Von "Willste figge?" zur...
...Philosophie, na das kann ja nur ein Thread vom Herrn Hanson sein
Also. Grundsätzlich will ich natürlich NICHT angelogen werden. Nein ich steh auf Ehrlichkeit und Respekt. ich mag es wenn ein mann mir von vornherein sagt, dass wir uns wohl nicht mehr sehen werden, oder nicht so oft, oder oder oder. Anstatt zu sagen er meldet sich und dann kommt nichts. Total Banane. Bin schließlich auch so ehrlich.
Warum machen das denn viele Männer? Sie könnten einfach unkomplizierten sex haben, gaukeln den Frauen aber doch was vor. Hm.
Hab da meine eigene bescheidene Theorie. Ich glaube, dass eben viele frauen auf die "DU bist die eine Einzige.." Masche herein fallen und das auch noch toll finden. Und viele Männer dann meinen, ALLE Frauen sind so doof, auf gut deutsch.
Aber nun zum thema:
Ich hab schon ähnlich lautende Mails bekommen, die ernst gemeint waren. Hab aber nie geantwortet sondern mich eher darüber lustig gemacht. Warum? Nicht, dass ich diese ehrlichkeit nicht zu schätzen weiss. Aber hey, ich bin Single und oberflächlich. Und wenn einer ankommt, viel zu alt ist für mich, dick ist, hässlich ist und in dem kurzen Satz 14 Rechtscheibfehler hat. Ähm. Nööö...da bekomm ich bessere.
Aber da ich ja hier eh nicht zum figgen bin...