Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

*********rl72 Mann
20 Beiträge
Geht alles. Sollte auch so sein. Mach ich auch gerne, egal ob nach dem Blasen oder nach dem Lecken. Gehört für mich einfach dazu.
Küssen gehört dazu. Und wenn es mal nach dem eigenen Sperma schmeckt ist doch nicht schlimm. Die Frau schmeckt es ja auch.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Da ich nur in einer Beziehung Küsse, ist das recht lange her 🤣
Aber ich fand es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil
*******er57 Mann
1.371 Beiträge
Ein intensiver Kuss nach dem *blowjob*ist sehr tolles und intimes Gefühl. Aber noch lieber mag ich das *leck*nach dem Abspritzen in der Muschi *sabber*.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich schmecke mich selber ehrlich gesagt nicht, wenn mich jemand nach dem Lecken küsst. Aus Männersicht kann ich es nicht beurteilen aber ich glaub eher nicht dass man da groß was schmeckt...es seit denn wenn er in meinem Mund gekommen ist. Aber joa...ich find´s normal dass man danach noch ein bisschen rumknutscht. Ist mir noch nie passiert dass da jemand gesagt hätte "Iiiieh, geh weg " *lach* . Das wäre dann aber auch der letzte Blowjob gewesen
**dG Mann
2.104 Beiträge
Ich mag den Kuss nach dem Blowjob oder zwischendurch sehr. Ich schmecke gerne meinen Schwanz oder das Sperma. Ich mag auch die Spermaküsse *g*
Ich persönlich finde das sehr Geil *ggg*
******_71 Mann
3.508 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich schmecke mich selber ehrlich gesagt nicht, wenn mich jemand nach dem Lecken küsst. Aus Männersicht kann ich es nicht beurteilen aber ich glaub eher nicht dass man da groß was schmeckt...es seit denn wenn er in meinem Mund gekommen ist. Aber joa...ich find´s normal dass man danach noch ein bisschen rumknutscht. Ist mir noch nie passiert dass da jemand gesagt hätte "Iiiieh, geh weg " *lach* . Das wäre dann aber auch der letzte Blowjob gewesen
Abgesehen davon, dass ich einen Kuss nach dem blowjob niemals ablehnen würde, verstehe ich die Frage nicht als " schmecke ich meinen schwanz?" sondern als " stört es mich, falls noch sperma in ihrem Mund ist?"
*******rley Mann
82 Beiträge
Sperma schmeckt nicht immer gleich sowie auch die Frauen nicht immer gleich schmecken.
Wenn es sich ergibt küsse ich die Frau auch nach einem Blowjob.
Es hat trotzdem für mich was interessantes.
Ist aber Situationsabhängig. Gibt auch Tag da mag ich nicht.
Ich würde sehr gerne mal mit der Frau küssen, nachdem ich in ihren Mund gekommen bin...
Schön mit dem Sperma spielen und es teilen!
"Küssen nach dem Blowjob oder lecken?" Ja, ja und ja. *ggg* Mag ich.
********lf60 Mann
56 Beiträge
"ich kann deine Lust riechen" oder "heute riechst du wieder besonders"
Ich liebe ihren Duft, der immer variiert. Vermutlich je nachdem was sie gegessen, getrunken hat. Mich stimuliert ihr Geruch und macht mich scharf. Sie kannte das nicht so richtig und wird jetzt immer neu"gieriger"

Als ich sie nach einen Blowjob bat, mich beim nächstenmal teilhaben zu lassen, bekomme ich jetzt oft einen Kuss und darf mich kosten.
*****lli Frau
14 Beiträge
Wenn er mich nach dem lecken küsst, stört mich das nicht, macht mich aber auch nicht an. Ich finde, viel schmeckt man da auch nicht.

Was gar nicht geht ist blasen, nachdem er „in mir“ war. Das würde ich nicht machen *nene*
*********er_M Mann
166 Beiträge
Wenn ich sie nach dem Blowjob oder mittendrin nicht küssen will, weil ich meinem eigenen Schwanz nicht mag, wie kann ich dann erwarten, dass sie ihn in den Mund nimmt? Erschließt sich mir nicht.

Ich hoffe, ich bin sauber genug, dass ich nicht zu intensiv schmecke. Jedenfalls habe ich mich noch nie nach einem BJ ohne Erguss beim Küssen geschmeckt. Und gerade, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, mache ich doch einen Punkt daraus, sie intensiv zu küssen. Selbst falls ich mein eigenes Sperma nicht so mag, ich will doch auch in Zukunft noch großartige Blowjobs von ihr! Only my two cents.
*******iffm Mann
101 Beiträge
Auf jeden Fall nach dem Cumshot im Mund küssen
***at Mann
2.908 Beiträge
Geschmackssache?
Bisher wird in den Beiträgen über das Geruchs- und Geschmacksempfinden geschrieben. Das ist auch durch den Startbeitrag vorgegeben.

Doch, ich möchte noch auf andere Aspekte hinweisen:
Beim Blasen massiert die Fellatrice auch ihre Lippen. Vielleicht eher unbewusst. Dadurch werden die Lippen voller und auch die Muskeln der Lippen trainiert. Ein Kuss wirkt dann viel vollfleischiger und kraftvoller. Auch das kann man genießen!

Ausserdem kann ein Kuss auf intimen Weg Anerkennung und Dankbarkeit bedeuten. Vielleicht ehrlicher als exzessives Geil-Geschrei.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich liebe es, meine Partnerin, nach dem Blowjob zu küssen und es macht mich auch an. Umgekehrt, hatte Sie auch kein Problem damit mich zu küssen, nachdem ich sie geleckt hab. Es ist mir auch noch nie passiert, dass eine das Küssen abgelehnt hat, nachdem ich sie geleckt hatte.

Hatte auch noch keine, die unangenehm geschmeckt hätte und mein Sperma, schmeckt leicht süsslich, also auch recht angenehm. Habs aber noch nicht probiert, nachdem ich Spargel, oder Knoblauch, gegessen hatte, da haben wir immer darauf verzichtet.
****e5 Paar
12 Beiträge
Also mich macht das Küssen nach dem Blasen an, auch dann, wenn meine Süße vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte... *schleck*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Gerade wenn sie zuvor einen anderen geblasen hat,ist es geil sie zu küssen.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ich hatte nach dem er bei mir im Mund gekommen ist den Gedanken ihm seinen Erguss
zurückzuschenken , so als tatsächliches feed back.. .. und hab ihn zu diesem Zweck
dann geküsst...mit ensprechender Verwunderung von ihm.. .gerechnet hatte er damit
nicht......auch komentarlos geschluckt....
Er mag es schon etwas frecher ...und wünscht sich die ein oder andere Behandlung ,
bei der ich ihn bedienen soll.... und er mir da freie Hand lässt ..
****o87 Mann
11 Beiträge
Habe mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Wenn es passiert passiert es eben. *g*
*******9_bi Mann
10 Beiträge
Ihr Heteros habt Probleme 😂
****bin Mann
257 Beiträge
"Küssen oder lecken"?? - natürlich beides!!
Ist doch sooo geil! *blowjob*
******usa Frau
520 Beiträge
Ich bin ein extrem geruchssensitiver Mensch - das ist zum einen ein Segen, weil es mich schon vor Lebensmittelvergiftungen bewahrt hat, aber auch ein Fluch: ich halte gewisse Gerüche nur ganz schwer aus - von chemischen Stoffen aus meinem Studium her; über narrisch werden, wenn ich etwas rieche, das ich nicht identifizieren kann; bis zu Gerüchen von Stoffen, die gar nicht vorhanden sind (Irreleitung des Geruchssinns!)

Im positiven Sinne kam es dann dazu, dass ich nicht nur den Geruch meines Mannes allgemein, sondern auch beim Sex geliebt hatte!
Für mich gab es nichts schöneres, als danach seinen Schwanz zu riechen - mit unseren VEREINTEN Düften… auch Blasen natürlich, aber er konnte nicht so schnell wieder aktiv sein, sodass ich den Geschmack seiner Ejakulation nicht kannte; andererseits war er sowieso unterbunden, weswegen „es“ vermutlich ganz anders war von Geruch!
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von **dG:
Ich mag den Kuss nach dem Blowjob oder zwischendurch sehr. Ich schmecke gerne meinen Schwanz oder das Sperma. Ich mag auch die Spermaküsse *g*
Ich persönlich finde das sehr Geil *ggg*
uDem kann ich nur zustimmen .Ich würde Mal überrascht als eine Frau nicht runtergeschluckt sondern mir beim anschließenden Küssen mein Sperma 'wiedergegeben' hat. Es hat mir sehr gefallen, seitdem habe ich es öfter genossen.
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****e5:
Also mich macht das Küssen nach dem Blasen an, auch dann, wenn meine Süße vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte... *schleck*
Es gibt mir einenc besonderen Kick wenn sie quasi zwischendurch mich küsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.