Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

****igi Mann
6.042 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Ich fand diesen Satz irgendwie passend...

absolut, ist er.
hättest du ihn halt so geschrieben, hätte es nicht diesen (für mich) schalen Beigeschmack.
****34 Frau
102 Beiträge
Wir mögen es so,nass und eingesaut ist man doch eh schon.
Beim knutschen danach ,den Austausch der eigenen Lust nochmal zu intensivieren auf Runde 2.
*********dner Mann
218 Beiträge
Für mich gehört das Küssen und Knutschen einfach dazu. Wenn Sie vorher meinen steifen Schwanz ordentlich geleckt und geblasen hat finde ich das eher noch geiler.
****l31 Paar
94 Beiträge
Ich, der männlich Part, liebe es! Finde es toll und überhaupt nicht eklig wenn Sie mich geblasen hat innig zu küssen. Mich macht das sogar zusätzlich scharf da es etwas intime ist.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne, und es macht mich sehr an, wenn meine Partner*innen ihren eigenen Geschmack ebenfalls mögen...
*********_8477 Paar
43 Beiträge
Nach dem Blowjob überhaupt kein Problem und fände das auch ehrlich gesagt etwas seltsam.
Lecken müsste ich nicht unbedingt haben.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@*********_8477 👍👍👍👍
Halb so dramatisch! *lol*
Wäre mir selber nie so aufgefallen weil ich mich just in dem Moment nicht darum kümmere ob ich das beim Küssen schmecke! *top*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Man schmeckt und riecht doch sowieso überall nach Sex, da gehört Sperma auch ganz natürlich dazu.
Knutschen nach dem *blowjob* bzw genüsslich auslecken nach nem creampie ist einfach geil und macht heiß auf die nächste Runde.
******986 Mann
143 Beiträge
Egal, ich finde beides ist extrem geil und möcht süchtig nach mehr
*******rey Mann
2 Beiträge
Zeig für mich die nähe, Leidenschaft und die Intensität des Aktes.

Hat definitiv etwas erotisches zu mindest solange die Lust da ist.

liebe Grüße

Aleks
****bin Mann
257 Beiträge
nach dem BJ ist es einfach geil, die Frau zu küssen, die meinen Schwanz im Mund hatte *blowjob*
Egal, ob *blowjob*, 69, klassisch....Spermaspiele sind immer geil
******_25 Mann
979 Beiträge
Mich stört es nicht, wenn ich beim Knutschen nach dem Blowjob meinen eigenen Schwanz im Mund der Frau schmecke. Es gefällt mir sogar.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****i32:
Mich stört es nicht, wenn ich beim Knutschen nach dem Blowjob meinen eigenen Schwanz im Mund der Frau schmecke. Es gefällt mir sogar.

Ups, hat sie ihn oder Teile von ihm dann noch im Mund?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****i32:

Ups, hat sie ihn oder Teile von ihm dann noch im Mund?

Abgebissen... *rotfl*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wer ihn sich selbst blasen kann, kann auch der Frau beim Blasen einen Zungenkuss geben...
*********sser Mann
55 Beiträge
Ich finde nichts schlimmes daran, wenn man sich nach einem Oralvergnügen küsst. Kann sogar sehr geil sein
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sie nach dem reinspritzen auslecken...geile Sache, immer wieder gerne *g*
******ddy Mann
5 Beiträge
Da meine Frau sich nicht selber schmecken will und mir das nicht sonderlich wichtig ist, gibts bei uns keine Küsse - außer man(n) geht zwischendurch Zähneputzen. Umgekehrt machen wir das schon. Ich schmecke ja auch gut *zwinker*
Ich finde es ist sogar ein muss sich nach dem Lecken / Blasen auch weiterhin zu küssen.

Natürlich schmeckt man sich kurz selbst, aber auch das halte ich nicht nur für erregend, sonder auch für wichtig - für das eigene körperempfinden.
Zitat von ********sson:
Ich finde es ist sogar ein muss sich nach dem Lecken / Blasen auch weiterhin zu küssen.

Natürlich schmeckt man sich kurz selbst, aber auch das halte ich nicht nur für erregend, sonder auch für wichtig - für das eigene körperempfinden.

Ganz meiner Meinung, ich würde was vrtpassen wenn es nicht so wäre
*********geist Mann
71 Beiträge
So sehr ich den Geschmack der Frau liebe und ihn erregend finde, so wenig gibt es mir, mein Sperma zu schmecken.
Allerdings würde ich mich deswegen nicht einem Kuss verwehren.
*******iffm Mann
101 Beiträge
Ich liebe es sie zu küssen wenn sie meinen Saft im Mund hat. Ebenso wie sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin. Oder sie zu küssen, nachdem ich selbst einen geblasen hab und er in meinem Mund gekommen ist *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.