I.
Ich selber hab massiven Druck im außersexuellen Bereich im Leben und denke folgendes:
1) Du hast das Problem erkannt:
- Der SEX ist gut
- alles außerhalb des SEX lief schief:
Bin emotional sehr gedemütigt worden, mit lügen, betrügen von der ersten Minute an. Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex
- Alles was außerthalb des SEX schief lief war wohl wohl Voraussetzung dafür daß der SEX gut war
Ich erkannte mich nicht mehr wieder, wurde regelrecht süchtig nach Ihm und den unglaublich wahnsinnigen Sex. Bekamm Depression und Panikattacken in der Zeit wo ich Ihn brauchte war er nie da und ich blieb.
Ich habe Dinge hingenommen und akzeptiert die ich vorher nie niemals akzeptiert hätte.
2) das ganze schaukelt sich hoch .... Außerhalb des SEX läuft noch mehr schief, Du wirst um so mehr gedemütigt und der SEX wird noch geiler.
3) Gehen Sie auf direktem Weg in das Gefängnis, nicht über Los, ziehen Sie keine 4.000 Mark ein - das kennt man noch aus dem Monopoly und das gilt auch für Dich:
Das Gefängnis um Deine Psyche wurde mit fortschreitender Zeit immer enger, Du nahmst mehr Medikamente und der SEX wurde geiler.
II.
Nun bist frei und sehnst Dich wonach ? Nach dem Gefängnis ? Nach dem geilen SEX ? Grundage des geilen SEX waren aber Demütigungen und Erniedrigungen, die für Dich nicht gut waren, weder kurzfristig noch langfristig.
Ich denke folgendes:
1) auch andere Mütter haben schöne Söhne - solche die Dich geil ficken können ohne daß Du Medikamente schlucken mußt. Du brauchst diesen Typen nicht, vor allem brauchst diesen Typen nicht, der Dir nicht gut tut, Dich belügt, erniedrigt und der bei Dir Bedarf nach Psychopharmaka auslöst.
2) Das was Du ausgehalten hast, muß frau erst mal aushalten. Respekt, für einen lieben treuen Mann mit Ehrlichkeit und Charakter bist eine gute Partie, vor allem für eine lange Beziehung und guten SEX. Aber: Warum hast Du all die Opfer erbracht für jemand, der Dir weh tat und warum wolltest mit ihm etwas erzwingen ? Meinst Du daß aus dem Lügner auf einmal eine ehrliche und charakterstarke Person wird ?
3) Du bist nun frei und siehst das Problem, doch kannst die Vergangenheit und Deine Fehler nicht ändern. Jammern bringt nichts, es hilft Dir nur die klare Analyse der Fehler und Du kennst Deine Fehler: Du hast Dich als ehrliche Person auf eine lügende Person eingelassen und wegen gutem SEX nicht gesagt "ich vergesse den Typen"
4) Schalte den Kopf ein und versuche mit dem Kopf hinter das Problem zu kommen:
- Bei mir blockt der Kopf alles, auch das SEX Leben, es ist ein Grtaus, ich bin gerade umgekehrt zu Dir.
- Bei Dir, liebe TE, dominierte das SEX Leben alles, Du hast den Kopf ausgeblendet und Dich gut ficken lassen.
III.
Deswegen:
1) geh raus, trff Dich mit Leuten, date, rede, niemand wird Dich zu SEX zwingen, das stärkt Deinen Kopf und verhindert, daß Du im stillen Kämmerlein nachdenkst. Er ist weg, Du wirst nicht mehr geil gefickt, diese Leere ist da, Du leidest.
2) besinne Dich auf die schönen Seiten des Lebens. Der schönste Radweg den ich kenne, ist der von Kelheim bis Dietfurt an der Altmühl. Bei mir ist es weit, ich bin heuer erst einmal die Radrunde gefahren (jetzt ist es schon zu weit und zu dunkel für einen Tag). Fahre mal allein hin und zurück: die 40 km hin und zurück mit einer Zwischenrast in Riedneburg beim Bäcker am Marktplatz wird sicher viele Wunden bei Dir heilen lassen.
3) laß Zeit ins Land gehen: Der Fehler, den Du gemacht hast, ist im Grunde der gleiche Fehler den mein Schatz gemacht hat: Sie war über viele Jahre in der Ehe mit ihrem EX unglücklich, hat sich aber wegen der Kinder nicht getrennt und für etwas gekämpft, Der Streit schaukelte sich hoch auf beiden Seiten und die Trennung, die sie erlebte, verletzte sie sehr tief.
Ich denke mal, daß die sexuelle und die nicht sexuelle Wunde so groß ist bei Dir, daß Du vielleicht ein paar Monate das Thema "SEX" ausblenden solltest und Dich erst mal auf die andern Wunden im außersexuellen Bereich konzentrieren solltest
IV.
Kopf hoch, zweifle nicht an Dir, Du hast nur gekämpft wo andere aufhören und einen guten Charakter, doch hast Dich durch jemand verletzen lassen, der Dir das Wasser nicht reichen kann. Das passiert oft in unserer Gesellschaft.