Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12261 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

********2104 Frau
250 Beiträge
Hallo,
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Ausschlaggebend war, dass es im Forum eine Gruppe gibt "Leben mit Behinderung ". Ich gehe offen mit meiner Behinderung und mit der Darstellung meines Körpers um. Bei den meisten Kontaktaufnahmen habe ich das Gefühl, dass frau nur auf das sexuelle reduziert wird, sich aber kaum einer für den Menschen hinter dem Profil interessiert. Ist es hier überhaupt möglich, mehr als "nur" Sex zu finden?
Viele Grüße
Ela
*******elus Mann
112 Beiträge
Was ich hier schon gefunden habe:
Freundschaft plus, Freundschaft, Brieffreundschaft, Affären mit Tiefgang und sogar eine Partnerin und Liebe.
Dieses Geschwätz davon, dass man hier das Besondere oder tiefgehende Bekanntschaften nicht finden kann, ist ein hartnäckiger Mythos.
Wer keinen Anspruch bietet, wird natürlich auch keinen finden.
Man beginnt zwar in der digitalen Welt, aber es ist dennoch real. Das wird oft vergessen.
Und natürlich gibt es hier wie draußen Betrüger und unlautere Absichten. Enttäuschungen gehören leider dazu. Draußen wie hier. Nicht gleich das Handtuch schmeißen und unverhofft kommt oft.
Zitat von *********har82:

Ein ganz wichtiger Satz.
Mehr muss man dazu nicht sagen / schreiben.
******_66 Frau
806 Beiträge
@*********har82 , perfekt ausgedruckt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *********har82:

Ein ganz wichtiger Satz.
Mehr muss man dazu nicht sagen / schreiben.

Ich kenne den Satz in mild anderer Form, bei letztlich gleicher Aussage:

"Wer nichts zu bieten hat, bekommt auch nichts geboten."

Wird natürlich so nicht gern gehört.
Externalisierung ist halt um etliches einfacher als man vor der eigenen Haustür dem eigenen Hosenlatz zu kehren. *zwinker*
Ah dann haben wir also nichts zu bieten, endlich weiß ich woran es gescheitert ist! *top* (Sie schmunzelt)
Was du ausstrahlst, bekommst du auch.

Ich hab hier schon tolle Freundschaften geknüpft.
Liebenswerte Männer getroffen und viel Spaß und tolle Dates gehabt.

Und ich hab auch Enttäuschungen erlebt.
*****n27 Frau
5.386 Beiträge
Japp. Sex, F+, Beziehung, alles schon hier gefunden. Schau es dir einfach mal an *g*
*****ist Mann
722 Beiträge
Hier findest du alles, Licht und Schatten. Ins Freundschaft+ Beziehung Freunde. Was mir daran gefällt ist das du kein Blatt vor den Mund nehmen musst wenn es Mal in Richtung sexueller Dinge geht
******ake Frau
1.237 Beiträge
Um auf den Eröffnungsbeitrag zu reagieren : nein ich suche hier keinen Sex.

Den Joyclub auf nur das zu reduzieren wäre falsch auch wenn diese Plattform sich immer mehr in sowas einfaches entwickelt.. Leider... Aber das wäre ein anderes Thema.

Ich bin im jc um offene Menschen kennen zu lernen. Mit denen man einfach über alles.. Wirklich alles reden kann ohne rot anzulaufen.

Ich bin hier für parties.

Und dann in letzter Instanz kann aus diesen Kontakten gerne was sexuelles werden.
Muss es für mich aber nicht.
Zuerst: Was haben wir hier gemeinsam? Ich denke, zweierlei:
1.) Uns allen ist SEX wichtiger als in den anderen Portalen wie Parschip, Friendschip...
2.) wir wollen (mehrheitlich) weniger bis keine fick&GO- Nummern (-> Tinder- Routiniers SCHEITERN hier gnadenlos!), sondern Sex mit Niveau.
Was ist also möglich?
Nach 10 Jahren (mit Unterbrechungen!) sage ich: ALLES.
Vom ONS, über (BDSM-/ FICK-) Affaire bis intensiiver Beuziehung... halte ich sogar Ehen für möglich.
Es gibt Beweise.
Und:
Meistens gute Forenbeiträge. Nur die narzisstische Empfindlichkeit, gepaart mit Humorlosigkeit und Hybris mancher ForistInn/en (und die Blockaden der Admis) nervt.
Weiterhin allen viel Spaß!
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von *******t20:
Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?
Hallo,

Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig. Aber geht auch mehr, viel mehr? Illusion und lieber zu einer anderen Plattform wechseln?

Gestern hat nach über 1 Jahr meine fplus das plus gestrichen. Was anderes gefunden, da nun exklusiv wegen Liebe. Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute.

Er meint: was ich suche werde ich hier nicht finden.

Das ist interessant, denn was ich suche ist für mich schwer in Worte zu fassen.

Ich finde Sexualität immens wichtig. Ich hab mit 16 aufgehört die Welt zu entdecken, lebte dann in einer Ehe. Einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht. Das Prinzip Fplus scheint auch nur bedingt zu funktionieren. Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.

Schöne Fragestellung!

Was ich suchte, war eine Frau mit der ich gemeinsame sexuelle Erfahrungen sammeln und erleben kann. Was ich fand, war vor allem mich selbst. Ich habe dank vieler toller Forenbeiträge viel über mich und meine Wünsche kennen lernen dürfen.

Parship habe ich auch versucht und in solchen Umgebungen gemerkt, der einzige, der sich aller 10 Minuten verliebt, ist die Firma PE Digital GmbH, weil sich wieder einer für überteuertes Geld angemeldet hat.

Ein schnelles Abenteuer, finden hier die wenigsten. Es ist der Dialog zwischen Menschen, welche offen mit Ihrer Sexualität umgehen und darüber reden, welcher hier das Mitglied-sein so interessant machen. Als Mann ist es nach meiner eigenen Erfahrung sehr schwer, keine Absage einer Frau zu erhalten, da diese, auch hier auf viel dünnes gesafte stoßen. Aber es kommt immer wieder so viel mehr als ein schnöder "FICK" heraus.

Ich würde mich sehr gern über JC verlieben, aber ich suche nicht mehr danach. Ich lasse mich hier treiben.
****er Mann
46 Beiträge
Zitat von *******n666:
Ich habe hier gefunden was ich nie gesucht habe: meinen Menschen!
@*****tin 666
Ich auch 💋
*****a55 Frau
33 Beiträge
nach einem langen Leben mit schönen und weniger schönen Zeiten bin ich hier gelandet . Ich wollte ,wenn schon ungewollt Single , etwas Neues erleben. Vll. auch noch mal einen Partner finden , mit dem ich den Sex auch im Alter genießen kann , Dinge ausleben , die ich trotz meines Alters noch nicht kannte.
Habe hier sehr viel Menschen , überwiegend natürlich Männer, kennen gelernt .Daraus haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt , manchmal sogar ganz ohne Sex .
Zwischendurch habe ich es auch mal auf den sogenannten soliden Seiten versucht und bin schnell wieder hier gelandet . Hier ist man offen , redet über das, was man will oder nicht will. Was mir immer ganz wichtig war . Hier geht man doch überwiegend mit Niveau miteinander um . auch wenn es mal etwas mehr zur Sache geht.
Parship und Co. ist da doch sehr verlogen und noch dazu teuer. Sind aber nur meine Erfahrungen.
Ich bin und bleibe auf Joy
Was "man" sucht ist extremst individuell - was man finden kann: (nahezu) ALLES.

Die viel spannendere Frage ist doch, WARUM man genau das sucht, das man gerade "vermeintlich" sucht....

und wie und inwieweit und warum, das DAVON abweicht, was das Universum uns aufgrund der eigenen Ausstrahlung im HERZMAGNETEN liefert???

LG GDM
*********rming Mann
44 Beiträge
Ich bin ja erst seit einigen Monaten hier, daher ist meine Perspektive anders als die von denen, die schon über Jahre Erfahrungen gemacht haben.

Wie in der Frage ja richtig angenommen, habe ich mich angemeldet, um eine F+ bzw. Affäre zu suchen. Sozusagen als Ergänzung zum Flirten im Reallife. Wenn daraus eine tolle Beziehung würde, umso besser. Gefunden habe ich bisher hauptsächlich Ablehnung *gg* - Insofern muss ich sagen: wer als Mann auf der Suche nach "regulärem" Sex ist, dem geht es hier eigentlich genau wie draußen: Wer 1,90m und durchtrainiert ist, der hat es leicht, wer klein ist oder einen Bauch hat, muss sich abstrampeln.

Mal schauen, wie es sich in den kommenden Monaten entwickelt - eine interessante Erfahrung ist es allemal!
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von *********rming:
Ich bin ja erst seit einigen Monaten hier, daher ist meine Perspektive anders als die von denen, die schon über Jahre Erfahrungen gemacht haben.

Wie in der Frage ja richtig angenommen, habe ich mich angemeldet, um eine F+ bzw. Affäre zu suchen. Sozusagen als Ergänzung zum Flirten im Reallife. Wenn daraus eine tolle Beziehung würde, umso besser. Gefunden habe ich bisher hauptsächlich Ablehnung *gg* - Insofern muss ich sagen: wer als Mann auf der Suche nach "regulärem" Sex ist, dem geht es hier eigentlich genau wie draußen: Wer 1,90m und durchtrainiert ist, der hat es leicht, wer klein ist oder einen Bauch hat, muss sich abstrampeln.

Mal schauen, wie es sich in den kommenden Monaten entwickelt - eine interessante Erfahrung ist es allemal!

Gute Antwort.

Ich bin ü1,90m und habe nen kleinen Bauch (mein Sixpack steht im Kühlschrank) und habe die Erfahrung im persönlichen Gespräch gesammelt, das oft der Verstand und der Umgang bei weitem mehr zählt. Ich glaube das hier ein übliches Männerproblem herrscht. Als Mann ist man eher Visuell unterwegs. Sprich man sieht das Bild der Frau (mit viel nackter Haut) und reagiert mehr auf das, was es in einem verursacht. Dies ist aber meist nicht das was viele Frauen hier immer möchten. Frauen welche hier sind, haben oft eine gute Beziehung zu sich und ihrem Körper und wollen uns Männer wahrscheinlich nicht unbedingt gleich heiß machen. Wenn man solchen Darstellungen von Weiblichkeit, jedoch mit Achtung und Respekt entgegen tritt, bekommt Mann auch ein Dankeschön, aus welchen sich mehr entwickeln kann, wenn man das Blut im Kopf belässt und zu schreiben weiß.

Ist nur eine Vermutung meiner seits. Ich will mit dieser Aussage niemanden über einen Kam scheren und auch nicht persönlich abwerten.
Zitat von ****Tom:

Wenn man solchen Darstellungen von Weiblichkeit, jedoch mit Achtung und Respekt entgegen tritt, bekommt Mann auch ein Dankeschön, aus welchen sich mehr entwickeln kann, wenn man das Blut im Kopf belässt und zu schreiben weiß.

Vollkommen richtig. Traurig wirds, wenn man Männern dann vorhält, dass man sich ein gewisses Niveau und einen respektvollen Umgang wünscht und Äußerungen wie "ich würde jetzt gerne xyz mit dir machen" von Fremden einfach nur übergriffig sind und trotzdem keinerlei Einsicht entsteht. Und auf die Anmerkung, dass man auf offener Straße ja auch niemals so auf fremde Frauen zugehen würde, wird gekontert, ich solle mal schauen auf was für einer Plattform ich schließlich sei.

Ich bin hier, weil ich gerne Sex habe. Ich bin hier, weil ich offen bin. Ich bin hier, weil ich gerne auch neue Kontakte knüpfe.

Ich bin NICHT hier, weil ich als williges Fickfleisch auf den nächsten Herrn der Schöpfung warte, der mir gnädigerweise seinen Schwanz in den Rachen rammen würde. Scheinen aber leider immer wieder welche genauso zu denken.
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von *********tten:
Zitat von ****Tom:

Wenn man solchen Darstellungen von Weiblichkeit, jedoch mit Achtung und Respekt entgegen tritt, bekommt Mann auch ein Dankeschön, aus welchen sich mehr entwickeln kann, wenn man das Blut im Kopf belässt und zu schreiben weiß.

Vollkommen richtig. Traurig wirds, wenn man Männern dann vorhält, dass man sich ein gewisses Niveau und einen respektvollen Umgang wünscht und Äußerungen wie "ich würde jetzt gerne xyz mit dir machen" von Fremden einfach nur übergriffig sind und trotzdem keinerlei Einsicht entsteht. Und auf die Anmerkung, dass man auf offener Straße ja auch niemals so auf fremde Frauen zugehen würde, wird gekontert, ich solle mal schauen auf was für einer Plattform ich schließlich sei.

Ich bin hier, weil ich gerne Sex habe. Ich bin hier, weil ich offen bin. Ich bin hier, weil ich gerne auch neue Kontakte knüpfe.

Ich bin NICHT hier, weil ich als williges Fickfleisch auf den nächsten Herrn der Schöpfung warte, der mir gnädigerweise seinen Schwanz in den Rachen rammen würde. Scheinen aber leider immer wieder welche genauso zu denken.

Da ist so viel Wahrheit in deinen Worten *danke*

Als Mann verstehe ich es auch nicht. Es fällt glaube vielen Männern schwer, reflektiert und mit Verstand auf Frauen zu treffen, welche ihre Weiblichkeit lieben, zeigen und ihre sexualität offen zeigen. Das ist für viele eventuell zu viel *smile*
******s87 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********tten:
Zitat von ****Tom:

Seht es doch einfach mal so.
Durch diese Vielzahl an Aussagen sieht man doch auch die Vielfalt an "Tieren" die uns Gott geschaffen hat.
Wir streben doch derzeit nach "Artenvielfalt"!
Nimm´s locker und schmeiß ihn vom Hocker!
Soll jetzt keine Diskreditierung von Tierarten werden.
Bei uns sagt man mittlerweile:
"Herr - lass Gras wachsen, denn die Rindviecher nehmen zu!"
So what?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ja, wenn das Gras nur schnell genug wachsen würde, ansonsten hat man halt viele unzufriedene Rindviecher... ich mag die unzufrieden und meist auch aggressiveren, dann doch nicht abkriegen wollen....
Aber zumindest Pferde brauchen auch ab und zu nen Hufschmied und nicht nur wie Rindviecher den Tierarzt.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Frauen welche hier sind, haben oft eine gute Beziehung zu sich und ihrem Körper und wollen uns Männer wahrscheinlich nicht unbedingt gleich heiß machen. Wenn man solchen Darstellungen von Weiblichkeit, jedoch mit Achtung und Respekt entgegen tritt, bekommt Mann auch ein Dankeschön, aus welchen sich mehr entwickeln kann, wenn man das Blut im Kopf belässt und zu schreiben weiß.

Ich gehe nicht davon aus, dass mich auch nur eine einzige Frau heiß machen will. Das wird hier im Forum immer ja schon sehr deutlich gemacht. Daher habe ich auf ein "Dankeschön" auch noch nie geantwortet. Mir wäre vollkommen unklar, was man darauf auch schreiben sollte, außer "Bitte sehr". Mehr fände ich aufdringlich.
*******ski Mann
2.207 Beiträge
@*********rming, Du schreibst:

Zitat von ****Tom:
Gefunden habe ich bisher hauptsächlich Ablehnung *gg* - Insofern muss ich sagen: wer als Mann auf der Suche nach "regulärem" Sex ist, dem geht es hier eigentlich genau wie draußen: Wer 1,90m und durchtrainiert ist, der hat es leicht, wer klein ist oder einen Bauch hat, muss sich abstrampeln.

Mist, ich dachte mit 1,85 gehöre ich noch in das Auslese-Töpchen, nicht in den Nieten-Pott *grins

Aber im Ernst: wie kommst Du darauf, dass Mann mit einem guten Body es "leicht" hat - im Spiel "Finde Sex!" ? Mein Verdacht nach ein paar Wochen im Forum und in Profilen stöbern, ohne Chat-Erfahrung:

Für angeschriebene Frauen zählt (oft) folgendes in dieser Reihenfolge:
1) ansprechendes Gesichtsfoto,
2) freundliches niveauvolles inhaltsstarkes Anschreiben,
3) Gesamtpaket des Profils (Größe ist nur ein Kriterium von vielen)
wobei die Situation extrem wichtig ist, in der die Nachricht gelesen (?) wird
Liege ich falsch? Ladies mögen mich gern korrigieren *liebguck*
*******ski Mann
2.207 Beiträge
@****Tom : Du schreibst,

Zitat von ****Tom:
Frauen welche hier sind, haben oft eine gute Beziehung zu sich und ihrem Körper und wollen uns Männer wahrscheinlich nicht unbedingt gleich heiß machen. Wenn man solchen Darstellungen von Weiblichkeit, jedoch mit Achtung und Respekt entgegen tritt, bekommt Mann auch ein Dankeschön, aus welchen sich mehr entwickeln kann, wenn man das Blut im Kopf belässt und zu schreiben weiß.

Wie mein Vorredner, würd ich auch gern wissen, wie Du das meinst. Schreibst Du Frauen aufgrund ihren Profils an, sie schreiben nur "*Danke*" und daraufhin schreibst Du wieder und so weiter? Ich dachte, ein Danke# ist meist zu interpretieren wie "Danke für's Kompliment, weiterer Austausch nicht gewünscht!".
Also auf nur ein "Danke" würde ich auch nicht zurückschreiben wollen. Oder würde ich hier eine Chance verpassen vor lauter galanter Zurückhaltung?
*********efin Frau
342 Beiträge
Also ich hab "meinen" hier so gefunden, weil er einen Forenbeitrag geliked hat, für den ich mich bedankt habe. Daraus wurde ein Gespräch... kann manchmal so einfach sein, dabei erfüllt er nicht die angebliche Normgröße von 1,90 m 😉

Es stand halt keine "Hallo, ich will dich kennenlernen"-Absicht dahinter, sondern war erstmal nur Schreiben und dann zufällig Gefallen und dann glückerweise keine unmögliche Entfernung.

Andersrum merkt man sofort, wenn jemand nur in der Hoffnung liked den Fuß in die Tür zu kriegen.

Eigentlich sind fast alle netten Kontakte hier eher genau immer dann entstanden wenn es gerade nicht um Suchen und Finden ging.

Vielleicht erweitert es den Horizont, wenn man sich ohne Filterbrille kennenlernt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.