Zitat von ****_85:
„Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?
...
Genug der Anekdoten :
Wie stellt ihr es an? Was sagt ihr? Spontan fällt mir oft noch weniger ein weil ich schon mit der Überwindung kämpfen muss. Und meist ist nicht viel Zeit für lange Unterhaltungen.
Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?
😉
...
Genug der Anekdoten :
Wie stellt ihr es an? Was sagt ihr? Spontan fällt mir oft noch weniger ein weil ich schon mit der Überwindung kämpfen muss. Und meist ist nicht viel Zeit für lange Unterhaltungen.
Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?
😉
Vielleicht sollten wir mal wieder auf die Eingangsfrage zurückkommen. @****_85 hat ja konkret gefragt.
Also was mich angeht:
Angesprochen wurde ich auch schon. Allerdings passiert mir das bestimmt nicht so oft wie Brad Pitt. Das dürfte den meisten Männern so gehen. Wir sind also mit der Situation auch ein bisschen ungeübt.
Es hilft dann schon, wenn die Frau etwas deutlicher wird, damit wire überhaupt begreifen, was sie will. Die Baustellen-Situation machts nicht einfacher. Aber andererseits auch klare Lage: Du hast einen Schuss, entweder es klappt, oder er ist weg. Das ist wie in der S-Bahn. Man merkt, da funkt was und macht nichts und nachher ärgert man sich, wenn dire Tür sich hinter ihr/ihm schliesst...
Als Gentleman hat man Visitenkarten dabei, das macht in so einer Situation, wo man jemanden vielleicht nie wieder sieht, wirklich Sinn.
Vielleicht mochte er Dich ja auch... Und falls nicht: Was kannst Du verlieren? Wir haben alle Angst vor Zurückweisung, aber wir müssen da alle durch. Übergabe Visitenkarte mit ein paar freundlichen Worten... "Ich find Sie recht sympathisch, wollen wir mal telefonieren ?" Darauf wird kein Gentleman abweisend reagieren. Ab da ist dann der weitere Verlauf offen, aber wenigstens gibt es einen.