Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen32
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

****oha Mann
957 Beiträge
Ich weiß nicht, wie es für andre ist, aber für mich ist die Art und Weise fast relativ. Ich teste Leute durch meine eigene übertriebene Unbeholfenheit/Präsenz. Mache Pointen aus meinen Fehlern und labere um mich primär selbst zu amüsieren.
Mein Schwächen sind mir als solches nicht unangenehm,sondern gut bekannt, also bewerte ich Leute nicht für ihre. Kommt ein Gespräch zustande ,ist es egal wie es angefangen hat.

Und das ist alles was zählt, einen Anfang machen.
Danach merkt man doch eigentlich, ob Interesse da ist, ob die Person mithalten kann bei Gesprächen und offen für verschiedene Dinge ist.
Wenn nicht genug wechselseitiger Input folgt, ist das viel mehr etwas zu wertendes als ein unbeholfener, gut gemeinter Zwischenkommentar.

Nehmen Leute meine Kritikoffenheit und bewerten mich, weiß ich mehr über die Person als ich brauch.
Der ganze wichtige Schman kommt nach dem Einstieg.5e grade sein lassen und blauäugig drauf los quasseln ist doch erstmal hilfreich. Ruhe kommt dann schon rein und daraus sollte man doch Mut schöpfen.

Ich laber teilweise so viel Quark in Person, dass ich eher drauf einsteig wenn was Unterhaltsames kommt,als das ich irritiert bin.

Oder anders ausgedrückt, findet Mut ihr zu sein, die richtigen Leuten springen zu richtigen Zeit drauf ein.
**********serve Mann
183 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von **********serve:
Ich finde es als Mann immer sehr angenehm, wenn mir signalisiert wird, dass von der Gegenseite Interesse besteht. Die Möglichkeiten, das zu signalisieren, sind ja vielfältig.
Aber das setzt doch Interesse voraus.

Habe ich an einem Mann kein Interesse, habe ich auch keinen Grund ihn anzuschreiben, anzusprechen.

Und alle meine Dates, sind auf meine Anschreiben hin , geschehen.
Da hatte ich Interesse am Mann, und schrieb diesen auch an.
Einfach weil ich das kann.

ich stimme zu, dass eine Kontaktaufnahme Interesse am Gegenüber voraussetzt. Fehlt das Interesse, macht alles Weitere keinen Sinn.

Ich habe aber auch nur versucht, die Ausgangsfrage zu beantworten:
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?
Dass "Frau" nicht selbst ansprechen muss, es aber selbstverständlich kann, habe ich in meinen Beispielen deutlich machen wollen.
*********rming Mann
44 Beiträge
Wie bei den Damen, so hängt es auch bei mir von der Frau ab, ob mich das Angesprochenwerden "anspricht" *gg*

Seit ich mir einen Bart stehen lasse, die Haare kürzer schneide und ein T-Shirt trage, das die Arme betont, kriege ich ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit als vorher (also mehr als "gar nicht"), aber die kommt auch von Damen, die 10 Jahre älter sind und sich nicht immer gut ihr Äußeres kümmern. Das ist zwar generell schmeichelnd, aber ich gehe nicht darauf ein.

Sehr selten wurde ich aktiv von Frauen angebaggert, die ich attraktiv fand - in jedem dieser Fälle kannte ich die Dame schon eine Weile. Zweimal sind wir im Anschluss für eine Weile zusammen gewesen und das waren stets schöne Zeiten.

In anderen Fällen wurde sehr zurückhaltend mit mir geflirtet, sodass ich erst nach langer Zeit erfahren habe, dass es sich um Annäherungsversuche handelte. Manchmal erst nach Jahren. Bei Einigen habe ich mich hinterher sehr darüber geärgert, dass ich es nicht richtig gedeutet habe. Ich - wie manche, die vor mir geschrieben haben - bin schlecht im Erkennen von "Zeichen" und im Zweifelsfall gehe ich nicht darauf ein, um nicht "creppy" rüberzukommen. Allerdings verstehe ich auch das Dilemma: will man als Frau einen Mann auf sich aufmerksam machen, der einem gefällt, aber von dem man nicht weiß, ob er auf einen steht, dann flirtet man sehr vorsichtig und subtil. Aber das kann auch so niedrigschwellig sein, dass der Mann es überhaupt nicht als flirten versteht.

Am Ende würde ich sagen, als Frau kann man ein Wenig aggressiver sein als nur mit subtilen Zeichen zu arbeiten. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn man nach einem Treffen zum Kaffee trinken oder Eis essen fragt, sollte das eigentlich Hinweis genug sein. Wenn er "ja" sagt, kann man im Gespräch zweimal erwähnen, dass man solo ist. Und wenn alle Stricke reißen, dann lädt man ihn nach Hause zum Essen ein und kocht in Unterwäsche *ggg*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Sagen wir mal so: Mir hat noch nie ein Mann so gefallen dass ich ihn jetzt und sofort irgendwo ansprechen würde. Und so wird es auch den Männern gehen. Die wenigsten Leute sprechen z.b. im Cafe Frauen an die sie sexy finden. Und genauso geht es Frauen, besser gesagt mir, auch.

Anders wenn man täglich mit jemandem zusammentrifft. Weiß das derjenige Single ist und Frau sich aufgrunddessen irgendwann ein Herz nimmt und ihn anspricht.

g/w
****sum Mann
4.856 Beiträge
Einmal auf einem (normalen) Party war ich von einer Frau aufm Arsch gegrabscht. ich war soooooo turned on, das fand ich sehr dreist (und sexy).

Wenn da nicht einiges an Kontext fehlt, würde ich davon aber allgemein eher abraten...

Hatte ich auch schon ein paar mal und das ist nie gut geendet. Ich glaube, das ist so ein Ausreißer, mit dem kann man es sich doch versauen, auch wenn Interesse bestünde. Und dann hätte ein einfaches Ansprechen auch gereicht.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von *********kend:
Sagen wir mal so: Mir hat noch nie ein Mann so gefallen dass ich ihn jetzt und sofort irgendwo ansprechen würde. Und so wird es auch den Männern gehen. Die wenigsten Leute sprechen z.b. im Cafe Frauen an die sie sexy finden.

Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge, oder? Dir hat vielleicht noch kein Mann "so gefallen", dass Du ihn ansprechen würdest. Das ist nicht das gleiche wie Frauen auch wirklich anzusprechen, wenn man sie sexy findet. Die meisten Männern - da bin ich mir ziemlich sicher - sehen schon hin und wieder Frauen, die sie wahnsinnig gerne ansprechen würden. Aber viele - inklusive mir - trauen sich nicht oder es ergibt sich eben nicht. Oder sehe ich das falsch?
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von ****_85:
Der Mann auf der Arbeit war eine einmalige Chance 😉
Ich arbeite auf wechselnden Baustellen

"Baustelle"? Wie wärs mit hinterherpfeifen? Einfach mal frech sein und es mit einem Lachen verzieren.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********rming:
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge, oder?

Abgesehen davon dass hier die Frauen gefragt sind. Nein das ist nix anderes. Ich nehme ganz schwer an dass auch Männer nicht jede Frau gleich ansprechen würden nur weil die gute zb. ein geiles Fahrgestell hat. Soviel Interesse kann man zb. beim Diskounter an der Kühltheke garnicht entwickeln. Okay auf einer Party vielleicht. Aber so präzise wurde die Frage überhaupt nicht gestellt.

g/w
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge, oder?

Abgesehen davon dass hier die Frauen gefragt sind. Nein das ist nix anderes.

1. In der Eröffnungsfrage steht explizit "Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?"

2. Eigene Aussage nicht richtig formuliert und meine Antwort (absichtlich?) falsch verstanden.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******eNix:
Muss zu geben, bin von vielen hier beeindruckt, wie man über seinen Schatten springt.
Außer Augen Kontakt und ein Lächeln bringe ich nicht zustande *augenzu*
*huhu* Ich habe mich gerade auf dein Profil verlaufen, und alles gelesen. RESPECKT liest sich super *top*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
1. In der Eröffnungsfrage steht explizit "Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?"

2. Eigene Aussage nicht richtig formuliert und meine Antwort (absichtlich?) falsch verstanden.

Ich bin ne schwierige Hausnummer was optische Reize angeht. Geb ich zu! Ich verstehe allerdings nicht was du mir eigentlich beweisen möchtest? Und was es dir bringt meine Meinung außer Kraft zu setzen.

g/w
*********r_85 Mann
2.045 Beiträge
"Sagen wir mal so: Mir hat noch nie ein Mann so gefallen dass ich ihn jetzt und sofort irgendwo ansprechen würde. Und so wird es auch den Männern gehen. Die wenigsten Leute sprechen z.b. im Cafe Frauen an die sie sexy finden. Und genauso geht es Frauen, besser gesagt mir, auch."

Ich spreche zB keine Frau an wenn sie sich in einer Frauengruppe befindet. Selbst wenn sie meine Traumfrau wäre. 5 gegen eins finde ich unfär!
****sum Mann
4.856 Beiträge
Also wenn alle 5 heiß sind... *g*
Ich spreche zB keine Frau an wenn sie sich in einer Frauengruppe befindet. Selbst wenn sie meine Traumfrau wäre. 5 gegen eins finde ich unfär!

Die Kunst des Jagens ist es die Beute von der Gruppe zu trennen.

*klugscheisser*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von ****sum:
Also wenn alle 5 heiß sind... :)

Auszählen?

In Stuttgart so *hand* "Enne denne dubbe denne, dubbe denne dalia, ebbe bebbe bembio, bio bio buff, ..." *aua*
****sum Mann
4.856 Beiträge
Und dann alle 5 mitnehmen: "Mir hen nix zu verschenke!"
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Was ich durchaus verstehen kann. Ich würde auch keinen Mann ansprechen der mit seinem Kegelverein unterwegs ist und höchstwahrscheinlich da eh nicht den Kopf frei hat.

g/w
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********an71:
Auszählen?

In Stuttgart so *hand* "Enne denne dubbe denne, dubbe denne dalia, ebbe bebbe bembio, bio bio buff, ..."

Oder so: Bei Müllers hats gebrannt brannt brannt. Da bin ich hingerannt rannt rannt. Da kam ein Polizist zist zist der schrieb uns auf die List List List. Die List fiel in den Dreck Dreck Dreck da warn wir alle weg weg weg.

Aber die Mädels dann au

g/w
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich werde gern direkt von Frauen angesprochen. Und ich mag es, wenn die was sexuelles angeht, deutlich werden. (Ich kann nicht Flirten)

Und ich begrüße das sogar, wenn sie es dann auch ehrlich meinen.

Ich hab zweimal auf die Weise die Nummer von einer bekommen.

Die eine hatte den Schwanz eingekniffen und die andere war vom Verhalten mir gegenüber dann ein Reinfall (Ich war Anfang 20 und noch Jungfrau)

Und hier wurde ich auch mehrfach angeschrieben und es wurde explizit. Für mich ein Aha-Erlebnis. Ich liebe es, kontaktiert zu werden und dass sie es ernst meinen. *g*
Zitat von *********an71:
Zitat von ****sum:

Auszählen?

In Stuttgart so *hand* "Enne denne dubbe denne, dubbe denne dalia, ebbe bebbe bembio, bio bio buff, ..." *aua*

Herrliche Imagination. Danke für den Lacher! 🙏

Ich stell mir gerade vor, eine Frau würde das vor 5 heißen Typen aufsagen inklusive mit dem *hand* zeigen. *witz*
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Zitat von *********an71:
Zitat von ****sum:

Auszählen?

Herrliche Imagination. Danke für den Lacher! 🙏

Ich stell mir gerade vor, eine Frau würde das vor 5 heißen Typen aufsagen inklusive mit dem *hand* zeigen. *witz*

Sie kann sich mal wieder nicht entscheiden. Dabei muss sie das doch gar nicht *achtung*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Also, ich kann als Frau auch eine Gruppe Männer ansprechen .

Mache einen Witz, und sehe ,wer wie darauf reagiert, zB.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *****sin:
ich hab zweimal auf die Weise die Nummer von einer bekommen.

Die eine hatte den Schwanz eingekniffen
Bist Du sicher, dass es Eine (=Frau) war???
*********Noob Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also, ich kann als Frau auch eine Gruppe Männer ansprechen .

Mache einen Witz, und sehe ,wer wie darauf reagiert, zB.

Je nach Reaktion sagst du dann: "Du und Du, ihr kommt in die nächste Runde. Der Rest kann verschwinden."?
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Männer,
das kann der Auftakt zum Flirten sein, trotz Gruppe.
tz tz tzt
Also ganz ganz harmlos!

Was ihr immer denkt !
Ich bin doch monogam veranlagt.
Aber um zu sehen, ob einer der Herren positiv reagiert, eignet sich das sehr gut.

Oder soll ich warten, bis ich den tollen Mann in Wochen nochmal allein antreffe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.