Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
186 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Wie verwendet ihr die Profilangabe "dominant/devot"?42
Bin oft verwirrt?, bei Profilen wird geschrieben zBsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt empfangen als Dom?

**********lay_6 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt empfangen als Dom?
Obwohl ich ( überwiegend) domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es versucht ins Spiel einzubauen indem ich sie abgefüllt habe mit lauwarmen Wasser und sie über meinem Gesicht hocken musste ohne pinkeln zu dürfen. Wenn dich folge Bestrafung. Wie geht ihr in solchen Situationen um welche Ideen habt ihr als NS passiv Liebhaber nicht devot dabei zu wirken?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********lay_6:
Wie geht ihr in solchen Situationen um

Ich (devot) verweigere das und zwar konsequent. Wer mich dazu zwingen will, muss damit leben können, dass ich ihn vermutlich nie wieder mit denselben Augen sehen werde. Genauso, wenn er mich anweisen würde, ihn zu fesseln oder zu schlagen und sich damit rausredet, er würde ja befehlen.

Natursekt ist für mich emotional ziemlich untrennbar mit Erniedrigung verbunden. Ich lasse mich anpinkeln. Ich lasse überall in mich hineinpinkeln. Ich lasse mich auch zum Pinkeln zwingen. Aber ich pinkle niemanden an, schon gar nicht meinen Dom.


Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass jemand dabei zwingend devot wirkt. Aber ICH fühle mich dabei in eine dominante, kontrollierende, erniedrigende Position gezwungen und ich komme nicht damit zurecht, wenn am anderen Ende dann ausgerechnet mein Dom sitzt.
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Für mich haben NS Spiele so rein gar nichts mit Erniedrigung zu tun. Sowohl aktiv als auch passiv praktiziert ist es für mich purer Genuss.

Wenn Du doch der Dom bist, entscheidest Du doch, wie Du was haben möchtest. Deine Sub ist doch dazu da, DEINER Lust zu dienen. Also mach doch 🤷🏻‍♀️.
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Nun, theoretisch ist natürlich alles möglich.
Du musst nur einen Partner finden, der diesen Fetisch mit Dir teilen kann. Ich vermute, dass es nicht viele gibt.
Seine sub zu zwingen, es zu tun, ist eine sehr zweifelhafte Praxis für Beziehungen. *experimentier*
IMHO.
LG Алиса
*******nic Mann
387 Beiträge
Moin.

Das scheint mir das Problem mit Labeln: Wenn man sie sich gibt, muß man ihnen entsprechen.
Schnapp, Falle zu.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß labelfreies (Inter-)Agieren entspannter ist: "Du, mich macht xy wahnsinnig an - hast Du Lust, das auszuprobieren?" Die permanent mitlaufende Kontrollinstanz 'Hoffentlich denkt sie nicht, daß...' würde mich völlig vom intimen Miteinander abbringen.

Den Punkt, den Kailyn an die Tafel malt, kann ich jedoch nachvollziehen: Erwartet Partner*in, daß ich eine bestimmte, definierte Rolle ausfülle und verhalte ich mich dann nicht rollenadäquat, bricht das Spiel zusammen.
Und in Deinem Fall: Das Unter-ihrem-Hintern-liegen macht Dich in Euren Augen nicht "devot"? Dächte ich in Rollen, wärst Du auch damit "raus", das bißchen Verhüllung durch angedrohte Bestrafung wäre für mich genau das: Verschleierung der Tatsache, daß Du eigentlich angepinkelt werden willst.

Eine Lösung dafür habe ich nicht. Außer: Eben nicht in Rollen, sondern als (zu diesem Zeitpunkt: lustvolle und lustschenkenwollende) Menschen zu agieren.
Wenn das für Dich/Euch keine Möglichkeit ist, bringt es Dir vielleicht etwas, Eure Positionen an vermeintlich dominant/devote Erwartungen anzupassen: Dann stehst oder sitzt Du halt vor ihr, und sie ist niedriger positioniert als Du (zurückgelehnt, rückenliegend). Und die Aufgabe wäre, Dich möglichst weit oben anzupinkeln. Hoffe, das ist vorstellbar.

Alles Gute,
Thomas
****lu Mann
221 Beiträge
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, meiner Herrin meinen NS anzubieten.
Devote Grüße
enwalu
*****976 Paar
17.550 Beiträge
Ein Kopfkino um dabei dominant zu wirken, schöne Herausforderung!

Herausforderung angenommen. *traenenlach*

Du ziehst Deiner Sklavin eine Jeans an, aber statt einem Gürtel kommt eine Kette zum Einsatz, welche vorne mit einem Sicherheitsschloss verschlossen ist.

Dann gehst Du mit ihr zu einem Sektfrühstück oder Brunch. *cheers*

Danach gibt es noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durch eine kleine Waldlichtung.

Zuhause angekommen geht es sogleich mit voller Blase ins Schlafzimmer, wo sie erst mal für ihr Quengeln übers Knie gelegt wird. Und glaube mir, sie wird quengeln! *fiesgrins* *ggg*

*paddle* mit voller Blase.
Den Moment wo sich ein feuchter Fleck im Schritt bildet gilt es abzuwarten.


Jetzt sollte es schnell gehen, aufsperren, ausziehen, hinstellen lassen und selber darunter legen.

Der Rest ergibt sich von selbst. *regen*

Lg. M *hutab*

Nicht übertreiben, Harnverhaltung kann in wenigen Fällen, unter gewissen Umständen zu Problemen führen. *vielglueck*
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Zitat von *****976:
Ein Kopfkino um dabei dominant zu wirken, schöne Herausforderung!

Herausforderung angenommen. *traenenlach*

Du ziehst Deiner Sklavin eine Jeans an, aber statt einem Gürtel kommt eine Kette zum Einsatz, welche vorne mit einem Sicherheitsschloss verschlossen ist.

Dann gehst Du mit ihr zu einem Sektfrühstück oder Brunch. *cheers*

Danach gibt es noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durch eine kleine Waldlichtung.

Zuhause angekommen geht es sogleich mit voller Blase ins Schlafzimmer, wo sie erst mal für ihr Quengeln übers Knie gelegt wird. Und glaube mir, sie wird quengeln! *fiesgrins* *ggg*

*paddle* mit voller Blase.
Den Moment wo sich ein feuchter Fleck im Schritt bildet gilt es abzuwarten.


Jetzt sollte es schnell gehen, aufsperren, ausziehen, hinstellen lassen und selber darunter legen.

Der Rest ergibt sich von selbst. *regen*

Lg. M *hutab*

Nicht übertreiben, Harnverhaltung kann in wenigen Fällen, unter gewissen Umständen zu Problemen führen. *vielglueck*

Ich mag Eure Fantasie! Ihr findet immer eine Lösung 👍
😍 *haumichwech*
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Zitat von **********lay_6:
Natursekt empfangen als Dom?
Obwohl ich ( überwiegend) domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es versucht ins Spiel einzubauen indem ich sie abgefüllt habe mit lauwarmen Wasser und sie über meinem Gesicht hocken musste ohne pinkeln zu dürfen. Wenn dich folge Bestrafung. Wie geht ihr in solchen Situationen um welche Ideen habt ihr als NS passiv Liebhaber nicht devot dabei zu wirken?


Also, es kommt ja echt immer auf die persönliche Sichtweise an sprich auf das Individuum.

Um es in Shakespeares Worten zu sagen „kein ding ist gut oder schlecht (devot/dominat/wat auch immer), erst das Denken macht es dazu“.

Ich persönlich finde nichts per se dominant, devot, …
Ich kann mir Natursekt (zumindest gedanklich) in so ziemlich jedem Rahmen vorstellen.

Was ich definitiv auch als Erniedrigung empfinden könnte, wäre meinem dominanten Partner ins Gesicht zu pinkeln.
Ich kann mir das aber auch einfach als erotisches Spiel vorstellen.
Ich finde, allein die Aufforderung vor jemandem zu pinkeln kann so oder so rüberkommen.

Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, mich zum erniedrigenden Zweck anpinkeln zu lassen. Das ist bei mir absolutes Tabu.
Allerdings sind wieder auch hier die Rahmenbedingungen wichtig. Um sexuelle Lust und Befriedigung beim Partner zu erzeugen, sähe die Sache wieder anders aus.

Etwas nicht zu tun, weil etwas einer bestimmten Zuweisung nicht entspricht, wäre für mich nicht selbstbestimmt und selbstbewusst. Es wäre in meinen Augen schwach, weil man nicht bei sich sondern bei anderen ist. Who the fuck is alice?

Einfach im Vorfeld reden, wie so die Sichtweisen auf die vielfältigsten Dinge sind. So weißt du am besten wie du was fordern kannst.
*******rie Paar
66 Beiträge
Selten habe ich mich mehr erniedrigt gefühlt, als ich vor ihm urinieren musste.
Noch schlimmer war es, als ich direkt in seinen Mund urinieren musste und er mich dabei geleckt hat.
Es ist sein Wunsch und mein Befehl.

In dieser Situation ist er für mich immernoch dominat und ich devot. Am Ende haben wir viel Freunde an diesem besonderen Spiel.
*******987 Frau
9.000 Beiträge
Ich folge den Befehlen meines Herrn. Würde er wollen, dass ich das tue, dann würde ich es. Aber es würde mich sehr große Überwindung kosten. Es wäre ein Test für seine Macht. Ob er mich so stark in seiner Gewalt hat, dass ich auch das tun könnte, obwohl es absolut meinem inneren Kodex widerspricht. Er müsste mich danach definitiv gut auffangen können.
******arp Mann
3.239 Beiträge
Ich verstehe den emotionalen Konflikt der Sub geg. Dom sehr wohl, muss ihn aber auch def. als Projektion verstehen! Es versteht sich von selbst, was einer als erniedrigend empfindet, ein anderer als hoch erregend. Darin liegt die Krux zu differenzieren, dass Sub ihren Dom damit eben nicht erniedrigt und Dom das auch nicht so empfindet. Es ist ok, wenn Sub das für sich als erniedrigend empfindet, das tun zu müssen, aber es ist ihr Denken und ihr Verhalten womit sie hadert- nicht das des Dom.

Dieser Konflikt findet sich schon beim lecken. Das wird oft schon als so absurd empfunden, als wenn Femdom ihrem Sub einen bläst. Gehört sich mal gar nicht. Viele Subs reden sich damit raus, zu sagen, lecken gibt mir nix, in der Hoffnung, Dom würde das dann nicht weiter verfolgen. Vom rimming ganz zu schweigen! Die nächste Eskalationsstufe wird mit Facesitting erreicht, nur dazu gut, um Sub in Schockstarre zu bringen. Nicht nur, dass Dom dann wieder leckt, nein, jetzt liegt der Kerl auch noch unten! Wie unglaublich erniedrigend! Kann man so was noch ernst nehmen?
Und jetzt auch noch anpinkeln? In den Mund? Schockschwerenot! Und tschüß, der "Herr"!

Dabei ist es unerheblich, ob das alles dann im Metakonsens stattfindet oder nicht- DAS ist Tabu! Auch dass Dom Sub zu seiner Lust benutzen darf, ist damit hinfällig. Was Sub wohl dazu sagen würde, wenn Dom meinte, Sub nicht zu ficken, das ist nur was für Frauen auf Augenhöhe? Das Gesicht möchte ich sehen!

Bei der Projektion handelt es sich um etwas grundsätzliches, das man nicht so ohne weiteres übergehen bzw. ändern kann. Aber es gibt Möglichkeiten sich dem anzunähern, denn wichtig hierbei ist, dass nicht Dom sondern Sub ihr Gesicht wahren kann! Da ist der Weg kleinen und verhaltenen Schritte angesagt. Dabei geht es sich weniger um die Praktik an sich, weniger um Doms Rollenverständnis sondern um das der Sub. Dreh- und Angelpunkt ist der, dass sie realisieren kann, dabei nicht zur Femdom gemacht zu werden, die Dom als ihren Sub benutzt. Klarer Fall von Projektion. Daran bemessen ist es auch anzugehen.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@**********lay_6
Dein Ansatz klingt doch schon ganz vernünftig. Erstmal trainieren überhaupt im sexuellen Kontext Pinkeln zu können… und dann auch Spiele mit “Halten müssen” einbauen…
Wenn du dich dann in die Schusslinie begibst, musst du sie ja nicht wissen lassen, dass es dich eigentlich kickt, wenn du etwas abbekommst, und kannst das umdrehen indem du sie strafst, wenn sie es nicht schafft zu halten und dich tatsächlich anpinkelt.

Ich persönlich habe mit NS weder aktiv/passiv “Dominanz-Probleme”, wenn er es fordert. Ich bin aber auch Switcherin, und verstehe rein devote Frauen durchaus, wenn sie so eine Praktik für sich problematisch finden.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@********ious
Guter Punkt, dass es darauf ankommt, wer sich von wem erniedrigt oder gedemütigt fühlt.
Wenn ein Dom also bestimmte Praktiken einfach aus Lust einfordert, sich dadurch aber selbst in keinster Weise erniedrigt oder devot fühlt, ist doch alles gut. Für mich zumindest.
Das “Devote” ist für mich eine Ausstrahlung. Mein Mann hat nie eine devote Ausstrahlung oder einen devoten Blick; egal was wir machen. Wenn es um NS oder andere Sauereien geht und er sowas einfordert, was mich auf jeden Fall demütigt, ist er für mich in dem Moment eher eine “Drecksau”, die mich an und über meine Schamgrenzen treibt.

@**********lay_6
Daher ist ja hier entscheidend, ob DU bei deiner Partnerin dein Standing damit verspielst … oder du dir vielleicht auch unnötig Gedanken machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.