@**rd:
ich gehe soweit, zu sagen, dass ich die teilweise hysterische Entrüstung über eindeutige 2-Zeiler in einem Erotikforum irgendwie lachhaft finde.
Hier dreht sich alles um Sex, Fotos und Wortwahl sind entsprechend und da fallen manche Damen aus allen Wolken, wenn ihnen auch tatsächlich der Beischlaf angeboten wird.
Ich meine, wenn ich im Zoo bin, dann beschwere ich mich doch auch nicht darüber, dass es zuweilen nach Affe stinkt.
Was soll das also?
Klar ist es lobenswert, wenn jemand sich die Mühe macht, auch ein eloquent formuliertes Profil vielleicht vorher zu lesen um zu schauen ob eine Mail eindeutigen Inhalts denn auf ein gefälliges Ohr/Auge stoßen würde oder nicht.
Aber viele lesen nun mal nicht. Im echten Leben machen sich auch die wenigsten Menschen die Mühe, ihr Gegenüber mal genauer zu betrachten, bevor sie mit ihrem Anliegen ins Haus fallen.
Ich schrieb es an anderer Stelle schon: bei einem Zug durch die Gemeinde regt sich doch eine Gruppe von Frauen auch nicht jedes Mal darüber auf, wenn eine blöde-inhaltslos nach Feuer gefragt wird oder mal wieder gefragt wird "Kennen wir uns nicht von irgendwo her?"
Vielen Männern fällt einfach nix besseres ein. Ist nun mal so. Aber deswegen muss man doch nicht gleich alle auf die Anklagebank setzen.
Da gehören nach meinem Dafürhalten wirklich eher die Manipulatoren hin, die von Geschwafel bis Gelüge alle Register ziehen, nur um die Dame in die Horizontale zu bekommen.