Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen. Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
Für mich gehört das Küssen und Knutschen einfach dazu. Wenn Sie vorher meinen steifen Schwanz ordentlich geleckt und geblasen hat finde ich das eher noch geiler.
Ich, der männlich Part, liebe es! Finde es toll und überhaupt nicht eklig wenn Sie mich geblasen hat innig zu küssen. Mich macht das sogar zusätzlich scharf da es etwas intime ist.
Da meine Frau sich nicht selber schmecken will und mir das nicht sonderlich wichtig ist, gibts bei uns keine Küsse - außer man(n) geht zwischendurch Zähneputzen. Umgekehrt machen wir das schon. Ich schmecke ja auch gut
So sehr ich den Geschmack der Frau liebe und ihn erregend finde, so wenig gibt es mir, mein Sperma zu schmecken.
Allerdings würde ich mich deswegen nicht einem Kuss verwehren.
Ich liebe es sie zu küssen wenn sie meinen Saft im Mund hat. Ebenso wie sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin. Oder sie zu küssen, nachdem ich selbst einen geblasen hab und er in meinem Mund gekommen ist