Abgesehen davon oder auch wenn ich hier die vielen schlanken oder besser gesagt wohl geformten und schönen Frauenkörper sehe werde ich unsicher.
Bin gespannt was eure Strategien dazu sind.
Es wird immer eine geben die du hübscher findest, auch wenn du "Idealmaße" hättest.
Es wird immer jemanden geben, der/die an dir etwas nicht schön findet, während du für andere (z.B. deinen Mann) die schönste Frau der Welt bist.
Es wird immer etwas geben, was dir an dir nicht gefällt.
Und egal wie selbstbewusst du durch Leben gehst und wie schön du dich selbst findest, es wird immer Tage und Momente geben an denen du mit dir haderst.
Ich hab aufgehört darüber nachzudenken ob ich jemandem gefalle oder nicht, ich kann es sowieso nicht beeinflussen. Ich mag mich so wie ich bin, ich bin mir meiner physischen und psychischen Stärken UND Schwächen bewusst.
Aber es gibt immer Tage an denen ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle und ich bin immer unsicher wenn ich einem Mann körperlich nah komme, auch wenn ich selbstbewusst durch Leben gehe
„Keine Sorge, hier werden sich schon reichlich Männer wohlwollend zu deinen Kilos äußern und deinem anscheinend doch angeknacksten Ego auf die Sprünge helfen.
Ja Komplimente sind toll, aber wirklich ernst nehmen kann ich sie nicht, da sie hier von den meisten Männern inflationär verteilt werden. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel - bei irgendeiner werd ich schon landen"
Und nein ich spreche nicht von allen Männern, hier gibt es auch ein paar die wirklich auf Frauen mit Bonusmaterial stehen