Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Nun kann ich den Einwand, dass meine Lobrede hier schon genug Beweis dafür sei, dass ich zu der "ich lass mir gern was vormachen"-Fraktion gehöre, leider nicht entkräften. Aber um mich gehts hier ja auch gar nicht.

Und weshalb sollte das auch notwendig sein, das zu entkräften.

Angenommen, jemand macht sich die Mühe, mich glaubwürdig, wenn auch unehrlich, davon zu überzeugen, dass er ein interessanter und interessierter Partner ist.

Angenommen, es gelingt ihm, dass ich mich mit ihm wohlfühle, dass ich mich verliebe, dass ich mich unterhalten fühle, dass ich mich als was Besonderes fühle, dass ich glaube, dass ich ihn gut unterhalte, kurz, dass ich das Gefühl habe, dass wir eine wundervolle Zeit miteinander haben.

Angenommen, er ist ehrlich dabei: dann haben wir beide eine wundervolle Zeit.

Angenommen, er ist nicht ehrlich dabei: dann ist das bedauerlich für ihn, aber nicht für mich: denn ich habe ja eine wundervolle Zeit, und da sein Spiel glaubwürdig ist, bin ich mir sicher, dass auch er eine wundervolle Zeit hat.

Die vermutlich eines Tages enden wird. Nun, alles ist endlich, sogar die Zeit.

Und ob es endet, obwohl seine Begeisterung für mich ehrlich und tief war, und es dann einfach so zu Ende ging, oder weil seine Begeisterung von vornherein gespielt war - was macht das für einen Unterschied?

Fakt ist: ich fühlte mich geliebt. Und mal so ganz unterm Strich ist es das, was ich möchte.
Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?

Klare Antwort:

Wenn Frau nichts entsprechends im Profil stehen hat, von wegen, dass sie KEIN Interesse an ONS oder reinen Fickbeziehungen hat, finde ich so direkte Ansprachen sogar sehr gut, denn man weiß eben an was man bzw. in dem Fall Frau ist.

Was ich allerdings ziemlich respektlos finde ist, wenn Frau das Profil mehr als nur deutlich gestaltet hat und sie dennoch laufend Fich-Anfragen bekommt.

Sorry, aber DA braucht sich dann echt kein Mann mehr beschweren, wenn er als niveaulos, plump und geschmacklos abgestempelt wird.

Denn auch wenn die (Not)geilheit noch so groß ist, wird es ja wohl möglich sein ERST zu lesen und dann zu schreiben.

Wer das nicht mal begreift, na sorry, aber der tut mir ehrlich gesagt dann schon ein wenig leid...
Duane
kein einfaches thema,dennoch interessant und trotz der rechtschreibfehler will ich meine meinung dazu sagen:
Wie ich mir vorstellen kann, ist ja der Mann, der Liebe vorgaukelt, um Sex zu bekommen das größere Arschloch von beiden
Ich gebe hier unsere meinnung als paar wieder.
Nein mit liebe vorgaukeln wird das sicherlich noch weniger werden als mit "willst de ficken".
Ich denke das meiste frauen erobert werden möchten. Verheiratet oder nicht.Und da kommt es zwangsläufig auf die art und weise an. Es müßen viele dinge passen,darunter auch der wichtigste moment "er stellt sich vor". Diesbezüglich hatten wir schon einige anfragen,wo es sich der zweiter gedanke lohnt.

Einfach ist es nicht.Aber es gibt menschen die können das. Nicht jeder hat niveau und stil. Natürlich sind die meisten hier angemeldet um letztentlich eine sexuelle erfahrung mehr zu machen,um dem trot des lebens zu entkommen um etwas spass zu haben. Das bei uns vielen das ziel der sex ist lässt sich kaum läugnen,aber dennoch glaube ich nicht das mit lügen etwas zu erreichen ist. Ehrlichkeit ist eine gute tugend und auch wenn ich weiss,das wenn sich ein mann bei uns meldet,er letztentlich sex mit uns haben will kommt es,wenn der erste eindruck stimmt auf die art wie er zum ziel kommen will ,an. Mit lügen,oder liebe vorgaukeln, und "willst ficken" glaube ich das bei wenigsten paaren etwas zu erzielen ist. Die paare brauchen niemanden der liebe vorgaukelt,das haben wir schon. Aber jemandem der der frau nach so vielen jahren ehe das gefühl gibt begehrenswert zu sein,auch ffür denn anderen als ehemann,auch nach dem einem oder anderem kind,das sie zu welt brachte,schon. Es gibt kein patent rezept hierfür,dafür sind wir menschen zu unterschidlich,aber gewisse verhaltens regeln sind dabei jedenfals zu beachten,wie da drausen auch.Aber genau so denke ich das ein solo mann das von sich was hält (ich rede hierbei nicht von einbildung),mit anfragen einer frau "willst ficken" was anfangen will. Ein mann will auch das gefühl vermittelt bekommen das er begerenswert ist und nicht nur benutzt und weggeworfen wird danach, dazu bedarf es mehr als lüge oder "willst ficken". Wer das größere "arschloch"von beiden ist,wenn es um solche fragen geht? Ich denke eher die frau. Wenn sie nicht weiss das der mann sex will und "liebe" nur als weg zum ziel nutzt,ist sie selbstschuld wenn sie darauf reinfällt und die beine gleich breit macht.
Wie gesagt,das ist die sichtweise von einem paar. Ein schönes thema und eigentlich könnte man unentlich darüber reden. Dabei ist so einfach. Behandele andere nicht so wie du selbst nicht behandelt werden möchtest. Beachte das ,trotz eine "wirtuele welt" am anderem ende der tastatur meistens ein mensch sitzt,der gefühle hat.
Und wie einer schon sagte,lieber ehrlich und einen stoß weniger,damit am nächsten tag der blick in den spiegel noch zu ertragen ist.
Alles Defininitionssache,
..... nur die Höflichkeit sollte nicht vergessen werden, was ja hier nicht zur Debatte steht.

Zur Frage: Meine Erfahrung ist das die Mehrheit der Damenwelt eingelullt werden will. Andersherum begann meine geilste Erfahrung als eine Freundin meiner Frau sagte: "Hörmal, ich wollte schon immer mal mit dir Ficken, wenn du auch Lust hast dann ist jetzt der beste Zeitpunkt." *schock* Mein kleiner Freund war so schnell erregt, das ich Angst hatte mir die Hose voll zu machen. Und was dann kam war eine der besten Erfahrungen die ich je gemacht habe.

Warum sollte das bei Frauen anders sein? Meiner Meinung nach wollen sich die Damen selber belügen, ich lese nämlich ziemlich oft das es ohne viel Gerede losgehen soll.

In diesem Sinne freue ich mich über diese Mails, dafür bin ich hier. Um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und schnellen Sex ohne viel Gerede und Verpflichtung.

Ich bin nicht hier um anderen Menschen meine Normen aufzuzwingen oder Sie in Schubsladen zu stecken. *ko*

Allen einen schönen Tag
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?

In meiner anti-sexistisch denkenden Art formuliere ich mal die Frage um: Stimmt der Eindruck, dass manche Menschen belogen werden wollen?

Jepp, es stimmt. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Wahrheiten sind manchmal eben ent-täuschend. Man macht sich bestimmte Illusionen (ich bin schlank, ich sehe gut aus, ich wünsche mir einen Prinzen auf dem Streitross, ein eigenes Haus, ein Schloss, Penisgröße 30 cm, und eine Ausdauer wie Chuck Norris), und es ist unangenehm, wenn diese Illusion dann zerstört wird und man mit Ansichten konfrontiert wird (seien sie nun wahr oder unwahr), die die eigenen Illusionen nicht bestätigen. Man ist dann nicht schlank, sondern dick; man ist nicht hübsch, sondern pickelig im Gesicht und voller Narben; man hat keine Penisgröße 30 cm und hält auch keine 3 Stunden durch, sondern hat nur 10 cm und bringt es gerade mal 5 Minuten.

Und mit solchen Aussagen wird man früher oder später konfrontiert, wenn sie der "Wahrheit" entsprechen bzw. einige Leute das tatsächlich so sehen.

Eine andere Frage ist dann aber: Wie reagiert der/die Enttäuschte auf die Des-Illusionierung? Einige Menschen wollen diese Des-Illusionierung nicht ernst nehmen, beschimpfen ihr Gegenüber, bis hin zu Gewalttätigkeiten und sehen sich weiterhin oder noch stärker als vorher im Recht, dass ihre Illusion den Tatsachen entspreche.

Andere wiederum können mit Kritik umgehen, lassen sich schlimmstenfalls davon fertigmachen und kriegen Depressionen, bestenfalls aber ist diese Kritik für sie der Beginn einer besseren Selbstwahrnehmung der eigenen Fähigkeiten und der Ansporn, da, wo man sich ändern kann, auch zu ändern. Dann hat man halt nur 10 cm - daran lässt sich nichts ändern. An seiner Ausdauer kann man hingegen schon ein wenig feilen.
Und selbst wenn man bestimmte nicht ändern kann, weil sie genetisch oder ökonomisch (kein Geld, kein Job, kostet zu viel) bedingt sind, dann ist es eben so. Dann braucht man sich auch keine Vorwürfe zu machen.

Und eine wiederum andere Frage ist es: Wie soll man auf Frustration des Des-Illusionierten reagieren? Ich würde sagen: Einfach schmollen lassen. Solange er oder sie nicht aggro wird und um sich schlägt oder an Suizid denkt, kann man lediglich ihm oder ihr Gespräche anbieten und ihm oder ihr versichern, dass die Kritik oder Des-Illusionierung nicht als Beleidigung gefasst war, sondern als aufrichtige Meinung. Blockt der Frustrierte dagegen jeden Kontakt ab, lässt man ihn am Besten schmollen. Der Des-Illusionierer braucht sich dann auch keine Vorwürfe zu machen - sofern er wirklich nur seine Meinung geäußert hat, und nicht beleidigend geworden ist.
Uns macht es gar nichts aus, solche Mails zu bekommen, ist doch schön, wenn Mann ehrlich ist...wir können dann ja auch ehrlich Nein sagen...oder? *lach*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
Garantiert nicht ... wer will das schon.
Ich frage mich immer ... es gibt doch mehr als genug Frauen, die auf Sex ohne diese ganze Liebelei stehen.
Warum muss man sich denn dann an eine Frau wenden, die damit nichts anfangen kann und diesen Menschen absichtlich verletzen?

Al
@Kwirk
Aber wir befinden uns schon noch im JC-Forum oder? Ich war mir einen Moment lang unsicher, bei deiner Antwort *zwinker* leider sie werden die meisten hier nicht verstehen *snief*

Und noch was: Was Chuck Norris angeht, bis du nicht mehr up to date, der ist nämlich mittlerweile längst von Jack Bauer abgelöst worden *haumichwech*
@****ow

Die vermutlich eines Tages enden wird. Nun, alles ist endlich, sogar die Zeit.

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist


cooooles Jedi-workout-jäckchen *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mich würde ja interessieren ob es Frauen gibt, die solche direkten Angebote, nicht gerade im Gossenslang formuliert, aber schon eindeutig und mit leicht vulgärem Touch *gg*, schon einmal angenommen haben, bzw sich zumindest geschmeichelt gefühlt haben.
belogen nein
Hallo

Schlicht und ergreifend zitiere ich einen Clubbesitzer den ich kenne

"warum lange herum reden alle sind doch aus dem selben Grunde da fürs poppen ob mit Partner oder mit jemand anderen"


also belogen will bestimmt niemand werden, weder Mann noch Frau.
Und ganz ehrlich wir sind in einem Erotikforum und nicht in einem Partnersuchagenturdingens. Also ist doch jedem der sich hier anmeldet klar es geht darum Kontakte zu knüpfen, es geht um Sex ob man ihn nun mit anderen probieren will oder nur darüber lesen will egal.

Also ich kann nur sagen a) es gibt andere Foren da geht es ganz anders ab was diese Art mails betrifft möchte keines nennen aber die gibt es.
b) man muß ja nicht darauf antworten wenn es einen stört dafür gibt es die Löschfunktion
c) Frauen wollen evtl ein wenig erobert werden aber hier sucht niemand einen Romeo oder Minnesänger. Es geht um Sex das ist doch klar und ich kann auch die Männer verstehen wenn die Profilbilder nicht einfach nur erotisch sondern wirklich dementsprechend sind sprich Muschibilder und vieleicht im Profil steht "ich bin sexgeil" was soll Mann dann schreiben außer "ich will Dich ficken" klar kann man er es auch anders ausdrücken etwas milder

Hmm jeder Mensch ist anders, der eine umschreibt es lieber, der andere erobert lieber der dritte´ist direkt okay. Und jede Frau ist verschieden, es steht nicht jede auf "Du hast so schöne Augen die bringen mich zum Träumen" usw.

Dafür kann man sein Profil ja auch ausführlich schreiben ob man ONS sucht oder nicht ob man niveauvollen Mann sucht *top*

Ich rege mich über diese mails nicht auf, derjenige hat halt schlechtere Karten als jemand der zuvor noch ein Hallo setzt, dann vieleicht ein möchte Euch kennenlernen und ein Tschüß mit Name.Dazwischen kann gerne stehen find Dich geil könnte mir dies und jenes vorstellen wie auch immer.

lg Diana
...an dem Prinzen die fehlende Dativendung

Und was hat das damit zu tun?? Wir sind ja nicht in der Sprachschule
@aye79
warum denn nicht? Ich meine okay ich suche keine ONS von daher fallen manche mails da raus aber

WARUM NICHT GESCHMEICHELT?????

Klar wenn jemand schreibt Hast Du geile Titten ....


LACH sind ja meine und klar gefällt mir das. Also ich seh das alles nicht so eng. Und ganz ehrlich wann bekommt man soviele Komplimente von Männern in der Reailität????? Ich finds einfach ein schönes Gefühl.Vieleicht weil ich noch nie sehr arrogant war find ich es einfach schön. Ich kann doch entscheiden mit wem ich ich treffe und mit wem nicht. Sympathie entscheidet. Die kommt bei einer ich will Dich ficken mail nicht rüber *haumichwech* bei sowenig Text

ohje ich find man sollte einfach Bedenken in was für einem Forum wir hier sind und man sollte sich nicht über sowas aufregen. Ich bin arbeiten, komm heim, lies die mails, manche sind sympathisch okay bekommen Antwort andere schmeicheln mir, andere fliegen in den Papierkorb.

lg Diana
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich schätze, es ist weder das eine
noch das andere Konzept wirklich überzeugend.

Nur wenige wollen das Gatter sein für einen Stier, ders grad mal nötig hat, sich auf ein solches zu stürzen. Die Beliebigkeit, die aus den "Willse gescheit gebuckelt wern?" - Ansprachen spricht, stößt die meisten Menschen ab. Ich selber hätte nur wenig Interesse an dem Angebot einer Frau, die offenkundig nur ein Reittier sucht und dabei auf dessen Persönlichkeit grad mal scheißt. Grundgütiger, wo soll denn da der Kick für mich drin sein, wenn ich das Gefühl habe, da braucht irgendein Weib nur einen Akademiker zwischen 28 und 45, der nicht zu übergewichtig ist und über genug Standhaftigkeit verfügt, damit sie ihr Ego dran reiben kann?
Gleiches dürfte für die Damen ebenso gelten...

Das heißt aber sicher nicht, dass sie ernsthaft belogen werden wollen. Die meisten suchen sicher jemanden, dem man sich öffnen kann, dem man vertraut und bei dem man sich fallen lassen kann. Weil er sich auf sein Gegenüber einlässt, sich der Faszination genau dieser speziellen Frau hingibt. Weil nur dann überhaupt eine wirklich erfüllende erotische Begegnung stattfinden kann.
Das hat doch nicht zwangsläufig etwas mit "endloser Liebe vorgaukeln" zu tun! Man kann auch mit offenen Karten spielen und sich dennoch auf einen Menschen einlassen.

Denn im Gegensatz zu der von Ios Schatten vorgebrachten Einstellung, dass man ja im Moment, indem der Gatterstier echtes Interesse heuchelt, in Unkenntnis der eigenen Funktion als Abspritzbock glücklich sei und daher kein Grund zur Beschwerde vorläge, sehe ich eine große Gefahr in der von den Schleim scheißenden Geschlechtsgenossen praktizierten Heuchelei:
Diese besteht darin, dass künftige Zweisamkeit immer dadurch entwertet wird, dass die Betroffene dem Partner unterstellt, er labere sie bloß voll und mache einen auf persönliche Verbundenheit, damit er seinen Triebstau endlich ab- und sein Ego aufgebaut bekommen möge.

Niemand möchte im Nachhinein vor einer in sich zusammengefallenen Fassade eines Lügengebäudes stehen und sich danach immer wieder fragen, ob er jetzt gerade wieder einem Schaumschläger aufsitzt oder nicht. Deshalb: Grundsätzlich ist Ehrlichkeit wichtig und eine absolute Grundvoraussetzung im Umgang mit Menschen, die uns etwas bedeuten.

Aber wer sich beschwert, dass ihm kaum eine Frau das bemooste Astloch (göttlich!) machen will, wenn er ehrlich dazu steht, dass er bloß Druck hat und genausogut eins der anderen hundert angeschriebenen Stücke bespringen könnte, der sollte nicht an seiner Ehrlichkeit, sondern an seiner Haltung gegenüber künftigen Sexualpartnern arbeiten. Dann klappt´s irgendwann auch mit der Nachbarin.
Und ganz ehrlich wir sind in einem Erotikforum und nicht in einem Partnersuchagenturdingens. Also ist doch jedem der sich hier anmeldet klar es geht darum Kontakte zu knüpfen, es geht um Sex ob man ihn nun mit anderen probieren will oder nur darüber lesen will egal.


Immer wieder erstaunlich, dass doch noch so viele Menschen der Ansicht sind, dass dies hier eine "Fick-such-Plattform" sei.

Hier steht "Community für stilvolle Erotik".

Es steht nichts von "Wir vermitteln Ihnen sicher einen Fick"

Wie kommt es also, dass so viele Menschen glauben, dass jeder, der sich hier anmeldet, automatisch Sex will?

Und darüber hinaus frage ich mich, wieso immernoch so viele Männer glauben, dass jemand, der bei "Ich suche" sowas wie "Eigentlich nichts" oder "Eine Frau" drin stehen hat, dennoch einen Mann sucht?

Ich glaube, hier sollten einfach einige mal zwischendrin noch das Hirn einschalten und nicht nur mit der Möse oder dem Schwanz denken.

PS:
Erotik und Ficken sind übrigens auch gewaltige Unterschiede, ebenso wie Sex und Ficken - der Unterschied liegt in der Qualität...
@cerbera
mit Kontakte knüpfen meinte ich nicht rein sexuelle. Versteh es nicht falsch. Es gibt Menschen die einfach nur lesen möchten, ihren eigenen sex daheim auffrischen wollen etc etc. es gibt soviele verschiedene Gründe warum Menschen hier sind aber es ist weder eine Partneragentur also braucht niemand große liebe maisls verschicken und es ist auch keine Plattfrom wie poopen. de oder adultfriendfinder ich weiß wovon ich rede war dort gemeldet da heißt auch der Slogan "Heiße Partner für diese Nacht" apropos regen sich auch dort die Damen über die mails auf und da bekommt man im Schnitt zwischen 20 und 50 solcher mails am Tag. Also locker bleiben einfach drüber weg sehen und gut.

Und bei Joy heißt es niveauvolles Erotikforum was für mich nicht gleich zu setzen ist mit Konatkabörse für ONS.


lg diana
Mal eine Frage:
Ich hab ja nun nix gegen die klaren "figgen?"-Mails, denn da steht drin, was der Versender sich erwünscht. Es gibt aber auch Einzeiler, die mich immer sehr ratlos zurück lassen, wie jener aus dieser Woche:
Betreff: super profil

Hi

super profil,sehr geistreich


lg


Ja, ihr Lieben, was mach ich denn jetzt damit?

Da steht nicht "figgen" und auch nicht "heiraten".
Aber sonderlich "geistreich" erscheint es mir ebenfals nicht.

Was würdet ihr antworten?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ist mir die glaubwürdig geheuchelte Zuneigung lieber als die ehrliche Aussage, dass jemand bloss was zum Einlochen sucht


Hülfe, ich komme hier ja mit lesen gar nicht so schnell hinterher! Meine Güte, die reinste Threadexplosion. *g*

Aber was Shadow hier schreibt, das liegt mir irgendwie quer...

Was ist denn glaubwürdig geheuchelte Zuneigung? In dem Moment, wo man sie als geheuchelt enttarnt, ist sie wohl kaum mehr glaubwürdig, oder?

Oder soll man sich als Frau dann auch noch gekonnt einreden, sie wäre echt, die Zuneigung, obwohl der Verstand einem längst sagt, dass es ein Haufen heiße Luft ist?

Tut mir leid, das kann ich nicht.

Da ist mir die klare Aussage, dass mich jemand zwar ficken, aber ansonsten bitte nicht näher kennen lernen möchte, wirklich lieber. Da kann ich ein eindeutiges "nein" drauf antworten und weiß wenigstens, wozu ich da "nein" gesagt habe.

Alles andere ist mir zu kompliziert. Einfältig wie ich manchmal bin.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?

Also belogen werden, kann nicht die Alternative zur plumpen Direktheit (sprich: lieber Fragen) sein.

Das würde dann ja im Klartext heißen, dass der höfliche dirkte Fick-Wunsch, keinesfalls mit einem Korb oder Ablehnung enden dürfte.

*hand* Weil IMMERHIN war er ja ehrlich höflich *gg*!

Ich hingegen fand die Anfrage höflich und ehrlich und egal auf welcher Plattform gab es keinen Grund, sich darüber derartig zu echauffieren.

Was bedeutet nun dieses "derartig zu echauffieren" und vor allem WORÜBER?

M.E. war es genau dieser (NACH)Satz;

Aber bitte ohne viel Anlaufzeit und ohne dass daraus
gleich Verpflichtungen entstehen müssen

Ich käme mir billig und benutzt vor, wenn er nicht mal ZEIT investieren will.
Ihr Hinweis sich mit seinem Anliegen an eine "rundliche" Prostituierte zu wenden ist legitim und auch halt einfach DIREKT...
oder etwa nicht *nixweiss*

Ich glaube irgendwie, dass es völlig egal ist ob Frau nun echauffiert, kreischend oder wie auch immer den Korb erteilt.
Er kann nichts machen, denn ihr kann man es nicht recht machen...
Frau kann es auch nicht richtig machen, wenn Mann mit Absagen nicht umgehen kann.
@****era

Hier steht "Community für stilvolle Erotik".

Es steht nichts von "Wir vermitteln Ihnen sicher einen Fick"

Ich habe gerade ein Vesteh-Problem...kannst du mir weiterhelfen.?

Es wird ja oft zitiert die "Community für stilvolle Erotik".

Was heist das für dich ? Im charmantem Ambiente vor dem Laptop sitzen Freunde mit lyrischen Profiltext aufsuchen, die evtl. Höschen von Victoria Secret oder Calvin Klein tragen? oder was ist es .?

klar steht hier nicht das" Wir" bzw die Community vermitteln soll, wäre ja noch trauriger *snief* das sollst du schon selber machen bzw machen lassen...
Ganz klares Nein!
Nein, es geht sicher nicht darum, belogen werden zu WOLLEN - denn schließlich sind die entsprechenden Gemüter der Meinung, der Frosch könnte tatsächlich der langersehnte Prinz sein.

Was Frauen m.E. eher wollen (ich schreibe bewusst Frauen, denn wer mal in GayRomeo reingeschnüffelt hat, weiß, dass Männer manchmal wirklich komisch ticken...), ist, als Individuum wertgeschätzt zu werden, und das auch bei einem ONS.

Ich für meinen Teil muss schon, auf irgendeine Art und Weise von meinem Gegenüber fasziniert sein (und sei es nur für einen Abend, Stichwort Barbekanntschaft), um auch mit ihm / ihr auf die Matte zu wollen. Und zumindest für diesen einen Abend sollte er / sie sich diese Mühe auch machen: Mich zu faszinieren.

Das Gefühl, ein austauschbares Stück Fleisch zu sein, ist einfach nicht so prickelnd.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man die große Liebe vorgegaukelt haben möchte und noch vor dem ersten Kuss schon überlegt, wie viele Kinder mit diesem Kerl haben will.

Das Problem besteht meines Erachtens darin, dass manche Männer den Eindruck erwecken, als würden sie alles nehmen, Hauptsache sie landen einen Stich.

Wenn ich das mal bildlich verdeutlichen darf:
Jemand stellt zehn Männer in eine Reihe und sagt zu mir: "Such dir einen aus!" (zum Vögeln natürlich *zwinker* ). Bei mir ist ganz klar: Wenn keiner davon meinen Vorstellungen von einem attraktiven Bettgefährtenm entspricht, dann nehme ich gar keinen.

Stellt man aber zehn Frauen in eine Reihe und sagt zu einem Kerl, der gewaltig Druck hat (ich meine jetzt den oben angesprochenen Herren, der schon fast verzweifelt nach einem Stich sucht): "Such mal aus" - dann hat der überhaupt keine Ansprüche und würde sich auch mit verbundenen Augen für eine entscheiden.

Und das ist dann einfach nicht mehr attraktiv.

Ich sag´s mal so: In der Disco oder in einer Kneipe fände ich die "Sag mal, hast du vielleicht Lust...?"- Nummer sogar charmant - vorausgestetzt, sie wird mit dem entsprechenden Blitzen in den Augen rübergebracht. Wenn die Ausstrahlung stimmt - why not?
Vor allem wäre es irgendwie sexy, wenn jemand wirklich den Mut und die Ehrlichkeit besitzt, etwas auszusprechen, wofür er sich bei der falschen Frau auch eine Ohrfeige einfangen könnte.

Aber per Mail finde ich es zwar ehrlich, aber auch irgendwie stumpf, sorry. Man kann ja sagen, dass man ein einmaliges Date sucht - aber auch das kann man charmant verpacken!
Was heist das für dich ? Im charmantem Ambiente vor dem Laptop sitzen Freunde mit lyrischen Profiltext aufsuchen, die evtl. Höschen von Victoria Secret oder Calvin Klein tragen? oder was ist es .?

Heißt für mich, dass es um stilvolle Erotik geht, ob nun nur gelesen, vertelfoniert, verchamchattet oder real ausgelebt bleibt sich da egal.

Nur das kleine, aber feine Wörtchen "stilvoll" beinhaltet auch sowas wie dem anderen Respekt und Achtung, wie auch Manieren und Aufmerksamkeit entgegen bringen, denn sonst ist es ja eben nicht mehr stilvoll sondern plump, niveaulos und billig.

Wenn nun aber ein Mensch einem anderen eine Mail mit dem Inhalt "Willste ficken? Hätte auch voll den geilen Schwanz zu bieten" mailt, obwohl der Adressat DEUTLICHST im Profil stehen hat, dass er weder an eben solchen Mails interessiert ist und womögilch auch nicht an realen Kontakten, keinen Männern oder nur Paaren, oder oder oder - eben irgendwas, was eigentlich schon klar und deutlich macht, dass der Absender damit aus dem Raster fällt - dann ist das eben NICHT MEHR stilvoll, sondern respektlos, denn der Absender missachtet mal eben - aus was für Gründen auch immer - den klaren Wunsch seines Adressaten.

Alles klar?

Stilvoll = respektvoll, achtungsvoll mit Niveau und Charme.
Was ist denn glaubwürdig geheuchelte Zuneigung? In dem Moment, wo man sie als geheuchelt enttarnt, ist sie wohl kaum mehr glaubwürdig, oder?

Oder soll man sich als Frau dann auch noch gekonnt einreden, sie wäre echt, die Zuneigung, obwohl der Verstand einem längst sagt, dass es ein Haufen heiße Luft ist?

Nein. Wenn sie mir echt erscheint, dann erscheint sie mir echt.

Was ich meine, ist, dass man sich einredet, sie sei es nicht gewesen, weil es irgendwann zu Ende ging.

Diese besteht darin, dass künftige Zweisamkeit immer dadurch entwertet wird, dass die Betroffene dem Partner unterstellt, er labere sie bloß voll und mache einen auf persönliche Verbundenheit, damit er seinen Triebstau endlich ab- und sein Ego aufgebaut bekommen möge.

Das hier meine ich.

Sehr traurig.

Diese Von-Anfang-An-Bösartige-Motivationen-Unterstellerei, die eigentlich üblicherweise erst dann losgeht, wenn es zu Ende geht mit der irgendwann mal schönen Beziehung. So lang oder so kurz sie auch angedauert haben mag.

Was ich hier sehe ist folgendes.

Man verknallt sich. Man hat das Gefühl, den anderen hat es auch erwischt. Man hat ne schöne Zeit. Die schöne Zeit endet.

Und plötzlich war alles, was man an schöner Zeit hatte, nur noch Müll. Der andere hat die ganze Zeit nur geheuchelt. Blödes Arschloch.

Was doch Quatsch ist.

Ich glaube eben einfach nicht an rückwirkende Gefühlsempfindungs-Korrekturen. Ich halte sie für schädlich. Für was, das einen selbst nur unglücklich macht. An sich selber zweifeln lässt.

Ich glaube daran, dass eine schöne Zeit eine schöne Zeit war, auch wenn sie rum ist.

Das meine ich.
Anderer Meinung
Hallo zusammen!

Frauen wollen nicht zwangsläufig den Ritter in strahlender Rüstung, denn der Bauer ist im Bett genau so nackt.

Was man aber auch als Frau und auch als Paar erwarten darf, ist ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit. Im realen Leben ist das doch auch nicht anders. Warum sollte Frau sich von einem Schwanzbild, auf dem neben dem Hauptdarsteller auch der Mittelfinder des jenigen zu sehen ist angesprochen fühlen? Gleiches gilt für den Text. Es mag Zielgruppen geben, die als Anrede "Isch fig Disch in Asch und Möhse Du Schlampe" angesprochen fühlen, aber das werden nicht die meisten Frauen hier sein. Ein gewisses Niveau muss doch einfach drin sein. Oder?

Denn nur dann gilt auch der Satz wieder "Wer lieb fragt, der darf lieb ficken!". *g*
Nachtrag
Davon ab, kann ich mich ansonsten nur libelle´s Aussage:

Ich käme mir billig und benutzt vor, wenn er nicht mal ZEIT investieren will.

anschließen. Denn wenn Mann sich gerade mal die Zeit nimmt um möglist schnell irgendwo reinzustecken und abzuspritzen, dann sollte er sich vielleicht besser eine Gummipuppe nehmen - die widerspricht dann nicht, kritisiert nicht und stellt keine Ansprüche, also genau das richtige für Menschen ohne STIL.

Elle_Mariachi hat es davon ab perfekt auf den Punkt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.