Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

****58 Mann
4.009 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit. Es erregt mich sogar ein wenig.
Es zeigt mir das die Partnerin Spaß am Schwanzblasen hatte. *ja*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********k_typ , ich finde es gut 😊
natürlich. Hab noch nie verstanden warum man sich da so anstellen sollte.
Davor, mittendrin, danach - wer mich L💦 darf, darf mich auch küssen

weil:

… ich nicht jeden Menschen, den ich attraktiv finde, oral zwischen meine Beine lasse. Zum Thema BJ:
Ist nicht meins
******987 Frau
530 Beiträge
Wir machen das sowohl als auch
Wenn ich geleckt worden bin und wenn ich ihm einen geblasen habe, warum denn nicht?
Lg
*******d73 Mann
142 Beiträge
Lecken und dann küssen oder nach dem BlowJob sofort küssen *kopfkino*
Also geschmeckt habe ich mich danach nie und auch der Gedanke stört mich nicht. Mein Penis und das Ejakulat gehören ja nun mal zu mir. Als von mir ein klares "Go" nach Oralsex *blowjob* *leck* *hotkiss2*
******289 Paar
44 Beiträge
Wenn mein Schatz mich leckt, egal ob vor oder nach dem kommen, und dabei immer wieder hoch kommt um zu knutschen, dann empfinde ich das nicht als schlimm. Im Gegenteil es ist und bereitet noch mehr lust. Genau so verhält es sich beim Blowjob, da komme ich auch öfter mal nach oben um zu knutschen, oder man knutscht wenn er im Mund gekommen ist, da ist doch nichts verwerfliches dran, es macht ihn noch geiler. Es muss nur beiden gefallen. *hotkiss2*
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich Küsse liebend gern nach dem ich geblasen wurde *grins*
*******iffm Mann
100 Beiträge
Beides
********erXx Mann
10 Beiträge
Für mich ist das Küssen zu jeder Zeit heiß.
Wenn meine Partnerin es nicht stört und vielleicht sogar anmacht, dass wir unsere Säfte an unseren Mündern haben steigt meine Lust sogar
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Hat für mich etwas inniges, aber auch "animalisches".
Sich einfach der Lust hingebend.
****_56 Mann
79 Beiträge
Es ist ein geiler *leck* *kuss* mich zu schmecken.... *happy*
*****ter Mann
297 Beiträge
@**********s7584
Ihr seit aber auch ein sexy Paar.
Grüße 😉
Zitat von :
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?
Schönen guten abend.
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt. Oder wie ist es für die Frau wen sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Hi

Na, da haben wir aber ein Thema für die späten Stunden, hm?

Ich glaube, da ist eine kleine erotische Note im Spiel, wenn beide so viel Lust und Offenheit mitbringen, den Geschmack des anderen nochmal so zu "teilen". Da gibt’s bestimmt viele, die genau das heiß finden – so ein bisschen wie das prickelnde Finale nach dem ersten Gang, sozusagen.

Für manche Frauen kann es ein echter Genuss sein, wenn es zur vollen Erfahrung gehört und beide sich gegenseitig mit diesem spielerischen "Nachgeschmack" necken. Und mal ehrlich, dieses "Wiederfinden" der eigenen Note kann eben auch eine kleine Provokation sein, die zum Lachen bringt – und Lust macht.

Also, wenn's euch beide anmacht, dann darf das auf jeden Fall Teil des Abenteuers sein!

Lg
********even Mann
824 Beiträge
Ich mag es auch danach intensiv zu küssen, wenn Sie mich zuvor oral zum Höhepunkt verwöhnt hat…
**********chini Mann
3 Beiträge
sich gegenseitig oral verwöhnen und dabei immer wieder zu knutschen, finde ich super. gerne auch den Saft dann knutschend teilen
****by Mann
4 Beiträge
Also ich liebe das Gefühl eines schönen warmen Mundes und sie zu küssen wenn ich weiß, dass ich vorher in ihrem Mund gekommen bin.
********1980 Mann
22 Beiträge
Ich liebe es auch zu küssen, vor und nach dem OV, und zwischendurch.

Aber ich kenne auch eine Frau, die es gehasst hat, sich nach dem lecken selbst zu schmecken, dann kann man danach halt nicht küssen.
*******i88 Frau
5 Beiträge
Mich stört es nicht
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Absoluter Anturner bei uns beiden. Egal ob ihr in den Mund gespritzt und danach intensives snowballin' oder ihr auf/in ihre Höhle gekommen und im Anschluss sauber lecken. Sperma ist einfach was tolles. Was ich gerne Mal versuchen würde wäre nachdem Sie mit einem anderen Sex hatte und in ihr abgespritzt wurde (natürlich nach health Check ) sowohl ihr das Sperma aus der Pussy wie auch ihm die Latte sauberzulecken *zwinker*
*******met Mann
1.217 Beiträge
Aber immer! 😎
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Habe ich Thorsten mir noch Gedanke gemacht ob ich grade jemanden Küsse der vorher schon jemanden geleckt/Blasen hat.
Und ob bis zum Schluss oder nicht.
Er störten mich der Geruch von Kondomen an Muschi/Pimmel. Kleiner Tipp nebenbei da gegen Latex frei Kondomen benutzen.
Den ohne Gummi geht natürlich nicht.
******_69 Mann
53 Beiträge
Das ist etwas sehr schönes und es zeigt auch , dass man vor seinem Partner keinerlei ekwl empfindet
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Ekel... Quatsch... Das ist ein Genuß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.