Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12256 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

****52 Mann
4.234 Beiträge
Was finde ich hier?

Die Frau Eijentlisch, wie der Rheinländer sagt.

Kenn isch, die Frau Eijentlisch.

Hmmm, ja eigentlich bist du gar nicht mein Typ.
Eigentlich stehe ich auf *blabla* 🤭 und ich will *blabla* 🤭 aber irgendwas....usw. immer weiter.....
Und eigentlich solltest du...und eigentlich sollte ER 🤭 und eigentlich mag ich...usw. immer weiter.....

Eigentlich wollte ich mittags Snoopy machen😴 und die Frau Eigentlich fragt ständig wann ich Zeit habe.
****52 Mann
4.234 Beiträge
"DU hast mir gerade noch gefehlt!"......findet man hier auch.
Ha suche tusch manchmol scho nur isch des hald ned immer so oifach. *lach* Für mich sähe der Optimalfall folgendermaßen aus: Eine Wochenendbeziehung mit einer natürlichen, humorvollen, nicht in einem Freundeskreis verhafteten Frau, ich nenn es jetzt Partnerin, aus der Nähe. Und mit der Hauptpartnerin dann eine Hausfreundin, die regelmäßig kommt, kennenlernen und dazu hin und wieder Erlebnisse 🔥 mit einer weiteren Frau. So jetzt kommts: Eine Frau die ich am Wochenende treffe hab ich im echten Leben bereits kennengelernt. Alles weitere ... let's see. Vielleicht werden es auch zwei Hauptpartnerinnen. In jedem Fall ist so Abwechslung garantiert *smile* ein nicht zu vernachlässigender Umstand. Man(n) sollte auch mal ehrlich sein dürfen. *popcorn2*
**********true2 Paar
7.920 Beiträge
• Paare für Freundschaft + gesucht und gefunden
• Swingerclubbegleitungen gesucht und gefunden
• Outdoortreffen gesucht und gefunden
• Unternehmungen außerhalb der Bettkante gesucht und gefunden

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.
Klar da habt ihr andere Erfahrungen gemacht. Ich bin kein Clubgänger und suchen tu ich auch nicht. Es muss sich einfach ergeben. So wies jetzt ist, ists gut. Berufsbedingt gehts auch gar nicht anders als am Wochenende. Also gesundes Verhältnis von Abstand und Nähe. Wir unternehmen öfter was zusammen. Und vor allem kann ich mit ihr über alles sprechen, keine Selbstverständlichkeit. Nun in meinem Alter ist Sex natürlich nicht mehr das Wichtigste, es gehört halt dazu. Ich war auch länger gern allein und kann das jederzeit gut. Bei einer früheren Partnerin kam es z.B. schon zum Streit als ich mit ihr in der Sauna war und sagte die Frau von eben hat schöne, weibliche Hüften. Und so etwas will ich bestimmt nicht mehr.
**********true2 Paar
7.920 Beiträge
Wir sind in erster Linie erstmal das Paar. Und wir haben beide Lust auf fremde Haut. Da haben wir mit anderen Paaren die besten Erfahrungen gemacht. So kommen wir beide auf unsere Kosten.

Auch haben wir private Swingerpartys gesucht und gefunden.
Jedem wie es ihm/ihr gefällt. Für mich käme eine Partnerschaft über Jahre nie in Frage. Und Swingerclubs sind nichts für mich, törnt mich ab.
**********true2 Paar
7.920 Beiträge
Darum finde ich immer den Satz:"Wir suchen doch alle das selbe " , der hier öfter fällt total unpassend.

Wir sind schon länger ein Paar als es den Joyclub gibt.
Im Swingerclub lernt man nunmal die meisten Leute kennen. Hier Leute auf doofen Dunst anschreiben und wir möchten euch ja kennenlernen - Das machen wir nicht. Wir laden auch keine wildfremden Menschen zu uns nach Hause ein oder fahren dorthin. Im Swingerclub kann man erstmal testen, ob man sexuell kompatibel ist und wenn es dort gepasst hat, dann kann man sich auch privat treffen.
Es freut mich wenn sich Menschen gefunden haben und sogar ein Leben lang zusammen bleiben. Ich selbst bezeichne mich als nicht beziehungsfähig, aber bin ganz zufrieden, ob allein oder jetzt in der Wochenendbeziehung. Sogar küssen und kuscheln tun wir. Das ergab sich aber im echten Leben, hab sie am Badesee getroffen. Ich hab hier noch bis in den Mai ab und zu Frauenprofile kreativ angeschrieben, bis ich merkte dass es reine Zeitverschwendung ist. Trotzdem bleib ich vermutlich noch ein Jahr hier.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was man hier auf jeden Fall mit großer Zuverlässigkeit findet, ist die Antwort "Bist nicht mein Typ". Also wer auf sowas steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.
Nun natürlich bin ich nicht Everbody's Darling und das muss ich selbstverständlich auch nicht sein.
********tige Frau
3.625 Beiträge
Finden.....
-heute ficken?
-für Dich (mit 63) mach ich ne Ausnahme
-Ja, klar ich melde mich...............
-ich melde mich wenn ich Zeit habe.
****52 Mann
4.234 Beiträge
Suche Strickpartnerin, dann können wir uns in was verstricken.
Zitat von ********tige:
Finden.....
-heute ficken?

Ich bin eher nicht der ONS ler. Das heißt dass es passiert kann man natürlich nie ausschließen. Am Wochende treffen, was unternehmen, lachen ... und klar auch *popp* Das ist eher die Vorzugsvariante.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von ********tige:
Finden.....
-heute ficken?
Es gibt sogar auf eine solch vulgäre Ansprache eine Antwort?
Respekt! *zwinker*
Ich werde die Vorgehensweise ändern... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Hier mal schnell einen wegzustecken oder eine Partnerin zu finden - ist auch heute noch kein echter Akt.
Aber ganz ehrlich ... was mich aktuell ziemlich nervt ...
man findet kaum mehr Paare, mit denen man noch Spaß jeglicher Art haben kann.
Ich werde das Gefühl nicht los ... der Joyclub wurde zu einer Plattform, auf der zu sein schick ist.
Dabei sein ist alles ... aber ansonsten traut man sich eher nicht aktiv zu sein bzw. zu werden.
Von Verhaltensmustern und Sozialkompetenz ganz zu schweigen ...
Sehr sehr schade.

Al
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****_68:
Hier mal schnell einen wegzustecken oder eine Partnerin zu finden - ist auch heute noch kein echter Akt.

Mal abgesehen davon, dass ich die Formulierung "mal schnell einen wegstecken" nicht mag – kannst Du Deine Aussage mit konkreten Zahlen untermauern?
*******aar Mann
345 Beiträge
@******oll
Vermutlich ist es das Profilbild. Raus mit der Klaviatur und rein mit dem Motorrad... *traenenlach*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich glaube kaum, dass sich Biker-Bräute für mich interessieren würden, das ist ja genau diese "Typfrage".
*********ngst Mann
105 Beiträge
Zelt wandern auch dazu den ja *boogie*
Menschen können auch vielseitig und untypisch sein. Vielleicht fährt sie Harley und spielt gerne Geige oder Klavier.
*******aar Mann
345 Beiträge
@******oll
Wohl wahr!
Was ist schon so ein Bikertyp gegen jemanden der Schuberts Sonaten rauf und runter spielen kann und die Frauen beim Zuhören reihenweise ohnmächtig werden.
Dass die Damen dann bereits bedient sind kann man verstehen. *mrgreen*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von *******646:
Menschen können auch vielseitig und untypisch sein

Genau das macht den Joy ja auch so interessant ... hier kann jeder genau das finden was er sucht ...
Man muss nur die richtige Strategie entwickeln ...

Al
*******aar Mann
345 Beiträge
Richtige Strategie....

Die Ansprüche sind sehr hoch.

Zeus könnte Dionysos, Adonis und Herkules entsenden um die Frauen hier zu beglücken.
Alle drei würden innerhalb kürzester Zeit eingezogenen Schwanzes von dannen ziehen. *traenenlach*
******und Frau
4.691 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zeus könnte Dionysos, Adonis und Herkules entsenden um die Frauen hier zu beglücken.
Alle drei würden innerhalb kürzester Zeit eingezogenen Schwanzes von dannen ziehen. *traenenlach*
Vielleicht liegt das einfach auch daran, dass nicht alle Frauen von irgendwem beglückt werden wollen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.