Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?

Was beinhaltet bei euch "bi" wirklich?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********chen:
das Anklicken der Mőglichkeiten war's, mehr nicht
Dann kommt auch nicht mehr *schweig*
***ox Mann
164 Beiträge
Mein "Bi" bedeutet, das ich zwar Gewchlechtsverkehr mit Frauen und Männern haben möchte, hier aber keine Gefühle bei den Männern entstehen. Zudem könnte ich nicht mit einem Mann zusammen sein, da mich Männer einfach keine Gefühle erbringen lassen. Beim Sex hingegen, bin ich offen bei jedes Geschlecht
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Bi bedeutet für mich das ich es nicht ausschließen kann, mit einem Mann eine Beziehung einzugehen. Zumindest theoretisch. Die Frage stellt sich mir nicht, da ich in einer glücklichen Beziehung lebe.
Welche Praktiken man ausführt tut dabei nichts zur Sache.
****59 Paar
1.797 Beiträge
Bi = mit keinem Geschlecht ein Probleme!
Es kann also ein Punkt sein oder Alle.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Bei mir: Bi.
Heißt: Sex mit Frauen und Männern. Ganz einfach.
****koB Mann
39 Beiträge
Ist auf jeden Fall spannend. Ich bin letztlich Bi, da ich gemerkt habe, dass es auch eine besondere Kraft auf mich hat. Das funktioniert nur leider nicht bei jedem Mann. Ich bin sehr wählerisch und habe meine genauen Vorstellungen. Aber wenn alles passt... dann kanns richtig abgehen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****koB:
Das funktioniert nur leider nicht bei jedem Mann. Ich bin sehr wählerisch und habe meine genauen Vorstellungen.

Das ist bei mir auch so.
Ich denke die meisten bi haben ein Geschlecht, welches sie bevorzugen.
z.B. für Beziehung

Die wenigsten dürften 1 : 1 auf beides gleich stehen.
*********erent Mann
44 Beiträge
Zitat von ********chen:
Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?
Hallo an die Männerwelt!
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in eurem Profil schreibt „bi“ bzw. bi-interessiert

Übrigens, wenn ich "bi – interessiert" lese, habe ich oft den Eindruck, der Gute rechnet womöglich nicht damit, dass ihm ein Mann an sein Gemächt gehen könnte, er schreibt das nur, um Chancen für ein date zu erhöhen, aus Neugier? Welche Erwartungen bringt ihr mit, was wollt/könnt ihr geben, wenn ihr als bi – Mann in Erscheinung tretet?
Ich will nicht wissen, was „Frau“ schon mal gutes oder weniger Gutes bei der Begegnung mit einem Bi – Mann erlebt hat– wirklich nicht!

Meine Definition:

bi: Ein Mann, der sich auch zu Männern hingezogen fühlt und sich klar dazu positioniert, weil er das beispielsweise regelmäßig mit Vergnügen auslebt und sagen kann: "Ja, ich bin definitiv bi!"

bi interessiert: Ein Mann, der sich auch zu Männern hingezogen fühlt, aber noch keine Gelegenheit hatte, das auch so oft/intensiv auszuleben, um wirklich zu wissen, ob das sein Ding so richtig ist und daher sagt: "Ich bin daran interessiert und würds gern (wieder) ausprobieren."

Es gibt z.B. Männer, die träumen davon, mal nen Schwanz zu lutschen oder anal penetriert zu werden, sodass denen jedes mal einer abgeht, wenn sie sich das vorstellen. Aber küssen, kuscheln, verlieben etc. ginge gar nicht. Daher wäre das sozusagen ein "relatives bi", oder eben auch, wenn der Mann bisher noch nie einen Schwanz im Mund hatte, oder mit ebensolchem anal penetriert wurde, aaaaber manchmal träumt er halt davon ^^

So ähnlich ist das beispielsweise in meinem Fall *g*

Davon abgesehen erhöhnt das commitment "bi" oder "bi interessiert" auf gar keinen Fall die Wahrscheinlichkeit auf ein Date, da es wirklich sehr viele Frauen gibt, für die ein Mann absolut tabu und unsexy ist, der sich auch nur vorstellen kann, mit nem anderen Mann intim zu werden. Ich hab selbst schon mehrfach solche Frauen kennengelernt.
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Zitat von *********erent:

Es gibt z.B. Männer, die träumen davon, mal nen Schwanz zu lutschen oder anal penetriert zu werden,

...

Davon abgesehen erhöht das commitment "bi" oder "bi interessiert" auf gar keinen Fall die Wahrscheinlichkeit auf ein Date, da es wirklich sehr viele Frauen gibt, für die ein Mann absolut tabu und unsexy ist, der sich auch nur vorstellen kann, mit nem anderen Mann intim zu werden. Ich hab selbst schon mehrfach solche Frauen kennengelernt.

Zum oberen Absatz: Bi heißt nicht nur, anal penetriert zu werden, sondern auch selbst zu penetrieren. (Nur als kleine Ergänzung)

Zum 2. Absatz "Date-Chancen": Ja, es gibt viele Frauen, die mit dem Gedanken fremdeln, einen Bi-Mann zu treffen. Das mag daran liegen, dass viele keine Erfahrung haben und falsche Vorstellungen. Ich habe es auch schon erlebt. Schade eigentlich - für beide.
Andererseits, wenn es zu einem Date kommt, weiß man, dass es sich um eine ziemlich relaxte und für gute Erfahrungen offene Frau handelt. *g*

(Das Gesagte betrifft natürlich genauso Männer, die falsche Vorstellungen von Bi-Männern haben. Aber die haben ja generell kein Interesse an Männern und sind darum hier mal außen vor.)
****N_E Mann
63 Beiträge
Zum 2. Absatz "Date-Chancen": Ja, es gibt viele Frauen, die mit dem Gedanken fremdeln, einen Bi-Mann zu treffen. Das mag daran liegen, dass viele keine Erfahrung haben und falsche Vorstellungen. Ich habe es auch schon erlebt. Schade eigentlich - für beide.
Andererseits, wenn es zu einem Date kommt, weiß man, dass es sich um eine ziemlich relaxte und für gute Erfahrungen offene Frau handelt. *g*

Das stimmt jedenfalls, ich habe auch schon Frauen getroffen die das echt angemacht hat, bzw. die sich einen MMF am besten vorstellen konnten wenn auch die Kerle was miteinander machen.
Ansonsten ist das m.E. nach beim Sex genauso wie mit Frauen, was gefällt geht, egal ob aktiv oder passiv. Ehrlicherweise könnte ich mir eine festere Liebesbeziehung mit einem Mann für mich allerdings auch nicht wirklich vorstellen...aber disqualifiziert mich das ? Kann ja auch einfach daran liegen, dass mir der richtige Kandidat noch nicht begegnet ist *nixweiss*
****esi Mann
11 Beiträge
Bi interessiert heisst für mich ich interessiere mich für ein Dates mit einem Paar wo er Bi ist. Es kann natürlich auch nur ein Mann sein. Das heisst auch das wenig Erfahrung vorhanden ist und man bereit ist es auszuprobieren. Für mich kostet es Überwindung mich zu outen ob es dann auch gefällt und wie weit man geht steht in den Sternen, oder in meinem Kopfkino das gerade am laufen ist😀
*******reis Mann
288 Beiträge
*gruebel* definiert nicht jeder anders, da auch jeder seine Grenzen anders setzt? Für mich ist vor AV Schluss. *blowjob* genieß ich seit Jugendzeiten, da ist egal,ob eine Frau dabei ist. Auch während meinen Beziehungen hatte ich einige Gelegenheiten genutzt,wobei ich noch nie das Verlangen hatte einen Mann zu küssen oder AV. Heutzutage gehe ich ins Kino,oder Saunen,da ergibt sich auch immer was. Somit Interesse,aber nicht das volle Programm.
Es gibt übrigens auch noch den Unterschied von bisexuell und biromantisch (Gefühle für zwei Geschlechter).
****59 Paar
1.797 Beiträge
Für unseren Geschmack gibt es zuviel Bezeichnungen für bi...........!
Bi ist einfach wenn man mit dem gleichen Geschlecht kein Problem hat, unabhängig wie weit man geht und welche Praktiken man mag oder auch nicht!
***os Mann
9 Beiträge
Also ich habe "bi-interessiert" angekreuzt, weil ich Phantasien mit Männern habe, aber sie noch nie ausgelebt habe und daher nicht sagen kann, ob das in der Realität wirklich für mich funktioniert. Ich habe mich auch schonmal in einen verknallt und kuschle (unsexuell) häufig mit Männern. Also vermutlich würde das schon funktionieren, aber ich finde Männer seltener attraktiv als Frauen. Und da ich mich nicht explizit auf Homoevents herumtreibe, treffe ich vergleichsweise selten auf Männer, die auch an mir interessiert wären. Daher ist da bisher noch nichts draus geworden.

Außerdem hoffe ich, dass das "-interessiert" dazu führt, dass ich weniger von einem gewissen Typ Mann angeschrieben werde...
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
@***os

In dem Fall passt die Angabe Bi-interessiert genau. Wenn das nur jeder verstehen und so machen würde... *top*
Bi interessiert bin ich.
Also ich würde bei einem Bi Dreier blasen und blasen lassen und Av aktiv und passiv und dann würde ich auch massieren und massiert werden.

Küssen denke ich kann in der Extase passieren, Strebe ich aber nicht so an.
Und Zärtlichkeiten finde ich auch schön.

Bisher konnte ich nur einen Bruchteil von meiner Fantasie erleben und ich bin gespannt auf weitere Erlebnisse in Sachen Bi
Zitat von *****kua:
Zitat von ********chen:

Was glauben Frauen, was bei Mānnern hinter bi steckt?

Ich mein's ja nicgt bőse, aber das Anklicken der Mőglichkeiten war's, mehr nicht *lol*

Und meine Antwort war: ich halte sogar Männer *zwinker* für erotisch wesentlich komplexere Wesen als deine Liste abchecken will.

Danke, das muss auch mal gesagt werden!

Mein "bi-interessiert" bedeutet, dass ich noch nie etwas mit einem Mann hatte, dass ich es aber nicht kategorisch und homophob ausschließen würde. Grenzen können verschoben werden, man kann jeden Tag Neues /an sich) entdecken. Das ist doch schön und nennt sich Leben. Ich bin da offen - auch wenn mich grundsätzlich und auch emotional eher Frauen ansprechen.

Ich könnte mir im Moment schon was vorstellen, allerdings nur wenn gewisse Grundparameter stimmen, wenn es nicht rein sexuell sondern auch persönlich interessiert uns sympathisch einhergeht. Alles weitere findet sich.

Zur Umfrage: AV kann ich mir eher weniger vorstellen alles andere schon, sowohl aktiv als auch passiv - am liebsten allerdings im Rahmen eine Bi-MMF, das ist eine Fantasie die mich kickt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.