Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

********corn Paar
184 Beiträge
Er: haben wir beide kein Problem mit.
Ist extrem erregend.
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich hatte bislang nicht das Gefühl, dass die Frau danach nach meinem Schwanz schmeckt. Ich würde meinen Schwanz aufgrund von Wasser und Seife eigentlich für ziemlich Geruchs- und Geschmacksneutral halten. Küssen nach dem Blasen ist für mich daher gar kein negatives Thema - mir fällt nur immer auf dass die Lippen der Dame sich danach anders anfühlen (irgendwie weicher und dicker).

Wenn der BJ bis zum Schluss ging ist es natürlich nochmal was anderes, aber auch damit komme ich klar, wenn vorher geschluckt oder gespuckt wurde.
******210 Mann
106 Beiträge
Ich finde das vollkommen okay. Wenn sie schon meinen Geschmack in Kauf nimmt, kann ich das doch selbst auch machen. Habe es aber schon sehr unterschiedlich erlebt.
****ix Mann
25 Beiträge
Ich habe mal einer Bekanntschaft auf ihre süßen kleinen Brüste abgespritzt. Sie war noch Jungfrau(19) und wusste nicht so Recht, was sie nun machen sollte. Also habe ich meine Zunge benutzt um die "Sauerei" aufzunehmen und sie geküsst. Ein paar Tage später hat sie tatsächlich danach verlangt. Also Küssen nach Blowjob oder Lecken ist Standard, es geht auch noch mehr *zwinker*
****man Mann
366 Beiträge
Zitat von ****ix:
Ich habe mal einer Bekanntschaft auf ihre süßen kleinen Brüste abgespritzt. Sie war noch Jungfrau(19) und wusste nicht so Recht, was sie nun machen sollte. Also habe ich meine Zunge benutzt um die "Sauerei" aufzunehmen und sie geküsst. Ein paar Tage später hat sie tatsächlich danach verlangt. Also Küssen nach Blowjob oder Lecken ist Standard, es geht auch noch mehr ;)
das mag ich auch gern oder nach dem rein spritzen aus und sauber lecken !! *leck*
******789 Mann
12 Beiträge
Finde ich ganz normal, gehört für mich dazu.
Hatte auch noch nie das Gefühl das Sie, nachdem Sie mich oral in Stimmung gebracht hat, mich selber schmecke.
Absolute Pflege ist Grundvorraussetzung... Wenn Diese vorhanden ist dann ist sowas doch völlig normal!
****man Mann
366 Beiträge
Zitat von ****910:
Absolute Pflege ist Grundvorraussetzung... Wenn Diese vorhanden ist dann ist sowas doch völlig normal!
da bin ich ganz deiner Meinung *leck*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von :
Schönen guten abend.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
Das war der EP von Seite 1.

Wenn ich dann zwei Beiträge über diesem hier lese
Zitat von :
was heißt das dann?

Wenn der Mensch gepflegt ist, kann man ihn nach dem Blowjob oder dem Lecken küssen? Ist er es nicht, dann gibt es kein Küssen?

Sorry, aber wer ungepflegt ist, darf uns nicht blasen oder lecken. Da stellt sich die Frage nach dem Küssen danach doch erst gar nicht.
Zitat von ******_wi:
Zitat von :
Schönen guten abend.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Das war der EP von Seite 1.

Wenn ich dann zwei Beiträge über diesem hier lese
Zitat von :
was heißt das dann?

Wenn der Mensch gepflegt ist, kann man ihn nach dem Blowjob oder dem Lecken küssen? Ist er es nicht, dann gibt es kein Küssen?

Sorry, aber wer ungepflegt ist, darf uns nicht blasen oder lecken. Da stellt sich die Frage nach dem Küssen danach doch erst gar nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich meine die gewisse eigen Pflege sollte Grundvoraussetzung sein. Es ist einfach hygienischer. Wenn man einen Intimen Moment teilt sollte man doch darauf vorbereitet sein oder nicht? Ich selbst liebe es die Frau zu lecken, jedoch habe ich ein Riesenproblem damit, wenn die Dame muffig riecht. Es soll nicht abwertend wirken aber es gibt einen gewissen Geruch bei dem bekomme ich eine immense Blockade. Ich bin jemand der nicht so viel wert darauf legt einen Blowjob zu bekommen, hab jedoch kein Problem, wenn es dennoch passiert. Ich küsse die Frau leidenschaftlich als Dank und wenn Sie will sogar mit Zunge. Ich mein.. hallo?.. Sie hatte gerade mein Geschlechtsteil im Mund?!.. da soll man sich doch nicht selber anstellen *lol*
******169 Mann
23 Beiträge
Finde ich richtig scharf, nur mein eigenes Sperma brauche ich dann doch nicht ..egal wo
*********k_typ Frau
7.345 Beiträge
*hm* @******169 für mich klingt dein obiger Beitrag etwas widersprüchlich, denn wenn du Knutschen nach dem Blowjob magst und richtig scharf, geil findest, dann sollte Mann doch auch sein eigenes Sperma mögen, selbst wenn es nicht die volle Ladung ist, oder?
******169 Mann
23 Beiträge
Es muss ja beim Blowjob nicht unbedingt bis zum Ende im Mund ejakuliert werden. Dennoch habe ich es auch noch nicht wirklich probiert, sollte ich vielleicht mal machen *schleck*
*********k_typ Frau
7.345 Beiträge
Prima @******169, das wäre mit 58 eigentlich empfehlenswert, wenn Mann das Knutschen nach dem Blasen richtig scharf findet, und probiere zuerst mal deine Lusttropfen *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Super das es hier immer so tolle Empfehlungen für die Männer gibt was man sollte und was nicht

*zumthema*
*******iron Mann
9.143 Beiträge
JOY-Angels 
Nun so lange es Empfehlungen bleiben ist das doch okay.
Küssen nach dem Blowjob oder lecken ist etwas freiwilliges;
aber eben auch etwas was zum Experimentieren einladen kann.
Wer weiß vielleicht gefällt es ja und macht Lust auf mehr.
Oder man ist sich sicher was einem Gefällt oder nicht.
Findet es heraus wenn ihr es wollt. Ich wünsche euch viel Spaß
*******5_97 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****ara:
Der/dem anderen die eigenen Säfte oral geben, aber sie für sich ablehnen? Das erschließt sich mir nicht.

Die Schwänze, die ich für einen BJ bisher im Mund hatte, haben nach nichts geschmeckt (ok, die Anzahl ist nicht repräsentativ). Was schmeckt, ist das Ejakulat *klugscheisser*

Wie viele schwänze waren es, sodass du von keiner represäntativen Zahl ausgehst?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich finde nicht , dass jeder Mann sein eigenes Sperma schmecken Muss.
Auch Männer dürfen Vorlieben oder Abneigungen haben.

Hat auch für mich nichts mit dem Alter des Mannes zu tun. *nono*
*********ms77 Frau
3 Beiträge
Früher, als ich noch ganz unerfahren war, fand ich meinen eigenen Geschmack und Geruch etwas… hmm… gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile liebe ich es und es macht mich an mich selbst auf seinen Lippen zu schmecken.
Küssen nach einem Blowjob ist auch selbstverständlich für mich. Wenn ein Mann unbedingt in meinem Mund kommen möchte, hat aber selbst ein Problem damit mich danach zu küssen… naja.. noch einen BJ bekommt er nicht 🤷‍♀️
******210 Mann
106 Beiträge
Kein Problem - beides vollkommen in Ordnung.
Zitat von :
Schönen guten abend.
Hi
Finde es geil. Auch spermakuesse.

Lg
Stört mich eher weniger sie zu küssen nachdem sie meinen Schwengel gelutscht hat. Lehne es lediglich ab sie zu küssen nachdem ich in ihren Mund gekommen bin. *nene*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich küsse sie gerne nach dem Blasen auf den Mund. Ist für mich selbstverständlich.
*********k_typ Frau
7.345 Beiträge
Es geht hier aber nicht auf "einfaches Küssen auf den Mund" @******hat, sondern Zitat:

"Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.