Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
879 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?

Was beinhaltet bei euch "bi" wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Hallo an die Männerwelt!
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in eurem Profil schreibt „bi“ bzw. bi-interessiert

Übrigens, wenn ich "bi – interessiert" lese, habe ich oft den Eindruck, der Gute rechnet womöglich nicht damit, dass ihm ein Mann an sein Gemächt gehen könnte, er schreibt das nur, um Chancen für ein date zu erhöhen, aus Neugier? Welche Erwartungen bringt ihr mit, was wollt/könnt ihr geben, wenn ihr als bi – Mann in Erscheinung tretet?
Ich will nicht wissen, was „Frau“ schon mal gutes oder weniger Gutes bei der Begegnung mit einem Bi – Mann erlebt hat– wirklich nicht!
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zwar absolut hetero. Aber "bi" heißt für mich, dass der Mann Sex mit einem anderen Mann auch genießen kann. "Bi-interessiert" bedeutet m.M., dass er es mal ausprobieren möchte, und zwar vor allem BJ und anal, beides passiv.
Danke @*********uest
Aber Sex haben wollen ist ein weiter Begriff und mir geht es ja um genaueres von denen, die es betrifft.
Ob der Ineressierte ALL die Möglichkeiten ausprobieren will, sei auch mal dahin gestellt, ebenso, dass es dann passiv auf der Wunschliste ist. Aber da können die Betroffenen ja sicher was deutlicheres zu schreiben
******ass Mann
30 Beiträge
Hallo,
Bi-interessiert bedeutet für mich:
• keine Berührungsängste zu Männern beim Sex mit einer Frau
• gegenseitiges Anfassen, wichsen und blasen
aber kein küssen und kein ficken mit anderen Männern

Bi wäre für mich "All-in" mit Sex in allen Varianten
********ette Mann
2.414 Beiträge
Als einer, der
Zitat von ********chen:
womöglich nicht damit rechnet, dass ihm ein Mann an sein Gemächt gehen könnte, und das nur schreibt, um Chancen für ein date zu erhöhen
habe ich die Umfrage nicht ausgefüllt, denn ich vertrete den Standpunkt, dass mit den richtigen Menschen alles und mit den falschen nichts möglich ist.

Warum steht also in meinem Profil nur bi-interessiert und nicht bi? Weil mein Interesse an einem Mann allein einer Freude an der sexuellen Lust in einer Gruppenkonstellation entspringt. Weder empfinde ich MM als reizvoll, noch könnte ich eine Liebesbeziehung mit einem Mann eingehen.
****67 Mann
309 Beiträge
Bi- interessiert
Weil ich noch nicht alles probiert habe und
weil nicht alles was ich bisher probiert haben wiederholt werden muss *g*
****oha Mann
957 Beiträge
Ich hatte mal Bi-interessiert bei mir drinne stehn, da ich teilweise keine Ahnung hatte und offen für die Erfahrung war.
Nach einigen Treffen mit verschiedenen Männern wobei es nicht zum Av kam, wusste ich zumindest, dass ich gerne Vergnügen bereite, es aber nicht unbedingt am Mann hängt,sondern eher ein genereller Zug von mir ist.
Bei meinem letzten Treffen hätte es zum AV kommen können , aber da ich nichts so recht mit mir anzufangen wusste, hat die Person abgebrochen. Im Gespräch kam dann die Aussage, das “es vlt. nichts für mich ist”. Nach einiger Überlegung habe ich dann für mich einen Schlussstrich unter die Sache gelegt und mich für Hetero befunden.

Ist ja keine Schande zu sagen, ich hab es probiert und bin zu einer Erkenntnis gekommen und wenn es dochmal um ein Szenario (im Beisein meiner Partnerin) geht indem ich geben könnte ( -AV), dann wird es vlt. dazu kommen, aber ich brauche es nicht für mich.
@****oha
Also letztlich aktueller Stand nicht bi, um es kurz zu fassen, oder?
@******ass
Aber du bist letztlich hetero, also nicht im Kreis der bi-Männer, die ich anspreche, richtig?
Kein Nachtrag - sondern nochmal ein Hinweis:
Wenn ihr, die ihr BI oder BI-INTERESSIERT in eurem Profil angegeben habt - und nur die spreche ich ja an - dannmacht es ja Sinn, in der Aufzählung anzukreuzen, was ihr damit meint. Das wird ja nicht mit mit eurem Nick in Verbindung gebracht *nein*
Ich bin Bi weil ich mit beiden geschlechtern Sex haben möchte. Für mich ist es auch normal Sex mit MFM zu haben
****oha Mann
957 Beiträge
@********chen

Nunja,vom aktuellen Stand her ja,aber bei dir ging es um eine Unterscheidung,die ich geliefert habe. Da ist das "letztendlich" relativ.

PS : "angegeben habt" Grammatikalisches Hintertürchen *zwinker*
@****oha
Erklär mir doch nicht, um was es mir geht *lol*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin bi, weil ich hier nicht pansexuell sein kann.
@*****kua
Wobei es ja überhaupt nicht um die Gründe geht sondern ausschließlich, was bi-Männer zulassen, ausüben wollen
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* ich wollte damit andeuten: es geht und gibt so viel mehr als die jeweilige Checkliste auslobt 🙃
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe dafür extra eine Homepage erstellt: Homepage "Seine Vorlieben" von saboli_wi
@******_wi
Mir ging es eher um den Vergleich, die Summierung hier.

Scheint aber generell ignoriert zu werden, denn meine Frage an die Mănner war weder
Wieso ist jemand nicht mehr bi?
Wie kam es dazu, daass jemand nicht mehr bi ist?
Was glauben Frauen, was bei Mānnern hinter bi steckt?

Ich mein's ja nicgt bőse, aber das Anklicken der Mőglichkeiten war's, mehr nicht *lol*
******tes Paar
570 Beiträge
Ich habe bi-interessiert angegeben, weil mich das gleiche Geschlecht sexuell interessiert. Was genau an einem Abend passiert, hängt vom Gegenüber, meiner Stimmung selbst an dem Abend und der Situation im allgemeinen ab. Bis jetzt war es Küssen, Blasen aktiv wie passiv, am Poloch rumspielen. AV hat weder aktiv noch passiv stattgefunden, würde mich aber auch interessieren, wenn es denn passen sollte.

Allerdings hatte ich noch nie ein reines MM Erlebnis und bin mir auch nicht sicher, ob ich es will. Das mag an gesellschaftlichen Bildern und meinen Vergangenheitserfahrungen liegen (schwul sein war in der Jugend quasi verpönt). Hinzukommen ein gewisses Bedenken, dass ich mit der Situation nicht klar kommen würde und dann meine Frau nicht da ist, die mich auffangen könnte. Solch eine Situation kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen, denn...

...So reines inniges Kuscheln oder gar eine Liebesbeziehung zu einem Mann, kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Und das ist für mich die Definition von bi (zumindest in der Unterscheidung von Joy).

Bi-interessiert: temporäres sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.
Bi: das Geschlecht der anderen Person ist völlig irrelevant. Es geht rein um die Person, ob es zu einer Liebesbeziehung (inkl. Sex) kommt.

Die Praktiken kann man eh nicht an der sexuellen Ausrichtung festmachen. Es gibt bi-Männer (und auch Schwule), die nicht auf AV stehen, weder aktiv noch passiv. Aber deswegen sind sie doch nicht mehr oder weniger bi.

Le Sybarite
@******tes

So viel Arbeit habt ihr euch gemacht, danke

Aber die Kreuzchen oben waren eigentlich alles, was es braucht
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********chen:

Was glauben Frauen, was bei Mānnern hinter bi steckt?

Ich mein's ja nicgt bőse, aber das Anklicken der Mőglichkeiten war's, mehr nicht *lol*

Und meine Antwort war: ich halte sogar Männer *zwinker* für erotisch wesentlich komplexere Wesen als deine Liste abchecken will.
Ich habe den Joyclub gebeten, den 2. Teil zu lőschen, da der Kern der Frage nicht ankommt. Ich hatte nur Mānner gefragt und tatsāchlich nicht mehr als ein paar Kreuze bei der "Statistik" angedacht

Danke trotzdem allen fűr die Zeilen, icc bin dann mal weg
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich habe den Joyclub gebeten, den 2. Teil zu lőschen, da der Kern der Frage nicht ankommt. Ich hatte nur Mānner gefragt und tatsāchlich nicht mehr als ein paar Kreuze bei der "Statistik" angedacht

Danke trotzdem allen fűr die Zeilen, icc bin dann mal weg
Vielleicht fürs nächste Mal...

[_] aktiv
[_] passiv
[_] aktiv + passiv

...ist bei einer möglichen Mehrfachauswahl nicht unbedingt sinnvoll.
Zitat von *****kua:

Und meine Antwort war: ich halte sogar Männer *zwinker* für erotisch wesentlich komplexere Wesen als deine Liste abchecken will.

*hutab*
oooops und alles retour,
mein Handy / Anzeige der Statistik hatte einen Hänger - bei Männern wäre sowas viel schlimmer *augenzu* viel schlimmer *lol*
Jetzt zeigt sie mir die Statistik an - ein Wunder!!!!! *freu*
Muss ich doch sofort allen danken *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.