Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
26 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

*********nigin Frau
488 Beiträge
gut verpackte Brüste sind definitiv ein Hingucker, wo man auch als hetero Frau nicht wegschauen kann *zwinker*

@****on...naja rein künstlerisch betrachtet (also aus ästhetischer Sicht^^), hat die Frau schon einen schöneren Körper...merkt man beim Zeichen, die Linien einer Frau sind immer weich und geschwungen, wenn man Männer zeichnet sind sie doch kantiger und "härter"... aber dennoch ist der Männerkörper für mich außerhalb der Kunst um einiges reizvoller ^^
Über Komplimente von anderen Frauen freue ich mich meistens sogar mehr, denn die sind wirklich so gemeint, ohne Hintergedanken *g*
Warum soll eine Frau nicht auch einen
oder
mehrere Blicke auf den Ausschnitt einer anderen Frau werfen oder aber auch ein
Komliment aussprechen?????????????????????? *zwinker* *g*
finde da nichts dabei.
*********us85 Frau
18 Beiträge
Na klar!
Wieso denn nicht?

Ich bin nicht lesbisch aber darf doch trotzdem die Brüste andere frauen aufregend finden, oder nicht!

ich würde sogar sagen das es von mir ein fetisch ist!

Finde es gibt nix weiblicheres als grosse schöne Brüste die nicht nur für Sex/ Erotik stehen sondern für den inbegriff der weiblichkeit !
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich schau mir gern die Brüste einer Frau an, macht immer lust auf mehr *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Da ich sowieso auf Männlein wie auf Weiblein stehe,schaue ich natürlich auch mal auf die Brüste anderer Damen...*zwinker*
Mit meinen eigenen vergleiche ich sie nicht.
Frau braucht ja auch ein wenig Kopfkino...*gg*

Lg,Jessie_James
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Jessie-James
Du selbst hattest mal so ein wunderschönes Busenfoto von dir
im Profil - schade, dass du es herausgenommen hast... *zwinker*
*******2010 Paar
70 Beiträge
Ich schau auch gerne mal genauer hin... *g*

Grüßle,

Sie von SkyHigh2010
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
@Rocky
Wieeeeee,das weisst Du noch???? *g*
Nee,habe es nur in einen privaten Ordner verschoben....*genau*
*danke* für's Kompliment!!!!!
********raut Frau
438 Beiträge
Ich mag gerne große Brüste, aber nur, wenn sie proportional auch zum Rest passen.

Ok, ist stehe eh auch auf Frauen und schaue ihnen als erstes ins Dekolte und dann ins Gesicht. Lach

Bei Männern schau ich erst auf den hintern, dann auf die Hände und dann ins gesicht.
********raut Frau
438 Beiträge
Ich muss aber noch dazu sagen, ich mag keine unterteller grossen Brustwarzen. Das finde ich bääähh . Und die Brüste müssen echt sein!
Oh ja gerne.
Sicher schau ich mir die Brüste meiner Geschlechtsgenossinen auch gerne mal genauer an. Es ist doch nicht nur für die Männer ein erotischer Anblick!

LG Marnye
*****ada Mann
20 Beiträge
Also ich sag nur....
Brüste sind was geiles...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
proportional mag ich besonders gerne
wenn sie beide mit den eigenen pobacken harmonisieren...
******nne Frau
2 Beiträge
ich finde
die brüste von frauen finde ich sehr erotisch und manchmal schwelge ich dann auch in gedanken *liebguck*

wenn sie dann noch so leicht bei kälte stehen........
sehen sie noch erotischer aus, natürlich müssen sie auch echt sein.
Erotisch finde ich sie nicht, aber ich schaue hin wenn sie ganz anders sind als meine eigenen, z.B. riesig groß.
Aber genauso sehe ich bei riesigen Hintern länger hin und auch die finde ich nicht erotisch, sondern nur anders als meinen eigenen.
*********nsual Paar
2.003 Beiträge
Bei mir...
...kommt es nicht auf die Grösse an.
Es muss halt zum Gesamtbild passen.
Dann kann es schon sein das mir ein A-Körbchen gefällt, oder auch mal ein DD-Körbchen.
Die ganze Lady macht es aus.
******_th Paar
313 Beiträge
oh ja!
Ich schau mir zu gern BRüste anderer Frauen an- wenn sie schön sind und wenn sie entsprechend präsentiert werden.
Zugegeben empfinde ich selbst Blicke von Frauen auch als Kompliment.
****rd Mann
514 Beiträge
Zugegeben empfinde ich selbst Blicke von Frauen auch als Kompliment.

Und von uns lieben Männern auch? *zwinker*
Meine Frage lautet nun: Haben euch schon mal die Brüste einer anderen Frau erregt, angemacht oder einfach nur eure Aufmerksamkeit erregt?
Also ich guck schon mal gern auf schöne Brüste

ich finde, brüste sind etwas wunderschönes. ich stehe definitiv auf männer, ich würde noch nicht mal sagen, dass ich bi bin.

aber brüste sind was tolles. ich schaue sie gerne an, berühre sie gerne. finde da auch nichts anstößiges dran.
******_th Paar
313 Beiträge
Und von uns lieben Männern auch?

Es kommt darauf an, was es für ein Blick ist und in welcher Situation er kommt. *cool*
schöne brüste...
sind was großartiges. mir würde was fehlen wenn ich nicht hin und wieder an schöne brüste dürfte.

lg Ulli
na klar
*hotboobs* wer wagt bei schönen Brüsten nicht mal einen Blick?
****na Frau
51 Beiträge
Na auf jeden Fall schau ich mir gern schöne Brüste an!
Ich find schöne große Brüste (also groß nicht riesig) toll anzuschauen. Sie machen mich nicht an, ich habe nicht das Bedürfnis sie anzufassen, denn sexuell stehe ich absolut auf Männer, aber schauen darf man ja *ggg*

Und hey, ich sehr das auch absolut als Kompliment, egal ob Mann oder Frau sich meine Brüste anschaut. Solang es nicht übertrieben ist und man(n) sich nur mit meinen Brüsten unterhält und nach ner Stunde immernoch nicht weiß welche Augenfarbe ich hab *zwinker*
Schöne Brüste
Sind was total geiles *g*
@Ribena,
mir gefällt Deine Einstellung! Und man sieht auch an Deinen bildern sofort, dass sie Dir wichtig sind!
Ein absoluter Hingucker!!!
Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.