Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10286 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kann man denn noch großherziger sein, als dafür zu sorgen, dass andere sich an dem Anteil an Primatenmails erfreuen dürfen?
Ich meine nicht! *engel*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Nein.
Frauen wollen nicht belogen werden. Wieso sollten sie denn belogen werden wollen?

Es ist auch oft gar nicht nötig, sie zu belügen. Und dennoch werden Gefühle geweckt, vorgetäuscht und hinterher Ausreden gesucht.

Ich glaube, viele Männer machen das schon aus Gewohnheit. Oder aus Bösartigkeit. Mir fallen zumindest keine anderen Gründe ein, die große Liebe vorzulügen, wenn man doch schon längst im Bett war.

Selbst wenn Frau weiß, dass es so ist, tut es immer wieder weh.

Deshalb hab ich mich aus dem Gefühlskram ausgeklinkt, Resignation und Selbstschutz.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
@bendis
Da gabs doch mal diesen Versuch - junger Mann spricht auf der Straße Frauen an mit: "Entschuldigen Sie bitte, ich finde Sie sehr attraktiv. Hätten Sie Lust, mit mir ins Bett zu gehen?" Positive Resonanz: 0%

Der gleiche Versuch andersrum, junge Frau stellt Passanten die gleiche Frage. Positive Resonanz: 100%
lass sie doch
wenn ich bock hab geh ich auf den 2-zeiler ein, wenn ich nich will gibt es halt ablage "P".kostet mich nur einen klick und nichma ein müdes lächeln.

nur ich glaube nicht das frauen unbedingt belogen werden wollen.
es gibt halt frauen die wollen sex nur mit dem mann der sie auch liebt.und die warten dann halt auch darauf.
nur gibt es dann halt wieder notgeile männchen die nur zum stich komm indem sie meinen sie müssen dieser frau das blaue vom himmel vorlügen.sollen sie doch lieber ehrlich bleiben und halt n bissl länger suchen.jeder topf findet sein deckelchen,ob für liebe oder triebe das bleibt frei...

ich jedenfalls finde ehrlichkeit besser als lügen.ob ich mit der ehrlichkeit nur ein fick von vielen zu sein, leben will oder nich entscheide ich nur für mich allein.

lg
Bei mir bitte Ehrlichkeit
Ich finds echt mies, wenn Männer Liebe vorgaukeln um Sex zu bekommen.
Warum nicht ne klare Ansage: Ich finde Dich sexy, nett ,etc, wollen wir zusammen Spaß haben?
Da hab ich dann die Wahl ob ich unverbindlichen Sex möchte oder nicht.

Aber einen auf Liebe machen bis man sich auch verliebt,dann ins Bett und das wars-DASS GEHT GAR NICHT!

Leider bin ich auch mal an so ein Exemplar von Mann geraten,war total mein Typ,guter Job, sympatisch etc.Ich war dann verliebt-das war ein Typ,den ich glatt nochmal geheiratet hätte.
Leider habe dann festgestellt,daß er eine Lebensgefährtin zu Haus hat.
Hätte der Blödmann mir erzählt,daß er nur ne Affäre will-ich wäre trotzdem mit ihm ins Bett gegangen-aber der Liebeskummer wäre mir erspart geblieben.

Also Männer-sagt ehrlich-aber mit Niveau-was Ihr wollt,das kommt immer besser!
@*******aum:
Ich halte diese These, dass "Frauen belogen werden wollen" schlicht für Unsinn!

Rein faktisch möchte niemand belogen werden, denn belogen werden ist ungefähr so angenehm wie Pickel am Arsch.
Ist doch klar, "Frauen belogen werden wollen" ist überspitzt formuliert.

Ich würde das anders sagen: eine Reihe von Frauen hat, wie Du auch schreibst, andere Erwartungen und kann daher von bestimmten Männern, die das einfach für den Spaß ausnutzen, aufs Kreuz gelegt werden.

Wenn eine klarere Kommunikation für die Männer möglich wäre ("Wolle poppe?", ggf. etwas ausführlicher *g* ) und nicht seitenweise von weiblicher Seite lamentiert werden würde, entstünde auch nicht dieser Eindruck.

Sorry, aber diese Themen hier im Forum sind eine Einladung, Frauen unehrlich einzulullen und dann flachzulegen. Es entsteht der Eindruck, dass das so am besten funktioniert.
peace

Ja,hab ich gesehen...sehr unterhaltsam.

Zu BDSM:
Willse figgn?
Ja,klar,komm vorbei,wirste ersma ans kreuz getackert,ordentlich gepeitscht ,Nippelklemmen,Wachs und dann figgn wa irgndwann ma.vielleicht...

Oder,was auch immer sehr schön ist:

Auf die Frage Willste fickn
Ein Klares Ja sagen.
Samt Preisliste (80 die Std,HJ,GV nur mit/Aufpreis,kein Küssen,Halbstundenpreis,ggf Fahrtkosten usw)
Was glaubt ihr wie schnell dann Ruhe ist.Schliesslich sind die Männer hier um KOSTENLos zum Schuss zu kommen...
Ich bleibe trotzdem dabei: Frauen wollen nicht BELOGEN werden, Frauen wollen wissen, woran sie sind.

ich kenn das aber anders *zwinker* das ist doch erstunken und erlogen *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**rd:

ich gehe soweit, zu sagen, dass ich die teilweise hysterische Entrüstung über eindeutige 2-Zeiler in einem Erotikforum irgendwie lachhaft finde.

Hier dreht sich alles um Sex, Fotos und Wortwahl sind entsprechend und da fallen manche Damen aus allen Wolken, wenn ihnen auch tatsächlich der Beischlaf angeboten wird.

Ich meine, wenn ich im Zoo bin, dann beschwere ich mich doch auch nicht darüber, dass es zuweilen nach Affe stinkt.

Was soll das also?

Klar ist es lobenswert, wenn jemand sich die Mühe macht, auch ein eloquent formuliertes Profil vielleicht vorher zu lesen um zu schauen ob eine Mail eindeutigen Inhalts denn auf ein gefälliges Ohr/Auge stoßen würde oder nicht.

Aber viele lesen nun mal nicht. Im echten Leben machen sich auch die wenigsten Menschen die Mühe, ihr Gegenüber mal genauer zu betrachten, bevor sie mit ihrem Anliegen ins Haus fallen.

Ich schrieb es an anderer Stelle schon: bei einem Zug durch die Gemeinde regt sich doch eine Gruppe von Frauen auch nicht jedes Mal darüber auf, wenn eine blöde-inhaltslos nach Feuer gefragt wird oder mal wieder gefragt wird "Kennen wir uns nicht von irgendwo her?"

Vielen Männern fällt einfach nix besseres ein. Ist nun mal so. Aber deswegen muss man doch nicht gleich alle auf die Anklagebank setzen.

Da gehören nach meinem Dafürhalten wirklich eher die Manipulatoren hin, die von Geschwafel bis Gelüge alle Register ziehen, nur um die Dame in die Horizontale zu bekommen.
@peace_of_mind
Da gabs doch mal diesen Versuch - junger Mann spricht auf der Straße Frauen an mit: "Entschuldigen Sie bitte, ich finde Sie sehr attraktiv. Hätten Sie Lust, mit mir ins Bett zu gehen?" Positive Resonanz: 0%

Der gleiche Versuch andersrum, junge Frau stellt Passanten die gleiche Frage. Positive Resonanz: 100%

Das unterscheidet sich leicht von meinem Testversuch:

Erstens: bestimmt war die Frau selber attraktiv. Zweitens, war sie höfflich. Drittens, Männer mussten schnell entscheiden und dabei wäre es eh hypothetisch gewesen. Wie viele tatsächlich es gemacht hätten, ist vielleicht eine andere Sache.

Mein Test sieht ein bisschen anders aus:
• keiner weiß wie sie aussieht.
• Ihre Formulierung ist plump.
• Männer haben Zeit, es sich zu überlegen und ihre Antwort kann folgen haben.

Ok, ich habe es gerade mit meinem Freund probiert. Reaktion:

"spinnste? was soll das? Geht's noch?!! Jetzt hab ich keine Lust mehr!".

Ich neige langsam zu denken, dass plumpe Anmache die Person die sie gemacht hat so unattraktiv erscheinen lässt, dass die Gefragte erst recht nein sagt.

Gruß,
Bendis
Also, angesichts des Umstandes, dass meine Fähigkeiten, Gedanken zu lesen, und eine schriftlich formulierte Aussage zweifelsfrei als Lüge oder Wahrheit entlarven zu können, ziemlich beschränkt sind, ist mir die glaubwürdig geheuchelte Zuneigung lieber als die ehrliche Aussage, dass jemand bloss was zum Einlochen sucht.

Öhm.

*rotwerd*
Coole Sache, da fahre ...
... ich mal für zwei Stunden in die Stadt (also was man hier so Stadt nennt) und schon sind vier Seiten voll. Da dauert das Lesen ja fast länger, als die TE zu schreiben *les*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also meine nicht nur private Erfahrung ist viel mehr, dass Menschen die selbst gern belügen und manipulieren, sich besonders hysterisch darüber echauffieren, wenn sie belogen und manipuliert werden.

Da diese Menschen dann besonders dramatisch ins Bild prellen und sehr viel Aufmerksamkeitsbindung veranlassen (und das ja auch wollen), kann da es schon manchmal zu dem Trugschluss führen, dass Frauen im Allgemeinen belogen werden wollen.
Das kann man aber meist sehr schnell klarstellen, dass es nicht so ist.

Viele Menschen die wirklich belogen worden sind, scheuen dagegen doch lieber die Öffentlichkeit, weil es ihnen peinlich ist.
Was wiederum nur denen nützt, die daraus profitieren.
Sie hat es so gewollt, oder nicht?
Shadow, schliebedischscherie!
Da gehören nach meinem Dafürhalten wirklich eher die Manipulatoren hin, die von Geschwafel bis Gelüge alle Register ziehen, nur um die Dame in die Horizontale zu bekommen

Sina du bist doch ein alter Hase und kennst deine Pappenheimer oder ?

aber ich denk deine Botschaft ist angekommen..es gehören eh immer zwei dazu...eine/r die/der fickt und einer der/die gefickt wird also ist doch alles klar auf der Andrea Doria
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da huscht doch ...
ein Schatten des Erstaunens über mein Gesicht:
... ist mir die glaubwürdig geheuchelte Zuneigung lieber als die ehrliche Aussage, dass jemand bloss was zum Einlochen sucht.

eine Frau mit Selbsterkenntnis und ehrlich noch dazu *zwinker*

und zu
Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
*nein* belogen werden will keine, aber lernen mit (schmerzenden, unliebsamen) Wahrheit umzugehen auch nicht viele ...
Aber ist es denn für den Mann so schwer, auch wenn er Lust auf Sex hat, etwas das Niveau zu halten und auf die nette Art nach Sex oder eine Affäre zu fragen?

Ich schreibe gerne erst mal ein paar doppeldeutige Mails und dergleichen. Mir macht das Spaß. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja doch zu einem Date.

Aber jeder hier weiß doch, wo er angemeldet ist und worum es hier bei den meisten sich dreht. Erschrocken sollte man von diesen Mails nicht sein. Wenn es mich stört, muss ich sie doch nicht zu Ende lesen und kann sie einfach löschen.
*****ill Paar
140 Beiträge
Was glaubt ihr wie schnell dann Ruhe ist.Schliesslich sind die Männer hier um KOSTENLos zum Schuss zu kommen...

Aha, "die Männer" ...

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Ich habe zwar keine Erfahrung mit bezahltem Sex, aber ich hätte da vor allem die Befürchtung, das der Sex dann seitens des Bezahlten eher heruntergerissen wird, und mir die Sache nicht allzuviel Spaß machen würde. Also doppelt verloren...
Das hier...
Frauen wollen eben von einem Prinz in glänzender Rüstung der auf einem Einhorn angeritten kommt erobert werden

...fand ich übrigens auch nicht schlecht.

Wenn's der Prinz nicht bringt, könnte man auf das Einhorn ausweichen...

Die Rüstung finde ich allerdings unnötig. Mir sind dunkle Anzüge lieber.
Das steht hier NICHT zur Debatte:
Aber ist es denn für den Mann so schwer, auch wenn er Lust auf Sex hat, etwas das Niveau zu halten und auf die nette Art nach Sex oder eine Affäre zu fragen?
Dafür gibt es Trölfmillionen andere Freds, bitte dorthin abwandern *zwinker*

Das wissen wir alle, darüber muss man nicht diskutieren. Die Frage war, lieber sagen, was man will oder lieber anlügen? Wer das EP gelesen UND verstanden hat, weiß, was ich fragen wollte.
Alos mich stört ...
Frauen wollen eben von einem Prinz in glänzender Rüstung

... an dem Prinzen die fehlende Dativendung *snief*
Aus 2 mach 3
Lieber Duane,

du vergisst bei deiner Stereotypisierung der Männerwelt den wichtigsten weil erfreulichsten Teil: Es gibt nicht nur die Männer, die lügen um Sex zu bekommen und die die hier fragen, ob sie Sex bekommen sondern auch die, die in der echten Welt Sex bekommen.
Die Männer, die gleichzeitig ehrlich und charmant sind, die sich nicht hinter der Tastatur verstecken sondern sie als Erweiterung ihres Wirkradius sehen, die den JC nicht nur als Möglichkeit zum körperlichen Amusement betrachten sondern vor allem zum geistigen.
Die, die ihren Freunden hiervon erzählen und es dann eben nicht "Fickbörse" sondern "Bravo für Erwachsene" nennen.

Und diese Männer sehen die Frauen hier eben auch nicht als breitbeiniges Freiwild sondern unterstützen auch ohne egoistische Hintergedanken die sexuelle Emanzipation. Die suchen weder eine "kleine Schlampe" noch eine Frau, die nur auf Liebesschwüre zu warten scheint - sie suchen gar nicht. Sie sind selbst interessant genug, um sich auch außerhalb des Forums gut zu unterhalten, sind erfahren genug um aus guten Unterhaltungen mehr werden zu lassen und sind offen genug um trotzdem zu finden (und wert zu schätzen!) was sie nicht suchen.

Und diese Männer sind es, die gerne viel schreiben sollen. Und die Alchemie des Paradoxen führt dann dazu, dass diese Männer wahrscheinlich leichter und mehr Sex bekommen als die, die es zu bekommen versuchen.

Nun kann ich den Einwand, dass meine Lobrede hier schon genug Beweis dafür sei, dass ich zu der "ich lass mir gern was vormachen"-Fraktion gehöre, leider nicht entkräften. Aber um mich gehts hier ja auch gar nicht.
@mickmill
Aha, "die Männer" ...

Ist das jetzt ironisch gemeint?
Bei bestimmten extremen Beiträgen lohnt sich immer ein Blick in die Beitragshistorie des Teilnehmers, um eine gewisse mentale Grundhaltung zu erkennen und sich zu überlegen, ob man wirklich darauf eingehen will *zwinker*.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bis auf ...
Und die Alchemie des Paradoxen führt dann dazu, dass diese Männer wahrscheinlich leichter und mehr Sex bekommen als die, die es zu bekommen versuchen.

"Alchemie des Paradoxen" liest sich das sehr plausibel *smile*
@SinasTraum
Volle Zustimmung zu Deinem letzten Beitrag.

Vielen Männern fällt einfach nix besseres ein. Ist nun mal so. Aber deswegen muss man doch nicht gleich alle auf die Anklagebank setzen.

Da gehören nach meinem Dafürhalten wirklich eher die Manipulatoren hin, die von Geschwafel bis Gelüge alle Register ziehen, nur um die Dame in die Horizontale zu bekommen.
Das sehe ich auch so. Leider funktionieren die Lügen wohl oft zu gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.