Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
26 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

geht mir genau so. wenn eine frau schöne brüste hat, kann ich den blick fast nicht ablenken.
..generell...
.. schaue auch ich mir schöne Frauen an..dabei steht die Ausstrahlung, die diese Frau besitzt, absolut im Vordergrund...
aha
aha

aha

aha
******009 Frau
3 Beiträge
Wenn eine Frau schöne Brüste hat, finde ich das absolut erotisch....
Ich achte auch auf das gesamt Bildchen und dann fokussiere ich mich auf die Körperstellen, die mich gerade so ansprechen *g*
Wenn eine Frau einen schönen Ausschnitt hat, muss ich auch hinschaun- mein Blick wird angezogen wie ein Magnet....! Das ist aber auch so, wenn mir die Frau "an sich", also Gesicht usw., nicht gefällt. Ist sicher eine hormonelle Fehlprogrammierung meines Hirns.... *aua*

wvonnim
Nun
ich muss gestehen ich bekomm meine Augen auch nicht weg von einem schönen Dekollte.
Aber auch nicht von einem schönen Po,...

Lg sie von uns
was gibt es Schöneres..?
Brüste sind etwas wunderbares. Wer könnte sie nicht mögen..? Ich muss gestehen mir schon lange die Brüste anderer Frauen gerne anzusehen. Es ist unglaublich erotisch und fühlt sich wunderbar an. Da ich selbst große Brüste habe mag ich sie in einem nett verpackten B bis C Cap am allerliebsten.. :))

Es ist schon darauf zu achten, das dieses bewundernde und interessierte Ansehen anderer Brüste nicht zu sehr auffällt.. es gibt Frauen die leider der Annahme sein könnten Neider zu haben.. schade..
*********re_he Paar
70 Beiträge
Ich schaue gern mal auf Brüste oder schöne Frauen. Ist genauso erotisch wie manch Körperteil am Mann.
****69 Frau
73 Beiträge
schöne brüste
finde es sehr anregend eine weibliche brust anzusehen und anzugreifen,was mir persönlich nicht so gefällt sind die silikonbrüste (amerikanisches modell) die so kreisrund aussehen.
aber ne tolle schöne brust immer gerne.
sagen wir auch mal so gibt es was schöneres? als ne schöne frauenbrust?
ich schaue mir die Brüste anderer Frauen auch gerne an.

Voraussetzung die Frau gefällt mir.

VG

Anja
gefallen sie dir? sollen wir eins ohne BH einstellen?
Wie hier an anderer Stelle bereits erwähnt, schaue ich auch gerne Frauen an und natürlich dann auch auf ihre Brüste. Egal ob klein oder groß. In dem Moment kommt meine Bi-Ader durch kommt und ich stelle mir in Gedanken vor, wie empfindlich sie wohl sind, wie sie auf Berührungen reagieren. Vor allem jetzt im Sommer, wo Frau nur mit Bluse oder Shirt bekleidet ist und Frau die Brüste noch besser erkennen lassen, verspüre ich ein gewisses Kribbeln. Nur schade das es nicht immer Sommer ist.

Melody
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich (w) finde eine schöne Brust, vorausgesetzt natürlich gewachsen, auch sehr erotisch.
Wenn ich eine Brust schön finde, warum sollte man dann weggucken. Ist schon erotisch.
... nun denn
Ich bemerke, dass fast nur Frauen von den Brüsten so begeistert sind... nun denn...
...ich schau gerne andere Brüste an... Brüste sind doch schön *g*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Brüste anschauen“
Ich schau auch gerne mal auf schöne Frauenbrüste.
Ich finde es nicht nur schön zu schauen,
nein mich reizt es auch sehr,
einen erotisch und reizvoll Busen zu verwöhnen.
Mich macht es auch total an,
gemeinsam mit meinem Mann einer anderen Frau die Busen zu verwöhnen.
Auch meine Busen haben das Verlangen nach der Zärtlichkeit einer Frau,
kombiniert mit der Leidenschaft meines Mannes.
Mir gefallen kleine Busen genauso gut wie große,
Sie müssen halt nur das Gewisse etwas haben was mich erregt,
es kann mal die Größe sein,
es kann aber auch die Form eines kleinen Busen sein,
mal die geilen harten Nippel,
mal wie Sie verpackt sind
und vieles mehr.
*schleck*
Heike

PS. ich hoffe, Euch gefallen meine.
naschen erlaubt
Ich kann der "UnbekannteFrau" nur zustimmen, ich finde es schön ein dekoltee zu betrachten,...

Und in meiner Phantasie einige sinnliche erotische "Filme" ablaufen zu lassen *g*
******aar Paar
329 Beiträge
Ich finde ...
...die Brust einer andren Frau auch ab und zu schön;) Oder den Po...warum sollte man auch nicht kucken? ist ja nix schlimmes..gut..*grins..hinpacken geht ja meistens nicht aber ab und an kenn ich das auch dass es mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr reizen würd....im Zweifel gibt das dann so oder so ein schönes Kopfkino dass man dann geniessen kann;)
*******eeli Frau
222 Beiträge
mir fallen schöne brüste auch auf.. und istgesamt ist doch eine frau ein wunderschönes wesen zum ansehen- auch wenn man nicht lesbisch ist..
also: rattig haben sie mich noch nicht gemacht, aber aufmerksamkeit haben schöne brüste schon mal erweckt
@unbekannte Frau
... dieser Anblick lädt ein zum phantasieren, wie sie sich anfühlen, schmecken etc. Sehr verführerisch! Kompliment *g*
Aber klar...
so ein paar feste Brüste einer anderen Frau sind schon was tolles, erregendes...schau auch gern einer hübschen Frau hinter her um ihren Arsch nochmal genauer zu begutachten...

lg
*******tch Frau
52 Beiträge
Schöne Brüste
schaue ich mir auch immer gerne an und es macht mich auch an. Warum auch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.