Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
26 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

*******6468 Paar
945 Beiträge
Warum
sollen immer nur die Männer Brüste anderer Frauen anschauen?
Sie sind sehr erotisch und ich denke, das Frauen sich auch gerne von anderen Frauen an den Brüsten streicheln lassen von anderen Frauen!
Bei einem treffen ist es mal dazu gekommen, das mich eine andere Frau an der Brust gestreichelt hat und mir hat es gefallen!
In diesem Sinne...
***tu Frau
446 Beiträge
Na klar schaue ich mir auch gerne schöne Brüste an. Also warum mal nicht einen Blick auf ein wunderschönes Dekolleté werfen? Zumal ich auch finde, Frauen können dies meist besser als die meisten Männer ohne sich gleich komplett entkleidet zu fühlen von dem Blick. *zwinker*
Doch...
...ich finde, dass es Frauen gibt, die ein wundervolles Dekollté haben. Natürlich schaut frau da auch mal gerne hin:-)
Ausnahme ist jedoch, wenn es zu offentsichtlich in Szene gesetzt wird und hierbei rede ich nicht von Parties sondern im alltäglichen Leben.
Wie Männer doch immer sagen: "Ein bisschen Fantasie muss noch übrig bleiben"
für mich....
ein Absolutes muß.....und wenn es dann auch noch auf gegenseitigkeit beruht.....einfach schön!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich schaue mir auch gern mal eine schöne Brust an,warum denn auch nicht?
Da ist nix verwerfliches bei,auch wenn man generell auf Männer steht.
Da ich eh bi bin,klar schaue ich. *zwinker*

Grüsse,Cher
mich erregen frauenbürste auch zumal ich ja von meinen weiß wie shcön sie sich anfühlen nein ich hab dieselben gedanken bei einem schönen dekoltee
also wenn ich unterwegs bin und frauen sehe die tolle brüste habe gucke ich natürlci hin *g*
ich mag es *g*
ich schaue...
Ich schaue gerne Frauen an, sie sind sinnlich und jeder auf seine Art und weise schön....
Brüste haben was reitzvolles und erotisches, wer schaut da nicht gerne hin..??

Lg Zwei_Kribbelige
Ich sehe sie mir gerne an ...fühle sie gerne ...und schmecke sie gerne ...und ja, mich erregen Brüste *zwinker*
****y08 Mann
8.769 Beiträge
Wohlgeformte Brüste sind so mit das schönste auf dieser Welt,
dabei wird es ab Körchen C und aufwärts so richtig interessant.

Ich sass grad heute bei einem Seminar direkt neben einer Frau
mit einem tiefen Ausschnitt und hab letzendlich nicht so viel von
dem Gesagten mitbekommen weil ich durch den schönen Busen
ständig abgelenkt wurde...

Mich wundert allerdings, dass selbst so viele Frauen auf den Busen
der anderen achten, kann mir gut vorstellen. dass dabei dann wohl
auch untereinander verglichen und sofern die andere den schöneren
Busen hat auch neidisch geguckt wird. *zwinker*
Natürlich sehr oft...
Mein Name ist ja Programm.

Ach ja,Schwänze lassen mich kalt.
Wie dein Name ja auch schon sagt *lach*
***tu Frau
446 Beiträge
Mich wundert allerdings, dass selbst so viele Frauen auf den Busen
der anderen achten, kann mir gut vorstellen. dass dabei dann wohl
auch untereinander verglichen und sofern die andere den schöneren
Busen hat auch neidisch geguckt wird. *zwinker*

Ähm, warum sollten/ dürfen Frauen nicht gucken? Dürfen Frauen keinen Sinn für Ästhetik und Erotik haben? *gruebel* *hae*

Und ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich kann auch neidlos anerkennen, wenn eine andere Frau schönere Brüste hat als ich. Aber ich glaube, dass das auch viele andere Frauen können und so sehen, weil ich der Meinung bin, dass wir Frauen eher selten auf diesem Vergleich-Trip "Höher, schneller, weiter" sind........ *zwinker* *lach*
****y08 Mann
8.769 Beiträge
grundsätzlich geht es hierbei nicht um alle Frauen, aber dennoch
gibt es so manche die den vorhandenen Neid gegenüber einer anderen
Frau sicher nicht unbedingt eingestehen würde.... *lach* *ja*

Denn optisch wollen viele Frauen doch immer etwas besser wirken
als andere, ob durch Schminke, Kleidung oder körperliche Vorzüge
da sind wir Männer doch ein ganzes Stück einfacher.... *top*
*******ane Frau
3 Beiträge
brüste anderer frauen
ich finde die brüste das aufreizendeste an einer nackten frau. ich brauche keine muschi, könnte die ganze zeit nur an den brüsten saugen, sie kneten...

obwohl ich eigentlich auch mehr auf männer stehe *zwinker*

allerdings müssen dir brüste wirklich schön sein. das reizt mich dann doch schon sehr.

lg,

jane
Naja,schön ist ja geschmackssache,aber ansonsten stimme ich dir voll zu...
****y08 Mann
8.769 Beiträge
Jane
Ich bin ganz und gar deiner Meinung was die Brüste betrifft.
Es ist das Schönste und zugleich das Reizvollste an einer Frau.
Ich kann mich damit stundenlang beschäftigen, daran saugen,
knabbern, küssen, lecken, kneten, massieren und meinen Kopf,
• aber auch mein bestes Stück dazwischen legen und es einfach
nur noch genießen bis zum absoluten Höhepunkt.... *hotsqueeze*
Es kann ja wohl kaum eine/r abstreiten, dass Brüste äusserst erotisch sind
Und obwohl ich eigentlich sogarnicht lesbisch bin, schaue ich allen Frauen auf die Brüste *wow* gut, es erregt mich nicht direkt, aber die einen oder
anderen würde ich mir doch gerne näher ansehen *spitze*
Ich schaue den Frauen eigentlich auch gerne auf die Brüste. Das finde ich spannend und auch sehr erotisch. Aber manche Frauen haben auch sehr schöne brüste, da muss man doch einfach hinschauen!

Li von E_Lirian
Auch ich schaue mir gerne die Brüste einer anderen Frau an. Wobei ich zugeben muss, dass mich die Warzen dabei besonders interessieren. Falls man sie sieht natürlich...grins.
Es macht auch Spaß damit zu spielen und sie zu verwöhnen.
Gehört einfach zum Spaß zu viert dazu.
Aber finde schöne Brüste immer wieder anziehend.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Bin am überlegen...
was ich hier im Thread von Frauen alles über die Brüste anderer Frauen zu lesen bekam..
eigentlich nur positive Ergebnisse, fast alle w sind Busengucker
wenn ich jetzt die Frauen fragen würde, was sie davon halten würden, wenn Männer des öfteren auf ihren Busen gucken (machen wir naturgemäß ja sowieso), wären/ sind sie dann ebenso begeistert?
*********paar Paar
145 Beiträge
HALLO!!!!!!
ALSO DA ICH BI BIN UND EUCH ERFAHRUNGEN HABE

KANN ICH VON MIR AUS SEHR GENAU SAGEN DAS MICH GEILE TITTEN DIE SEHR STRAFF SIND SEHR SCHARF AUF TITTEN MACHEN UND WENN ICH SOLCHE SEHEN DANN WÜRDE ICH AUCH AM LIEBSTEN DARAN SAUGEN UND LECKEN

LG
;)
Also ich schaue mir sehr gerne titten von anderen Frauen an. Denn es gibt's soviele schöne Formen und wenn sie noch schöne Nippel haben, um so besser. Ich finde es einfach sehr erotisch und sinnlich.
Meine damalige
Freundin fuhr sehr auf andere Frauen Titten ab. Sie machte daraus auch nie ein Geheimnis. Bei weiblichem Besuch, kam es sogar 3 Mal dazu, dass sie nicht widerstehen konnte und fragte, ob sie die Brüste anfassen dürfte - wohl im Wissen, dass kein Einwand zu erwarten war und nach dem Motto fragen kostet ja nix *grins* Beim ersten Mal war ich schon etwas erstaunt, aber es waren sehr heisse, spontane Momente. In diesem Sinne, Brüste sind für alle da *hotupshirt*
******_hb Frau
40 Beiträge
Ich sehe mir auch gerne die Brüste von anderen Frauen an. Ich steh irgendwie auf Busen, aber nur visuell. Es hat mich noch nicht gereizt, eine Frau (erotisch) dort zu berühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.