Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12262 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

**********der73 Frau
253 Beiträge
Zitat von *******t20:

Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig. Aber geht auch mehr, viel mehr? Illusion und lieber zu einer anderen Plattform wechseln?

Ich denke schon das mehr geht. Hab es auch schon des öfteren mitbekommen. Andere Plattformen sind auch nicht besser teilweise eher schlechter.

Zitat von *******t20:

Gestern hat nach über 1 Jahr meine fplus das plus gestrichen. Was anderes gefunden, da nun exklusiv wegen Liebe. Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute.

Wie lobenswert von dir und arschig von ihm. Zum ficken warst du gut genug.

Zitat von *******t20:

Er meint: was ich suche werde ich hier nicht finden.

Überheblichkeit geht's kaum noch! Frechheit in meinen Ohren.

Zitat von *******t20:

Das ist interessant, denn was ich suche ist für mich schwer in Worte zu fassen.

Es ist immer schwer in Worte zu fassen, vorallem wenn man noch nicht das richtige gefunden hat.
Denn erst wenn du es erlebt hast weißt du was du immer gesucht/ gebraucht hast.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ja, man kann hier im joy mehr finden, als "nur" Sex! Wir finden sogar, dass es einen großen Vorteil mit sich bringt seine Beziehung hier zu finden. Denn nach unserer Erfahrung ist eine Beziehung, die sich hier gefunden hat von Anfang an offener in allen Lebensbereichen, als wir es von unseren Beziehungen vorher gewohnt waren. Warum ist das so? Wir vermuten, weil man sich eben über die Sexualität näher kommt und daher schon eine große Offenheit vorhanden ist, bevor das Thema Beziehung ins Spiel kommt.

Allerdings sind wir der festen Überzeugung, dass man nicht wirklich auf die Suche nach einer Beziehung gehen kann. Für uns funktioniert das Leben so nicht. Wir haben uns hier gefunden und sind inzwischen sogar verheiratet. In unseren Eheringen steht: Nicht gesucht - doch gefunden!

Für andere Menschen kann es ja sein, dass man auf die Suche gehen kann und dann irgendwann das findet was man auch sucht. Unser Tipp wäre da viel eher: Sich treiben lassen! Offen sein! Die Momente genießen! Die Chancen erkennen und dann beim Schopfe packen!^^

Viel Erfolg und gutes gelingen im joy!
****ato Mann
41 Beiträge
Man kann hier ALLES finden, wie woanders auch, wobei der Schwerpunkt bei der Sexualität liegt.
Freundschaften, Liebe, Beziehungen, Sexpartner, Gespräche, Inspiration, usw.
Ich denke, dass hier ein offeneres Miteinander ist...
********ider Mann
1.345 Beiträge
Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig

Also in meinem Fall stimmt das bspw. nicht.
Ich bin hier weder auf der Suche nach Sex oder einer Partnerin, sondern nutze nur das Forum!
Auch sowas soll es geben ^^
Ich suche hier keinen reinen sex. Und ich bekomme jedes mal das Kotzen, wenn mir wieder jemand (meist männlich) an den Kopf wirft, dass diese Plattform ja aber doch genau und ausschließlich dafür da ist. Und meist damit dann auch ein plumpes, niveauloses, respektloses Verhalten rechtfertigen möchte.

Für mich ist Sex ohne Bindung nichts. Für mich ist Monogamie nichts. Für mich ist der reine Akt nichts. Ich brauche jemand, der in erster Linie meinen Kopf fickt. Der mir das Gefühl gibt, mich auch als Menschen zu sehen und wertzuschätzen.

Ich denke, du kannst hier vieles finden. Aber du musst dir vorher auch klar werden, was du möchtest oder was du nicht möchtest. Und da solltest du dir von niemand rein reden lassen *g*
**ko Mann
24 Beiträge
Zitat von *********tten:
Ich suche hier keinen reinen sex.

...

Für mich ist Sex ohne Bindung nichts. Für mich ist Monogamie nichts. Für mich ist der reine Akt nichts. Ich brauche jemand, der in erster Linie meinen Kopf fickt. Der mir das Gefühl gibt, mich auch als Menschen zu sehen und wertzuschätzen.

Das trifft den Nagel so auf den Kopf, wieso ich hier bin. Wenn diese Bindung auf einer anderen Ebene (ohne gleich in die feste Beziehung mit Liebe zu schwenken!) nicht funktioniert, dann ist das für mich ein absoluter Abturn. Da kann die Frau das Aussehen von Aphrodite selbst haben, ich würde dankend ablehnen.

Sehnsucht und Leidenschaft entsteht für mich nur mit einer Person, die ich auch auf anderer Ebene schätze.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
"wir wissen doch alle, warum wir hier sind" Öhh, nein. Ich weiß, warum ich aktuell hier bin und die Suche nach Sexpartnern ist es nicht. Daher interessieren mich alle, die nur das suchen, nicht, egal in welcher Variante.

Ich nutze Joy zum Austauschen von Meinungen, Erfahrungen und Ansichten. Um neue Aspekte und Einsichten zu erfahren. Um herum zu blödeln. Um Kontakte zu halten. Um mich zu passenden Events anzumelden.
Die besten Kontakte finde ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) im echten Leben - bin wohl so konditioniert worden *traenenlach*

Was mich an diesem Thread freut, ist die Tatsache, dass doch viele Männer nicht nur auf der "Suche GV" - Schiene sind, sondern mehr Ansprüche und Wünsche haben *top*
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich denke hier kann man alles finden, aber es gehört auch eine Portion Glück dazu und Geduld.
Sowie die Entscheidung, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Versuche erst einmal für Dich klarzumachen, was Du wirklich möchtest. Eine Beziehung in der jeder seine Freiheiten hat und evtl sogar getrennte Wohnungen, oder eine Freundschaft Plus oder nur eine reine Sex Beziehung. Wenn Du das weißt, würde ich genau das versuchen zu finden, ruhig hier oder auch auf anderen Plattformen oder durch Zufall im Alltag.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
****orS Mann
125 Beiträge
Finde und entdecke dich erstmal ...
Zitat von *******t20:
Hallo,

Die Antwort ist Sex. Ja, da sind wir uns einig. Aber geht auch mehr, viel mehr? Illusion und lieber zu einer anderen Plattform wechseln?

Gestern hat nach über 1 Jahr meine fplus das plus gestrichen. Was anderes gefunden, da nun exklusiv wegen Liebe. Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute.

Er meint: was ich suche werde ich hier nicht finden.

Das ist interessant, denn was ich suche ist für mich schwer in Worte zu fassen.

Ich finde Sexualität immens wichtig. Ich hab mit 16 aufgehört die Welt zu entdecken, lebte dann in einer Ehe. Einen neuen Partner und den bis zum Lebensende kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden der mir gewachsen ist, gibt es nicht. Das Prinzip Fplus scheint auch nur bedingt zu funktionieren. Hat hier jemand eine Beziehung gefunden und die entsprechend gestaltet? Lieber Paarship und hoffen das Sex da wenigstens einigermaßen passt? Versteht jemand mein Problem? Auf der einen Seite Lust auf Gefühl, Zusammengehörigkeit, aber nicht eingesperrt sein.

@*******t20

Wenn ich deinen Text lese, dann fällt es mir schwer dich zu verstehen was du wirklich willst. Von allen etwas und dann aber auch nicht wieder. Mein Eindruck ist, du weißt im Moment selbst nicht so richtig wohin deine Reise gehen soll. Deshalb ist es schwer dir einen Ratschlag zu geben, es nützt das beste Schiff nichts, wenn es nicht weiß welchen Hafen es anlaufen soll. Lehne dich etwas zurück, probiere, sammle Erfahrungen, aber pass auf das du dich nicht dabei selbst verlierst. Irgendwann merkt man mit der Zeit, was einen gut tut und was man lieber sein lässt, da es einen nichts nützt oder voran bringt.

Zu der allgemeinen Frage: Was sucht man hier im JC - und was kann man finden?

Allgemein: alles und nichts. Letztlich hängt es von deiner Einstellung ab, deinen Erwartungen. Joy ist ein Raum wo einen gewisse Möglichkeiten geboten werden. Die Möglichkeiten zu entdecken und zu nutzen liegt dann an dir selbst, dazu gehört eine gehörige Portion Selbstreflexion, damit meine ich seine Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.

Alles Gute!
@*******t20

Früh geheiratet, ein Dasein in einer zum Schluss lieblosen, sexlosen Ehe gefristet, nun frei und das fürchterliche Gefühl unglaublich viel verpasst zu haben

Wie alt ... bzw. jung bist du? Hab grad mal nachgesehen... ich bin 30 Jahre älter, bin mit einer nur wenige Wochen währenden Unterbrechung nun 9 Jahre im Joyclub. Von dir bis in mein Alter ist es ein langer Weg, den du dir gestalten mußt, offen und mutig, du bist deinen Kindern, dir verpflic htet und das ist keine komplette Eingrenzung.
Was du hier finden kannst, da kannst du viele Tage mit verbringen, den Joyclub zu durchkämmen, um Gruppen zu finden die dir vielleicht zusagen, in denen du ein für dich sinnvolles Echo finderst. Und du findest hier alles, wirklich alles. Meine Bekanntschaften sind außer bei zweien, die einfach zu weit weg leben, alles schon mit mir an einem Tisch gesessen oder auch auf einem Laken, nicht selten auch oft wiederholt. Sie haben in der ärgsten coronazeit und sogar, wenn ich im Krankenhaus war, Kontakt gehalten.
Sicher braucht es auch ein Quäntchen Glück, ansonsten alles Toyota: Nichts ist unmöglich - solange du dir ein wenig im Klaren bist, wirst, was du gerne hättest, grenze nicht zu viel aus, NEIN sagen kannst du immer noch
Ich wünsche dir Mut und tu deinem inneren Nacken was Gutes, dreh' dich nicht immer um, dann stolperst du weniger und überhaupt, vorne spielt die Musik *hi5*
****621 Mann
108 Beiträge
Ich finde nicht einmal eine Frau, die ich zu einem Dinner-Date oder einem Drink-Date einladen kann, geschweige denn, wenn ich Sex suche oder etwas, das mit Sex zu tun hat. *traenenlach*

Aber es macht trotzdem Spaß, sich umzusehen, vor allem nach den Events, oder manchmal die Foren zu lesen und zu lesen, was die Leute zu sagen haben. *top2*
****53 Mann
1.372 Beiträge
Bedeutet denn "ich suche" unbedingt "ich muss finden"?
Verbaut man sich nicht dadurch einen freien Blick auf das Interessante das drumherum passiert?
Gehst du shoppen und suchst einen gelben Bikini, übersiehst du den grünen, welcher dir besser steht und besser zu dir passt. Einfach ohne Scheuklappen das Aufnehmen was geboten wird..und das in alle Blickrichtungen. Je mehr man fokussiert, desto enger ist die eigene Sicht.
Hier im JC gibt es vieles, was zu einem neuen Horizont führen kann, wenn man offen alles annimmt, abwägt und auch ausprobiert. Und nicht alles ist Sex hier. Aber der Weg, der zum Ziel führt ist nicht immer der geradeste, ebenste und bequemste. Weder hier noch im Real Life. Aber man muss wissen, wohin man will. Auch Umleitungen können interessant und unterhaltend sein und zu neuen Gedanken inspirieren. Dann eröffnet sich eventuell das, was man hier suchen und finden kann, auf unkonventionelle und zufällige Weise.
@****621

Du hast es erkannt. Umdenken und andere Alternativen finden.
ich suche hier nur vituelle Kontakte, Flirts etc., den Austausch zu erotischen Themen und viele neue Anregungen.
Mit diesen Interessen ist es zwar spannend hier und vor allem der live stream hat neue Möglichkeiten für virtuelle Kontakte eröffnet, aber wenn man nichts reales Sucht, interessieren sich nicht mehr so viele für einen...
********chen Frau
3.386 Beiträge
Ich habe nichts verloren was ich hier suchen müßte.

Durch das Forum und Gruppen stromern, an und ab Profile ansehen. Ich bin für vieles offen, aber wer für alles offen ist, kann mM nach nicht ganz dicht sein. Natürlich haben sich auch schon nette Gespräche entwickelt und einige Menschen hab ich auch getroffen. (mit mehr oder weniger Erfolg *zwinker*, wie das halt so ist im richtigen Leben). Meine FL zeigt lediglich Kontakte, die ich alle persönlich kenne (ist aber nicht einsehbar).
Zitat von ********chen:
Ich habe nichts verloren was ich hier suchen müßte.

Durch das Forum und Gruppen stromern, an und ab Profile ansehen. Ich bin für vieles offen, aber wer für alles offen ist, kann mM nach nicht ganz dicht sein. Natürlich haben sich auch schon nette Gespräche entwickelt und einige Menschen hab ich auch getroffen. (mit mehr oder weniger Erfolg *zwinker*, wie das halt so ist im richtigen Leben). Meine FL zeigt lediglich Kontakte, die ich alle persönlich kenne (ist aber nicht einsehbar).

also suchen doch viele hier nicht nur Sex-Kontakte...
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Was dachtest du denn?

@******_HH
Zitat von *********eLack:
Was dachtest du denn?

@******_HH

naja dachte bzw. habe oft bemerkt, dass die meisten hier schon reale Kontakte suchen und es weniger ein erotisches Foum ist, bzw. man hier kaum virtuelle Kontakte findet, aber es scheint sich durch Corona auch wieder etwas zu ändern?
Ich denke schon, und so ist meine Erfahrung, dass die Mehrzahl der aktiven männlichen Profile sexuelle Kontakte suchen
Zitat von ******_me:
Ich denke schon, und so ist meine Erfahrung, dass die Mehrzahl der aktiven männlichen Profile sexuelle Kontakte suchen

du meinst reale, keine virtuellen oder?
*ja*. Reale, sexuellmotivierte Treffen
für Paare und Frauen gilt auch meiner Sicht aber auch das Gleiche
@******_HH

Wenn man explizit Wert darauf legt, reale Personen treffen zu wollen, funktioniert es sehr gut. Es muss nur klar kommuniziert werden.
Entweder geht man Kaffee trinken, zusammen Essen, spazieren oder in eine Ausstellung.
Selbstverständlich gibt's auch andere treffen. Dies ist aber individuell zu sehen, da jeder hier andere Schwerpunkte sieht.
******ane Frau
758 Beiträge
Ich hab mich damals hier angemeldet, um meine Sexualität nach einer langen Ehe neu zu entdecken. Und boy, did that work out *hi5*

Gefunden habe ich erotische Erlebnisse, meine Bisexualität, BDSM, Tantra, für mich neue und schöne Welten. Und ein Universum voller menschlicher Facetten. Da kann man jede Psychologie Vorlesung ausfallen lassen für eine Stunde im Joy *joyclub* Gefunden habe ich Menschen, Beziehungen, Erfahrungen. Und letztendlich den inneren Frieden, den ich heute lebe, selbstbestimmt, mit einem wunderbaren Partner und sehr guten Freunden an meiner Seite

*knicks* Masakhane
****dus Mann
1.182 Beiträge
@******ane :
Das ist ein wunder-volles feedback; freut mich für dich, dass du so viel Schönes hier gefunden hast + für uns andere, die noch auf dem Weg sind, dass derlei hier eben auch möglich ist.

Dafür *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.