Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10262 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

Hasse Bock su figgen?
Liebe Damen und Herren,

da das Thema der Bock-zu-Ficken-Mails immer wieder mal aufkommt und im letzten Thread gegen Ende eine spannende Diskussion leider abgebrochen werden musste, nun dieses Thema hier.

Nehmen wir einen (not)geilen Mann. Er hat hier scheinbar zwei Möglichkeiten, zu einem Fick zu kommen. Erstens, er verschickt zahllose Mails, in denen er fragt, ob man denn nicht ficken wolle, also ihn. Oder er macht einen auf Suche-die-große-Liebe. Nun zum Punkt, der mich interessiert.

Wie ich mir vorstellen kann, ist ja der Mann, der Liebe vorgaukelt, um Sex zu bekommen das größere Arschloch von beiden (dass beide dafür gehalten werden ist leider nun mal so). Warum aber wird dann hier in diesem Forum immer und immer wieder auf dem anderen herumgehackt? Okay, vielleicht sind deren Mails geschmacklos, aber sie sind doch wenigstens EHRLICH!

Nein, da wird drüber diskutiert, ob man jene Willst-du-ficken-Mails-Verschicker besser sperren, vierteilen oder kastrieren solle, statt sich darüber zu freuen, dass jene einem eben nichts vorgaukeln. Ich liebe wirklich fast alle Frauen von ganzem Herzen, aber bei jenen fällt es mir wirklich richtig schwer. Sie scheinen so beschränkt zu sein, dass sie lieber anständig belogen werden wollen.

Jetzt bitte nicht schon wieder sagen, Hast-du-Bock-zu-Ficken-Mails könne man auch nivea(u)voll formulieren, stimmt. Aber manche Männer sind eben froh, dass sie den Satz rausbringen, soll man sie doch lassen. Schlimmer fände ich es, wenn sie etwas vorspielen müssen, um das zu bekommen, was sie möchten und ich werde den Verdacht nicht los, dass einige Damen es lieber hätten, ordentlich verarscht zu werden, statt dass man ihnen ehrlich begegnet.

Zum Schluss ein Beispiel: Da regte sich allen Ernstes eine Dame auf, weil ein Mann sie höflich(!) gefragt hatte, ob sie denn nicht mit ihm Sex haben wolle, sie sei so schön dick und darauf habe er Lust. Ja meine Güte: WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN? Antwort: Er kann nichts machen, denn ihr kann man es nicht recht machen. Für sie ist der Wunsch so absurd, dass man ihn nicht einmal formulieren darf. Das Ansinnen, gevögelt zu werden, weil man dick ist, ist in ihren Augen geradezu frevlerisch.

Ich hingegen fand die Anfrage höflich und ehrlich und egal auf welcher Plattform gab es keinen Grund, sich darüber derartig zu echauffieren.

Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?

Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?

Ich würde gerne die Diskussion darüber, dass man Fickanfragen auch höflicher formulieren oder mit mehr Niveau versehen versenden kann, ausklammern, darüber sind wir uns einig.
Frauen wollen eben von einem Prinz in glänzender Rüstung der auf einem Einhorn angeritten kommt erobert werden *lach*
Das Ehrlichkeit nicht unbedingt von Vorteil ist um hier (oder anderswo) Frauen kennenzulernen ist wohl kein Geheimnis. Kann auch sein das manche Frauen belogen werden wollen um vor sich selbst nicht als 'billig' dazustehen. Trotzdem plädiere ich für Ehrlichkeit, denn (in meiner Naivität) denke ich die meisten werden wohl eher nicht angelogen werden wollen.
*****itx Paar
11.636 Beiträge
Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
Ja der stimmt, meiner Meinung nach.

Jeder Suchende hat eine Idealvorstellung von dem was er eben sucht. Flattert dann eine Nachricht ins Haus, die eins zu eins auf das eingeht und sogar noch bestätigt, ja, dann ist das Ziel doch erreicht und die Seele gestreichelt.

Aber warum soll das hier anders sein als im realen Leben?

Sicher gibt es einige, die auch in der Disko auf eine Frau an der Bar zugehen und fragen "Hasse Bock su figgen?".

Die erkennt man aber in der Regel an den "blauen Augen". *zwinker*

Die Anonymität in einer Online-Community verleitet einige nur immer wieder zu Äußerungen, die sie über nichtelektronischen Kommunikationsformen niemals aussprechen würden.

Bei aller Direktheit!
Auch bei der der virtuellen Kommunikation sollte man sich an die Umgangsformen halten.

Die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:
„Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

LG Rocco
Ich glaube nicht im Ernst, dass man jetzt über die Hinterhältigkeit und No-Go von Lügen sprechen muss. Der Knackpunkt ist doch der: wo bleibt denn der normale Mittelweg? Muss ich in einer ersten Mail wirklich wissen, was die genauen Vorlieben meines "Gegenüber" sind? Für mich ist das eine so uninteressant wie das andere, ob lügen oder die "Fickenfrage".
Und auch wenn du es gerne ausklammerst, der springende Punkt ist tatsächlich für viele, dass es selten zu Formulierungen wie "Ich suche hier jemand, mit dem ich unverbindlich Spaß haben kann, hättest du dazu Lust?" kommt, sondern Realität eher so was ist:
"möchtest du mal so richtig geil von nem supersteifen 12 cm hammer durchgefickt werden?Dann meld dich"

Ist die Reaktion nicht ein stück weit verständlich?
**st Mann
319 Beiträge
Interessante These *ggg*

Ich stelle mal ne andere Theorie auf:

Es gibt genauso (Bevor jetzt gleich das Geschrei losgeht diese sind stark vereinfacht) wie die 2 beschriebenen Typus Mann im Gegenzug 2 Typen Frau:

Erstere, die sich das Bild anschaut und sich denkt wow, so schlecht sieht er nicht aus, das Profil hat was, den lad ich auf ein Käffchen und einen Quickie auf demselben ein - ohne Gesichtsverlust, ohne Reue, ohne Verpflichtungen, schnell geil und schmutzig.

Zweitere, die sich das Bild anschaut und über so viel Dreistigkeit und Schamlosigkeit (in nem Frickelforum) empört und diese einfach löscht oder in Ihrer verletztheit den 200. Thread über den bösen einfachen Mann eröffnet der nicht das vorher erwähnte glänzende Einhorn auf dem gerüsteten Prinzen ist.

Die Männerfrage kann ich nach kurzem Shorts-check durchaus kompetent beantworten:

Na klar wollen die Damen belogen werden! Ich denke das glänzende Einhorn ist hier wie der rohe Diamant im Flussbett, während die geilen Forellen so zahlreich sind dasses schwer wird selbigen zu finden. Ob der Diamant im Endeffekt nicht die gleichen Ambitionen hat wie die Forelle sei mal dahingestellt. Ich persönlich denke dass das Joyclub nicht umsonst JOY-club heißt. Wer sein Einhorn finden will, hat bestimmt andere Wege dafür, nämlich spezialisierte Partneragenturen wie sie momentan überall im Netz zu finden sind.

Ich finde die Eröffnerinnen solcher Threads sollten sich klarwerden dass es hier nunmal primär um Lust an sich geht, ansonsten wäre die Domain wohl: ww.ichmöchtegerneeineversauteStuteseinabernurvonBradPittoderseinembruderangeschriebenwerde/einhorn.de

Ansonsten sehr interessant, mal sehen was die Damenwelt so schreibt.

P.s Lieber ehrlich durchs Leben und einen Stich weniger, dann kann ich mich morgen auch noch im Spiegel ankucken *freu*
Ich frage mich höchstens:
1.Erwartet derjenige WIRKLICH zum Schuss zu kommen
2.Klappt so eine anmache überhaupt auch nur einmal?

Mal abgesehen davon,mit solcher Ehrlichkeit kommt man hier oder woanders nicht weit.
Lug und Trug,um den brei herum und das Ziel(Fick)im Auge behalten.
Ists im Club anders?
Wenn da ein Solomann zu einer Frau geht und ehrlich und geradeheraus fragt(Wollen wir ficken?)kann er es selbst da vergessen.Ohne irgendwelche Anlaufzeit,meine ich.
Und das obwohl es ja nur darum geht.
Frau/Paar geht hin,Solomann geht hin,und alle wollen Sex haben.

Ist so wie die typische Clubsituation wo die Männer Small Talk spielen aber im Kopf die Dauerschleife läuft"WanngehenwiraufdieMatteWanngehenwiraufdieMatte"und die ganze zeit voller Vorfreude der Blick über die entsprechende Dame geht.
Direkt=Nein.
Vorher Sülzen=Geht schon.
Na,
da will ich doch mal als Frau meinen Senf dazugeben.
Mir persönlich sind Männer lieber ,die ehrlich sagen was sie wollen.
Über ein gewisses Maß an Höflichkeit , von Seiten der Männer, bei solchen Anfragen brauchen wir nicht diskutieren. Eine Anfrage, wie die obige Überschrift geht ja mal gar nicht!
Da hat Frau dann die Möglichkeit , ja zusagen, oder sofort abzulehnen.
Am schlimmsten sind Männer , die auf ihrer Schleimspur ausrutschen und wer weiss was und im schlimmsten Fall Gefühle vorgaukeln, um Frau ins Bett zu kriegen.
Abgesehen davon, kann ja auch jede/jeder hier seinProfil so gestalten, wie sie/er es für seine Bedürfnisse braucht und wenn Frau/Mann dann auch liest, ist Frau/Mann klar im Vorteil.
Ich persönlich lehne Angebote von Männern, die mir ihren Körper sooo selbstlos zur Verfügung stellen wollen, allerdings ab.
Herzlichst
Eowyn
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich empfinde es inzwischen müssig grossartige Texte an Frauen zu schreiben....ich habe noch nicht mal Lust dazu EINEN Text zu schreiben und den 100 mal zu kopieren...Die Chance, damit in einem normalen Dating Forum Resonanz zu bekommen, ist wesentlich höher als hier bei JC....keine Ahnung warum das so ist...Ich klicke auch nur selten weibliche Einzelprofile an....wofür....irgendwie alle in einer festen Beziehung...oder suchen nix...keine Ahnung gucken nur...ok...gucke ich eben auch nur.... *g* ....Ich glaube das wenn man/frau eine Beziehung oder Sex sucht auf einer normalen Singlebörse besser aufgehoben ist als hier....Da steht zwar in jedem weiblich Profil....Bitte keine ONS...aber das wird schon... *zwinker* ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Antwort zur Frage
Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?

von mir ein glasklares Ja.
natürlich wollen nicht alle Frauen belogen werden, nicht alle wollen einen Don Juan der sie um den Finger wickelt bevor es zum ONS kommt. Aber einige erwarten es, das man sie anhimmelt, das man ihnen die große Liebe vorgaukelt bevor es zum schönen kommt.
Evtl weil diese Frauen das Gefühl brauchen geliebt zu werden, damit sie sich öffnen können.
bevor es zum schönen kommt.

Haha,wenns denn dann schön ist und nicht nur Triebbefriedigung des Mannes...
Schliesslich wollte er dann ja nur eben genau das.
******123 Frau
420 Beiträge
Gnadenlose Ehrlichkeit
Ist mir persönlich lieber, als schmeichlerische Lüge.

Und schon bei meiner Anmeldung ist mir klar gewesen, dass könnte bedeuten, ganz eindeutige Nachrichten zu bekommen.
Klar gefällt mir höflich auch besser, als mit dem Hammer auf dem Kopf.
Im Grunde entlocken mir diese Mails ein Grinsen.
Ich für mein Teil bin froh, dass ich nicht an dem „Prinzessin auf der Erbse“ Syndrom leide.
Ab und an ein wenig Humor und nicht alles so schrecklich ernst nehmen, macht vieles leichter und niemand zwingt mich das „ Angebot“ anzunehmen.
Mir kocht gerade die Galle über...
... wenn ich so etwas lese. "Frauen wollen belogen werden"! Das macht es sehr, sehr leicht, um von Frauen das zu bekommen, was man durch ein doch so ehrliches "Ficken?" nicht bekommt, mhm?Sie wollen es ja nicht anders, ich muss so machen, als ob ich sie lieben würde. Das sind keine Frauen, das sind Mädchen. Und es ist eine unglaublich Ausrede, mit der man sich moralisch wunderbar darstellen kann, ohne es aussprechen zu müssen, nämlich: "Ich hab sie verarscht"

Nochmal: Es gibt einen Mittelweg!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@dea
ich dachte wir wären gerade HIER NICHT auf dem Ponyhof....aber anscheinend schon...
*******ers Paar
436 Beiträge
@ Duane - du hast mich (W) mit deinem thread wirklich zum lachen gebracht - danke dafür.

Und meiner Meinung nach hast Du 100% recht - finde es in diesem Forum auch völlig OK, wenn die Männer ehrlich sind - schade, dass die meisten Frauen das wohl nicht so sehen.

Aber die Männer müssen halt wissen, dass die meisten Frauen da etwas anders denken und wollen sie zum Erfolg kommen ihre Mails entsprechend anpassen. - Aber wie heißt es so schön, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn.

@ LesBiKathi - deine typische Clubsituation gilt übrigens auch nicht für alle - mir ist es meist lieber einen bzw. mehrere Männer dazu zu holen, mit denen ich vorher nicht gesprochen habe - auf Smalltalk kann ich gut verzichten - will sie ja nicht heiraten sondern fi......

VG
Das hat nichts mit Ponyhof zu tun, sondern mit fairem Verhalten. Es ist gibt doch wirklich zwei Gruppen von Frauen: die, die Affären und ONS gegenüber aufgeschlossen sind und die Gruppe, für die Sex untrennbar mit Liebe verbunden ist. Warum muss dann was vorgelogen werden? Es gibt doch nun wirklich genug Angebot.
Die Legitimation für Lügen aus der Ablehnung zu beziehen, ist Arschlochtum der übelsten Sorte. Das ist der Knackpunkt. Und machen wir uns nichts vor, es gibt unter den Männern genauso viele Idioten wie unter den Frauen. Warum also so tun, als sei alles im grünen Bereich? Wenn es das wäre, warum gibt es dann hier so viele Threads mit verunsicherten und verletzten Menschen?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also pass ma uff..
bei mir ist das so..ich hab ja selbst auch schon solche "Kurzbriefe" bekommen..und kann den anderen schon verstehen, wenn er gern "möchte"
nur stell ich mir das immer so vor: es begegnet mir jemand auf der Strasse und der ruft ganz laut ohne mich zu kennen.."Ficken, ey??!"
nee auch wenn ich das Wort im "späteren Liebesspiel" einsetze.. muss das nicht das erste sein was kommt, sondern erst "komme" ich ins Spiel um es mal zu sagen, schließlich hab ich auch ein Wörtchen mitzureden.. und will schon wissen.. warum gerade ich

Not am "Mann" oder Frau ... und geil sein.. ist ja nun nichts was verwerflich ist..ist ja schließlich ein Trieb*gg*
und vor dem Fick kommt bekanntlich erst einmal die Spurensuche.. kann man mit demjenigen überhaupt?Ist er nach meinem Geschmack?

Und ach herrje Liebe und Ficken wollen sind ja nun zwei paar Schuhe zumindest sehe ich das so.. Gefühle sind auch nicht gleichzusetzen, Liebe entsteht durch eine Menge Gefühle, durch Gemeinsamkeiten,
dem (wenn schon beide den gleichen) Gedanken haben, ist doch bei einem sogenannten "gehen wir erst mal ein Käffchen trinken" nichts schlimmes abzugewinnen, wenn dann nach wenigen Minuten der Fick hintendran steht.

Wie gehts denn im Swinger zu? .. auch nicht anders.. der Wille/Wunsch ist mit dem Hingehen meist schon da.. Essenservice mitinbegriffen;jetzt nur noch Zielobjekt anvisieren, ... "Sprachmodus" einsetzen, sogar ein Tough ist hier möglich... Re(aktion) abwarten... und..?
Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?

Nach einigem Hin und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir sämtliche Anfragen, Schwanzbilder & Co. - und die könnten noch so blöde, plump oder geschmacklos sein - lieber wären, als mit heißen Liebesschwüren überschüttet zu werden. Ersteres ist einfach ehrlicher, während Zweiteres nicht mal für mich romantisches Seelchen nachvollziehbar und glaubhaft wäre. Ich würde mich auf Beides nicht einlassen und wenn doch, dann wird es wohl eine gesunde Mischung sein, der ich einfach nicht widerstehen könnte. *ja*

Tja, ich denke, es liegt einfach in der Natur der Menschen, bei einem schönen Kompliment oder irgendwelchen Bauchpinseleien die Krallen eingezogen zu lassen, genauso wie man um sich beißt, wenn man(n) schräg oder plump von der Seite angemacht wird. Vielleicht sollte man(n) sich dieses Wissen einfach zu Nutze machen? Ich behaupte einfach mal, dass auch ihr Männer eine "Anmache" verbunden mit einem Kompliment jeder simplen weil billigen Interessenbekundung vorzieht? (Okay, okay ... jetzt sind wir schon wieder beim Thema, welches nicht unbedingt weiter diskutiert werden muss, weil wir alle ja nun schon wissen, dass man sich sogar über Niveau streiten kann.) *zwinker*

Kurzfassung für die, die jetzt schon wieder gelangweilt gähnen: Mir ist ne Hasse-bock-su-figgen-Mail lieber, weil die kann ich, ohne drüber nachzudenken, einfach löschen. *haumichwech*

Liebe Grüße zu dir geschickt

Sunshine
**S Frau
1.409 Beiträge
Ach, mich stören einigermaßen höflich formulierte (meist Serien)briefe mit der Ficken-Frage an sich nicht. Ich hab nur das Problem, dass ich da selber ständig über meine eigene Höflichkeit stolpere und eine höfliche Absage mit den besten Wünschen, dass er hier anderweitig finden möge, was er sucht, zurückschicke.

Und dann kommt eben immer das gleiche Theater, es wird nachgebohrt, nachgebohrt, nachgebohrt und beim Nachbohren lässt dann meistens die anfängliche Höflichkeit der Männer rapide nach *gr* und ich lass mich jedesmal in diesen Mist reinziehen und rechtfertige mich in einem sinnlosen Mailverkehr dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, ohne f*** zu wollen.

Wobei der Stress natürlich nicht unbedingt an den Männern sondern eigentlich an mir liegt, inzwischen bin ich zu der Auffassung gekommen, dass ich und der andere besser fahren, wenn ich diese Art von Mails gar nicht mehr beantworte, auch auf die Gefahr hin, dass von den Männern dann wieder der nächste "Ich-krieg-keine-Antwort"-Jammer-Thread eröffnet wird.

Naja, ich hab hier aber, sowohl von Männern, als auch von Frauen, schon sehr nette Mails bekommen, aus denen sich dann auch sehr nette Mailwechsel ergeben haben.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde es persönlich viel schlimmer, wenn auf Plattformen, die eher der "Beziehungsanbahnung" dienen, gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Zum einen verstehe ich den Aufwand nicht, jemandem erst ewig Honig ums Maul zu schmieren, mehrere Dates mit Tugendphase usw bis man endlich am Ziel ist. Zum anderen ist das auch ziemlich respektlos, jemandem vorzugaukeln, das wäre jetzt die grosse Liebe, um ihn dann einfach fallenzulassen. Vielleicht ist da das Gefühl des Jagderfolges größer, keine Ahnung, wie die Motivation da im Einzelnen ist.


@**a
Kann dir nur beipflichten. "Ey du geile Schlampe ich fick dir das Hirn raus" ist einfach nur doof und albern. Sowas kann man allenfalls unter Verbal-"erotik" verbuchen. Oder Wunschdenken vom Schreibenden, denn ob die Fähigkeiten des Einzelnen wirklich soooo gross sind...

Auch wenn ich mich bewusst nur auf einen ONS einlassen möchte, oder auf eine sexbasierte Freundschaft, dann möchte ich dennoch eine gewisse Zuneigung und Sympathie empfinden können. Ohne das funktioniert Sex doch einfach nicht. Der Dirty-Talk kommt dann anschliessend eh von alleine.
Als Frau sehe ich einige Aspekte, die man dabei berücksichtigen soll:

Eine Frau hat Bock auf was SIE Bock hat und nicht auf was ER Bock hat. Das gleiche gilt für wann, mit wem und unter welchen Bedingungen. Trifft einer von diesen Aspekte nicht zu ihrer Vorstellungen, dass höchstwahrscheinlich wird sie „nein“ sagen.

Das mit dem Vorgaukeln funktioniert aber nur, wenn Sie auf Liebe Bock hat (also, ihre Bedingung ist erfüllt). Dann ist Liebe (und Beziehung) ein gemeinsames Ziel was erreicht werden soll. Der Typ gaukelt dabei nicht nur Liebe vor, sondern auch reelle Interesse an ihr (was die meisten Frauen als eine wichtige Bedingung einer Sexbegegnung betrachten).

Timing ist auch wichtig: Ich finde, wenn ein Typ schafft, in voraus herauszufinden ob sie tatsächlich Interesse an ihn hat (sei die Interesse bereits vorhanden war oder später entstand) und ihr auch mitzuteilen dass es Interesse an ihrer Persönlichkeit bestehen und sie nicht als Mittel zum Triebbefriedigung angesehen wird (was übrigens die Frage „Hasse Bock su figgen?“ genau suggeriert), dann klappt es auch mit eine direkte Anfrage.

Grüße,
Bendis
Meine Antwort ist da wohl nicht sehr repräsentativ - eher individuell. Als ich noch "auf der Suche" war, habe ich mir viel Mühe mit meinem Profil gegeben, um klar zum Ausdruck zu bringen, was mich ausmacht und was ich suche. Worauf ich Wert lege und worauf ich lieber verzichte. Unter welchen Voraussetzungen ein Kontakt für mich überhaupt in Frage kommt. Und dieses Profil hat "wolle ficke?" eindeutig ausgeschlossen. Hätte ich geschrieben, dass ich hier auf der Suche nach dem schnellen unverbindlichen, aber gepflegten und diskreten Spaß bin, wäre ich mit solchen Mails auch ganz nett umgegangen. Da aus meinem Profil aber ganz deutlich hervor ging, dass ich das nicht suche, und Mann dafür noch nicht einmal bis zum Schluss lesen musste, finde ich solche Mails unverschämt. Genauso wie ich Mails unverschämt finde, die von Männern stammen, die so gar nicht in das von mir klar und deutlich geschilderte Beuteschema passen. Wenn mich ein Herr über 60 anschreibt, 1,72m klein, 104 kg schwer, aus Sachsen-Anhalt, und mir erzählt wie gern er jetzt von mir einen geblasen bekäme, ist das unverschämt. Interessierte mögen sich mein Profil ansehen - abgesehen von der Tasache, dass ich alles, was meine Suche ausdrückt, in "habe gefunden" umformuliert habe, hat sich nichts daran geändert.

Auch zu Zeiten, als ich noch "gesucht" habe, habe ich mich nicht belügen lassen. Einmal ist mir das passiert - schönen Gruß an Roland. Wahrscheinlich wollte ich das auch in diesem Moment. Ansonsten gabs bei mir keinen Sex beim ersten Treffen. Wer nicht in Worten und taten deutlich machte, dass ich ihm mehr wert bin als schnellen, unverbindlichen Spaß, bei dem kam es erst gar nicht dazu. Es gab Viele, die sich nicht lange beim kaffee aufhalten wollen - die durften dann auch wieder fahren. Allein. Ich habe keine falschen Erwartungen geweckt, weder im Profil noch in Mails. Und wer meinte, es dennoch versuchen zu müssen, sich über meine klaren Willensäßerungen hinweg zu setzen, ist selbst schuld.
****ala Frau
639 Beiträge
Eine Frau hat Bock auf was SIE Bock hat und nicht auf was ER Bock hat. Das gleiche gilt für wann, mit wem und unter welchen Bedingungen. Trifft einer von diesen Aspekte nicht zu ihrer Vorstellungen, dass höchstwahrscheinlich wird sie „nein“ sagen.


Ist ein bisschen zu leicht gemacht. Ist das bei Männern nicht auch so?

Ich hab nochmal nachgedacht, ich denke übrigens auch, daß es viele Männer gibt, die auf so eine "hassu bock zu figgen" Mail auch nicht positiv reagieren würde. Irgendwie wird hier immer so ein diffuses Bild vom notgeilen Gorilla gezeichnet, der im Notfall auch ein bemoostes Astloch ficken würde. Ist das so? Ich denke eher nicht.
@Lost
Ich finde nicht dass Frauen belogen werden wollen, sondern Ihre Vorstellung von Sex und Erotik durchsetzen. Blöd ist nur, die meisten wissen selber nicht wie.

Natürlich möchte ich bei einer Sex Begegnung das Prickeln unter der Haut, das Glitzer in den Augen meines Gegenüber sehen wen er mich betrachtet, das Gefühl ich bin begehrt genau so wie ich mein gegenüber begehre. Das bekommt Mann/Frau 100% in der Liebe. Garantiert. Also was machen die Frauen dann: sie verwechseln diese Erotikvorstellung mit Liebe und statt nach Ihre Vorstellung von Erotik von dem Gegenüber zu verlangen, verlangen sie nach Liebe.

Reaktion der Männer: klar, Erotik können sie liefern. Aber wenn Frau sich äußert, diese in einer andere Verpackung haben zu wollen (also als Liebe) dann sind viele Männer dazu bereit, es umzupacken. Ich will damit den belügenden Männern aus der Patche helfen. Immer hin sind sie diejenigen die gelogen haben, denn sie waren durchaus bewusst über Ihren Absichten, sondern Frauen klar machen dass das mit dem Belügen funktioniert nur wenn sie sich nicht in klare sind, wonach sie suchen.

Gruß,
Bendis
**S Frau
1.409 Beiträge
Hm, naja, ohne irgendwelche Schuld verteilen zu wollen, aber ich glaube, ein bisschen liegt es auch an den Frauen und ihrem Wunsch nach Anerkennung, wenn sie sich aufgrund von Liebesschwüren gleich emotional in sowas verstricken. Nach ein paar Mails oder Treffen weiß man einfach noch nicht, ob jemand der Partner fürs Leben ist - wenn jemand, nach so kurzer Zeit, vor allem bevor man Sex miteinander hatte, von der großen Liebe faselt, ist das einfach naiv, da zu viel Substanz reinzuinterpretieren. Wenn er sowas nach den ersten paar mal Sex in Verbindung mit Beziehungsabsichten seinerseits erzählt, dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass er es wirklich versuchen will.

Ansonsten würde ich bei solchen Sprüchen sagen, zum einen Ohr rein, zum anderen raus. Man kann sich das Geschleime ja anhören und sich gebauchbinselt fühlen, aber man sollte das auf gar keinen Fall zum Anlass nehmen, um mit jemandem ins Bett zu gehen, zumindest wenn man absehen kann, dass man drunter leiden wird, wenn aus so einer Bettgeschichte dann keine Beziehung wird.
Aber genau das
Ich würde gerne die Diskussion darüber, dass man Fickanfragen auch höflicher formulieren oder mit mehr Niveau versehen versenden kann, ausklammern, darüber sind wir uns einig

ist doch das Problem!

Denn wenn mir nur noch bleibt
Lieber gefragt oder verarscht werden?

dann ist das für mich schlicht die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und dann ist es völlig irrelevant, was frau weinger scheiße findet, scheiße ist schlicht beides.

Denn in beiden Fällen wird die erste Grundregel nicht beachtet, die da lautet:
Wer ficken will muss freundlich (höflich) sein

Und wer die elementarsten Grundregeln nicht beachtet, der hat gelitten. So ist es im Leben.

Im Übrigen gibt es für mich auch keinen Unterschied zwischen Jammer-Herren, die sich beschweren auf plumpe (ficken-) Mails keine Antwort zu bekommen und Jammer-Damen, die sich über plumpe (geile-titten-) Mails aufregen und nur ihre Möpse im Profil haben.
Das ist auch wie Pest und Cholera.

Ich habe allerdings den Verdacht, dass (wahrscheinlich in beiden Fällen) aus Mücken Elefanten gemacht werden:

Entsprechend meiner Bedienungsanleitung
Ich muss einfach mal etwas los werden
bekomme ich hier ungefähr einmal im Monat eine richtig plumpe Mail. Das ist ungefähr so oft, wie ich im "richtigen Leben" von irgendwem plump angelabert werde. Und sei es nur die schlecht gelaunte Verkäuferin.

Die dumme Anmache ist hier also so häufig, wie im echten Leben, mit dem Unterschied, dass es hier im JC nicht ums Brötchenholen und Briefmarkenkaufen geht und dementsprechend auch in einem begrenzten Themengebiet plump angemacht wird.

So what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.