Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

*******ome Mann
470 Beiträge
Leidenschaftlich gerne ☺️ wirkt oftmals als starter zu einer weiteren Runde
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ome:
Leidenschaftlich gerne ☺️ wirkt oftmals als starter zu einer weiteren Runde

Oh ja. Das stimmt. Ist bei mir auch so. Vorallem wenn man ihr zum Start die Mut sperma benetzte Pussy leckt... *freu2*
Für mich ist es mit das geilste überhaupt, wenn sich alle Säfte in den Mündern vermischen, die größtmögliche Intimität. Was ich immer sozusagen beiläufig mache, ist das Ablecken meiner Finger, die ich in ihre Spalte führe, immer wieder einführe, dann ablecke, dann küssen, sie wird dadurch immer feuchter und geiler, und wir schmecken es. Wenn sie meinen Schwanz leckt und bläst, kann ich ihre Küsse zwischendurch kaum erwarten, damit ich auch mich selbst schmecken kann. Es ist meine liebste Spielart, das Wechselspiel zwischen lecken und küssen, schmecken und riechen, möglichst alle Sinne möchte ich einbeziehen, nicht zu vergessen hören und sehen. Die totale Verschmelzung, so liebe ich das.
*****ibe Mann
5 Beiträge
Wenns zur Sache geht bin ich so im Modus das ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet habe was sich dann wie und wo vermischt. Danach nicht küssen zu wollen finde ich absurd. Also beide seiten.

Spielt doch gar keine Rolle.
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Sehen wir gaaaaanz genauso.... Kopf aus und Spass haben *zwinker*
*****o13 Mann
289 Beiträge
wenn man sex zusammen hat, sollte frau auch das sperma schlucken und beim küssen im mund verschmelzen das hat was.
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Prima @********an59
Magst du die selben geilen Leck-, Blas-, Kuss- und Spermaspielchen auch mit vertrauten Bi-Männern?
Zitat von *********k_typ:
Prima @********an59
Magst du die selben geilen Leck-, Blas-, Kuss- und Spermaspielchen auch mit vertrauten Bi-Männern?
Theoretisch ja, praktisch habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 oder 3 Männer getroffen, die ich überhaupt hätte küssen wollen. Und mit denen hatte ich keinen Sex. Ich warte also noch auf diese Begegnung ..
*********ms97 Paar
109 Beiträge
Die Vorstellung gefällt mir auch gut *zwinker* allerdings ist da die Auswahl seeeehr klein *zwinker*
*********er666 Mann
289 Beiträge
Da ich meine Partnerin meist nach dem Besamen ausgiebig zu ihrem Orgasmus lecke, ist beim anschließenden Knutschen alles mit dabei: ihr Saft und mein Saft! Mund, Lippen, Kinn- und Nasenpartie schön eingesaut, und dann genießt man das alles nochmal beim Knutschen! Und wenn man dann schon so beieinander liegt - oder besser gesagt - wieder so schön aufeinander liegt und sich beim Knutschen auch "untenrum" wieder schön rutschig spürt, dann ist das doch der beste Ausgangspunkt für die zweite Runde... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.