Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3551 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
955 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?

*******alf Frau
111 Beiträge
Aufhören sich mit anderen zu vergleichen.
Aufhören sich hochglanzpolierte Bilder anzusehen.
Und ganz wichtig: Aufhören an diesen ganzen Schein im Internet zu glauben.

Wenn ich mich aus dem richtigen Winkel fotografiere, seh ich locker 30 kg leichter aus. Im Internet ist so gut wie alles gelogen.

Und ist doch gut, wenn du dich sexy fühlst. Ansonsten hilft nur ändern.
Im realen Leben zählt die Ausstrahlung. Wenn du dich gut fühlst, siehst du gut aus.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Stell dich vor den Spiegel und betrachte dich eingehend. Schau, was dir besonders gut an dir gefällt.
Geh in ein Cafe und schau dir andere Menschen an und du wirst feststellen, dass alle irgendeinen "Makel" haben, egal ob dünn, mollig oder dick, groß oder klein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Grunde alle Menschen irgendetwas haben, womit sie nicht zufrieden sind. Oder was glaubst du, warum Schönheits-OP's so einen Boom erleben?

Entweder du akzeptierst dich so wie du bist und strahlst es auch aus, oder du änderst, was dich besonders stört (um hinterher festzustellen, dass dich dann was anderes stört *zwinker*).
Liebe TE,
ich kann deine Situation verstehen. Es ist manchmal ätzend.
Dann sehe ich die Frauen im Club und laufen teilweise nackt rum 😁 da gibt eine Menge zu sehen. Es stört niemanden, keiner redet blöde.
Ich bewundere dies.
Trotz alledem ist es immer ein Kampf mit sich selber.
Was soll man da raten?
Wenn es dich extrem stört mach dein Programm zum abnehmen oder lerne dich anzunehmen wie du bist.

Meine Klamotten kaufe ich bei :

ROCK YOUR BODY DESSOUS

Bis Grösse 56 gibt's da.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Guter Tipp, @*******lia .
Ich persönlich habe aber mal wieder festgestellt, dass es mir (ebenfalls persönlich) leider wenig bringt, wenn ich zwar weiß, dass ein Anbieter große Größen führt-
die Models im "Katalog" aber schlank sind.
Mir (!) fällt es dann immer schwer, die Klamotten irgendwie auf mich zu beziehen.

Versteht das wer?
@*********miede

Da ist nämlich der Haken. Die Klamotten sollen Mädels präsentieren, die auch diese Grösse tragen. Für mich sinnvoll, da man abschätzen kann ob es passen könnte.

Hier gibt's einige Anbieter die auch grosse Grössen anbieten.
Das filtern war eine Aufgabe für sich.
Fängt bei halterlosen Strümpfen an und hört bei Babydoll / Flatterteile auf.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Genau, @*******lia . *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ein Klischee (mit einem Körnchen Wahrheit):
Frauen neigen dazu, die "Probleme" zu sehen. Männer neigen dazu sie zu übersehen.
Und zwar jeweils bei sich wie bei anderen.
Der Mann schaut dann eben auf andere Dinge ... die Frau punktgenau dorthin, wo's weh tut.

Es gibt natürlich Figuren, die dem persönlichen Schönheitsideal irgendwann nicht mehr entsprechen. Aber sexy kann frau trotzdem sein. Mit den Haaren, mit dem Makeup, mit der Stimme, der Kleidung, der Ausstrahlung ...

Ich habe sehr erotische Frauen gekannt, die "pummelig" waren, und sehr unerotische dünne. Da hat bei mir überhaupt nichts Klick gemacht, während bei denen mit mehr Kilos die Ausstrahlung da war: "Mit mir kann man Spaß im Bett haben ... wie wärs's, willst du's wissen?"

Das Wichtigste wäre natürlich, dass du und dein Partner ihn wirklich habt. Dann hast du auch automatisch das Selbstgefühl dazu.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Es gibt übrigens genug curvy models ... Schaut mal, was die sexy macht!

Er
****ana Frau
88 Beiträge
Ich verstehe Dich sehr gut. Das Umfeld und Medien geben einem zu verstehen, dass man so nicht begehrenswert sein kann.

Meine Erfahrung nach habe ich festgestellt, dass wenn man akzeptiert, daß man nicht jedem gefallen muss und sich mehr um sich selbst kümmert(einen Tag Augenbrauen herrichten, einen Tag die Nägel auf fordermann bringen, sich jeden Tag ein nettes Outfit zusammenstellen etc..) man viel entspannter und zufriedener mit sich selbst ist. Und bei der Partnersuche wird es dann auch nicht mehr schwer werden, weil das Umfeld einen anders wahrnimmt, dadurch steigert sich automatisch dein Selbstwertgefühl. Wie Tyrion Lannister in Game of Thrones zu Jon Snow sagte:"Benutze es wie eine Rüstung..." wenn Du auf die Suche nach einem Sexualpartner bist stelle Dich gleich als schweres Mädchen vor, sage direkt wer und wie Du bist und wem das nicht schmeckt darf mit Gott gehen😉 und glaube mir, es gibt nichts anziehenderes und geileres, wenn ein Mann wegen einem geil ist. Du vergisst den Rest der Welt und landest im Land der Extase. Nach diesen Erfahrungen kommt mir keiner mehr ich sei nicht gut genug, die trauen sich das nicht mehr.
Fühle Dich unbekannterweise umarmt, ich verstehe wie schwer das ist und wenn Du jemanden zum quatschen oder einen Rat brauchst kannst Du mich gerne anschreiben.
Hallo ihr Lieben (:

Wie steht ihr zu dem Thema Venushügel? Stört es euch wenn dieser etwas ausgeprägter ist also nicht so flach?

Würde mich wirklich sehr interessieren was ihr darüber denkt (Mann und gerne auch Frau)

Vllt gibt es hier ja auch die ein oder andere Frau, die das selbe Problemchen hat 🙈
Würdet ihr euch an dieser Stelle das Pölsterchen chirurgisch entfernen lassen?

Liebe Grüße 💋
Ich eigentlich auch nicht aber ich fühle mich schon derb unwohl 😣
Weil ich sehe in den meisten Filmchen auch Curvy Damen die aber untenrum so schön flach sind, werde dann immer ganz neidisch 😏
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte bei Instagram einen Dessous Anbieter abonniert, der Wäsche für Curvy Mädels angeboten hat .
Alle Models hatten wenigstens 20‘Kg Übergewicht .
Ich fand die Wäsche so sexy , so toll an den Mädels.
Es hat mich sehr inspiriert .

Wäsche oder Kleidung für mollige Frauen ist nur vorstellbar , wenn die Models auch entsprechend aussehen .

Aber zurück zum Thema.

Wie sich sexy fühlen ?

Ich mag weiche , fließende Stoffe die mich umschmeicheln .
Ich mag Ketten, Schmuck, Schminke und alles was mich weiblich und sexy macht.

Bodystocking passt sich an , passt mit BH und Höschen auch unter normale Kleidung.
Halterlose fühlen sich unter Kleidern besser wie Strumpfhosen an, die nur einschneiden .

Mein Freund trägt durch seine Aufmerksamkeit sehr viel dazu bei, dass ich mich sexy fühle.

Mir ist wichtig , dass ich seine
Hände überall auf mir fühle.
Der Bauch gehört unbedingt dazu.

Beim Tanzen fühle ich mich sehr sexy.
Ich liebe tanzen und die Bewegung meines Körpers.
Wenn ich mich gut fühle , dann tanze ich gerne .
Ich liebe es, wenn ich ein Unterkleid trage und mein Freund tanzt mit mir.‘reibt sich an mir und spielt mit dem Kleidchen.
Dazu ein Gläschen Sekt und ich fühle mich mehr wie sexy und sinnlich .

Also schau was dir gefällt .
Probiere unterschiedliche Dessous, spüre den Rhythmus guter Musik.
Vielleicht sind Pumps was für dich , sie strecken das Bein.

Was ich sehr sinnlich fand , waren
Burlesque Shows.
Schau dir das mal an.
Weiche Stoffe, Federboas, riesig und opulent mit Perlen und Strass gearbeitete Kostüme.
Ich war so geflasht von diesen herrlichen Kostümen, dass die Figuren gar nicht so wichtig waren sondern die Bewegungen.

Vielleicht ist auch ein Bauchtanz eine Möglichkeit, ein gutes Gefühl für dich zu bekommen.
@******209
Ich finde Ausstrahlung macht sexy! Davon hast du doch ganz viel !!!
LG Sunshine74_nw
Zitat von ******209:
Ich eigentlich auch nicht aber ich fühle mich schon derb unwohl 😣
Weil ich sehe in den meisten Filmchen auch Curvy Damen die aber untenrum so schön flach sind, werde dann immer ganz neidisch 😏

Du hast doch eine heiße Figur 😊😉
Zitat von *******alf:

• Aufhören sich mit anderen zu vergleichen.
• Aufhören sich hochglanzpolierte Bilder anzusehen.
• Und ganz wichtig: Aufhören an diesen ganzen Schein im Internet zu glauben.

Da geb ich @*******alf vollkommen recht!

Bin zwar nun defintiv keine BBW,
aber ich hatte als Normalgewichtige die gleichen Probleme das ich mich nicht wohl in meiner Haut fühlte als nicht für sexy empfand.

Ich hab das vor nem 3/4 Jahr auch gemacht und mich mit Mädels verglichen die um die 8-10 Jahre jünger waren als ich, war ne ganz fämliche Idee gewesen *kopfklatsch*
Zu dem bin ich Transident und könnte mich allerhöchstens nur mit anderen Transideten vergleichen, wenn es denn unbedingt sein müsste.
Ich hab dann aufgehört mich mit anderen zu vergleichen, weil das nur Seelenleid Unzufriedenheit und Sehnsüchte erzeugt die nicht erfüllt werden können.

Ausserdem ist jeder Mensche für sich individuell schön und sexy.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Verstehe was du meinst mit der Frage. Die Antwort ist wohl Selbstliebe und Akzeptanz.

Von Aussen kann dir Jeder lange sagen wie heiss du bist.. ja es gibt für alles einen Liebhabet aber denke das ist egal, du musst es fühlen.

Wie? Ja gute Frage.. *zwinker*
Ich denke die Lösung zu kennen aber den Weg habe ich selber auch noch nicht zu 100% gefunden
Zitat von ******209:
Hallo ihr Lieben (:

Wie steht ihr zu dem Thema Venushügel? Stört es euch wenn dieser etwas ausgeprägter ist also nicht so flach?

Würde mich wirklich sehr interessieren was ihr darüber denkt (Mann und gerne auch Frau)

Vllt gibt es hier ja auch die ein oder andere Frau, die das selbe Problemchen hat 🙈

Liebe Grüße 💋

Dazu ließe sich doch prima ein eigener Thread erstellen☺️
Fände ich super!
Hab vor kurzem auf einer App gelernt, dass sich dieser Körperbereich, wenn er ausgeprägt ist „Fuppa“ nennt.

Und das man ihn chirurgisch entfernen lassen kann, höre ich von dir nun zum ersten Mal!
Sachen gibt’s! Man lernt echt nie aus
😃!

LG und ein schönes Wochenende ☺️🍀🍀
Liebe @*******_85 ,

ich bin keine BBW und kann dir somit keine meiner Strategien mitgeben, aber ich äußere trotzdem ein paar Gedanken dazu, vielleicht bringt es ja was. *g*

Die erste Frage ist natürlich, ob du dich selbst sexy findest und wohl in deinem Körper fühlst, oder ob du etwas ändern möchtest. Wenn du was ändern möchtest (und zwar wirklich für dich, nicht für irgendwelche Männer), wären vermutlich Sport, Ernährungsumstellung etc. angebracht. Ich habe deinen Post aber so verstanden, dass du dich grundsätzlich wohl und sexy fühlst.

Wenn es Gelegenheiten gibt, in denen du unsicher wirst, frage dich selbst, warum das so ist. Ich habe da stark das gesellschaftliche Schönheitsideal im Verdacht; vielleicht liegt es auch daran, dass hier im Joyclub mehr präsentiert wird und man mehr sieht als im echten Leben. Generell habe ich festgestellt, dass der Vergleich mit anderen nur unglücklich macht, denn man findet immer irgendwas und irgendwen gefühlt besseres als man selbst. Versuche, dir das bewusst zu machen. Und wenn es nur den Joyclub betrifft, hilft es bestimmt auch, nicht so viele Profile zu besuchen und sich auf sich selbst zu fokussieren. *zwinker*
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******enne:
Keine Sorge, hier werden sich schon reichlich Männer wohlwollend zu deinen Kilos äußern und deinem anscheinend doch angeknacksten Ego auf die Sprünge helfen. *zwinker*

DAS ist hier für mich keinesfalls ein Kompliment. Hier tummeln sich Menschen mit sehr seltsamen Fetischen und inzwischen möchte ICH, ich ganz persönlich nicht wegen eines Fetisch begehrt werden.

Glaub mir, ich bin der Inbegriff der Selbstkritik und Selbstzweifel. Freu dich dran, dass dein Mann dich begehrt, du dich wohl fühlst und auch die Barbie Modelle werden alt und hässlich ;)
Da stimme ich gern zu.
Wenn man einen Menschen "nur" auf Grund eines bestimmten "Fetischs" mag oder begehrt,
so sollte man das dieser Person zumindest gleich zu Beginn offen und ehrlich erklären!

Anderenfalls empfinde ich das auch als unehrlich und respektlos, ggf. sogar beleidigend.

Ich hatte auch schon Partnerinnen, die mir erst hinterher bei der "Fehleranalyse", dann aber umso arroganter,
erklärt haben, dass ich nur wegen dieser oder jener Eigenschaft (Körper / Job / Privatleben)
zu Ihrem "neuen Platzhalter" oder "Kerbe am Bettpfosten" oder "Haken auf der Erfahrungs-Checkliste"
geworden bin. *flop*

Zur sachlichen Richtigstellung:
Das ist kein Vorwurf an "Fetischisten" oder "Fetisch-Träger/-Trigger",
sondern ein Vorwurf an schlechtes Verhalten und schlechte oder gezielt falsche Kommunikation!

Zurück zur Eingangsfrage:
Mach bitte nicht den gedanklichen Fehler hier nach "Pro / Contra / Popularität" zu suchen.

Du bist gut so, WIE Du bist!

Es gibt ja genug Sprichworte (---> "Topf... Deckel" usw.), darum blick einfach auf das was die Menschen an Dir schätzen und warum sie das schätzen.
Selbstreflektion ist immer gut, aber wenn Du nach "Kritik" der vermeintlichen "Kritiker" fragst, wirst Du schnell feststellen, dass es zum grossen Teil nur "Bla Bla" und Klischee-Blödsinn ist. Weil es einfacher für sie ist sich in Klischees einzuigeln, statt sachlich auf Deine Person bezogen zu argumentieren.

Diesen Schritt zu gehen ist super, verlangt aber auch viiiiieeeell Geduld und innere Stärke von Dir selbst, um erst mal den "Bla Bla"-Blödsinn abprallen zu lassen, bis die Sachebene (hoffentlich) mal eingeschaltet wird.

Ob Du das kannst und möchtest, kannst Du nur selbst beantworten. Für mich hast Du mit so einem Forenthema schon gezeigt, dass Du genug Selbstbewustsein und Eigenantrieb hast und ich freue mich darum für Dich und wünsche Dir, dass Du für Dich nützliches Feedback erhältst.

Und ja, das ist meine Betrachtung und ja ich habe auch so meine Kriterien:
Aber ich bin nicht auf einen bestimmten "Figurtyp" festgelegt.

Ich habe nur festgestellt, dass die optischen Reize, welche ich bei schlanken, normalen, molligen, dicken, XXL Frauen mag, am häufigsten bei "mollig / Curvy / BBW" am ausgeglichensten waren, also für mich das sinnlichste Proportions-Verhältnis / Gesamtbild ergaben.

Das ist für mich eher ein "Zufall" und darum kein "Pro / Contra"-Ausschlusskriterium! *blume*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ganz ehrlich?

Also, bei mir war/ ist es so schlimm,
dass ich Männern, die mich schön finden, insgeheim unterstelle, irgendwie pervers zu sein.

Was da geholfen hat:
Massive Unmutsäußerungen (ja, auch Wut!) von Partnern, diesbezüglich.
Und ein ganz "Schmerzbefreiter", der mich mal nackt vor einen Spiegel gezerrt und dort sehr lange sehr fest gehalten hat.

Was mich immer noch (ver)stört:
Gewisse Kommentare in Fotothreads.
À la " Sieht doch heiss aus/ mit dir würde ich gerne ".
*umfall*
@*********miede Das war/ist aber ein echt extrem verzerrtes "Selbstbild / Selbstwahrnehmung".
Danke, dass Du dabei so offen, ehrlich und (mittlerweile) auch selbstreflektiert bist.

Die Idee mit dem Spiegel hatte ich bei einigen Frauen auch schon, aber das war mir dann etwas zu krass,
weil es dann (für mich) eine klare "Grenzüberschreitung" im Umgang und Verstoss gegen Ihre Selbstbestimmung wäre.

Ich habs mit viel Reden und situationsbezogenen Erklärungen gelöst. Ich habe Ihnen dann z.B. beim gemeinsam Ausziehen und Duschengehen erklärt warum mir gerade diese Siluette hier oder der Blickwinkel dort und Ihre Klamotten in der Art oder die Rundung dort eben besonders gut gefallen.

Oder wenn Sie sich beim "Nacktsein" oder beim Sex etwas leicht beschämt die angeblichen "Problemzonen verstecken" wollte, dann hab ich das nochmal gesagt, das ich aber genau das vielleicht als "i"-Tüpfelchen im Gesamtbild schön finde und auf meinen "biologischen Erregunganzeiger" *zwinker* verwiesen, der das bestätigt hat. *lach*

Also kurz gesagt:
Die positiven Fakten in den Vordergrund gerückt, kleine Schritte mit viel Geduld gemacht.
Anstatt Einreden / Überreden oder die "akzeptiert Dich endlich Extrem-Kur" (kann nämlich auch böse contraproduktiv sein).

Viel schwieriger finde ich es, wenn das "verzerrte Selbstbild" bei den Egos, Charakter und Verhaltensweisen liegt.
Oder in der "positiv / negativ"-Verknüpfung von Gefühlen und Wahrnehmungen (z.B. traumabedingt).
Aber das ist ein ganz anderes Thema und passt hier nicht hin, hier gehts ja um die Figurmerkmale.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********er81

Ganz ernst gemeinte Frage (!) :
Wer oder was bestimmt darüber, ob das Selbstbild "verzerrt" ist?
Oder nicht doch der Realität entspricht?
*nachdenk*

Ist so ähnlich wie der Schreckmoment, wenn man die eigene Stimme von außen, auf Tonband oder so, hört.
Also so, wie alle anderen sie hören- nur nicht man selber.
@*********miede Keine Sorge, ich hätte Deine Frage auch ohne den Hinweis "ernst" und sachlich betrachtet. *zwinker*

Du hast die Frage aber selbst beantwortet:
• Selbst-bild ---> die Person selbst,
aber
• Du hast ja die Wirkung auf andere bewertet
Zitat von *********miede:
Also, bei mir war/ ist es so schlimm,
dass ich Männern, die mich schön finden, insgeheim unterstelle, irgendwie pervers zu sein.
...
Was mich immer noch (ver)stört:
Gewisse Kommentare in Fotothreads.
À la " Sieht doch heiss aus/ mit dir würde ich gerne ".
*umfall*

Und Dein Tonbandvergleich verdeutlicht das am Besten.
Die Wirkung beurteilt der Betrachter*in.

Natürlich ist das alles subjektiv gefärbt und auch der Betrachter*in ist in seinem, Ihrem Selbstbild "gefangen" und dann auch noch "voreingenommen" in der Bewertung eines Fremdbildes.

Darum ist ja die "Selbstreflektion" und zwar eine sachliche und sachlich-bewiesene (Faktengrundlage) so wichtig.
Beispiel:
Du kannst ja durch aus eine "selbst-ablehnende" Selbstbetrachtung für Dich haben.
Aber die Wirkung auf andere kannst und "darfst" Du damit nicht beurteilen.
Was jetzt objektiv "richtig" wäre kann also nur ein Fakt klären (nicht im Moralsinn).

Also wäre der "Erregungsanzeiger" schon mal klarer Beweis, dass Deine Wirkung nach aussen so oder so ist, auch wenn Dein Selbstbild was anderes sagt.
Ob das an einem "Fetisch" oder sonstwas bei Deinem Gegenüber liegt, ist erstmal nur ne falsche Unterstellung.
Um das dann auch noch möglichst objektiv zu klären, wären wir wieder beim "Popularitätswettbewerb", der aber wieder eigene (bei weitem z.T. sogar schlimmere) Fehlerquellen in sich birgt (---> Mobbing, Populismus, Gruppendynamik, Echo-Kammer, Filterblase, ...).

Kurz um:
Wenn Du Dein Selbstbild für Dich abgleichen willst, dann rede mit:
• Deinen Liebhabern, was das Attraktivitätszeug angeht,
• guten Freunden und auch sachlich-faktenbasierten "Kritikern", was die soziale Komponente angeht und
• mit Arzt/Ärztin was die gesundheitlichen, physiologischen Aspekte angeht.

Ansonsten kommt eh nur Käse und "wer-redet-wem-welchen-Blödsinn-ein"-Spielchen dabei raus.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters!

Du musst den Blick über den Tellerrand zulassen und dich von dem Schönheitsideal, das die Gesellschaft als "Norm" vorgibt, lösen.

Ich bin mein ganzes Leben lang gehänselt, gemoppt, beschimpft...worden. Bis zu ca. meinem 40. Lebensjahr hatte ich auch immer Probleme mit mir und meiner Figur. Ich war sehr unsicher, hatte null Selbsbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Aber schon nach relativ kurzer Zeit hier im Joy habe ich festgestellt das es viele Männer gibt, die auf mollige Frauen total stehen. Ich meldete mich als erstes in der Rubensgruppe an, weil ich mich dort einfach am sichersten fühlte unter Gleichgesinnten. Und irgendwann bin ich mit meiner ähnlich gebauten Freundin in den Swingerclub zu einer Molly-Party gegangen. Das alles zeigte mir das ich mir jahrelang unnötig so viel Kopf gemacht habe/hatte, ich so viel Mist durchmachen musste wegen der Figur...was massenhaft mein Leben negativ geprägt hatte und mir einiges meiner Lebenszeit geraubt hat. Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stieg und stieg. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und werde geschätzt als Frau, das was ich nun mal auch bin. Selbst Komplimente musste ich lernen anzunehmen. Jetzt bin ich da, wo ich noch nie in meinem Leben war. Ich bin stolz auf das was ich habe und bin auch froh dass ich nicht in die "Norm" der Gesllschaft passe! Ich bin eben anders und einzigartig, wie eigentlich jeder Mensch, was viele aber nicht wissen oder nicht wahr haben wollen. Ich lasse mich nicht in etwas reinzwengen wo ich mich nicht wohl fühle, ich nicht reinpasse *nein* Ich bin einfach nur ich und keiner, außer mir, muss mein Leben leben. Also geht es mir auch mittlerweile am Allerwertesten vorbei, was andere über mich denken. Ich tolleriere und akzeptiere alle anderen und erwarte das auch von denen. Wer mich nicht mag soll weg bleiben, wer mich hässlich/fett findet soll wegschauen! Wer meint mich beleidigen zu müssen, den werde ich als gesellschaftlich mitlaufenden Robotter bedauern, der nicht in der Lage ist zu akzeptieren und tollerieren.
Leute, die andere fertig machen, haben, meiner Meinung nach, selbst Probleme mit sich und ihrer Umwelt und möchten mit sowas nur von sich ablenken. Viele haben Angst ausgegrenzt zu werden. Sie wollen zu der großen Masse dazugehören. Wie damls schon in der Schulzeit bei den Cliquen... Doch tolle Menschen und wahre Freunde akzeptieren einen so, wie man wirklich ist!

Es ist sehr schwer sich von all dem Druck zu lösen, das weiß ich selbst nur zu gut und ich habe auch lange dafür gebraucht. Aber ich habe es geschafft und dann schaffst du/schaffen andere auch *top2*
Mein leben hat sich sehr dadurch verändert und ich lebe eigentlich das erste Mal so richtig. Es ist so schön wenn Beleidigungen an einem abprallen, Blicke mich nicht mehr stören, ich mir nicht mehr so den Kopf mache, was andere über mich denken...das ist Leben!

Jeder Mensch ist ein Individuum/einzigartig (selbst Zwillinge...). Wir müssen nicht immer mit dem Strom mitschwimmen. Sein eigenens Leben muss jeder für sich selbst bewältigen.
Zitat von ******209:
Hallo ihr Lieben (:

Liebe Grüße 💋

Um die Frage kurz zu beantworten:
Ich finde einen augeprägten Venushügel sehr schön. Das ist manchmal auch eher ein Kriterium was bei mir manchmal gegen (zu) schlanke Frauen spricht. Weil ich eh keinen "Figurtyp" bevorzuge achte ich darum eher auf sowas, die Details zu einem authentischen Gesamtbild.

Ich würde Dir abraten das wegen "Optik" oder "Fremdbetrachtung" entfernen zu lassen.
Es ist doch schön und wenn Du Dich wohlfühlst ist dann auch alles wie es sein soll!

Themenvorschlag:
Weil das hier sicher zu einem "Offtopic" mutieren kann, mach doch im Interesse aller "Joyler*innen" einen
eigenen Themen-Thread dazu auf. Am Besten mit so einer Auswahlstatistik:
• Sehe ich gern "JA" / "NEIN"
• Mag ich an mir selbst "JA" / "NEIN"
• OP "JA" / "NEIN"
• ...
... so bekommst Du sicher bessere Antworten zu genau diesem (hier Seiten-) Thema. *hutab*
********blem Frau
7.186 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben eine Reihe von Beiträgen aus dem Thread entfernen müssen, die sich nicht mehr mit der Frage

Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?

beschäftigt haben, sondern leider nur noch (abwertendes) Verhalten gegenüber anderen zum Thema hatten.

So verständlich es ist, sich gegen Anfeindungen zur Wehr zusetzen, wird es der TE vorhersehbar wenig helfen, "Gegenwehr" als Mittel zu einem sexieren Selbstbild auszuprobieren. *autsch*

Bitte bleibt daher bei Berichten zu euren Strategien, euch wohl und sexy mit und in eurem Körper zu fühlen und beachtet dabei unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.