„Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?
Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig. Aber geht auch mehr, viel mehr? Illusion und lieber zu einer anderen Plattform wechseln?
Ja, es geht auch mehr. Viel mehr. Ich hab hier quasi schon alles gefunden. Von netten Bekanntschaften über Freundschaften (mit und ohne „joyigem“ Hintergrund) bis hin zu langjährigen festen Beziehungen, auch wenn diese nicht mehr bestehen (aber das Risiko hat man wohl immer, egal ob man sich online und egal auf welcher Plattform oder offline kennenlernt).
Einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht. Das Prinzip Fplus scheint auch nur bedingt zu funktionieren. Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.
Ist jetzt für mich die Frage:
Meinst du mit „
einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen“ auf Lebenspartner oder Sexualpartner bezogen, @*******t20?
Wenn du
„den einen Lebenspartner“ suchst, mit (oder neben) dem du - auch mit anderen - offen deine Sexualität ausleben kannst, bist du hier wahrscheinlich besser aufgehoben als auf anderen Plattformen. (Ich finde, auch wenn es hier wie im „normalen Leben da draußen“ „engstirnigere“ Menschen gibt, ist hier im Durchschnitt Offenheit und Toleranz eher vorhanden.) Ich persönlich habe immer lieber Leute aus dem Joy als von anderen Seiten kennengelernt, da hier grundsätzlich mehr persönliche Angaben, Ansichten und Eigenschaften aus einem Profil entnommen werden können und man bereits im Vorfeld einen Eindruck gewinnen kann, ob es passen könnte oder nicht. Natürlich ist auch das keine Garantie für irgendwas, aber zumindest kann man hier besser heraus filtern, wer schon mal gar nicht passt oder eventuell passen könnte oder schon eher.
Wenn du
nur Sexualpartner suchst, wirst du sicher auf jeder Plattform fündig.
Wenn du temporäre Beziehungen suchst, wohl auch.