„Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?
Hallo an die Männerwelt!
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in eurem Profil schreibt „bi“ bzw. bi-interessiert
Übrigens, wenn ich "bi – interessiert" lese, habe ich oft den Eindruck, der Gute rechnet womöglich nicht damit, dass ihm ein Mann an sein Gemächt gehen könnte, er schreibt das nur, um Chancen für ein date zu erhöhen, aus Neugier? Welche Erwartungen bringt ihr mit, was wollt/könnt ihr geben, wenn ihr als bi – Mann in Erscheinung tretet?
Ich will nicht wissen, was „Frau“ schon mal gutes oder weniger Gutes bei der Begegnung mit einem Bi – Mann erlebt hat– wirklich nicht!
Meine Definition:
bi: Ein Mann, der sich auch zu Männern hingezogen fühlt und sich klar dazu positioniert, weil er das beispielsweise regelmäßig mit Vergnügen auslebt und sagen kann: "Ja, ich bin definitiv bi!"
bi interessiert: Ein Mann, der sich auch zu Männern hingezogen fühlt, aber noch keine Gelegenheit hatte, das auch so oft/intensiv auszuleben, um wirklich zu wissen, ob das sein Ding so richtig ist und daher sagt: "Ich bin daran interessiert und würds gern (wieder) ausprobieren."
Es gibt z.B. Männer, die träumen davon, mal nen Schwanz zu lutschen oder anal penetriert zu werden, sodass denen jedes mal einer abgeht, wenn sie sich das vorstellen. Aber küssen, kuscheln, verlieben etc. ginge gar nicht. Daher wäre das sozusagen ein "relatives bi", oder eben auch, wenn der Mann bisher noch nie einen Schwanz im Mund hatte, oder mit ebensolchem anal penetriert wurde, aaaaber manchmal träumt er halt davon ^^
So ähnlich ist das beispielsweise in meinem Fall
Davon abgesehen erhöhnt das commitment "bi" oder "bi interessiert" auf gar keinen Fall die Wahrscheinlichkeit auf ein Date, da es wirklich sehr viele Frauen gibt, für die ein Mann absolut tabu und unsexy ist, der sich auch nur vorstellen kann, mit nem anderen Mann intim zu werden. Ich hab selbst schon mehrfach solche Frauen kennengelernt.