Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
26 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

JA
ja.. und ich find es nich schlimm.. selbs wenn ich nich bi wäre, würde es mich nich stören.. man vergleicht andere brüste vielleicht auch mit den eigenen und schaut deswegen mal genauer hin.. manchmal kann man auch gar nich weg gucken je nach dem was die frau anhat *ggg* aber ich find das völlig okay..
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich sehe mir auch gerne die Brüste von anderen Frauen an. Ich steh irgendwie auf Busen, aber nur visuell. Es hat mich noch nicht gereizt, eine Frau (erotisch) dort zu berühren.

Kann ich mich nur anschließen. Ich seh mir schon gern erotische Frauen an, dazu gehören auch Brüste, klar. Ich mag einfach ästhetische Bilder in meinem Kopf. Das heißt bei mir allerdings nicht, dass ich die Frau dann sexuell begehre, das kommt eigentlich nie vor bei mir. Und ich schau mir auch lange nicht jede Brust gerne an. Nur die von hübschen Frauen! *zwinker* Für mich zählt immer noch das Gesamtbild, einzelne Brüste aus dem Zusammenhang wecken da keine erotische Neugier in mir - da müssten das echt schon super Hupen sein! *gg*
regt meine Phantasie an
Wenn ich eine Frau mit tollen Brüsten sehe, dann macht mich das schon sehr an.

Manchmal reicht aber auch schon eine knappe Bluse, an der vielleicht ein Knopf zu viel geöffnet wurde. Das regt sofort meine Phantasie an. Manchmal stelle ich mir dann vor, wie es wäre, diese Bluse zu öffnen, ihre Brüste zu streicheln und an ihren Brustwarzen zu saugen.

Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau ihre Brüste zu auffällig nach dem Motto "Schaut' mal alle her" präsentiert, finde ich das aber eher abstossend.
Ich schaue mir gerne schöne brüste an, eben einfach um deren schönheit zu bewundern^^
Erregung oder den Wunsch sie zu berühren verspüre ich dabei aber nie.
**********ffice Paar
216 Beiträge
Mich macht es an, wenn meine Frau andere Frauen anfasst und verwöhnt.
Neulich im Club hat sie es einer Anderen bis zum Schluß gemacht und hatte sichtlich Freude daran.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Nein, mich machen die Titten anderer Frauen nicht an.

Ich oute mich, ich steh nicht auf Frauen. In keinster Weise und kein kleines bisschen.

Und ich lebe dennoch.
Also ich mags wenn Frau so ab 75 C hat, da guck ich schon gern mal hin. Wenn das Gesamtpaket stimmt dann denk ich mir schon meinen teil was ich mit der gerne anstellen würd. Aber is halt mal so das die Mehrheit (auf der Strasse) für solche Geschichten ned zu haben sind...

Tja und wass die Umkleide betrifft da haben wir auch immer geguckt wer hat den größten Busen und es ist in den meisten Fällen eher ne Feststellung was an den und den Busen ned so schön is.

So direkt hab ich noch kein Kompliment bekommen auch in der Arbeit nicht in der Umkleide da heissts nur *lol* ned lachen jetzt.. Hast du kleine Tittchen (ich hab 75 C) Naja ich merke schon ein gewisses Konkurenzdenken... Die anderen haben so doppel D körbchen aber die hängen halt schon oder sind unförmig aber es kommt ja auf die größe an *ggg*

Lg Miez
Klare Antwort
Meine Frage lautet nun: Haben euch schon mal die Brüste einer anderen Frau erregt, angemacht oder einfach nur eure Aufmerksamkeit erregt?
Also ich guck schon mal gern auf schöne Brüste ...

Also ein klares JA! Ich finde schöne Brüste (ob klein oder groß) sehr schön und anziehend. Besonders im Sommer mag ich gerne selber viel zeigen (da wo man darf!)..ich finde es auch nicht peinlich und sage derjenigen auch das mir ihre Brüste gefallen..ich find es auch nicht schlimm oder verwehrflich.
Nur Brüste allein erregen mich nicht, wenn dann muss die "besitzerin" auch schon passen... wenn dann alles stimmt find ichs geil.

Aber Brüste find ich im allgemeinen schon anziehend.
Auch ich schaue mir durchaus gerne die Brüste schöner Frauen an!

Manchmal erregt mich der Anblick so sehr, dass ich sie auch gerne berühren und küssen möchte.
jaaaaaaaaaaaa............
schöne brüste reizen mich !!!!!!!!!!!!!
aber der rest dazu sollte auch schon passend sein !!!!! *zwinker*

l.g kiki
****a83 Frau
212 Beiträge
Natürlich schaue ich auf die Brüste anderer Frauen und kann auch mal etwas neidisch werden, wenn eine zwei besonders schöne hat.
Aber erregt hat mich das nie und sie berühren oder sogar küssen zu wollen wäre wohl das Letzte, was mir dabei in den Sinn kommt.
Eine, die bei mir da hinfasst würde auf jeden Fall Ärger bekommen.
Klar ,
schaue ich mir gerne die Brüste anderer Frauen an... Gegen ein Tiefen Ausschnitt habe ich auch nichts *gg*
@anita83
Dein letzter Satz ist klasse *gg*

Ich hatte bei einer unserer Privatparties mit zwei anderen Paaren jüngst das Erlebnis mit einer anderen Frau, die spontan ausrief, als ich mich denn nun entblätterte Boah sind die groß.... meine Güte. Wow - darf ich die mal anfassen? Sind die echt?

Und die Reaktion kenne ich schon von so manchen Clubs und würde mir da mehr Respekt bzw Empathie wünschen. Ich sag ja auch nicht, boah Deine stehen aber auch ziemlich, hast Du da was dran machen lassen? *zwinker*

Ich finde ja Frauen per se schöner als Männer, ob kleine Brüste, größere Brüste, letztendlich ist die Körperproportion entscheidend.

Aber anmachen tuts mich nu leider och nich *g*
;-)
nicht nur die Brüste einer Frau
können bei mir sexuelles Verlangen auslösen.
Es liegt dann aber eher an der Ausstrahlung der Frau nicht alleine an deren Brüste.
Mich haben Brüste einer anderen Frau auch schonmal erregt.
Auch Frau mag Frauenbrüste...
ich für meinen Teil schaue mir gern Frauenbrüste an, wenn die Kleidung einen Blick erhaschen lässt, ob nun eine Bluse mit offenem Knopf, oder ein recht tiefer Ausschnitt! Ob mit Push-up oder Sport-BH... Die Form kann je nachdem die Fantasie anregen und Lust auf mehr machen! Da stell ich mir dann auch mal leidenschaftlichen spontanen Sex zwischen Frauen vor!
ich bin sehr anspruchsvoll was brüste angeht. aber wenn sie mir gefallen dann würde ich auch am liebsten sofort mit streicheln und sanft kneten anfangen...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
komisch alle finden nur perfekte Brüste schön ?

*top2* Ich (weibl) persönlich finde hängende oder sonst wie anders aussehende Brüste viel schöner *spitze*
wer redet denn von perfekt ? die meisten schreiben hier "schön" und was schön ist hat wohl jeder ne andere vorstellung
@Candy_Cane
Richtig!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
wer redet denn von perfekt ? die meisten schreiben hier "schön" und was schön ist hat wohl jeder ne andere vorstellung

wozu sich ohne Grund angegriffen fühlen *nixweiss* ist das so wichtig, wer, was, wie im einzelnen genau wie beschrieben und benannt hat.
wer fühlt sich denn angegriffen ? das ist eine erklärung.

hier neigen viel zu viele dazu in beiträge anderer etwas hineinzuinterpretieren, was diese überhaupt nicht so geschrieben bwz gemeint haben und ich habe dir das versucht zu erklären, dass deine interpretation falsch war. genauso wie diese jetzt *g*
Jeder findet Brüste (egal welcher Form und Größe) auf seine Weise "schön"
*******erli Paar
4.483 Beiträge
und ich habe dir das versucht zu erklären, dass deine interpretation falsch war. genauso wie diese jetzt *g*

prima .... dann bin ich jetzt ja rundum informiert *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.