„Sperma kann im Mund und Darm keine gesundheitlichen Probleme verursachen. Darmbakterien eben schon.
Stimmt so absolutistisch nicht.
Sperma von nicht gesunden Menschen im Darm kann gesundheitliche Probleme verursachen (z.B. HIV). Rausschießendes Sperma kann Viren bzw. Bakterien aus der Harnröhre mit sich bringen, die oral aufgenommen Probleme bereiten können (z.B. kann Tripper so übertragen werden).
Gemäß Handbuch der Deutschen AIDS-Hilfe können Darmbakterien auf verletzten (!) Hautpartien oder Schleimhäuten Infektionen hervorrufen.
Bei nicht gesunden Personen kann es weitere Probleme geben. Aber wir reden ja davon, dass es von der gleichen Person ist.
(Um nach den vielen Posts keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen: Es ging ursprünglich um die Schilderung eines einmaligen Falles, wo das von ihr unbeabsichtigt gemacht wurde, ohne dass ihr etwas sonderbar vorkam; es blieb folgenlos.)
Ich glaube nicht, dass im nicht-professionellen Bereich jeder Spülungen vorher macht, so dass die Ausschwemmung aller Bakterien sichergestellt ist. Falls das überhaupt geht und für sich wiederum unproblematisch ist. Aber da bin ich kein Fachmann.