Hasse Bock su figgen?
Liebe Damen und Herren,da das Thema der Bock-zu-Ficken-Mails immer wieder mal aufkommt und im letzten Thread gegen Ende eine spannende Diskussion leider abgebrochen werden musste, nun dieses Thema hier.
Nehmen wir einen (not)geilen Mann. Er hat hier scheinbar zwei Möglichkeiten, zu einem Fick zu kommen. Erstens, er verschickt zahllose Mails, in denen er fragt, ob man denn nicht ficken wolle, also ihn. Oder er macht einen auf Suche-die-große-Liebe. Nun zum Punkt, der mich interessiert.
Wie ich mir vorstellen kann, ist ja der Mann, der Liebe vorgaukelt, um Sex zu bekommen das größere Arschloch von beiden (dass beide dafür gehalten werden ist leider nun mal so). Warum aber wird dann hier in diesem Forum immer und immer wieder auf dem anderen herumgehackt? Okay, vielleicht sind deren Mails geschmacklos, aber sie sind doch wenigstens EHRLICH!
Nein, da wird drüber diskutiert, ob man jene Willst-du-ficken-Mails-Verschicker besser sperren, vierteilen oder kastrieren solle, statt sich darüber zu freuen, dass jene einem eben nichts vorgaukeln. Ich liebe wirklich fast alle Frauen von ganzem Herzen, aber bei jenen fällt es mir wirklich richtig schwer. Sie scheinen so beschränkt zu sein, dass sie lieber anständig belogen werden wollen.
Jetzt bitte nicht schon wieder sagen, Hast-du-Bock-zu-Ficken-Mails könne man auch nivea(u)voll formulieren, stimmt. Aber manche Männer sind eben froh, dass sie den Satz rausbringen, soll man sie doch lassen. Schlimmer fände ich es, wenn sie etwas vorspielen müssen, um das zu bekommen, was sie möchten und ich werde den Verdacht nicht los, dass einige Damen es lieber hätten, ordentlich verarscht zu werden, statt dass man ihnen ehrlich begegnet.
Zum Schluss ein Beispiel: Da regte sich allen Ernstes eine Dame auf, weil ein Mann sie höflich(!) gefragt hatte, ob sie denn nicht mit ihm Sex haben wolle, sie sei so schön dick und darauf habe er Lust. Ja meine Güte: WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN? Antwort: Er kann nichts machen, denn ihr kann man es nicht recht machen. Für sie ist der Wunsch so absurd, dass man ihn nicht einmal formulieren darf. Das Ansinnen, gevögelt zu werden, weil man dick ist, ist in ihren Augen geradezu frevlerisch.
Ich hingegen fand die Anfrage höflich und ehrlich und egal auf welcher Plattform gab es keinen Grund, sich darüber derartig zu echauffieren.
Frage Männer: Stimmt mein Eindruck, dass manche Frauen belogen werden wollen?
Frage Frauen: Sind unter der Prämisse, andernfalls belogen zu werden, die Willst-du-Ficken-Mails (auch wenn sie vielleicht geschmacklos sind) nicht vielleicht doch die bessere Alternative? Also: Lieber gefragt oder verarscht werden?
Ich würde gerne die Diskussion darüber, dass man Fickanfragen auch höflicher formulieren oder mit mehr Niveau versehen versenden kann, ausklammern, darüber sind wir uns einig.