Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
26 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

*****ada Mann
20 Beiträge
@Ribena
Sind echt toll deine Brüste und vor allem Natürlich.... das hat man selten....
Erotisch ...
finde ich weibliche Brüste und das ist sicher auch der Grund, warum ich inzwischen "sogar" eine Frau gestreichelt und die Nähe genossen habe.

Auch hier stelle ich fest: es ist wie bei Männerkörpern - es gibt solche, die mir gefallen und andere eben nicht *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Ohjaaaa bitte!
Ich (w) lieeeeebe schöne Brüste anderer Frauen *smile*
Immer...
...ein Higucker wert *g*

Obwohl ich mit Frauen nichts "am Hut" habe, finde ich die weibliche Brust sehr ansprechend. Für mich ist es das Sahnehäubchen, welches das individuelle Bild der Frau abrundet *mrgreen*

Wobei es hier viele Unterschiede gibt...Besonders sexy finde ich zierliche Frauen mit kleinen Brüsten.
Während Frauen, die ihre Riensenbrüste zur Schau stellen mich eher verängstigen. Nein - nicht verängstigen...mmmhhh...es ist für mich wohl eher eine Art der Präsentation: ein groß und nett verpackter Busen mit einem Riesenausschnitt ist schöner anzusehen, als ein groß ausgepackter Busen, der durch Hebebrust-Corsage einem ins Auge hopst.
Die Damen, deren Brust nicht mit dem Rest des Körpers harmoniert, finde ich auch "nett" anzusehen. Meine also, die Brüste, wo nachgeholfen wurde. Die Brüste sind nett (!) und zu perfekt.

Optisch sprechen mich eher die Frauen an, die mit gesundem Selbstbewustsein ihre Brüste vor sich hin tragen. Da stimmt die Harmonie, das ist authentisch. *top*
****e89 Frau
16 Beiträge
ich finde
Manche Frauenbrüste sehr sexy und würde sie gerne streiicheln und daran saugen.
****na Frau
51 Beiträge
Vielen Dank @****lli und zentrada!
Ich schaue auch mal gern auf die Brüste anderer Frauen.

Und ich muss zugeben, manchmal erregt es mich total.
*****ada Mann
20 Beiträge
Zauberfalter
.... deine Brüste sind aber sehr schön...
einfach
immer wieder herrlich anzuschauen!!!
...
echt,kann ich nicht verstehen...
und daran saugen oder lecken sowieso nicht...

was ich aber tu,ist auf den popo zu schauen bei einer frau...
eine enge jeans und ein kleiner süßer knackpo oder knackiger apfelpo...das sieht sexy aus,macht mich zwar nicht an aber da schaue ich gern mal...aber brüste anderer frauen interessieren mich nicht...
@Selina
echt,kann ich nicht verstehen...
und daran saugen oder lecken sowieso nicht...

wieso denn nicht?
*****_nw Frau
98 Beiträge
immer doch...
grad im sommer guckt man/ich doch mal auf einen frauen busen,wenn die tops noch schön eng anliegen und die nippel noch stehen ist doch herrlich,auch als frau darf man gucken finde ich.ist auch anreizend...,find es auch total geil wenn im eiscafe mein busen angegafft wird...tief geknöpfte bluse,oder enges shirt wo sich alles abzeichnet.und dann an der gaffenden person vorbei gehen und zufällig anstreifen im vorbei gehen,toll.
...
@****lli

steh ich nicht drauf...bin eben anderer meinung als die vielen anderen hier...
Selbstverständlich
schaue ich auch gerne auf die Brüste anderer Frauen, wenn diese schön aussehen, sie einen tollen Ausschnitt hat, es sexy ist. Warum auch nicht?

Gruß Engel
******_th Paar
313 Beiträge
und daran saugen oder lecken

oh doch! Meine Fantasie springt da sofort an, wenn ich merke, dass Frau sie absichtlich präsentiert. *g*

Dafür sind mir Popos völlig egal.
******wen Frau
15.827 Beiträge
Ei freilich guck ich auch anderen Mädels in den Ausschnitt, und wenn ich darf, greif ich auch gern mal zu. Ist doch mit das schönste, was Gott geschaffen hat. *g*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
kenn ich :D
ich kann dich da voll und ganz verstehen!brüste sind doch was schönes zum angucken und auch zum anfassen... meistens ist es sogar so, das ich eher frauen hinterher gucke wie männern!was meinem mann dann auch immer schon gleich bemerkt! aber da ich meist auf einen ganz bestimmten typ frau stehe (rein sexuell) weiß er meistens vorher schon bescheid *lach
*******el92 Frau
30 Beiträge
Hey meine Lieben, also ich bin so, das ich auf Männer stehe aber bei Frauen mit einem Schönen Ausschnitt kann ich auch als Frau nicht wiederstehen hin zu gucken *zwinker*
Das finde ich ansich ist nicht falsch. Ich denke viele Frauen werden genau so denken wie ich! *g*
******i25 Frau
147 Beiträge
Ich finde einiges an anderen frauen sehr sexy... po, brüste... sogar die vagina anderer frauen sind sehr anregend... ich bin aber doch im endeffekt auch eine frau die auf männer steht... vielleicht ein hauch bi... aber nicht viel...
totaler Anturner *fg*
Hocherotisch und absolut stimulierend empfinde ich den Anblick schöner Brüste *zwinker*

Das sind Momente in denen ich den Werbeslogan "Nur gucken - nicht anfassen" aus meinem Repertoire streiche.... *hotsqueeze*
give me more, and more, and more....

Ich bekenne: steh ich total drauf und möchte das Ausleben meiner Bi-Neigung auch nie mehr missen!
ich schaue mir gerne schöööne Dinge an...

Und dazu gehören auch die Brüste anderer Frauen, aber auch meine eigenen...lach
Ich werfe auch gerne mal einen Blick auf die Brüste anderer Frauen.
Und ebenso gern genieße ich es wenn meine Brüste der Blickfang sind.
Brüste anderer Frauen machen mich geil.Ich würd sie am liebsten anfassen und daran saugen.Allein schon der Gedanke mmmmhhhhhhh!
schaue gern und liebe es sie zu berühren und zu liebkosen....mit meinem Körper über ihren zu gleiten....
lg Shadelove (sie)
****y08 Mann
8.776 Beiträge
nudel_2010
... und was hält dich davon ab es einfach zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.