Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem Abenteuer, so ganz definieren konnte ich es jedoch nicht, wusste also auch nicht genau, was ich wollte!
Nach der Anmeldung wusste ich jedoch sehr schnell, was ich nicht wollte….
Schnellen, unverbindlichen Sex!
Der kann für andere durchaus erstrebenswert und befriedigend sein!! Nur eben nicht für mich 🤗.
Mein Weg führte mich auch an vermeintlichen F+ vorbei, die ich dann aber zunächst nochmal definieren musste, denn mir erging es wie dir.
Meine erste F+ hatte sich nach kurzer Zeit für eine Frau entschieden, mit der eine klassische, feste, monogame Beziehung möglich war.
Auch ich habe beiden das aller Beste gewünscht!
Er und ich sind immer noch befreundet.
Er und Sie sind immer noch ein Paar.
Dennoch, war ich danach ein wenig ratlos und streifte so umher.
Unwissend was ich wollte und wissend, was nicht!
Und dann kam er.
Super kitschig, super klischeehaft, aber leider wahr 😂🙈!
Genau das was ich so sehr ersehnt habe, ohne es zu wissen 😅!
Der seltene (Kitsch), zu Beginn eher unscheinbare (Klischee) Deckel, der auf diesen seltsamen Topf passt 🤗.
Er ergänzt mein Leben und meine Bedürfnisse einfach unfassbar gut, sodass ich schon häufig ausgesprochen habe, dass das alles einfach zu schön ist um wahr zu sein!
Wir Labeln uns jedoch nicht.
Aber damit es ein bisschen verständlicher wird und für diesen Zweck irgendwie eventuell so einigermaßen in eine Schublade passt:
Wir führen inzwischen eine feste Beziehung die flexibel gestaltet ist.
Irgendwas zwischen F+ und Poly, jedoch Mono ausgelebt…
Was es ist, ist letztendlich nämlich auch egal!
Es passt für alle Beteiligten, auch wenn es für alle Beteiligten ein stetiger Prozess ist und daher zerrede oder zerdenke ich es nicht.
Ich genieße es! Unendlich! Und bin einfach unfassbar dankbar ☺️!
Daher würde ich sagen,
man kann alles suchen und alles finden,
oder auch alles suchen und gar nichts finden,
oder gar nichts suchen und alles finden 🤗!
Das Leben, Menschen, Zwischenmenschlichkeit, Bedürfnisse….
Alles ist so individuell, dass neben der Bereitschaft auch immer ein Quentchen Glück dazu gehört.
Es war definitiv eine holperige Reise mit ausreichend Stolpersteinen, die einen so manches Mal bluten liesen…
Aber es hat sich mehr als gelohnt!
Daher würde ich an deiner Stelle einfach weiter durch den JC Dschungel schlendern, mit offenen Augen und neugierigem Blick und einfach sehen, was der Weg so für einen Bereit hält.
Viel Glück, aber vor allem Spaß dabei ☺️🍀