Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

Damit habe ich keine Probleme, es gehört zum Spiel vor dem Vorspiel oder zum Sex. Mit dem Geschmack von Nikotin und Alkohol kann ich mich nicht anfreunden.
Gegen ein Glas Wein oder Sekt was man zusammen trinkt habe ich nichts. *hutab*
********rlin Mann
190 Beiträge
Ich stehe total auf küssen und knutschen, von zart bis wild.
Es darf dabei auch nach Sex schmecken.
Ich knutsche für mein Leben gerne, ist mir vollkommen egal was vorher war und wie ich schmecke weiß ich eh
*****r84 Frau
112 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*****r84
Da muss ich Sommersprosse beipflichten. Das hat mir mal 6 Monate Zahnfleischbluten
eingebracht, bis ich den Rückschluss hatte. Ansonsten ist das Küssen nach dem Lecken des Mannes bei mir nichts für mich.

Muss das ein spitzer bzw. scharfer Penis gewesen sein ... Stacheln?
Ich frage ernsthaft, denn in allen vergangenen Jahren hatte ich noch nicht ein mal nach einem Blowjob Zahnfleischbluten - wie bekommt man das? Nicht dass ich es auch will...aber verstehen
@********chen
@*******iron
Hihi, nein, das hatte keinen manuellen Grund. Es hat sich dadurch ein Pilz etabliert, der das Zahnfleisch angriff. Medizinisch kann ich das nicht mehr genau erklären, es ist schon eine ganze Weile her.
Warum nicht gehört doch dazu 😜
Keine Frage, ich mag diese Spermaspiele!! Und es ist ja mein eigenes, was sollte daran auch eklig sein, immer gern!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir als Paar, haben da null Probleme mit, nach einem Pt, nein.
****08 Paar
2 Beiträge
Als Paar haben wir auch keine Probleme mit dem knutschen nach dem *blowjob* oder dem *leck* . Bei entschprechender Hygiene , also nach dem Duschen und Zähneputzen gibt es da geschmacklich unserer Meinung nach eh kein Unterschied. Nach dem Sex (waginal/ anal) sieht es da anders aus, aber das stört uns nicht da wir oral nach dem ersten nicht machen und zweiteres nicht praktizieren .
****100 Mann
3.442 Beiträge
Finde ich extrem geil!!!!! *zwinker*
***yu Mann
17 Beiträge
Absolut normal und total geil *ja*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Ich mags auch sehr gerne. *g*
*********oveit Paar
9 Beiträge
Finden wir beide echt heiß. Netter Kink halt … 😘
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit sie zu küssen, nachdem sie mir einen geblasen hat. Sie jedoch mag es überhaupt nicht geküsst zu werden, wenn ich sie vorher geleckt habe. Jeder wie er mag würde ich sagen *ja*
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Küssen nach dem blasen oder lecken gehört doch zum ausgiebigen Spiel dazu.
Bisher hat sich bei mir noch keine Dame darüber beschwert.
Jeder hat seine Vorlieben, nach dem anal sollte Mann sich wenns möglich ist kurz waschen und dann kann weiter gehen.

Ich habe auch gelesen das jemand einige Zeit Zahnfleisch bluten hatte... Ich hoffe das jetzt wider alles gut ist und kann dazu nur h2o2 3% Lösung als Mundspülung empfehlen.

Mfg Dasda83
Auf ein schönes Wochenende für euch alle.
Hmmmm

Lecker. Animalisch❤️❤️❤️
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie schreibt
Wenn ich eine Frau lecke oder von ihr geleckt werde Küssen wir uns immer wieder und es hat noch keine Frau bis jetzt gestört.
Aber es soll jeder das machen was er für richtig hält.
*****092 Mann
19 Beiträge
Ich als Mann habe nix dagegen finde es sogar ein wenig Erregend wenn sie mich nach dem Blowjob küsst.

Nach dem Abspritzen in ihrem Mund habe ich bisher noch keine Frau geküsst es gab da aber mal ne Partnerin die wollt einen sogenannten Spermakuss mal mit einem Mann ausprobieren aber habe mich zu dieser Zeit nicht da ran gewagt.

Sie nach dem lecken zu küssen hatte ich bisher nur positive Erfahrungen da die meisten Frauen sich gerne selbst schmecken wollten und sie das natürlich auch sehr anmachte.
Wir beide fahren voll auf den Geruch/Geschmack des anderen ab, aber noch mehr auf den "gemeinsam erarbeiteten"... *ggg*

Nach Bj und Lecken küssen wir uns sehr gerne, ich schmecke da auch manchmal mich selbt heraus und mag das.

Bj direkt nach AV geht für mich aber gar nicht. *wuerg* Ich habe echt ein Faible für anales Verwöhnen, aber vor Kontakt zum Mund will ich mich waschen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Mit fester Freundin ja aber nix was mit Anal zu tun hat ,ONS nein .
**1 Mann
123 Beiträge
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

Bei meiner letzten Beziehung hatte sie es sehr gerne, wenn sie nach dem Cunnilingus geküsst wurde, ja sie ging da richtig ab, wurde des Knutschens nicht müde und forderte mich immer zu intensiveren Zungenküsse ( nonverbal ) auf.

Wenn sie mich blies hatte ich überhaupt kein Problem, danach ausgiebig zu küssen.
Zum einen hab ich das auch gerne, zum anderen weiß ich sehr wohl, auf Hygiene zu achten.
Deswegen hat mein Schwanz auch keinen unangenehmen Eigengeschmack.
Ich finde es total geil mich selbst zu schmecken 🙂... Wenn mir ein Mann seine Finger in den Mund steckt damit ich mich schmecke 🤤 oder sein Schwanz nach meiner muschi schmeckt... Ich probiere auch gerne mal meine eigenen Finger wenn ich es mir selbst mache...
Zum männlichen Part :
Ich hab auch noch nie einen Mann gehabt, der mich nach dem blasen nicht mehr küssen wollte...
Was für mich gar nicht geht ist nach anal noch blasen, da hört es auf!
****aSw Frau
2.509 Beiträge
Wenn ich meinen Partner akzeptiere, akzeptiere ich ihn vollständig und möchte, dass er mich auch vollständig akzeptiert. Zimperlichkeit gehört nicht zu meiner Vorstellung von einem guten geile Sex.🙄
Ich weiß, dass mein Körper sauber und gesund ist und der Partner, den ich nehme, gilt auch für seinen Körper. Zimperlichkeit ist in diesem Fall einfach nicht angemessen .
Wenn ich den Geruch einer Person nicht mag, dann werde ich einfach keinen Sex mit ihm haben. Ich kann den Kopf einfach nicht abschalten.
Spermakuss - finde ich mega geil *teufel* *hackfresse*
LG Алиса
Wenn ein Mann das von vornherein ausschließt mich zu küssen wenn ich nach ihm schmecken sollte, findet erst gar kein Date statt.Selber habe ich natürlich überhaupt kein Problem mit meinem Geschmack auf seiner Zunge, ganz im Gegenteil *ggg*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich knutsche gerne nach einem Blowjob, besonders auch wenn ich geschluckt habe, finde das mega geil.
*****075 Paar
344 Beiträge
Ich als Mann finde es ziemlich geil, wenn ich sie während dem *blowjob* zu mir hoch ziehe und wir uns innig küssen. Da ich meistens nicht in ihrem Mund komme ist das auch danach kein Thema. Mein Sperma möchte ich tatsächlich nicht unbedingt schmecken. Wenn ich sie *leck* , was ich sehr gerne tue, möchte sie nicht geküsst werden auch das Ablecken meiner Finger lehnt sie ab und ich finde das ok. Ich dagegen schmecke sie unwahrscheinlich gerne *anmach* besonders kurz vor ihrem Höhepunkt. Da wir gegenseitig unsere Vorliebe und Abneigungen akzeptieren und auch hin und wieder darüber sprechen haben wir reichlich Spaß miteinander. *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.