Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob oder lecken?

**********sse76 Frau
93 Beiträge
Ich habs gegoogelt
Ass to Mouth
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Zitat von ****ity:
Was ist ATM *nixweiss*
Ich wusste es auch nicht
ASS TO MOUTH ( *danke*google)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön und echt jetzt *schock*
😁🤮
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********nner:
Sperma kann im Mund und Darm keine gesundheitlichen Probleme verursachen. Darmbakterien eben schon.

Stimmt so absolutistisch nicht.

Sperma von nicht gesunden Menschen im Darm kann gesundheitliche Probleme verursachen (z.B. HIV). Rausschießendes Sperma kann Viren bzw. Bakterien aus der Harnröhre mit sich bringen, die oral aufgenommen Probleme bereiten können (z.B. kann Tripper so übertragen werden).

Gemäß Handbuch der Deutschen AIDS-Hilfe können Darmbakterien auf verletzten (!) Hautpartien oder Schleimhäuten Infektionen hervorrufen.

Bei nicht gesunden Personen kann es weitere Probleme geben. Aber wir reden ja davon, dass es von der gleichen Person ist.

(Um nach den vielen Posts keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen: Es ging ursprünglich um die Schilderung eines einmaligen Falles, wo das von ihr unbeabsichtigt gemacht wurde, ohne dass ihr etwas sonderbar vorkam; es blieb folgenlos.)

Ich glaube nicht, dass im nicht-professionellen Bereich jeder Spülungen vorher macht, so dass die Ausschwemmung aller Bakterien sichergestellt ist. Falls das überhaupt geht und für sich wiederum unproblematisch ist. Aber da bin ich kein Fachmann.
Nicht umsonst gibt's auch Mundspülautomaten in Clubs 👌
@******_wi

Bei nicht gesunden Menschen ist aber nicht "das Sperma" das Problem, sondern das, was mit rauskommt. 😉 Von sexuell übertragbaren Krankheiten brauchen wir nicht zu reden, das ist doch klar.

Mein Kommentare bezog sich auf die Aussage "Sperma gehört ja auch nicht in den Po oder den Mund, also ist etwas Darminhalt ja auch nicht so schlimm" (sinngemäß, oder zumindest so von mir verstanden...)

Meine(!) Einstellung: ich habe kein Problem mit meinem Sperma und liebe die Säfte meiner festen Partnerin, aber AV-Überbleibsel ungewaschen in Mund und Vagina ist no-go. Jeder so, wie es alle Beteiligten mögen!
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wieso noch mal sollten da unbedingt Sichtbare Spuren vom AV am Schwanz sein ?

Wer nicht auf Kaviar steht, wird wohl kaum einen Braunen Schwanz ( also einen mit Kot )
in den Mund nehmen wollen.

Habt ihr alle nur ungespülten AV mit Braunen Spuren am Schwanz? *nixweiss*

Ich spüle extra,
damit keine sichtbaren Spuren vorhanden sind.
Denn darauf stehe ich so gar nicht, weder auf Reste, noch auf den Geruch.
Zitat von *******elle:
Wieso noch mal sollten da unbedingt Sichtbare Spuren vom AV am Schwanz sein ?

Wer nicht auf Kaviar steht, wird wohl kaum einen Braunen Schwanz ( also einen mit Kot )
in den Mund nehmen wollen.

Habt ihr alle nur ungespülten AV mit Braunen Spuren am Schwanz? *nixweiss*

Ich spüle extra,
damit keine sichtbaren Spuren vorhanden sind.
Denn darauf stehe ich so gar nicht, weder auf Reste, noch auf den Geruch.

Geht ja nicht nur um sichtbare Spuren. Auch die "unsichtbaren" möchte ich nicht weiter verteilen. 🤷🙂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aber deswegen ist der Schwanz noch lange nicht steril und der Gedanke ihn dann in den Mund zu nehmen, einfach nur eklig für mich.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, steril ist er hoffentlich nie beim Sex. Das würde ich umgekehrt bei ihr auch nicht mögen. Ihn sich frei von Analspuren jeglicher Art zu wünschen, wenn er im Mund ist, verstehe ich dagegen völlig. Nur so will sie ihn ja auch. Das eine Mal - es war eine längere erotische "Session" - hatte sie einfach nicht mehr auf dem Schirm, was zuvor geschah, was wiederum dem erhöhten Geilheitslevel zugeschrieben werden könnte.

Mich überraschte nur, dass sie nichts dergleichen bemerkte (auch nicht nach abgenommener eigener Erregtheit), weil sie grundsätzlich nicht spült. Optisch war sowieso nichts zu sehen und mit "männlicher Normaldistanz von Nase zu Schwanz" war für mich auch nichts zu riechen. Das bestärkte die Aussage - ebenfalls einiger Mitglieder der Gruppe Analsex - dass der Körper das Rektum selbst reinigt, was in Bezug auf optische Rückstände bei Beachtung des richtigen Timings sich bereits vielfältig bestätigte. Bei falschem Timing möchte sie es erst gar nicht.

Wenngleich es unbemerkt geschah und keine Folgen hatte, findet sie die Vorstellung jedoch ebenfalls weiterhin eklig.
****y61 Mann
899 Beiträge
…….Guter sex ist wenn das knutschen außer Kontrolle gerät……

Kein überlegen was wo wann drin oder dran war … nur Lust erleben
Genau, wenn das Timing stimmt und das wie bei Euch im Eifer des Gefechts passiert, kann ich mir schon denken, dass man in der Melange aus Muschisaft, Gleitgel und Sperma da erstmal nichts rausschmeckt. 😂

Es is wie es is, gut dass es keine Folgen für Euch hatte! 😁💪
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********nner:
Melange aus Muschisaft, Gleitgel und Sperma
Gleitgel verwenden wir nicht, Muschisaft vorab reicht; Sperma war bis dahin noch nicht. Die Mischung war also weniger diffus.
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Er schreibt:

Also mich stört das nicht.
Das kommt aber auch auf die Situation an.
Ich bin ganz ehrlich mein eigenes Sperma muss ich nicht haben, deshalb warte ich bis ein Schluck Wasser getrunken wurde.
Aber wenn der Blowjob als Vorspiel dient, mach ich mir uns Küssen keine Gedanken und um den eventuellen Geschmack.
Bin ja dann eh im Rausch 🤣🤣
Ich habe kein Problem damit mit dem küssen nach dem blasen oder mal zwischendurch und umgekehrt hoffe ich ist es auch so das nach dem lecken geküsst wird. Den Partner schmecken gehört irgendwie dazu find ich.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ****ity:
Aber deswegen ist der Schwanz noch lange nicht steril und der Gedanke ihn dann in den Mund zu nehmen, einfach nur eklig für mich.

Und das darf ja auch so sein.
Sagte jemand was anderes?
Jedem dem das ekelig ist, lässt es.

Jemandem der nicht daran denkt, weil gerade alles so geil, kann es
passieren .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar sei dir auch gegönnt *lol*
Ich gestehe, ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber ich schmecke mich gerne beim blowjob, wenn er vorher schon in mir war..
****ato Mann
41 Beiträge
Zitat von **********ssebw:
Ich habs gegoogelt
Ass to Mouth

ATM ist doch ein Geldaumat (hab's auch gegoogelt) 😅
Automated Teller Machine
****ur Mann
69 Beiträge
Also ich liebe es Spermaküsse mit der Dame zu tauschen, kann bei MMFMM ja auch mal vorkommen habe ich gehört. Ob das Sperma dann von mir kommt ist gar nicht soooo wichtig.
Ich lecke die Dame ja auch wenn noch ein Herr in ihr steckt, das sollte doch heutzutage kein großes Problem mehr sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****ato *lol* auf jeden Fall sympathischer
******_nw Mann
426 Beiträge
Zur Ursprungsfrage:
Klar, warum nicht? Warum sollte ich meinen eigenen Geschmack nicht mögen? Wenn ich den selber nicht mögen würde, wollte ich ihn sicher auch keiner Sexualpartnerin zumuten wollen.
Und küsse ich sie mit ihrem Geschmack und sie mich mit meinem Geschmack kann das schon ziemlich heiß sein. *zwinker*
Wesentlich wichtiger als die Frage, ob man sich ggf küsst, nachdem eine Person oral verwöhnt wurde, finde ich beim heterosexuellen Verkehr (den ich relativ selten praktiziere) die Bereitschaft eines Mannes, der mit hoher Wahrscheinlichkeit vor mir zum Orgasmus kommt (und dabei in meiner Möse abspritzt), mir direkt danach (anstatt mich mit längerer Pause auszubremsen) auch einen Höhepunkt zu verschaffen, was am besten durch hartes Lecken geht - und somit seine Bereitschaft beinhalten muss, sich mit seinem eigenen Ejakulat auch oral zu konfrontieren.

Die zugehörige Überlegung ist pragmatisch, nicht romantisch: ich will durch seinen Orgasmus nicht plötzlich gestoppt werden in der eigenen Lust, das wäre anders bei -von mir häufiger praktizierter- klar aktiv/passiv eingeteilter asymmetrischer (BDSM)-Sexualität. Wenn aber schon symmetrisch, dann auch bitte symmetrische Chance auf einen Höhepunkt!

Ich kann aber auch verstehen, dass romantischere Menschen das Küssen danach (egal, wer gerade verwöhnt wurde) wichtig finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.