Für mich ist küssen beim Sex einfach mega geil und wichtig, ganz egal ob davor, zwischendrin oder danach und mit welchem Geschlecht, und es ist Leidenschaft und Erotik pur.
Ich liebe das innige Knutschen nach dem Lecken und Blasen
, und es ist eine Art Glücksgefühl, Verbundenheit, Nähe und Intimität ihre, seine und meine Lust zu riechen und zu schmecken beim Küssen
Für mich ist es daher ein völlig normales Bedürfnis, und zeigt mir auch, dass wir uns mögen, vertrauen, hingeben, genießen, was so lustfördernd und mega geil ist, dass es Verlangen nach mehr macht
Sehr schade finde ich, wenn es ein Partner nicht mag bzw. ablehnt, hatte ich mal und hat mich echt total traurig gemacht, und nimmt auch oft den ganzen Spaß und die Freude am Sex
Die Glücksgefühle und die Nachhaltigkeit sind einfach unbeschreiblich geil, und wenn es jemand nicht mag, fehlt mir tatsächlich etwas die emotionale Intimität, die eben auch für unser Wohlbefinden ganz enorm wichtig ist und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt
Auch unter 2 Bi-Pan-Männern finde ich das mega erotisch und geil, genauso zu dritt knutschen, egal ob mit oder ohne Sperma - I love it