichts vorlügen muss.Aber ich finde,dass man trotzdem erstmal normal miteinander schreiben kann,sich dann mal trifft und dann guckt was passiert und das bitte mit Stil und Niveau.
Dafür braucht man nicht mal zu lügen.
Und Frauen in zwei Gruppen einzuteilen is total bescheuert.
Denn ich gehöre zwar zu den Frauen die Liebe und Sex trennen können,stehe aber dennoch nicht auf solche plumpen Sätze wie:Hast du bock zu figgen?
Denn sowas ist einfach nur niveaulos und ich bin eben der Meinung,dass man(n) sich Mühe geben sollte,wenn er eine Frau ins Bett kriegen will
Von "Willste figge?" zur...
...Philosophie, na das kann ja nur ein Thread vom Herrn Hanson sein *zwinker*

Also. Grundsätzlich will ich natürlich NICHT angelogen werden. Nein ich steh auf Ehrlichkeit und Respekt. ich mag es wenn ein mann mir von vornherein sagt, dass wir uns wohl nicht mehr sehen werden, oder nicht so oft, oder oder oder. Anstatt zu sagen er meldet sich und dann kommt nichts. Total Banane. Bin schließlich auch so ehrlich.

Warum machen das denn viele Männer? Sie könnten einfach unkomplizierten sex haben, gaukeln den Frauen aber doch was vor. Hm. *gruebel* Hab da meine eigene bescheidene Theorie. Ich glaube, dass eben viele frauen auf die "DU bist die eine Einzige.." Masche herein fallen und das auch noch toll finden. Und viele Männer dann meinen, ALLE Frauen sind so doof, auf gut deutsch.

Aber nun zum thema:
Ich hab schon ähnlich lautende Mails bekommen, die ernst gemeint waren. Hab aber nie geantwortet sondern mich eher darüber lustig gemacht. Warum? Nicht, dass ich diese ehrlichkeit nicht zu schätzen weiss. Aber hey, ich bin Single und oberflächlich. Und wenn einer ankommt, viel zu alt ist für mich, dick ist, hässlich ist und in dem kurzen Satz 14 Rechtscheibfehler hat. Ähm. Nööö...da bekomm ich bessere.

Aber da ich ja hier eh nicht zum figgen bin...*floet*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das ist aber doch auch wieder so eine Zwickmühle.

Hören wir nicht auch sehr oft von den Menschen, zu denen wir vermeintlich aufschauen oder von denen wir glauben, dass sie sich nie für einen Menschen wie uns interessieren würden, dass das womöglich gar nicht so ist!?
Dass man es ruhig auf einen Versuch ankommen lassen sollte!

Al
Mannmannmann
Heute abend werden wohl die 30 Seiten voll. Scheint aber auch ein unendliches Thema zu sein...
@woody
War das auf mich bezogen? Wenn ja: klar, können die es versuchen. Wieso nicht. Aber ich muss ja nicht reagieren.

Falls es nicht auf mich bezogen war, tut es mir natürlich unendlich Leid deine zeit gestohlen zu haben *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ung:

es gibt Zeiten für dieses und Zeiten für jenes.

maltiefschürfendanmerk

*g*

Und dass im Zusammenhang mit plattitüdenhaften 2-Zeilern auch irgendwann die Frage nach zu viel, zu wenig oder wieauchimmergearteter Wahrheit auftaucht, ist absolut naheliegend.

Man sollte überlegen, eventuell Wahrheit-Bausätze unters Volk zu bringen. So eine Art "Wie bastele ich mir mein eigenes Universum in 2 Stunden"...
@an_dia
Hasse Bock su figgen?

dann fi..t euch doch selbst, in eurem Paralleluniversum *motz*

*lach*
Das, was Woody hier anführt, ist genau der Grund dafür, warum tausende Flachköppe meinen:
"Ist mir doch Wurscht was da steht... Ich bin König Proll... Soll mal nicht rumzicken die Alte..."

Etwas anderes, interessantes ist mir aufgefallen. Ich habe den Eindruck, dass sich hier überwiegend Frauen zu dem Thema auslassen. Und dies auf eine, zumeist äußerst, radikale Art. Das erweckt den Eindruck, als wäre hier in eine schon vor Eiter triefende Wunde gestochen worden...
*gruebel* Die Wunde scheint aber nicht von tumber Anmache zu stammen...
**********oy_by Mann
5 Beiträge
ehrlich...
Im Prinzip hat Duane recht, ein ehrliches "willsch figga ?" ist besser als eine schnulzige Romanze und " für immer zusammen bleiben" vorgaukeln, was ja gar nicht ernst gemeint ist, denn der Kerl hat dermaßen einen Druck aufm Boiler, dass nur figga im Moment wichtig ist.

Andererseits ist gerade hier bei JC wo es hauptsächlich um Sex geht diese Frage erstmal gar nicht nötig, denn bei Interese und Sympathie kann es durchaus mal zum figgen kommen. Es geht erstmal darum wie man sich selbst präsentiert und wenn jemand kaum mehr als ein Satz schreiben kann, dann wäre ein Internetportal vermutlich nicht das Richtige für ihn, er soll lieber auf die Piste gehen und tanzen was das zeug hält, vielleicht landet er ein Treffer ohne ein Wort zu sagen - und stöhnen "tu ma ja alle gleich"......

Ich meine zuerst lernt man sich hier "virtuell" kennen und manche Leute sind vielleicht "live" besser. Wenn sie dann hier nur "hasse bock zu figgen" schreiben, auch wenns noch so ehrlich gemeint ist.....
Gedanken einer Frau...
Ich finde dieses Thema interessant un doch leicht belustigend zugleich. Wir sind hier in einem Forum, wo es vowiegend um das Thema Sex geht. Es sind Bilder in Profilen zu sehen, wo nun mal Kopfkino entsteht und diese Bilder sollen ja locken und Aussicht auf MEHR machen. Ich für meinen Teil möchte ehrlich gefragt werden, allerdings mit dem nötigen Respekt. Darauf kann ich wahlweise freundlich mit NEIN antworten oder einfach löschen betätigen und gut is. Ich denke, viele Frauen fühlen sich erniedrigt und als Objekt von einem Mann betrachtet, dies wiederum führt zu "Du Arschloch, was denkst Du denn, wer Du bist" Gedanken.

Respekt und gewisse Benimmregeln sind einfach das A und O, egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehung.

Und wer einen Gentleman möchte, sollte vorher Lady sein.....dies ist geschlechtsspezifisch bitte auch umgedreht so zu verstehen.

*kuss2*
Ich denke, viele Frauen fühlen sich erniedrigt und als Objekt von einem Mann betrachtet, dies wiederum führt zu "Du Arschloch, was denkst Du denn, wer Du bist" Gedanken.
Genau!!!

Wer ficken will, sollte Freundlich sein. Wer diese Freundlichkeit vermissen lässt mit Anmachen ala "Hasse Bock su figgen?", muss sich nicht wundern wenn entweder keine Antorrt kommt, oder aber ebenso unfreundliche.

Den Stich macht der, der sich zu benehmen weiß. So einfach ist es.

Lady Business
Den Stich macht der, der sich zu benehmen weiß. So einfach ist es.

oder der, der den/die gestochenen, das gefühl vermittelt, etwas besonderes zu sein...

ein gefühl der erhabenheit, auch wenn es nur ein trugbild dessen ist, was letztendlich geschieht.

wie leicht doch alles so sein kann, oder schwer *floet*
******die Paar
1.738 Beiträge
Gegen die...
.....Äusserung eines Fickwunsches ist nichts einzuwenden, er sollte halt mit einem gewissen Stil, einer bestimmten Frechheit oder Phantasie.....geäussert werden.... *geheimtipp*

...ach ja, eine Grundkenntnis der Rechtschreibung, eine Mindestfähigkeit im verbalen Ausdruck sollte halt einfach vorhanden sein...wer seine Sprache nicht pflegt, pflegt womöglich andere Dinge *lolli* auch nicht.....

_she_
Etwas anderes, interessantes ist mir aufgefallen. Ich habe den Eindruck, dass sich hier überwiegend Frauen zu dem Thema auslassen

Faszinierend, nicht? Ich hab auch schon mal bemerkt, dass sich im Forum so ganz allgemein (wenn man mal von Freds, die sich mit Prostataproblemen oder Fragen zur Reinigung der Vorhaut befassen, absieht) hauptsächlich Frauen äussern. Allüberall.

Und das, obwohl hier von einer gewissen Männerfraktion permanent kolpotiert wird, der gefühlte Frauenanteil läge im Promillebereich...

Wo wir's doch gerade von subjektiver vs objektiver Realität hatten.
Hallo?
Zähl ich denn nicht? Also ab und an lass ich ja auch mal was Brauchbares im Forum fallen *zwinker*
Wer?
Faszinierend
finde ich eher den Gedanken wie hoch die Betroffenheit hier ist. Und wie unüberhörbar laut das Bellen... *lach*
Und das, obwohl hier von einer gewissen Männerfraktion permanent kolpotiert wird, der gefühlte Frauenanteil läge im Promillebereich...
Vielleicht wollte Duane nur den tatsächlichen Prozent-Anteil aus den schwarzen Tiefen des Joy ins helle Thread-Scheinwerferlicht locken... *lach*
Aber das mache mir mal ...
... einer nach, 28 Seiten in anderthalb Tagen und das völlig ohne oder mit ohne Schamhaaren!
@***ne: *top* Das kommt vielleicht noch. Die Pickel-Diskussion schaffen wir aber in den letzten 2 Seiten nicht mehr... *roll* Bedauerlich...
Ach da schau an...
hat eigentlich irgend eine Frau mal die direkte Frage bekommen:

"Darf ich dich rasieren?" *haumichwech*

*nase*
Oh... vielleicht sollte ich noch was Sinnvolles zu diesem Thread beisteuern.

Also ich hab hier meinen Prinz in der goldenen Rüstung gefunden. Na gut... es ist ein Rüschenhemd, aber Männer in Rüschenhemden können die Frage "Hasse Bock su figgen?" gar nicht erst aussprechen.
Die Meinung einer Lady...
@*******tis....oder "dasmitdemschwanzgewackel" *zugabe* *zugabe*
Frau?
Das Angebot hatte ich sogar schon und das ist kein Witz. Ich wäre interessant für ein Shooting, müsste mir aber vorher von der Fotografin den Hintern epilieren lassen schauder

Die meisten Männer hätten wahrscheinlich schon bei der Option zugesagt *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*******walk auf Seit 5. Respekt, Hut ab. *bravo*
Faszinierend, nicht? Ich hab auch schon mal bemerkt, dass sich im Forum so ganz allgemein (wenn man mal von Freds, die sich mit Prostataproblemen oder Fragen zur Reinigung der Vorhaut befassen, absieht) hauptsächlich Frauen äussern. Allüberall.
Kein Wunder, dass die Frauen nicht zum Poppen kommen vor lauter Quatschen *ggg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.