Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

Es ist doch verständlich das wir Partner suchen die das selbe mögen wie man selbst.
Wenn es im bett nicht passt ist der Konflikt vorprogrammiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben, muss man nicht dauernd wiederholen
****igi Mann
6.042 Beiträge
Kommt drauf an, welchen Stellenwert die jeweilige Praktik, oder das Fehlen dieser Praktik für einen hat.
Ich hatte bspw. Partnerinnen, die gerne schluckten und solche, die es nicht mochten.
Daran ist die Partnerschaft jedoch nie gescheitert, weils mir letztendlich wurscht ist, ob oder ob nicht.
Wenn mir was fehlt. Dann fehlt es mir.
Mir soll es aber an nichts fehlen.
Deshalb bin ich Single
Weil mir einfach zuviel fehlt.
🙈
****b66 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für mich ist das Blasen wichtig.
Ich kann dann aber keinen Mann gebrauchen , der mich oder eben meine Küsse ekelig findet.
Das ist alles.
Danke!
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Keine(r) der Küssenden sollte sein(e) Sexpartner(in) eklig finden. Auch nicht, wenn eigene Spuren, Gerüche, Geschmack der vorherigen Minuten am Gegenüber sind.
Mich persönlich hat es hier in diesem Forum jedoch entsetzt, dass eine große anteilige Zahl meines Geschlecht darüber anders denkt.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Liebe Gemeinde,

Wenn man Küssen nach einem BJ als Problem sieht, hat man wohl ein Problem mit sich selbst!

Es gibt viel Schlimmeres wie z.B. Mundgeruch.... neulich hätte ich beinahe mein Abendessen rausgekotzt.... *umfall*
Zitat von *****eas:
Schönen guten abend.
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Sie schreibt: Bäh. Ein verhaltener Kuss ist okay, aber muss net sein.
Umgekehrt ist er ein Riechzwangfetischist und bi, dh wenn ich ihn nach dem Verwöhnen unten oder gar nach dem Schlucken küssen will, dann mach' ich das. (Obwohl's mir schon etwas unangenehm ist, will ja grundsätzlich net eklig/ungepflegt rüberkommen.)

Und zum Thema Mundgeruch: Geht sowieso gar net. Wenn's schlimm ist, dann sag' ich das und hoffe, dass er es auch tut, dann kann Abhilfe geschaffen werden. Übel find' ich Knoblauchgestank, wenn man doch weiß, dass man sich z.B. am nächsten Tag trifft. (Okay ist es, wenn beide und im Idealfall zusammen Knofi gegessen haben.) ❄
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *******ell:

Es gibt viel Schlimmeres wie z.B. Mundgeruch....

Neulich konnte ich es mir nicht verkneifen, jemandem zu antworten, der sagte, es fände sein eigenes Sperma im Mund ekelhaft: "Hast Du schonmal Schnupfen gehabt und die Nase hochgezogen? Das ist im Vergleich zu Sperma schleimig und dreckig."

In der Liebe und beim Sex ist mir weder ihr noch mein Körpersaft unangenmehm, im Gegenteil.
****igi Mann
6.042 Beiträge
Zitat von ****b66:
Keine(r) der Küssenden sollte sein(e) Sexpartner(in) eklig finden.

???
Ich hab bis jetzt keine Aussage gelesen, dass der/die Sexpartner/in als eklig empfunden wurde - es ging um die eigenen Körpersäfte.
@****igi

Zitat von ****igi:
Ich hab bis jetzt keine Aussage gelesen, dass der/die Sexpartner/in als eklig empfunden wurde - es ging um die eigenen Körpersäfte.

Jetzt ruinier doch nicht das sorgsam aufgebaute Scheinargument und die gewissenhaft herbeiinterpretierten Machos. Ansonsten kommt hier nachher noch so etwas wie eine Diskussion miteinander auf und das kann doch keiner wollen.
Zitat von ******c88:
@****igi

Zitat von ****igi:

Jetzt ruinier doch nicht das sorgsam aufgebaute Scheinargument und die gewissenhaft herbeiinterpretierten Machos. Ansonsten kommt hier nachher noch so etwas wie eine Diskussion miteinander auf und das kann doch keiner wollen.

Geht mir auch so, wer zum Himmel findet denn bitte seine Sexpartnerin ekelig *skeptisch*
Man ekelt sich ja vor seinem eigenen Sperma im eigenen Mund -> also ekelt man sich genau genommen ja mehr vor sich selbst *haumichwech* Achtung, nicht ernst gemeint - wie vieles von mir, immer mit einem Schmunzeln sehen ; )
Im übrigen gibt es Frauen, die von sich aus nach dem Blowjob sofort ins Bad rennen, um das Sperma auszuspucken und den Mund auszuspülen...
Jeder ist da anders und das ist doch auch super so. Gibt Männer die ihr eigenes Sperma gut finden und andere finden es eben nicht gut.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Spermaküsse oder das lecken einer Vollgespritzten Möse, ist halt Geschmackssache.
Beide oder Alle müssen sich darüber einig werden wer was mag und was man nicht mag.
Das muss dann eben auch so Akzeptiert werden. weil es Kein Richtig oder falsch gibt.
Gehört für uns dazu. Man küsst sich, man hat Sex, warum also nach den Oralsex auf küsse verzichten. Wäre ja ein Wiederspruch in sich.
Was eine Diskussion! Selbstverständlich küsse ich Sie egal ob oder ohne Sperma im Mund. …so ne Zähneputzen Unterbrechung wäre wohl auch eher strange
@*****Zoo haha Zähneputzen der ist gut.
****e86 Mann
18 Beiträge
Hm mich stört das nicht mein Sperma zu schmecken. Sei es beim Knutschen oder beim Lecken. Danach gehen wir eh gerne duschen. Ausserdem was soll man den machen wenn sie noch nicht gekommen ist? Mann darf nicht egoistisch sein und nur an sich denken. *leck*
…und ehrlich finde ich es auch sehr geil, wenn mein Gesicht feucht von Ihr ist 😊
*******_60 Mann
462 Beiträge
ich stehe auf 69 während des fickens.Wenn sie ihren Muschisaft von meinem Schwanz leckt und mich danach küßt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nachdem meinst du, oder ?
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Oder meinst Du 69 Frauen, nacheinander? *nachdenk*
Reife Leistung, mir wären schon 6 zu viel ... *grins*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Wenn ein Mann das von vornherein ausschließt mich zu küssen wenn ich nach ihm schmecken sollte, findet erst gar kein Date statt.Selber habe ich natürlich überhaupt kein Problem mit meinem Geschmack auf seiner Zunge, ganz im Gegenteil :D

@**********ret78
ich stelle mir gerade vor, wie ein Mann quasi angewidert von seinem eigenen Körper
dir nach "was auch immer" den Kuss verweigert.....
mich dürftest du nicht nur danach küssen, sondern gern noch ein wenig meines
Saftes mit mir teilen *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******_60:
ich stehe auf 69 während des fickens.Wenn sie ihren Muschisaft von meinem Schwanz leckt und mich danach küßt

Oder sie dreht sich ständig. Ficken, 69 mit ablecken, Ficken mit Küssen, 69 mit ablecken, Ficken mit Küssen,...
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@******_wi 👍👍👍👍
*******_069 Mann
71 Beiträge
Ich finde küssen davor, dabei, danach oder wann auch immer einfach nur geil. Auch wenn danach etwas gekleckert wurde, habe ich keine Probleme damit, selbst was davon beim knutschen "abzubekommen" *zwinker*
Aus der Sicht des Mannes absolut kein Problem. Ich lecke sie nach meinem Orgasmus in ihr oder hätte damit dann auch kein Problem nach dem blowjob sie zu küssen. Warum auch? Bin doch nur ich 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.