Ich habe bi-interessiert angegeben, weil mich das gleiche Geschlecht sexuell interessiert. Was genau an einem Abend passiert, hängt vom Gegenüber, meiner Stimmung selbst an dem Abend und der Situation im allgemeinen ab. Bis jetzt war es Küssen, Blasen aktiv wie passiv, am Poloch rumspielen. AV hat weder aktiv noch passiv stattgefunden, würde mich aber auch interessieren, wenn es denn passen sollte.
Allerdings hatte ich noch nie ein reines MM Erlebnis und bin mir auch nicht sicher, ob ich es will. Das mag an gesellschaftlichen Bildern und meinen Vergangenheitserfahrungen liegen (schwul sein war in der Jugend quasi verpönt). Hinzukommen ein gewisses Bedenken, dass ich mit der Situation nicht klar kommen würde und dann meine Frau nicht da ist, die mich auffangen könnte. Solch eine Situation kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen, denn...
...So reines inniges Kuscheln oder gar eine Liebesbeziehung zu einem Mann, kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Und das ist für mich die Definition von bi (zumindest in der Unterscheidung von Joy).
Bi-interessiert: temporäres sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.
Bi: das Geschlecht der anderen Person ist völlig irrelevant. Es geht rein um die Person, ob es zu einer Liebesbeziehung (inkl. Sex) kommt.
Die Praktiken kann man eh nicht an der sexuellen Ausrichtung festmachen. Es gibt bi-Männer (und auch Schwule), die nicht auf AV stehen, weder aktiv noch passiv. Aber deswegen sind sie doch nicht mehr oder weniger bi.
Le Sybarite