Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Young Limitless
1157 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe vs. Billigprodukt18
Hat vielleicht jemand von Euch schon das folgende Produkt von Eis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der "We Vibe"

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
der "We Vibe"
Ich habe schon lange mit diesem spielzeug geliebäugelt und gestern bekam ich es geschenkt......
wurde natürlich sofort ausprobiert..ja mein lover hatte daran gedacht, dies teil 24 stunden aufzuladen.....bei sich im büro...das hätte ich gerne gesehen, lächel...weil frau und kind da ein und ausgehen...ich schweife ab.
es sieht schon mal sehr formschön aus, wie eine kleine lila kobra, riecht nicht nach plastik und ist schön leise. man kann ihn solo oder direkt beim verkehr benutzen. ein teil wird eingeführt und soll den g punkt mit vibrationen verwöhnen, das andere liegt auf dem kitzler. meinen partner hat es beim sex nicht gestört, sondern sehr stimuliert...hm..aber ich fand die vibrationen viel zu lasch. für mich war es nicht der bringer.....und das bei dem preis...ich weiß nicht.
ich bleibe wohl bei meinem magic wand, der ist einfach unübertrefflich.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Tja ... wenn eine Frau den Magic Wand, Wicked Wand oder ähnliche hardcore Vibratoren besitzt oder besessen hat, dann wird die Luft für andere seichte Spielsachen recht dünn.
Ich bin da auch immer fasziniert, wenn mein Schatzi zu diesen Rüttlern greift.
Könnte man glatt neidisch werden - für uns Männer gibt es ja keine wirklichen Bringer - zumindest was Spielsachen betrifft.

Al
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
das trifft es wohl.....
Sowas passiert wenn Frau drei Jahre kein Sex , ausser mit sich selbst hat.......und ständig zu diesem Hardcore Vibrator gegriffen hat.
wie sind die plastikschweißnähte des we vibe in natura?
in dem video sahen die unangenehm und "billig gemacht" aus *skeptisch*

ansonsten klingt das teil verlockend...

gerade weil es beide stimulieren kann
und
der magic wand laut und heftig ist...

(zudem stört mich dieses kurze stromkabel in der bewegungsfreiheit) *motz*

da sieht die kleine kobra doch irgendwie sinnlicher und diskreter aus *anmach* *lach*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
die nähte sind kaum zu sehen, schon gart nicht zu spüren, das ist super....
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Magic Wand-Äquivalent für Männer
Ha jo, da gibt es jetzt doch was! Googlet mal nach "A10 cyclone", dann direkt den ersten Eintrag nehmen. Da gibt es ein Video.
Ist eine Erweiterung für eine Sexpielzeug-Steuereinheit aus Japan von Rends.
Habe es auf der Venus gesehen, ziemlicher Hammer, das Ding.
Kommt Anfang Dezember auf den Markt, wir nehmen es dann sofort in unser Onlineshop-Sortiment.
Uah, das Ding sieht ja gefährlich aus. So ´ne Art Schnellwaschanlage, wenn man mal wieder verschlafen hat *g*
Ich habe auch..
den We vibe, damals zu nem Schnäppchenpreis mir gekauft, und voller Vorfreude dann meinen Schatzi damit gleich abens überrascht nachdem er voll aufgeladen war..und das Ergebnis..echt enttäuschend..und das ohne dass ich Magic-Wand-Benutzerin war/bin. Ich fand die Vibrationen zwar ned soo lasch, aber meine wichtigen Punkte wurden ned getroffen und die ganze Zeit das Dingens festzuhalten ist auf die Dauer auch zu anstrengend..
****us Mann
12 Beiträge
postiv überrascht...
waren wir doch. Nicht Jede und Jeder sind anatomisch gleich beschaffen und gleich reizbar, also kann man kein pauschales Urteil fällen. Ein tolles Spielzeug und festhalten muss man eigentlich nichts. Bei richtiger Handhabung und ein wenig trainierter Muskulatur bleibt alles an seiner Stelle. (Ich würds ja auch ganz gerne mal wieder ohne tun).
Es ist natürlich schade, wenn man den heftigen Sold gelöhnt hat und dann enttäuscht ist, aber wieviel Sexspielzeug teilt gleiches Schicksal und landel im Müll..........
Ich bin auch stolze Besitzerin des We-Vibes *zwinker*
und mich hatte er Positiv Überrascht =)

Gut, als Singel-Spielzeug würde ich ihn jetzt nicht benutzen, da habe ich andere Dinge für *zwinker*

Aber als Pärchen-Vibro ist er echt gut zu gebrauchen =)
Meinem Partner und mir hatte er immer viel Freude gebracht und verrutscht oder so ist der We-Vibe nie, war jetzt auch nicht so das man ihn immer festhalten musste damit er da bleibt wo er hingehört.

Alles in Allem ist er ein schönes Spielzeug welches ich nicht mehr missen möchte.

LG
Black Pearl
Wollten mal was anderes ausprobieren und haben ihn trotz unserer ohnehin überfüllten Spielzeugkiste bestellt.

Wir waren total begeistert von der Idee, endlich mal was neues. Also musste er her. Der Preis ist zwar kein Schnäppchen aber gutes Spielzeug kostet halt. Die Verarbeitung ist echt gut.

Aber in der Anwendung finden wir ihn dann doch nicht so doll.
Ist für beide eine nette zusätzliche Stimmulation aber eben "nur nett".
Groß bewirken tut der nix. Schade eigentlich.
*****_ag Mann
103 Beiträge
Auch ich habe meiner Maus einen We-Vibes gekauft. Es sollte eine kleine Überraschung werden*zwinker* Diese hat sich aber leider als Enttäuschung entpupt *snief* Nachdem das Gerät voll aufgeladen war wurde es natürlich sofort auf Herz und Nieren getestet *grins*. Wie auch schon vorgängig erwähnt wurde sind die Vibrationen ziemlich lasch und führten diesbezüglich nicht zum erwünschten/versprochenen Ziel. Qualität und Verarbeitung sind gut und es gibt diesbezüglich keine Einwände. Aber der Preis ist schon stolz.
*****183 Paar
3 Beiträge
we vibe 1 oder 2?
welchen hattet ihr denn? oder habt ihr sogar nen vergleich? waren eigentlich bisher sehr angetan. aber wenn er zu lasch ist, kann man ihn sich gleich sparen. hatten auch überlegt ob der weihnachtsmann einen bringen soll.
vg sube
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen...
We-vibe I oder II?

I hat nur 2 Stufen, die schwer einzustellen sind. We-vibe II hat mehrere Intervallstufen und ist mit einem Knopf viel leichter zu bedienen.

Ihr sagt er ist zu lasch...bei We-vibe II sagten mir Kundinnen, daß er ihnen eher zu stark war, weil beide nur noch Vibration spürten, aber nicht mehr den Partner. Daher wurde er dann beim Oralverkehr um den Penis gelegt und hat auch so einen guten Zweck erfüllt;-)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
dann muß ich den 1er haben,er hat nur 2 stufen.....
Wir haben den ersten der beiden, also nur die zwei Stufen.

Jetzt wo es den anderen gibt, hätten wie lieber den.
Natürlich in der Hoffnung, dass er diesmal hält was er verspricht!

Jemand persönliche Erfahrungen?
WeVibe 1
Hallo,
wir sind stolze Besitzer des WeVibe 1 und er ist zu unserem Lieblingsspielzeug geworden.
Für uns muß es nicht zu stak vibrieren, wir haben immer nur die erste Stufe an und haben wirklich beide was davon, von Anfang bis ende.

LG
Schuffel & Schatz(i)
**********rsaut Mann
532 Beiträge
- für uns Männer gibt es ja keine wirklichen Bringer - zumindest was Spielsachen betrifft.
Da schau dir gerne einmal eine Fleshlight an. Das ist ein schönes Spielzeug für Männer
*****183 Paar
3 Beiträge
wir habens getan
haben heute den we-vibe 2 bestellt. wird wohl nach den feiertagen hier sein. werden dann mal schreiben wie er uns gefällt. sind schon ganz aufgeregt.
bis die tage!
Profilbild
****ed
212 Beiträge
beliebtes Weihnachtsgeschenk
wir freuen uns, dass so viele WeVibes für Weihnachten verschenkt wurden und wünschen VIEL VERGNÜGEN damit!

Lg, Anne & Markus
*********cher Paar
887 Beiträge
Frau Erdbeerbecher ..
..... hatte den we vibe an Nikolaus im Schuh stecken .. *gg*

Musste ja direkt getestet werden. Die erstaunte Aussage von Herrn Erbeerbecher: Da pass ich auch noch dazu??
Ja, es passt.
Etwas Übung erfordert ist das Ein-, Aus- und Umschalten. War beim ersten Erkunden schon eine Frickelei.
Alleine durch den we vibe kommt Frau Erdbeerbecher nicht zum Höhepunkt, aber mit meinem Schatz dazu klappt das. Wobei der Höhepunkt nicht das Ziel ist, sondern die schönen Gefühle, die wir beim Sex (mit oder ohne wibe) erleben.
Als Spielzeug für Frau alleine finde ich ihn nicht geeignet. Aber es hat ja auch seinen Grund warum er WE vibe heißt *gg*. Er ist erstaunlich "biegsam" und lässt sich gut "formen". ER hat auch gut was davon, denn er vibriert ja innen und außen.
Ob Frau oben oder unten ist egal ... es passt bei uns.
Die Vibrationsstärke ist für Frau Erdbeerbecher auch nicht ausschlaggebend ...
Alles in allem ist es ein schönes Spielzeug, von dem wir Beide etwas haben. Vor allem sind auch die Hände frei für anderes *mrgreen*

Guten Rutsch
Die Erdbeerbechers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.