Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12262 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

****dus Mann
1.182 Beiträge
*g* ich isolier' nochmal den relevanten Punkt, @****lio
:
Anknüpfungspunkte.

#hth
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Hier findet man auch Phallokratinnen (w), deren Grundgedanke ist:

"Ich werde gefickt, also bin ich."

oder Phallktraten (m):

"Ich hab den Schwanz, also hersche ich."
Zitat von ******s_X:

oder Phallktraten (m):

Dabei müsste es doch gemäß "female choice" genau andersrum sein - die Frau bestimmt, wessen Schwanz zum Einsatz kommt.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********tten:
Zitat von ******s_X:

oder Phallktraten (m):

Dabei müsste es doch gemäß "female choice" genau andersrum sein - die Frau bestimmt, wessen Schwanz zum Einsatz kommt.

ist es ja auch. *g*

Kriegen halt nicht alle mit. *zwinker*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich denke, dass - genau wie im echten Leben auch - Zufälle eine wichtige Rolle spielen und am Ende alles möglich sein könnte.
****era Frau
2.719 Beiträge
Vorab: ich habe nicht alles gelesen bin aber sicher, dass so ziemlich jede(r) hier im JC jemanden finden kann. Die große Anzahl der Mitglieder quer durch alle Altersklassen spricht für reichliches Potenzial unterschiedlichster Interessen.

Nach meiner Erfahrung und Beobachtung finden am ehesten die Menschen den oder einen Wunschpartner, die mit sich selbst im reinen sind. Nur wer auch alleine gut zurecht kommt ist in der Lage, gute Langzeitbeziehungen auf Gegenseitigkeit zu führen. Dabei liegt die Kunst zunächst darin, im Profil ein klares Selbstbild zu vermitteln. Für den Leser:in ist nicht nur interessant zu lesen was gesucht wird, sondern auch eine Aussage darüber, was geboten wird. Eine kluge Wortwahl ist nicht nur Glückssache!

Wenn ich z.B. lese, erst kommt meine Teenagertochter, dann ewig nichts, dann der Rest der Welt, wäre ich schon raus. Als Leser frage ich mich doch in einem solchen Fall, wo bleibt die Schreibende mit ihren Bedürfnissen? Wo bleibt der Partner den sie sucht? Wieviel Energie und Zeit bleibt für die gesuchte Partnerschaft?
Ganz ehrlich - das ist doch eine sehr unglückliche Ausgangslage.

Natürlich kommt Kindern eine hohe Priorität zu, dem Beruf, hilfsbedürftigen Eltern, Freunden…… aber darüber hinaus möchte ich auf jeden Fall auch eine Verbindung mit möglichst vielen Gemeinsamkeiten. Darüber möchte ein ernsthaft Suchender bestimmt auch mehr erfahren. An der Stelle nach „dann ewig nichts“ muss sich doch sonst jeder völlig überflüssig vorkommen.

Bei solchen Formulierungen wundert es mich nicht, dass es mit einer Beziehung nicht klappt.
A/w
Ich suche im JC neue Kontakte, ob mit Sex oder ohne ist mir eigentlich egal.Bisher fühle ich mich auch sehr wohl, und ein paar nette Worte gab es auch schon! Was will MANN meh *lach*
********s_Gt Mann
547 Beiträge
Ich suche erotische Kontakte und einfach nette Leute. Gefunden habe ich erotische Kontakte, total nette Menschen ohne das es letztendlich zur Erotik kam, lustige-schräge Typen, tolle Dates (auch mal nur für nen Kaffee) und viel Spaß. Der Joyclub bietet eine erotische Spielwiese für alle Geschmäcker. Viel schräger Scheiß in den Foren, tolle Bilder und gute Unterhaltung. Habe schon sehr schöne Livestreams gesehen die fantastisch geil anzuschauen waren. Joyclub? Ja bitte *top*
******elf Mann
259 Beiträge
@*******t20 ,

danke für deinen Beitrag. Würde gerne von meiner Erfahrung hier berichten. Ich bin durch das Swingen vor 5 Jahren auf dem Joyclub gekommen und habe ihn anfangs benutzt, um mich für Partys anzumelden. Meine allererste wirklich ernste Beziehung habe ich im Joyclub kennengelernt und beim ersten Treffen im Club war es liebe auf dem ersten Blick, bei uns beiden. Da sie 12 Jahre älter ist, hätten wir uns offline wahrscheinlich nie angesprochen, wenn man sich begegnet wäre. Doch der Joyclub bietet die Möglichkeit Menschen zu begegnen, die genau die selben Interessen und Vorlieben haben. Sex ist ein Bestandteil von mir und daher weiß ich gerne, ob es auch in der Richtung harmonieren würde.

Im Joyclub und auf den Swinger Partys habe ich auch wunderbare Menschen kennengelernt, die ich länger schon zu meinen Freunden zählen darf und wo es keine sexuelle Komponente gibt. Freunde mit denen man über wirklich jedes Thema sprechen kann und mit denen ich auch gemeinsam in Swingerclub feiern kann. Freundschaften Plus habe ich auch, wobei auch einige sich so entwickelt haben, dass ich keine Lust auf das plus habe, da die Freundschaft einfach reicht und einem erfüllt.

Meine zweite Partnerin habe ich auch über den Joyclub kennengelernt und ich durfte Teil ihres Polyküls sein und habe mich für sie gefreut, dass ich nicht der einzige sein durfte, der sie liebt.

Ich sehe den Joyclub eher als Plattform des Austauschs, der Information und die Möglichkeit Leute kennenzulernen, die gleich denken und fühlen. Als reine Dating Plattform für sex würde ich es nie sehen.

Liebe Grüße Pascal
********ehrt Mann
1 Beitrag
Völlig subjektiv, hier im JC finden sich erstaunlich viele Menschen, die offenbar über einen überdurchschnittlichen Intellekt verfügen. Viele JCler haben sich unglaublich viel Mühe gegeben, ein aussagekräftiges Profil zu verfassen oder wertvolle Gedanken in schönen Worten im Forum zu schreiben. Schön. Das zeugt von Respekt für andere. Ich bin nach wie vor angenehm überrascht.
Kleine Einschränkung: Meine Schlussfolgerung folgt aus den Foren und den Profilen, die ich gelesen habe (40+). Schade, dass dies viel zu selten für die Chats gilt.
********k_BW
861 Beiträge
Mann sucht Frau
Paar sucht Frau
Frau sucht Frau.
Was kann man finden? Kommt auf das Geschlecht an.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
In den Foren posten, gute Diskussionen, manchmal etwas streiten, neue Einsichten und Sichtweisen: finde ich hier *top2*

Keine Lust auf Dates.
Möglichkeiten, Sexkontakte zu unterbinden: finde ich hier *top2*
**2 Mann
6.236 Beiträge
**********aison Mann
380 Beiträge
Nur nette und freundliche Leute.... aber mann kann dass auch in 'offline' finden.
*****y87 Frau
9.954 Beiträge
Ich hab nix in den AGB's gefunden, was man genau hier nur suchen darf.

Ergo, mache ich es so wie ich will. Mal Dates, mal nur Austausch, mal nur im NRWchat rumpimmeln, mal Chattertreffen mitnehmen, mal im Forum meine Klugheit demonstrieren *lach* ähm mitdiskutieren meinte ich.

Ich mache mir den Joy, so wie er mir gefällt.
****3or Frau
4.908 Beiträge
Zitat von *****rio:
Scheinbar findet man Sex dates hier nicht, oder was meint ihr.

Manche sagen so, andere so.
Zitat von *******enne:
Zitat von *****rio:

😁😁😁😁

Wenn man es drauf anlegt, denke ich das schon.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Es liegt immer an der Person was er möchte und was er mit bringt 🙂

Dates sind leicht zu bekommen wenn du nicht wählerisch bist, doch dann lieber weniger und qualitativ höhere.
Zitat von *****rio:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****rio:

Wie sagen sie es, ist dir sowas hier schon passiert. Müsste ja zu schaffen sein

Ach, da gibt einige, die jede Woche die Frauen durchbumsen 😂😂😂
Diese Kerle kommen gut bei den Frauen an. Lassen nix anbrennen. Einige von den haben bis zu 4 Frauen pro Abend. Fängt Freitag an und hört Sonntag auf.
So, dann rechne mal, was jede Woche so läuft. Hüstel.
****3or Frau
4.908 Beiträge
*lol*
****3or Frau
4.908 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******l_71:
Es liegt immer an der Person was er möchte und was er mit bringt 🙂

Dates sind leicht zu bekommen wenn du nicht wählerisch bist, doch dann lieber weniger und qualitativ höhere.
Also wählerisch in Bezug auf Optik bin ich schon. Aber auf den Punkt sollte man schon kommen, denn sonst ist es Zeitverschwendung.

Damit wäre deine Antwort auf die Frage, was du hier suchst: Eine attraktive Frau, die Sex ohne lange Vorlaufzeit bietet.

Falls du so eine findest: Was passiert, nachdem ihr Sex hattet?
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****rio:

Diese Kerle kommen gut bei den Frauen an. Lassen nix anbrennen. Einige von den haben bis zu 4 Frauen pro Abend. Fängt Freitag an und hört Sonntag auf.

Wie geiiil 🤣🤣🤣
Zitat von *****rio:
Zitat von *********en77:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******enne:
Zitat von *****rio:

Ein Speed Ficker halt. Auch schon Opfer gewesen?

Nee aber gute Beobachterin😂😂😂😂
Ich nenne sie Schnellfickerfraktion. Darauf steh ich nicht, andere schon.
Aber wir gehen ja nicht blind durch die Gegend 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.