Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

****nrw Paar
1 Beitrag
Wenn sie mir einen bläst, hat sie es amliebsten, wenn ich ihr im Mund oder auf die Titten spritze. Danach alles schön ablecken und dann wird ausgiebig geknutscht.
Auch wenn ich sie oral befriedige und sie schön feucht gekommen ist, wird anschließend heftig geküsst. Meistens macht uns das so scharf, dass wir direkt wieder können... *schleck*
*****s69 Mann
64 Beiträge
Ich mag es total wenn wir uns während dem Blasen immer wieder kûssen. Das machen wir auch während ich sie lecke.
Nach dem Abspritzen im Mund schluckt sie nicht sofort, sondern es wird geknutscht.
Das machen wir auch wenn sie Fremdsperma im Mund hat.
Viele werden jetzt abgeschreckt sein, aber mir macht es Spaß
*****mer Mann
7 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, wenn man wirklich einen intensiven "Schwanzgeschmack" wahrnimmt dann klingt das für mich nach schlechter Hygiene...

Ich habe oft meine Expartnerin nach dem Blowjob geküsst und nie einen besonderen Geschmack wahrgenommen, das was einen Geschmack hat ist doch normalerweise das Sperma, oder irre ich mich?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Du irrst dich.

Nehmen wir einen frisch gewaschenen Schwanz, wo wir alle Reste von Duschgel, etc abgespült haben, und warten eine Weile. Nicht Tage, sondern vielleicht eine halbe Stunde. Dann merkt man schon langsam wieder den Eigengeschmack vom Schwanz.

Diese Stelle schmeckt nunmal anders als die Ellenbogenbeuge. Sie riecht auch anders so wie der Mensch in den Kopfhaaren anders riecht.

"Riechen und Schmecken" können des Sexpartners sagt etwas aus. Es sind Signale für uns, ob unsere DNA, unser Immunsystem, was auch immer gut zusammenpassen würde, um widerstandsfähige Nachkommen zu haben. Frisch geduscht riecht und schmeckt jeder neutral. Das finde ich nicht schön. Sauber ja, aber gerne schon vor einer Weile hergestellt.

Schlechte Hygiene riecht auch, aber anders.
****e5 Paar
12 Beiträge
Das stimmt, heisst nicht umsonst, ich kann dich gut riechen oder ich kann den nicht riechen. Hat was mit Hormonen und Pheromonen zu tun. Auch ganz entscheidend in einer Partnerschaft. Meine Süsse mag es zum Beispiel sehr, wenn ich unter den Armen ganz leicht nach Schweiß rieche..
******yss Paar
52 Beiträge
Er schreibt:
Wenn ich in Ihrem Mund gekommen bin würde ich sehr ungern auf einen innigen Kuss danach verzichten. Mitunter ist da schon noch ein leichter Restgeschmack meines Spermas vorhanden. Stören tut mich das nicht.
Auch nach dem lecken küssen wir uns gerne und leidenschaftlich.
Küssen gehört für uns dazu. Bei jeder Gelegenheit.
***a1 Frau
98 Beiträge
Also ich mag das persönlich ja gar nicht. Wenn er mich geleckt hat, dann brauche ich nicht unbedingt danach nen Zungenkuss 😅.

Es kommt im Eifer des Gefechts schon mal vor, aber eigentlich mag ich das nicht wirklich und versuche das zu umgehen 😅.
*******100 Mann
3 Beiträge
Hi, mich macht das richtig geil, am besten mit Sperma im Mund knutschen und rumsauen
******564 Paar
58 Beiträge
Er schreibt: In jedem Fall ein Muss.... wir geniessen diese Innigkeit nach einem BJ oder wenn ich sie geleckt habe. Da bleibt die Lust oder wird noch intensiver. Ein inniger Zungenkuss, mit dem eigenen Sperma oder den Resten davon, doch das muss wirklich sein. Und danach weiterkuscheln.
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Das macht uns beiden nichts aus. Auch beim Partnertausch haben wir kaum jemanden getroffen, der das nicht mochte *partnertausch*

Sie liebt zum Beispiel Spermaküsse, oder wenn mein Kuss nach dem Fremdlecken noch nach der anderen Sexualpartnerin schmeckt *leck*
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von **********s7584:
Das macht uns beiden nichts aus. Auch beim Partnertausch haben wir kaum jemanden getroffen, der das nicht mochte *partnertausch*

Sie liebt zum Beispiel Spermaküsse, oder wenn mein Kuss nach dem Fremdlecken noch nach der anderen Sexualpartnerin schmeckt *leck*
Genau, auch nach dem Fremdvögeln gehört das Küssen danach einfach dazu. Mir macht es nichts wenn noch Sperma 'meines Vorgängers' da ist
Machen wir zuhause, ich würde sie auch küssen wenn sie noch sperma am Mund hätte oder sie lecken wenn ich in ihr gekommen bin
*****s69 Mann
64 Beiträge
Habe es heute wieder genossen, innige Kûsse während Blow Job , auch mit Fremdschwanz. Hmmmm
Zitat von :
Schönen guten abend.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Würde mal sagen wer sein eigenes Sperma im Mund der Frau nicht schmecken mag, der braucht auch nicht geblasen werden und andersherum wohl auch.
*********k_typ Frau
7.346 Beiträge
Für mich ist küssen beim Sex einfach mega geil und wichtig, ganz egal ob davor, zwischendrin oder danach und mit welchem Geschlecht, und es ist Leidenschaft und Erotik pur.

Ich liebe das innige Knutschen nach dem Lecken und Blasen *zwinker*, und es ist eine Art Glücksgefühl, Verbundenheit, Nähe und Intimität ihre, seine und meine Lust zu riechen und zu schmecken beim Küssen *love2*
Für mich ist es daher ein völlig normales Bedürfnis, und zeigt mir auch, dass wir uns mögen, vertrauen, hingeben, genießen, was so lustfördernd und mega geil ist, dass es Verlangen nach mehr macht *zwinker*

Sehr schade finde ich, wenn es ein Partner nicht mag bzw. ablehnt, hatte ich mal und hat mich echt total traurig gemacht, und nimmt auch oft den ganzen Spaß und die Freude am Sex *snief*
Die Glücksgefühle und die Nachhaltigkeit sind einfach unbeschreiblich geil, und wenn es jemand nicht mag, fehlt mir tatsächlich etwas die emotionale Intimität, die eben auch für unser Wohlbefinden ganz enorm wichtig ist und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt *zwinker*

Auch unter 2 Bi-Pan-Männern finde ich das mega erotisch und geil, genauso zu dritt knutschen, egal ob mit oder ohne Sperma - I love it
********aner Paar
372 Beiträge
Sie schreibt:
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte... *nachdenk*

Ich mag meinen Geruch und Geschmack...
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich ist küssen beim Sex einfach mega geil und wichtig, ganz egal ob davor, zwischendrin oder danach und mit welchem Geschlecht, und es ist Leidenschaft und Erotik pur.

Ich liebe das innige Knutschen nach dem Lecken und Blasen *zwinker*, und es ist eine Art Glücksgefühl, Verbundenheit, Nähe und Intimität ihre, seine und meine Lust zu riechen und zu schmecken beim Küssen *love2*
Für mich ist es daher ein völlig normales Bedürfnis, und zeigt mir auch, dass wir uns mögen, vertrauen, hingeben, genießen, was so lustfördernd und mega geil ist, dass es Verlangen nach mehr macht *zwinker*

Sehr schade finde ich, wenn es ein Partner nicht mag bzw. ablehnt, hatte ich mal und hat mich echt total traurig gemacht, und nimmt auch oft den ganzen Spaß und die Freude am Sex *snief*
Die Glücksgefühle und die Nachhaltigkeit sind einfach unbeschreiblich geil, und wenn es jemand nicht mag, fehlt mir tatsächlich etwas die emotionale Intimität, die eben auch für unser Wohlbefinden ganz enorm wichtig ist und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt *zwinker*

Auch unter 2 Bi-Pan-Männern finde ich das mega erotisch und geil, genauso zu dritt knutschen, egal ob mit oder ohne Sperma - I love it
Tolles Plädoyer!! Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken
*******Baer Paar
483 Beiträge
Nach über 40 Jahen ist bei uns die Intimität so gross, dass wir kein Problem haben, uns nach dem Lecken oder Blasen zu küssen und ausgiebig zu knutschen. Dieses Gefühl des Zusammenseins und der Geschmack bzw. Geruch des andere bringen uns auf ein ungeahntes Gefühl der Vertrautheit, welches wir nicht missen möchten. Und meistens regt uns das so an, dass wir wieder geil aufeinander werden und die zweite Nummer folgt!
********ntin Frau
852 Beiträge
Wer nach dem Blasen den Kuss ablehnt, der muss in Zukunft ohne Blowjob auskommen 🤷‍♀️

Und ja, ich küsse meinen Partner auch nach dem Lecken. Und das sogar sehr gern.
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Wer nach dem Blasen den Kuss ablehnt, der muss in Zukunft ohne Blowjob auskommen 🤷‍♀️

Und ja, ich küsse meinen Partner auch nach dem Lecken. Und das sogar sehr gern.
hGenau so muss es sein. *kuss2*
*********k_typ Frau
7.346 Beiträge
Das wäre echt mal spannend, wenn das tatsächlich alle Männer und Frauen so durchziehen würden, dass es ohne küssen danach keinen Blowjob mehr gibt

An Glory Holes dürfte es mit dem Küssen danach sehr schwierig werden....
Ich finde es gehört irgendwie dazu. Wenn man vorher kommuniziert, dass man das nicht möchte ist es aber auch voll in Ordnung *victory*
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das wäre echt mal spannend, wenn das tatsächlich alle Männer und Frauen so durchziehen würden, dass es ohne küssen danach keinen Blowjob mehr gibt

An Glory Holes dürfte es mit dem Küssen danach sehr schwierig werden....
Ich kann der Idee viel abgewinnen ( von Gloryhole mal abgesehen)
****a2 Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Schönen guten abend.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
Ja aber klar, digga1
Ich finde es sehr intim und verbindend, wenn sich die Partner beim Sex so intensiv wie möglich wahrnehmen können und möchten - inkl. Geschmack und Geruch. Wenn eine Partnerin ein Problem damit hat, nach dem Lecken geküsst zu werden, muss man das natürlich respektieren, ich persönlich habe die Erfahrung aber noch nicht gemacht. Sich auch in dieser Hinsicht voll aufeinander einzulassen, finde ich unglaublich schön und bereichernd. Insofern habe ich selbstredend auch keinerlei Probleme damit, sie nach dem Blowjob zu küssen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.