Gipfelsturm
Für mich sind die Brüste der Gipfel der Begierde. Die Berge können nicht hoch genug sein. Je größer umso besser gilt aber nur, wenn Po, Beine / Wade /Bauch) in ihrer Ausprägung mithalten.
Disproportionen stören mich und können einen großen Busen in seiner Wirkung mindern oder u.U. aufheben. Schönheit im Gesicht (oder an anderen Stellen der Frau kann hier nichts aufwiegen außer .... : es käme besondere sprachliche Gewandtheit oder Klugheit dazu (am besten also alles...).
Da extreme Brüste nie in gleicher Ausprägung bei anderen Körperteilen möglich sind, sind sie meistens abstoßend. Silikon unter der Haut wirkt auf mich wie ein Huhn aus Gummi ............
Daher ist für mich ein Busen (um mal numerisch zu sein...) ab 85 - 95 (D - E) genau richtig und wie von selbst ein erotisches Faktum ersten Ranges. Es soll verschieden umhüllt sein und variationsreich hängen. Meist verlieren Brüste im Liegen aber an Reiz. Sie scheinen irgendwie der Vorbereitung des eigentlichen Aktes zu dienen...
Ihre Bedeutung kann man am besten in den Medien sehen; die Mehrzahl aller Cover, Werbeaufnahmen u.drgl. hat den weiblichen Busen zum Gegenstand - meine ich.
Gruß yokowakare